Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: - *kawaii* - Kauf-Wichtel - kleiner Falke - Milchzahn - Münze (Silber) Münze (Silber) - Perlweiß - Schlaflied - schlechtes Gewissen - Shogi-Spielstein - schwarze Katze schwarze Katze - Teebeutel wenn ihr etwas möchtet einfach melden ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
| Sou~ Ich verkaufe einige meiner Items (^__^)~ Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen? Ich verkaufe: 1x Billige Vampireckzähne 1x Dämon 1x Fussel 1x Marienkäfer 15x Rote Schleife 1x schlechtes Gewissen 1x Schokohase 1x Wasserbombe 2x Yaoi-Doujinshi 2x Yoshi-Ei 1x Zungenbrecher Wer Interesse hat, der meldet sich bitte per ENS bei mir (^__^)~ Schreibt mir ein Angebot ^^ Oder glerich HA Die Preise sind nur Richtlinien und natürlich verhandelbar. Ich bin bereit, bis zum Originalpreis des jeweiligen Items runterzugehen. |
|
![]() |
||||||
| Items zum OP: [01KT] Dankeschön (4x vorhanden) [01KT] Frostbeule (3x vorhanden) [01KT] Marienkäfer [01KT] Saurer Apfel (15x vorhanden) [01KT] Schokokuss => wird markiert [01KT] APTX 4869 [01KT] Dominostein (3x vorhanden) [01KT] Tageshoroskop (3x vorhanden) [01KT] Erfahrungspunkt [01KT] Himbeere (2x vorhanden) [01KT] Zuckersüß (3x vorhanden) [01KT] Yuri-Doujinshi (2x vorhanden) [02KT] Animexx Werbebanner [02KT] Ei [02KT] Fanart- Kommentar [02KT] kleiner Tröster [02KT] Rocher (3x vorhanden) [02KT] Sweet Drop (9x vorhanden) [02KT] Seifenblase [03KT] "Gute Nacht!" -Kuss [03KT] Aktie (2x vorhanden) [03KT] Amor´s Pfeil [03KT] Aufkleber "Ich steh auf Bananen" [03KT] halbes Herz [04KT] Animexx Sammelkarten-Booster [04KT] Fettnäpfchen [04KT] Individualismus (1x vorhanden) [04KT] Lied [04KT] Pfirsich [04KT] fail. [05KT] Dämon (2x vorhanden) [05KT] Elmos Kuscheldecke [05KT] Schachfigur Turm [05KT] Schneeball [08KT] Daruma [10KT] Duftkerze [12KT] Taschenlampe [14KT] Sonderzeichen für den Steckbrief [15KT] Fanart [18KT] Schachbrett [35KT] Tanuki Sammelfiguren zum OP: [05KT] Heidi (2x vorhanden) [05KT] Saber Rider (3x vorhanden) Items unter OP: [12KT] High-Fisch [04KT] kleiner Beutel Dummheit [40KT] Weihnachtsengel ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
1 x Auge [ an Höchstbieter ] *** 1 x Auryn [ 28 KT ] 1 x Handspiegel [ 8 KT ] 1 x Heiße Schokolade [ OP KT ] 1 x Onigiri [ 6 KT KT ] 3 x Phoenixfeder [ je 4 KT ] 1 x Sternenstaub [ 3 KT ] → hier eine ENS → ODER bei HA das mit den meisten Vererbungen Möglich: • Reservierung • Ratenzahlung ---------- Höchstbieter im Moment: *** [ Auge ] ~ abgemeldet - 25 KT I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
verkaufe:- 1 x Cat-Walk (44 KT *OP*) => ENS oder HA => Reservierungen möglich ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
||||||
| -------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 17:16:12 |
|
||||||
| verkaufe: [xxKt]1 x D (10) [05Kt]1 x D-Mark (2) [02Kt]1 x Dominostein [02Kt]1 x Erfahrungspunkt [25 Kt]1 x Führerschein [01Kt]1 x Geburtstagsgrußkarte [04Kt]1 x geputzter Stiefel [je 02Kt]6 x Himbeere [04Kt]1 x Hoipoi-Kapsel [07Kt]1 x japanisches Wörterbuch [04Kt]1 x Kokosnuss [05Kt]1 x Nachos [33Kt]1 x Naruto Kopfband (2) [25Kt]1 x Nationalflagge: Japan (2) [je 04 Kt]2 x Phoenixfeder [10Kt]1 x Pokeball (2) [14Kt]1 x Pokedex [07Kt]1 x Rätselheft [14Kt]1 x Rentier [04Kt]1 x Prinzenrolle (2) [12Kt]1 x Sammelfigur "Alucard" (2) [08Kt]1 x Sammelfigur "Chihiro" (2) [15Kt]1 x Sammelfigur "Sailor Moon" (2) [12KT]1 x Sammeligur Tuxedo Mask (2) [04Kt]1 x Saurer Apfel (9) [03Kt]1 x Schlitten [07Kt]1 x Schokolade (3) [07Kt]1 x W (2) [06Kt]1 x Wassereis [18Kt]1 x Weihnachtsgeschenk [01Kt]1 x Yaoi-Doujinshi (3) [01Kt]1 x Yuri-Doujinshi einfach HA wenn keine Fragen mehr sind=) die meisten Preise sind vehandelbar(dann aber mit Preisvorschlag von EUCH) Tausch und Ratenzahlung sind möglich^^ danke, lg x_Shinigami_x |
|
![]() |
||||||
| ~°Verkaufe°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 23:08:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe folgendes: Hier klicken!Sonderverkäufe [Albtraum, Samurai, Schicksal, Seele, Wächter, Jack Sparrow + Flying Dutchman] Items zum OP oder darunter! Geschenkecke!Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallö hier mal so nen paar Sachen, die ich gerne los werden würde brauche nämlich dringend ein paar KT 06KT 1kg Schofeln 50KT Chimäe (unvererbt) 01KT Dominostein (unvererbt) 55Kt Indiana Goof (unvererbt) 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 02KT kleiner Fluch (unvererbt) 20KT Netsuke 07KT Sammelfigur "Flip" (unvererbt) 09KT Sammelfigur "Halvar" (unvererbt) 07Kt Sammelfigur "Heidi" (unvererbt) 09KT Schachfigur (Springer) (unvererbt) 04KT Stalker Diplom (unvererbt) 01KT Teebeutel 01KT Tennissocken bitte per ENS melden oder gleich ein HA |
|
![]() |
||||||
| - 1 x Anti-Witz (6) - 1 x Aufkleber: "Ich steh auf Bananen!" - 1 x billige Vampireckzähne (3) - 1 x Bonbon (3) - 1 x Copic (2) - 1 x Daemon (2) - 1 x Don't Panic (3) - 1 x Grau - 1 x Grün - 1 x Himbeere (1) - 1 x HIRN (2) - 1 x Hoipoi-Kapsel (3) - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt - 1 x M&M (2) - 1 x Marienkäfer - 1 x Milchzahn (2) - 1 x OMG - 1 x Rocher - 1 x roter Faden (4) - 1 x Rumble-Ball - 1 x Schokokuss (4) - 1 x Seestern - 1 x Sweat-Drop (8) - 1 x Türkis - 1 x Wassereis (4) - 1 x WTF - 1 x Yaoi-Doujinshi (2) Reservierungen Spoiler*kawaii* + Sommer - Kikoro Schickt mir Angebote per ENS oder HA. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 18:06:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [01KT] Bonbon (2) ♥OP♣ [09KT] G (2) [05KT] Kakao (1), (2), (3) ♥OP♣ [15KT] Kappa (8) [01KT] Lebkuchenherz, gefüllt 4x (1) ♥OP♣ [04KT] Onigiri (5) ♥OP♣ [02KT] Pocky 64x (?) [06KT] Ramune 11x (?) ♥OP♣ [09KT] Sammelfigur "Alucard" (2) [06KT] Schokopralinen 4x (?) ♥OP♣ [01KT] Smarties 2x (?) ♥OP♣ [02KT] Spezi 117x (?) ♥OP♣ [04KT] Sternschnuppe (2) ODER! (4) [03KT] Wackelpudding (schwarz) (0) ♥OP♣ [04KT] Was, was nix mit Fußball zu tun hat (4) ♥Unter OP♣ Bitte achtet auf die angegebenen Vererbungen, alle (?) bedeuten, dass egal ist, welche ihr nehmt. Direktes HA bitte Bei Fragen, oder Anfragn zum Zurücklegen/Ratenzahung ->ENS Ihr könnt auch mit dem Item Schokolade (Wert für mich 5KT) bezahlen Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 17:38:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 3 x Amors Pfeil - 1 x Bepop - 1 x Beelzenef-Handpuppe - 1 x Bonbon - 1 x Comet - 1 x Dankeschön - 1 x Erdmännchen - 1 x Explosion - 1 x Fee - 1 x Fuchs - 1 x Herzkönigin - 1 x Ja•pan - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Krönchen - 1 x Krone - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Pudelmütze - 1 x Ryo-Ohki - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" --------------------------> NEU - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Heidi" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Sammelfigur "Sailor Moon" - 2 x Schleim - 1 x Seestern - 1 x Teetasse - 1 x Tinkerbell - 1 x Triforce - 1 x Trojanisches Pferd - 3 x Trostpflaster - 1 x V - 6 x Zuckersüß Bei Guten Gebot: * Erzengel * Ninja * Naruto * Zanpakuto *** Death Note *** So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 18:33:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ***Edit*** nicht mehr aktuell. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) >Schaut vorbei und (ver)kauft im Sachsenmarkt< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 09:18:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| • -OP- 1 x "Gute Nacht!" - Kuss [003 KT] 6 x 1UP [à 001 KT] ⇒ (bitte ENS, HA mach ich) 1 x Eukalyptusblatt (2) [003 KT] 1 x fail [004 KT] 2 x Rumble-Ball [à 003 KT] 1 x Plitsch-Platsch (1) [001 KT] 1 x Rocher (1) [002 KT] 1 x rote Schleife (2) [001 KT] 1 x Schiggy [014 KT] 1 x schlechtes Gewissen (1) [003 KT] 1 x Zimtstern (1) [001 KT] •-• -über OP- 1 x Explosion [055 KT] 1 x Handbuch der Macht [013 KT] 1 x Kleeblatt (2) [002 KT] 1 x Marienkäfer [003 KT] 1 x Schlechte Laune (5) [003 KT] •-• Sammelfiguren Stück [008 KT] bitte ENS HA mache ich~ 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" 1 x Sammelfigur "Flip" 1 x Sammelfigur "Gary Eich" 1 x Sammelfigur "Halvar" 1 x Sammelfigur "Heidi" 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" (2) 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" (2) 1 x Sammelfigur "Ryusuke" 1 x Sammelfigur "Saber Rider" • Bei Interesse sofort HA an mich [ausgenommen 1UP/Sammelfiguren s.o.], es sei denn es besteht Verhandlungsbedarf (Anzahlung, Reservierung oder Tausch etc) Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 15:22:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe [oo3KT] - 1 x Amors Pfeil [oo5KT] - 1 x Cola [oo2KT] - 1 x Ei (7) [oo3KT] - 1 x Himbeere [oo6KT] - 1 x Kanji: 漫画 (8) --- beide für [oo6KT] - 1 x Kanji: 馬鹿 (5) --- o10KT (OP)! [oo4KT] - 1 x Kopfhörer [o50KT] - 1 x Mönch (1) => ENS / HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
VERKAUFE♥ ♥ ♥ UNTER OP1x Geheimes Dokument (19KT) 4KT unter OP ZUM OP1x Entschuldigung(1) (04KT) 1x Ersatz-Hemdknopf(4) (02KT) 1x Lied (04KT) 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (3KT) ÜBER OP1x Bonbon(1) (02KT) 1x Wackelpudding (schwarz) (04KT) Schickt am besten gleich ein HA ^^ Auch möglich: Reservierungen, Ratenzahlung ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ So jetzt reichts! Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! >> !Vieles zum OP und drunter! << Spoiler★ "Heul doch!"-Schild ★ 2x *flausch* ★ am größten (unterm OP) ★ Ananas ★ Audio-CD (OP) ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte (OP) ★ Baka ★ Banane ★ 2x Bisasam ★ Blau Pille ★ Blaulicht (OP) ★ Bleistift ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Chibi Moon (OP) ★ Conhopper-Orden Frankfurt 2006 ★ Copic (OP) ★ Daemon ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ Don't Panic (OP) ★ 3x Eiswürfel ★ Erfahrungspunkt ★ 2x Eukalyptusblatt (OP) ★ Fächer ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Fragezeichen ★ Freundschaftsband ★ Frostbeule ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein (OP) ★ Gibt's nicht ★ Giraffenkotze ★ 5x Glückskese ★ Goldfisch (OP) ★ Großes Küchenmesser ★ Hamster ★ Hauptrolle in einer Telenovela (OP) ★ 2x Hawaii-Hemd ★ Herbstblatt ★ Hund (Daisy) ★ japanisches Wörterbuch ★ Ja•pan ★ Kakao ★ Katzenhaar ★ Kleeblatt ★ Kleiner Fluch ★ Kleiner Falke ★ 2x Kokosnuss ★ Krümelmonster ★ Lasagne (OP) ★ Leckerli ★ Lichtschalter (OP) ★ lol ★ 5x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis ★ Manga-Zigarettenhülsen ★ Marienkäfer ★ Märzhase ★ 2x Mextasy ★ Migräne (unterm OP) ★ 2x Milchzahn (OP) ★ Mistelzweig ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Muffin ★ Mushu (OP) ★ Nudeln ★ Onigiri ★ Pinsel ★ Pocky ★ Poesie Album (OP) ★ Rätselheft ★ Real Life ★ Regentropfen ★ Rote Pille ★ Sake ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schlaf ★ Schokokuss ★ Schokolade ★ Schokopralinen ★ Schülerausweis (OP) ★ Schwarze Katze ★ Schwarze Sicherheitsnadel ★ Seestern ★ 2x Seifenblase ★ 3x Selbstbräuner (OP) ★ Shonen JUMP ★ Smettbo ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Stachelarmband ★ Sternenstaub ★ Sweat-Drop ★ Tageshoroskop (OP) ★ Teelicht ★ Tokio Stadtplan ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ 2x Twickers ★ Uri Geller (unterm OP) ★ Urzeitkrebs ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vitamin (OP) ★ Vorleser ★ Wassereis ★ 2x Wattebällchen ★ Weihnachtsengel (OP) ★ 3x weiße Haarsträhne ★ Yoshi-Ei ★ Zahnstocher ★ Zimtstern Extra: 10x Himbeeren (Einfach Gebot per HA) >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(!)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter oder zum OP wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix mehr, ging alles an shop zurück ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 03:37:37 | |||||||
|
||||||
Verkaufe JEDES ITEM für 2 KT manche auch für 1 KT!!!!!!
- erst eine ENS mit dem Item was Ihr haben wollt, dann sag ich euch ob Ihr es für 2 oder 1 KT bekommt. ^-^ - beeilet Euch, solang noch alles da ist!!!! - viel Vergnügen!! Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 09:11:00 |
|
![]() |
||||||
| Schickt mir einfach ein HA, aber achtet bitte selbst auf die Vererbung. Items mit Vorbesitzern werden zuerst verkauft! Solltet ihr das ignorieren, werde ich euer HA ablehnen und euch gegebenenfalls ein Neues bzw. eine ENS schicken! ★ ZUM VERKAUF ★ [005 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes [001 KT] 1x Animexx - Lesezeichen ~~~~~~~~~~ Originalpreis [002 KT] 1x APTX 4869 [003 KT] 1x Aquarellfarbe (bananengelb) [005 KT] 1x Blume [004 KT] 1x Cocktailkirsche [005 KT] 1x Glückskeks [025 KT] 1x Hobbit [003 KT] 1x Kleiner Guru [006 KT] 1x Küchenmesser [008 KT] 1x Kürbis [003 KT] 1x Lebkuchenherz, gefüllt [003 KT] 1x Magische Bohne [005 KT] 1x Marienkäfer [003 KT] 1x Marshmallow [020 KT] 1x Mondstein [018 KT] 1x N [007 KT] 1x Nachos [004 KT] 1x Osterei [008 KT] 1x Pflock [003 KT] 1x Plitsch Platsch [a 003 KT] 3x Pocky [006 KT] 1x Quietscheentchen [005 KT] 1x Regentropfen [004 KT] 1x Salatsauce ----------------------------------- [010 KT] 1x Sammelfigur "Alucard" [010 KT] 1x Sammelfigur "Arsène Lupin III" [010 KT] 1x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [010 KT] 1x Sammelfigur "Flip" [010 KT] 1x Sammelfigur "Gary Eich" [010 KT] 1x Sammelfigur "Halvar" [010 KT] 1x Sammelfigur "Heidi" [010 KT] 1x Sammelfigur "Kintaro Oe" [010 KT] 1x Sammelfigur "Mila Superstar" [010 KT] 1x Sammelfigur "Muten-Roshi" [010 KT] 1x Sammelfigur "Ryusuke" [010 KT] 1x Sammelfigur "Saber Rider" [010 KT] 1x Sammelfigur "Tuxedo Mask" Alle zusammen für 120! ------------------------------------- [010 KT] 1x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [004 KT] 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) [003 KT] 2x Schokohase [015 KT] 1x Schweinchen [020 KT] 1x Shiggy [004 KT] 1x Tageshoroskop [003 KT] 1x Untertasse [006 KT] 1x Wackelpudding (schwarz) [006 KT] 1x Wasabi [004 KT] 1x Wasserbombe [007 KT] 1x WTF [a 006 Kt] 2x Weiße Haarsttähne [120 KT] 1x Yamato [005 KT] 1x Zwieback ★ Gegen Gebot: ★ 1x Sailor Kriegerin ★ Andere Zahlungsmittel: ★ Zahlung mit anderen Items (zB Item + den Rest des Wertes in KT) Tausch (Hier bitte ENS - wichtig: Ich darf das Item noch nicht besitzen.) ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 22:01:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte per ENS sisch meldeeeen + angebot machn <3 - 4 x "Gute Nacht!" - Kuss - 1 x "Ja, aber..." - 2 x Amöbe - 1 x Amors Pfeil - 3 x Blau - 1 x Bleistift (2) - 1 x Blume (2) - 1 x Bösewicht - 1 x Comic - 1 x Dominostein - 1 x Elmos Kuscheldecke - 2 x ERROR - F (2) - 2 x fail. - 2 x Fettnäpfchen - 1 x Fledermaus - 1 x Fuchs - 1 x Geheimnisträger - 2 x Gelb - 1 x Geschlechtsumwandlung - 1 x Grün - 2 x Grüner Tee - 1 x Häufchen - 1 x Herbstblatt (2) - 8 x Himbeere - 2 x Kiwi - 5 x kleiner Tröster - 2 x Kopfhörer - 1 x Krasses Zeug (1) - 1 x Kult - 3 x Lied - 2 x Löwenzahn - 1 x Marienkäfer - 1 x Marshmallow (2) - 1 x Masamune - 2 x Minze - 1 x Monokuro Boo - 2 x Morgenstern - 1 x Neues Jahr - 2 x Ninja - 3 x OMG - 2 x Orange - 1 x Pinsel (2) - 8 x Puzzlestück - 1 x roter Faden - 1 x Sandwich - 1 x Schlaflied - 5 x schlechtes Gewissen - 3 x Schleim - 2 x Schokohase - 1 x Schokokuss - 4 x Selbstbräuner - 1 x Schwarzer Tee - 1 x Seltenes Item - 2 x Silber - 1 x Strohhalm (2) - 1 x Sweat-Drop (2) - 2 x Türkis - 1 x Valentinstagkarte - 1 x Visitenkarte - 2 x Wackelpudding (rot) - 1 x Wackelpudding (schwarz) - 1 x weiße Lilie - 3 x WTF anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Bisasam(reserviert) -Sammelfigur "Ryusuke"(4) meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. verkaufe nicht(selten) für op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen, auch wenns sie nicht als unverkäuflich markiert sind. ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles zum oder unter OP verkaufe: da ich keine KTs habe und sowieso aussortieren müsste... Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild: 14 KT OP!! Dose voll Grips: 5KT OP!! geputzter Stiefel: 5 KT unter OP!! [op:6 Kt] Geschenkpapeier: 2 KT OP!! Manga-Telefonbuch: 15 KT OP!! Tannenbaum: 09 KT unter OP!! [OP:11 KT] Umtauschschein: 5 KT OP!! Wackelpudding (schwarz): 3 KT OP!! Auf Vererbungen bitte selber achten ;) wenns fragen gibt, ruhig melden ich beiße nicht ;3 bitte per ENS melden oder gleich ein HA meine Naruto Gedichte-Sammlung die 10. Muse des Sasuke FanClubs *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich verkaufe: Amöbe NEU! 1KT Amors Pfeil 3KT Bonsai Kätzchen 30KT (1 Vererbung) Braunkohle 1KT Don't Panic 2KT ENS-Briefbombe 15KT (2 Vererbungen)* Ente 8KT (3 Vererbungen) Heiße Schokolade 8KT Holzschnitt 16KT japanisches Wörterbuch 6KT kleiner Tröster 2KT Natto 3KT (2 Vorbesitzer) Pudelmütze 5KT Riesen Tüte Gummibären 5KT (1 Vorbesitzer) Spendable Oma 5KT(1 Vorbesitzer)* Stoff-Cabbit (Ryo-Ohki) 12KT(1 Vorbesitzer) Superhelden-Cape 25KT Trojanisches Pferd 1KT (1 Vorbesitzer)* Zimtstern 1KT (1 Vorbesitzer) Ohne genaue Preisvorstellung: Darth Vader NEU! ??? Innere Stimme (Evil) ?? (2 Vererbungen) Schublade mit explosivem Nebeneffekt ?? Bei Interesse macht mir einfach einen Preisvorschlag. Bei Items mit * besitze ich mehrere Exemplare von denen ich aber eines behalten möchte. Deshalb würde ich in dem Fall gerne das HA machen. Ich freue mich auf HAs und ENS und bedanke mich bei allen Kunden^^ Der RPG-Lernzirkel, für alle, die sich gerne beim Playn weiterentwickeln möchten Hier gibt es Tipps und Tricks! The Triwizard Tournament searches for you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 16:20:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: sammelfiguren zu je 6KT. alle ohne vererbungen. 1x Sammelfigur "Arsène Lupin III" 1x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" 1x Sammelfigur "Flip" 1x Sammelfigur "Gary Eich" 1x Sammelfigur "Halvar" 1x Sammelfigur "Kintaro Oe" 1x Sammelfigur "Muten-Roshi" 1x Sammelfigur "Ryusuke" 1x Sammelfigur "Saber Rider" 1x weiße Lilie [4KT] wenn keine fragen mehr sind, macht ihr einfach ein HA^^d du kannst mich nur sehen,weil du das death note benutzt,das einmal mir gehörte.für alle anderen bin ich unsichtbar. willst du mich sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 88x 1UP 2x "ja,aber..." 1x Amors Pfeil 2x Amöbe 1x Dango (2) 1x Ditto 1x Don´t Panic 2x Geburtstagsgrußkarte 2x geputzer Stiefel 1x Geschenkpapier 1x Handy Klingelton Polyphon 1x Hoi Poi Kapsel 1x kleiner Guru 1x Sammelfigur "Heidi" (2) 1x Sammelfigur "Saber Raider" 4x Stalker Diplom 1x WTF macht ein HA mit angebot, idR werd ich jedes angebot ab den OP annehmen- außer bei Sammelfiguren (die bitte niht unter 10 KT). tausche auch, generell lasse ich mit mir handeln- dann bitte vorab per ENS melden Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Verkauf-Liste: ich hab mal mein Inventar aufgeräumt^^ sind ein paar Item´s dazu gekommen^^ und teilweise Preise gesenkt^^ Achtung!!! Neue Werbegeschenke^^ ab einem Bestellwert von 10 KT gibt es gratis einen "Pink", "Blau" oder "Silber" auf gut Glück als Werbegeschenk dazu!!! ^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Buchstaben: [07 KT] - - 1 x F (6) [08 KT] - - 1 x W (2) weitere Items: [a 06 KT]-- 5 x "Gute Nacht!" - Kuss [a 01 KT]-- 2 x APTX 4869 (2) ---------- OP [26 KT] - - 1 x Auryn (11) [02 KT] - - 1 x Bettel-ENS (2) [04 KT] - - 1 x billige Vampireckzähne (2) [45 KT] - - 1 x Cait Sith [02 KT] - - 1 x Conhopper-Orden Leipzig 2006 (5) [02 KT] - - 1 x Conhopper-Orden Leipzig 2007 (3) [22 KT] - - 1 x Darth Vader Asthma-Spray (1) [10 KT] - - 1 x Der letzte Schrei (4) [24 KT] - - 1 x Ditto (1) [01 KT] - - 1 x Dominostein ---------- OP [15 KT] - - 1 x Fächer (6) [05 KT] - - 1 x Fettnäpfchen [250 KT]- - 1 x Flying Dutchman (2) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [15 KT] - - 1 x Fledermaus [a 01 KT]-- 10 x Frostbeule ---------- OP [05 KT] - - 1 x Geist (2) [02 KT] - - 1 x Geschenkpapier ---------- OP [18 KT] - - 1 x Großer Flacher Stein (3) [08 KT] - - 1 x Großes Käsemesser (2) [01 KT] - - 1 x Kauf-Wichtel (2) ---------- OP [12 KT] - - 1 x Kirby (2) [09 KT] - - 1 x kleiner Falke [02 KT] - - 1 x kleiner Guru (2) [03 KT] - - 1 x kleiner Tröster [22 KT] - - 1 x Krückstock (2) [01 KT] - - 1 x Lottokugel ---------- OP [03 KT] - - 1 x Marienkäfer [03 KT] - - 1 x Marzipanpantoffeln ---------- OP [15 KT] - - 1 x Note 1 (4) ---------- OP [02 KT] - - 1 x Osterei (2) [07 KT] - - 1 x Pizza [15 KT] - - 1 x Pokedex (5) [a 03 KT]-- 12 x Puzzlestück [03 KT] - - 1 x Rocher (2) [13 KT] - - 1 x Polonaise (6) [03 KT] - - 1 x Rote Schleife (1) [a 03 KT]-- 3 x Rumble-Ball ---------- OP [02 KT] - - 1 x Salatsauce (1) ---------- OP [13 KT] - - 1 x Sammelfigur "Alucard" [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Chihiro" (4) [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Flip" [08 KT] - - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Halvar" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Heidi" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" (5) [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" (3) [25 KT] - - 1 x Sammelfigur "Sailor Moon" (5) [11 KT] - - 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" (2) [20 KT] - - 1 x Schiggy (1) [12 KT] - - 1 x Schlaflied [04 KT] - - 1 x schlechtes Gewissen [25 KT] - - 1 x Schmetterling (3) [06 KT] - - 1 x Schneeball (2) [02 KT] - - 1 x Schokohase ---------- OP [19 KT] - - 1 x Schweinchen [02 KT] - - 1 x Spezi (7) ---------- OP [a 03 KT]-- 50 x Überraschungs-Item > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [05 KT] - - 1 x Umtauschschein ---------- OP [a 07 KT]-- 9 x Vergissmeinnicht [03 KT] - - 1 x Visitenkarte (2) ---------- OP [03 KT] - - 1 x Wackelpudding (rot) ---------- OP [03 KT] - - 1 x Wackelpudding (schwarz) ---------- OP [03 KT] - - 1 x Waldmeister-Eiszapfen ---------- OP [a 04 KT]-- 10 x Wasserbombe [05 KT] - - 1 x weiße Lilie [a 03 KT]-- 10 x Yoshi-Ei [a 01 KT]-- 24 x Zahnrad ---------- OP [06 KT] - - 1 x Zuckerwürfel (3) Zahlungsmöglichkeiten: Bar per Handelsangebot oder Überweisung, Ratenzahlung, Reservierung (bei Items für über 10 KT nur mit Anzahlung)... Anlieferung frei Haus zum Stecki^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) ! ! ! TOFU gegen KT ! ! ! zur Wahl stehen: Basispaket - 13 KT , Erweiterungspaket - 13 KT , Fanart-Paket - 08 KT , TOFU Light - 08 KT , Weblog-Paket - 13 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 01:07:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zur Zeit diese hier ^^ 1x*flausch* >>zum OP von 2KT 50x*kawaii* >> je zum Op von 3KT >>10Stück 25KT >> alle für 130KT 1xAres >> 85KT 1xAuryn >> 25KT 1xChibi Moon >> 65KT 1xDaemon >> zum OP von 5KT 2xGeheimnisträger >> je 17KT 1xGeige >> je 25KT 4xGlücksbambus >> je 7KT 1xhalbes Herz >> zum Op von 3KT 1xHalbmond >> 80KT >> wird gerade versteigert 1xHeld >> zum Op von 50KT 28x Himbeeren >> je 3KT >> 10Stück für 25KT >> alle für 60KT 49xKleeblatt >> je 2KT >> 10Stück 15KT >> alle für 80KT 2xkleiner Tröster >> zum OP von 2KT 15xLuftballon >> je 3KT 1xMondstein >> 13KT 2xMorgenstern >> je 5KT 1x O >> 10KT 6xPhoenixfeder >> zum Op von 3KT 1xPlüschpuppe "Naoko Takeuchi" >> zum OP von 25KT 1xSammelfigur "Halvar" >> zum OP von 5KT 1xSammelfigur "Ryusuke" >> je zum Op von 5KT 1xSaurer Apfel >> 2KT 2xschlechtes Gewissen >> je 4KT 50xSeifenblase >> je zum Op von 2KT >> 10Stück für 15KT >> alle für 80KT 9xSilber >> je 5KT 3xSonnenstrahlen >> je 7KT 1xStab der Träume >> zum Op von 10Kt 1xTotentafel >> 2KT 1xweiße Lilie >> 5KT 70x Zuckersüß >> je 2KT >> 10 Stück für 15KT >> alle für 120KT Ich lasse auch mit mir handeln. Ansonsten bitte gleich ein HA ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| Will die Sachen einfach nur weg haben! Das meiste geht zum oder unter OP weg! Zum OP: [03 KT] billige Vampireckzähne [60 KT] Contractor [01 KT] HIRN [01 KT] Kleiner Fluch [05 KT] Sammelfigur "Arsène Lupin III" [05 KT] Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [05 KT] Sammelfigur "Gary Eich" [05 KT] Sammelfigur "Halvar" [05 KT] Sammelfigur "Kintaro Oe" [05 KT] Sammelfigur "Saber Rider" Unter OP: [20 KT] Erstes Item [06 KT] Eselsohr [03 KT] Fettnäpfchen [02 KT] Gibt´s nicht [03 KT] Häufchen [20 KT] Noein-DVD-Box [02 KT] Rumble-Ball [08 KT] Troll Über OP: [02 KT] Totentafel > Gegen gutes Gebot: > Gothic Lolita Schreibt mir eine ENS und ich mache das HA! Falls ihr doch ein HA machen solltet dann achtet auf die Vererbungen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 11:08:25 |