Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe / Tausche!!! - 1 x Schnee - 1 x Elfmeter - 1 x Prinzessin ___ // NUR 60KT !!!! - 1 x Dragonball Würde auch tauschen..^^"" Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2006 19:15:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2007 13:17:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ VERKAUFE ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ [030 KT] Bär ✖NEU✖ [014 KT] Blanker Neid [010 KT] Durch den Monsun [050 KT] Heiliger Gral ✖NEU✖ [010 KT] Katze im Sack ✖NEU✖ [015 KT] Krasses Zeug [006 KT] Nerv [024 KT] Photogenität [075 KT] Prinzessin ✖NEU✖ [105 KT] Schamane [010 KT] Schneeball ✖NEU✖ [020 KT] Stachelhalsband ✖NEU✖ [075 KT] Schwarze Messe - Komplett-Set [004 KT] Sweat-Drop [004 KT] Sympathie-Punkt ✖NEU✖ [039 KT] Würde ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ORIGINALPREIS ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ [008 KT] Gras [003 KT] Socke [001 KT] Trojanisches Pferd [017 KT] Plakette: Bayern sind Intelligenter [010 KT] Möhrchen [009 KT] Con-Hon ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ UNTER DEM OP ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ [025 KT] Freund [006 KT] Saft ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ SONDERAKTION ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ [014 KT] Blanker Neid + [039 KT] Würde = zusammen für nur 50 KT [024 KT] Photogenität + [039 KT] Würde = zusammen für nur 61 KT [115 KT] Schamane + [075 KT] Schwarze Messe - Komplett-Set = zusammen für nur 185 KT ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ RESERVIERT ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ [014 KT] Hummel ▬ /juja (0/14KT)/ [014 KT] Schokoladenseite ▬ /moonshine/ [032 KT] Weihwasser (200ml) ▬ /Versus (22/32KT)/ [024 KT] Oro? ▬ /HauroJenkins/ [003 KT] Pollen ▬ /Xui/ [025 KT] Todes-Zigaretten ▬ /Xui/ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ -Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.- DIENSTLEISTUNG: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=141099 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 22:52:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x Schal rot-gold = 13KT <---------- N E U - 1 x Animagic-Karte (gefälscht)= 20KT <------- ORIGINALPREIS! Ratenzahlung wär möglich sollte aber NICHT einen monat überschreiten (ratenzahlung siehe http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/tafel/?seite=3) entweder ENSen oder die schicke Handelsfunktion benutzen! |
|||||||
|
||||||
| Ich Verkaufe: 1xSonnencreme 1xSchneeball *Neu* 1xMülleimer Alles zusammen für 24KTs^^ Der Orginalpreis für alles zusammen wäre 20KTs aber nen bissel muss ich ja auch noch verdienen. :) Ich verkaufe natürlich alles auch einzeln und lasse mit mir handeln würde aber auch Tauschen.^^ Also wer interesse hat per ENS antworten oder ins GB.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2006 11:13:48 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe... (30 KT) 1 x ChuChu (2) ~*NEU*~ (18 KT) 1 x Con-Hon (2) ~*NEU*~ (06 KT) 1 x Flummi ~*NEU*~ (04 KT) 1 x Osterei (1) ~*NEU*~ (12 KT) 1 x Schokolade (4) *¥* (06 KT) 1 x Sternschnuppe (4) *¥* *Items, die mit einem *¥* markiert sind, ENS an mich und dann werde ich das Handelsangebot abschicken, weil ich jeweils die mit weniger Vererbungen behalten will. **Ratenzahlung nach Absprache. **Tausch, Reservierung und Mengenrabatte möglich. ***Bei Interesse per ENS melden oder die Handelsfunktion benutzen. ***Es werden nur die aufgelisteten Item's verkauft, also fragt gar nicht erst nach. It is the fate of people to be alone. Both when they are born and when they die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2006 18:23:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal ein bisschen ausgemistet...die Liste findet ihr in meinem Stecki ^-^ würde mich freun,wenn ihr mal hier vorbeischaut: ^-^ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28086385 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2006 00:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neu~Neu~! Einige Items sind bei mir dazugekommen, andere reduziert! Einfach in meinen Steckbrief schauen, dort steht die Liste ^___^ Jetzt zuschnappen, für alle Sailor Moon Fans: Heiliger Gral für nur 40 KT! ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ziemlich mühsam, die unverkäuflichen von den verkäuflichen auseinander zu halten ^^° Warum listet du (gilt auch für GacktsGirl) nicht erst alle unverkäuflichen untereinander und dann alle verkäuflichen? Wäre viel übersichtlicher ^^° Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, bei mir ist es bereits raus. Ich denk schon darüber nach das ganz anders zu machen, damit es nicht so verdammt ähnlich aussieht. *grummel* ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe >>> (1x) Meerschweinchen [45 KTs] <<< oder macht mir ein ANgebot, allerdings werden Preise unter dem oder gleich dem OP, vonb mir ignoriert. ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2006 07:09:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>ITEM SCHLUSSVERKAUF<< xD~ Schaut ma rein.. :) Kann alles raus (bis auf rosa plüsch handschellen, Bestia, hamster und die kuh xD) Lasse gerne mit mir über die Preise verhandeln oder tauchsen.. x) --->That's me: http://www.unf-unf.de/show818.html *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: - 1 x Bilderdieb - 1 x Bill Gates erste Brille - 1 x Connichi-Ticket (gefälscht) - 1 x FreeBSD Teufels-Plüschi - 1 x Heiliger Gral - 1 x Hockeymaske - 1 x Hund (Daisy) - 1 x Katzenklo Wenn einer was haben will einfach ein Gebot per Ens an mich oder in meinem Gästebuch. Bei Ens am besten als Betreff 'Kaufen' oder 'Item' http://massamy.oyla12.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Vorbeischauen und ins Gästebuch schreiben ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich Verkaufe: 1xSonnencreme 1xSchneeball *Neu* 1xMülleimer Alles zusammen für 22KTs^^ Der Orginalpreis für alles zusammen wäre 20KTs aber nen bissel muss ich ja auch noch verdienen. :) Ich verkaufe natürlich alles auch einzeln und lasse mit mir handeln würde aber auch Tauschen.^^ Also wer interesse hat per ENS antworten oder ins GB.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2006 20:38:32 |
|
![]() |
||||||
| sorry.. nicht mehr gültig ^^" http://massamy.oyla12.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi Vorbeischauen und ins Gästebuch schreiben ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2006 11:25:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Sternschnuppen je 3KTs! Greift zu ;) Freund 25KTs noch im shop erhältlich aber hier 5KTs billiger! Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ RABATT-PAKET ~ Magical Girl + Heiliger Gral = 135 KT Einzeln wäre es 150 KT. ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz neu im Verkauf: 1x Dragonball ansonsten auch noch: 1x Auryn 1x Schamane 1x Schokoladenseite 1x Silbernes Glöckchen -> vorerst reserviert für Snowfox 1x Zuckerstangenschwert -> vorerst reserviert für Snowfox ~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2006 12:55:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: [13 KT] - 1 x Blanker Neid [10 KT] - 1 x Durch den Monsun *NEU* [20 KT] - 1 x Gentechnik für Dummies --> OP [05 KT] - 1 x GEZ-Fanpaket --> OP [25 KT] - 1 x Hauptrolle in einer Telenovela [06 KT] - 1 x Individualismus [10 KT] - 1 x Karl Klammer [25 KT] - 1 x Lagerfeuer [40 KT] - 1 x Monolith [20 KT] - 1 x Pit das Brot [03 KT] - 1 x Sympathie-Punkt [16 KT] - 1 x Wecker Außerdem: 1 x Gackt (reserviert bis Anfang Juli für Chi_Yuna) Über die meisten Preise würde ich wohl auch noch mal mit mir reden lassen, fragt einfach nach ^^ Allerdings verkaufe ich nichts unter Originalpreis Bei Interesse meldet euch über ENS oder benutzt die Handelsfunktion Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende Item: 60 KT - Animexx Artbook 04 KT - D-Mark 04 KT - Sicherheitsnadel(2) 03 KT - Bug(1) 08 KT - Was, was nix mit Fußball zu tun hat 15 KT - Falscher Name 30 KT - Mohammed-Karikatur 05 KT - Animexx-Fanpaket (4) 10 KT - Kanji: 漫画 (2) 20 KT - Alle Animexx-Fanarts (DVD) ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 10KT -> Connichi T-Shirt("Ich war dabei") (1) 10KT -> Katze im Sack (1) 5KT -> Wackel Elvis (1) 16KT -> Waffencheck Freikarte (2) 8KT -> Weisheitszähne (4) bei interesse bitte eine ens ^^ rabatt möglich,wenn ihr mehr als 1 item nehmt. TAUSCHE diese items auch,einfach nen vorschlag machen ^^ "Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~VERKAUFE:~ 012 KT - 1 x Durch den Monsun 012 KT - 1 x Falscher Name 028 KT - 1 x Mathematische Formel 032 KT - 1 x Goleo Ratenzahlungen und Handeln möglich (handelsangebot nutzen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !~! VERKAUFE !~! 1x Flummi 1x Osterei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Dankeschön 2x Ersatz-Hemdknopf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2006 14:26:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: -Lakritzschnecke(2) -sterbender Schwan -umweltschützer(5) meldet euch einfach per ens. ^^ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu~Neu~! Einige Items sind bei mir dazugekommen, andere reduziert! Einfach in meinen Steckbrief schauen, dort steht die komplette Liste ^___^ Wer sich KT dazuverdienen will: Schaut in die Wühlkiste!! ~ kodoku ~ |
|||||||
|
||||||
| Hey zusammen! ^^ Zu verkaufen: (04 KT) Ausrufezeichen! -> OP (40 KT) Die kleinste Atombombe der Welt -> OP (09 KT) Frohlocken -> OP (10 KT) Zwiebelfisch -> OP (15 KT) Alle Animexx-Fanarts (DVD) (04 KT) D-Mark ->Nicht direkt ein Handelsangebot!<- (05 KT) Katze im Sack (04 KT) Gefälschter Karotaler (03 KT) Keks (22 KT) Kill Bill-DVD (06 KT) Pollen -> 2x (07 KT) Spendable Oma (14 KT) Spinne (40 KT) Weisse Weste Einfach ENS, Handelsangebot oder GB-Eintrag! ^^ I love sleep...my life has a tendency to fall apart when I'm awake… |
|
![]() |
||||||
| ___________Ich___verkaufe___folgende___Items__________ -Dein Vorschlag (6 KT) -Dankeschön (2 KT) -Sonderzeichen für den Steckbrief (16 KT) ____________________________________________________ Wer sich für ein Item oda mehrere interessiert, einfach ENS an mich schicken. ^^ ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil..... ~¤†.69.†_†.69.†_†.69.†_†.69.†_†.69.†_†.69.†_†.69.†¤~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten Handelsangebot schicken. ::: ORIGINAL-PREIS ::: Besser hier als im Animexx Shop (aufgrund der Besitzerzahl)! (02 KT) - 1 x Sweat-Drop (10 KT) - 1 x Gefrier-Punkt (2) (10 KT) - 1 x Knack - Punkt (2) (10 KT) - 1 x Siede - punkt (4) (10 KT) - 1 x T - Punkt (2) (10 KT) - 1 x Zeit-Punkt (2) Wer alle Punkte kauft, zahlt statt 50 KT nur 45! ::: !!!!!!UNTER-OP!!!!!! ::: (03 KT) - 1 x Knöllchen (2) ::: VIELLEICHT IM TAUSCH ::: (xx KT) - 1 x 1kg Schwofeln (xx KT) - 1 x Ei (xx KT) - 1 x Heiligenschein (xx KT) - 1 x Klopapierrolle (xx KT) - 1 x Poring Ich suche das Item "Höhepunkt". Ich zahle auch extra und gut. Liebe Grüße Lojeany Nicht wer mit Dir lacht, nicht wer mit dir weint nur wer mit dir fühlt, ist wirklich dein Freund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folgende Items stehen zum Verkauf: (033KT) Bär (016KT) Blanker Neid (059KT) Catwoman (009KT) Dein Vorschlag •NEU• (003KT) Flummi •NEU• (004KT) Fragezeichen •NEU• (045KT) FreeBSD Teufels-Plüschi (117KT) Galactica •NEU• (013KT) Guter Vorsatz (008KT) Hiobsbotschaft (017KT) Krasses Zeug (028KT) Mathematische Formel (027KT) Nationalflagge: Jamaica (029KT) Nationalflagge: Niederlande •NEU• (040KT) Neue Familie (012KT) Organspendeausweis (004KT) Pollen •NEU• (026KT) Prosecco (105KT) Schamane (013KT) Ungünstige Situation Einfach per ENS melden oder die Handelsfunktion nutzen und schon kann es los gehen. Ich bin auch bereit zu Handeln. ^^ Und bitte auch diese Item-Verkaufsliste beachten: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=64002& Es wäre echt nett, wenn ihr mal einen Blick drauf werft. ^^ Und schaut auch ruhig mal in meinem kleinen Shop vorbei: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Natürlich könnt ihr auch andere Shops besuchen und einen eigenen erstellen. ^^ |
|||||||