Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| aarrgghh cat..>_>...... VERKAUFE: EINIGES ZUM ORIGINAL PREIS (100kt) Nostromo ( 90kt) Schwarzes Schaf ( 55kt) 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff ( 40kt) Catwoman OP ( 34kt) Lichtschwert (grün) ( 25kt) Ente ( 15kt) Schal grün-silber ( 14kt) Copic ( 13kt) Blanker Neid ( 12kt) Hummel ( 11kt) Katze im Sack ( 10kt) Karl Klammer ( 8kt) Schokolade ( 8kt) Regenfähnchen ( 8kt) Glühwürmchen ( 7kt) Leerer Eimer Wasser OP ( 7kt) Sonnencreme OP ( 5kt) <---halt das item wo nichts drauf steht..^^ *gg* ( 4kt) Twickers OP wer was will einfach über ENS melden..kann man ja noch verhandeln *g* Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aarrgghh cat..>_>...... Hrrrrhrrr ;) ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @moon die sind alle mit der WM beschäftigt ;) *england fahne schwenkt* ohleeeeeohleeeohleohle!!! - 1 x Walfischflüssigkeit = 20KT - 1 x Animagic-Karte (gefälscht)= 30KT <------- ORIGINALPREIS! Ratenzahlung wär möglich sollte aber NICHT einen monat überschreiten (ratenzahlung siehe http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/tafel/?seite=3 ) entweder ENSen oder die schicke Handelsfunktion benutzen! I NEED YOU! VOTE ME FOR ITEM - MAKERIN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe/Tausche: - 1 x Kerberos - 1 x Schwarzes Schaf ^^"" Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 14:03:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe... Bei den Items, die jeweils mit einem *¥* markiert sind, ENS an mich, und ich schicke das Handelsangebot, weil ich die mit weniger Vererbungen behalten will. (04 KT) 1 x Animexx Werbebanner (2) ~*NEU*~ (04 KT) 1 x Animexx-Fanpaket (4) ~*NEU*~ ~*1 KT unter OP*~ (05 KT) 1 x Blödchen (3) ~*1 KT unter OP*~ (03 KT) 1 x Dankeschön (3) *¥* (04 KT) 1 x Diät-Schokolade (5) ~*1 KT unter OP*~ (04 KT) 1 x Email-Briefmarke (2) ~*NEU*~ (04 KT) 1 x Jaiquil (2) ~*1 KT unter OP*~ (05 KT) 1 x Knoblauch (2) ~*NEU*~ (08 KT) 1 x Schokolade (4) *¥* (18 KT) 1 x Spinne (4) ~*NEU*~ *¥* Preise können verhandelt werden, bis auf die, die ohnehin schon unter dem OP sind. Tausch, Reservierung und Mengenrabatte möglich. Bei Interesse einfach per ENS melden oder die Handelsfunktion benutzen. The only thing you'll ever be... Is just a way for me to bleed... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 22:13:25 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: ALLES 1kt UNTER op 005 kt der letzte Schrei 008 kt Muttertagsblumenstrauß <---- 2 kt UNTER OP 014 kt Ne Macke jesus was a hippie, but the devil is a punk |
|
![]() |
||||||
| Wieder einmal wurde vieles preislich hinuntergesetzt. Ihr könnt fast alle Items für weniger als den OP erwerben!!!! Einfach Handelsangebot schicken oder per ENS o. Gästebucheintrag nachfragen. ^.^ Ich freu mich! ::: ORIGINAL-PREIS ::: (03 KT) - 1 x Pollen ::: VIELLEICHT IM TAUSCH ::: (xx KT) - 1 x 1kg Schwofeln (xx KT) - 1 x Ei (xx KT) - 1 x Heiligenschein (xx KT) - 1 x Klopapierrolle (xx KT) - 1 x Poring Ich suche das Item "Höhepunkt". ::: !!!!!!UNTER-OP-(TEILS AUCH HALB-OP-)PREIS!!!!!! ::: (07 KT) - 1 x Bitte (02 KT) - 1 x D-Mark (03 KT) - 1 x Diät-Schokolade (06 KT) - 1 x Jesus-Karrikatur (03 KT) - 1 x Knöllchen (2) (02 KT) - 1 x Umlaut (04 KT) - 1 x Wunschliste Liebe Grüße Lojeany Nicht wer mit Dir lacht, nicht wer mit dir weint nur wer mit dir fühlt, ist wirklich dein Freund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Sternschnuppen Greift zu solange sie noch vorrätig und billig sind! ^^ Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (¯`•.¸__¸•¤»((¯VERKAUFE¯))«¤•¸__¸.•´¯) [013 KT] Akanes Kochbuch [013 KT] Blanker Neid ✖NEU✖ [030 KT] Bär /reserviert für moonshine/ [010 KT] Durch den Monsun [025 KT] Freund ➜ UNTERM OP [009 KT] Gras ✖NEU✖ [014 KT] Hummel /reserviert für: juja (0/14KT)/ [005 KT] Kakerlake [016 KT] Krasses Zeug [012 KT] Lakritzschnecke /reserviert für: juja (7/12KT)/ [012 KT] Möhrchen [019 KT] Plakette: Bayern sind Intelligenter ✖NEU✖ [004 KT] Pollen /5x/ [009 KT] Rosarote Brille /reserviert für: 7thNamida/ [006 KT] Saft ➜ UNTERM OP [014 KT] Schokoladenseite /2x/ /1 reserviert für moonshine/ [078 KT] Schwarze Messe - Komplett-Set ✖NEU✖ [002 KT] Sekunde /2x/ [010 KT] Spinne ✖NEU✖ [005 KT] Socke [001 KT] Trojanisches Pferd [032 KT] Weihwasser (200ml) /reserviert für Versus (0/32KT)/ [038 KT] Würde ✖NEU✖ [024 KT] Zaubererhut -Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.- VERSTEIGERUNG VON INUYASHA-HUNDEHALSBAND: http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=133333#104432 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 22:40:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 13:11:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe: - 1 x Bill Gates erste Brille - 1 x Connichi-Ticket (gefälscht) - 1 x Depressive Rauhfaser-Tapete - 1 x FreeBSD Teufels-Plüschi - 1 x Hockeymaske - 1 x Hund (Daisy) - 1 x Katzenklo - 1 x Wolpertinger Wenn einer was haben will einfach ein Gebot per Ens an mich oder in meinem Gästebuch. Bei Ens am besten als Betreff 'Kaufen' oder 'Item' http://massamy.oyla12.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Vorbeischauen und ins Gästebuch schreiben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: (050KT) Gummipuppe (035KT) Hamster (120KT) Hausmädchen (050KT) Heiligenschein (005KT) Joschkas Turnschuhe (009KT) Kanji: 馬鹿 (010KT) Kaputtes Bild (025KT) Katzenklo (003KT) Keks (005KT) Klopapierrolle (035KT) Kuh (007KT) Kürbissuppe ~~~ Die gesamte Verkaufsliste findet ihr in meinem Steckbrief ~~~ ~~~ Alles auf Verhandlungsbasis, Tausch auch möglich. Wegen Ratenzahlung bitte per ENS melden, sonst einfach Handelsangebot machen ^-^ ~~~ ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: -Lakritzschnecke(2) -sterbender Schwan -Catgirl-stall<---extrem selten nur 80 stück!!!! -voodoopuppe aber nur gegen ein sehr gutes gebot.^^ -Kanji: 漫画(2)Das Überraschungspaket<---NEU -umweltschützer(5) -Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (2) meldet euch einfach per ens. ^^ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¤.¸_¸.¤ VERKAUFÖÖ ¤.¸_¸.¤ (02 KT) Dankeschön (03 KT) Sympathie-Punkt (04 KT) Fragezeichen (04 KT) Sternschnuppe (04 KT) Pollen (04 KT) Kakerlacke (05 KT) Individalismus (10 KT) Saft (10 KT) Schal rot- gold (10 KT) Individualismus (13 KT) Blanker Neid (13 KT) Kuss (15 KT) Kissen (20 KT) Neid 6 (21 KT) Nationalflagge Brasilien (28 KT) Mathematische Formel (29 KT) Abitur Bei Interesse einfach ENS oder Handelsangebot schicken. Scheut euch nicht zu fragen was eventuelle Preissenkungen angeht- ist alles Verhandlugssache. Just try ;) Weil ich Freischalter bin oh weil ich Freischalter bin Brauch kein Latinum ,häng mit Admins rum bin loyal aber dumm. Mach mich für die Autoren krum..bin ein Mensch ohne Sinn- nirgens gehör ich hin weil ich Freischalter bin! *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items ^-^ 1x Glühwürmchen --> 9 KT 1x Habanero --> 7 KT 1x gefälschter Karotaler --> 5 KT 1x Was, was nix mit Fußball zu tun hat --> 11 KT Bei Interesse einfach per ENS melden ^-^ Lasse evtl. auch mit mir handeln oder gebe Mengenrabatt wenn ihr mehrere Sachen nehmt. Macht mit bei meinem Fanfiction Wettbewerb! ^-^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132491 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufö: 002kt - 1 x 020kt - 1 x Armprothese (1) 070kt - 1 x Fluffy Gebot - 1 x FreeBSD Teufels-Plüschi 014kt - 1 x Frohlocken (1) 100kt - 1 x Gackt 005kt - 1 x Gefälschter Karotaler (1) 039kt - 1 x Go-Brett 010kt - 1 x Immerwährendes Einwegtaschentuch (1) 005kt - 1 x Kakerlake 009kt - 1 x Knöllchen (1) 020kt - 1 x Krasses Zeug (1) 030kt - 1 x Krombacher Elf 012kt - 1 x Lackritzschnecke (1) 026kt - 1 x Nationalflagge: Brasilien 030kt - 1 x Schal rot-gold (1) 013kt - 1 x Schokolade (2) 016kt - 1 x Smiley-Profiset (1) 005kt - 1 x Umlaut (1) 009kt - 1 x Was, was nix mit Fußball zu tun hat 045kt - 1 x Wortschatz (1) 014kt - 1 x Wunschliste (1) !!!unter OP!!! 180kt - 1 x Phoenix 038kt - 1 x Catwoman !!!reserviert!!! - 1 x Michael-Jackson-Album (1) lass mit mir handeln... einfach ein handelsangebot machen... oder ENS schreiben... mfg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| «¥•Verkaufek•¥« -1x Alle Animexx-Fanarts (DVD) [20KT] -1x Animexx-Admin [30KT] -1x Bill Gates erste Brille [02KT] -1x Blechglöckchen [20KT] -1x Pollen [04KT] -1x Saft [08KT] -1x Schokolade [08KT] -2x Sicherheitsnadel [04KT] -1x Wäscheleine [07KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - [100] Hausmädchen - [040] Würde - [020] Zensurbalken (3) - [015] Blanker Neid - [012] ENS-Briefbombe (2) Einfach per ENS oder GB-Eintrag melden. - Auszug aus dem Buch der Verdammnis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauche TT___________TT Liebe, Kuss und Küsschen ;_; bitte melden wer´s nicht mehr braucht ^^ thx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt in den such-Thread rein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich brauche TT___________TT > >Liebe, >Kuss >und Küsschen > >;_; bitte melden wer´s nicht mehr braucht ^^ > >thx Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass Einige den Unterschied zwischen "kaufen" und "verkaufen" nicht kennen ô__O" Suchanfragen gehören hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=133025 The only thing you'll ever be... Is just a way for me to bleed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich brauche TT___________TT > > > >Liebe, > >Kuss > >und Küsschen > > > >;_; bitte melden wer´s nicht mehr braucht ^^ > > > >thx > > Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass Einige den Unterschied zwischen "kaufen" und "verkaufen" nicht kennen ô__O" > > Suchanfragen gehören hier rein: > http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=133025 wie ist das nicht dasselbe XD I NEED YOU! VOTE ME FOR ITEM - MAKERIN!!! |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: -1x InuYasha-Hundehalsband [20 KT] -1x Troll [08 KT] -1x Sonnencreme [03 KT] -1x Dankeschön [05 KT] -1x Popcorn [03 KT] Einfach per ENS melden. |
|
![]() |
||||||
| +++VERKAUFE+++ -2 KT unter OP- [008] 1 x Super-Moonies-CD (2) » 2 KT unter OP/NEU « [013] 1 x Tabu-Brechzangen-Set » 2 KT unter OP/NEU « -1 KT unter OP- [002] 1 x Fragezeichen » 1 KT unter OP/NEU « [003] 1 x Instant-Wasser (150ml) (1) » 1 KT unter OP/NEU « [006] 1 x Karl Klammer » 1 KT unter OP/NEU « [009] 1 x Muttertags-Blumenstrauß » 1 KT unter OP/NEU « [008] 1 x Organspendeausweis » 1 KT unter OP/NEU « [003] 1 x Twickers (1) » 1 KT unter OP/NEU « -Zum OP- [002] 1 x Animexx Werbebanner (2) » OP/NEU « [001] 15 x Dankeschön (1) » OP/Preis pro Dankeschön « [002] 1 x Email-Briefmarke (3) » OP/NEU « [004] 1 x Nerv (1) » OP/NEU « [003] 1 x Umlaut (2) » OP/NEU « [004] 1 x V-Day Picture-MMS "Rose" (2) » OP/NEU « -1 KT über OP- [009] 1 x Rotlicht (1) » 1 KT über OP/NEU « [002] 1 x Keks (3) » NEU « -2 KT über OP- [012] 1 x Siede - punkt (2) -Gegen Gebote- [xxx] 1 x Osterei (Gold) (2) [Angebote] » NEU « Reservierte Items: [045] 1 x Schaf (2) für Arikana Tausche auch..jedoch nur gegen Kirschblüten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir ja leid das ich lang nicht mehr die threads angeguckt hab und schon schwierigkeiten damit hatte den hier wieder zu finden -_-...und ich wurde darüber schon aufgeklärt...einmal reicht ja wohl...-_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche eine rosarote brille... ^_^ per ens melden bittä... ^^ [belogen, betrogen, zur sCHLAMPE erzogen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 13:12:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >tut mir ja leid das ich lang nicht mehr die threads angeguckt hab und schon schwierigkeiten damit hatte den hier wieder zu finden -_-...und ich wurde darüber schon aufgeklärt...einmal reicht ja wohl...-_- *HUST* o_O"" *RÄUSPER* Also den "Item Suche"-Thread zu finden muss ja wirklich SE~HR schwer sein. Alle, die's finden, müssen ja richtige Genie's sein XD >LOL xD >Ich glaub manche machen das inzwischen mit Absicht.. so zur Allgemeinen Erheiterung. Naja, oder sie finden's wirklich so~ schwer... Das wär' dann aber echt nur noch traurig x_X" She threw it all away... My angel died that day... No one came... No one cared... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay - kleiner crashkurs: der leichteste weg zu DIESEM forum zu gelangen ist über (obere rechte dunkelblaue leiste): 1. Onlineclub (nur drüberfahren, ihr braucht nicht klicken) 2. Animexx-Shop (JETZT drauf klicken) 3. unter der großen überschrift taucht dieser satz auf -> Neu: Es gibt nun ein extra Forum für die Items - dabei ist "forum", welch wunder ;), ein link zu diesem forum! 4. lesen bevor ihr postet!!!!!! danke - ich hoffe es hilft! außerdem hoffe ich, dass sich jetzt niemand angegriffen fühlt :) I NEED YOU! VOTE ME FOR ITEM - MAKERIN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE ALLE ITEMS AUS MEINEM STECKBRIEF!!!!! ALLEEEE~~~~~~~~~~~~~~~~ Jedes Item mehr ist 10% mehr Rabatt!!!! Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C" http://kamicatz.sailor-team.de/forum/index.php |
|||||||