Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >> Suche << Heilige Handgranate >> Verkaufe << ------------------------------- Liebe - 40 KTs Naruto-Kopfband - 30 KTs Schatten - 25 KTs Schuluniform - 35 KTs Seme-Shonen-Ei - 20 KTs Sünde - 20 KTs Uke-Shonen-Ei - 20 KTs ------------------------------- >> ENS << °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° My Ouran Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 10:54:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| +++AUSVERKAUF+++ Alle Items hier unten sind unter dem OP es gibt keines davon welches ZUM oder ÜBER Originalpreis verkauft wird greift zu :) [070] 1 x Kleines blaues Monster (3) -8 KT unter OP- [023] 1 x Murmeltier -2 KT unter OP- +++RESERVIERUNGEN+++ [180] 1 x Phoenix für minami_san0405 (40/180) [007] 1 x Spinne für Jaychan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP 1x Sweat-Drop 1x Twickers 1x Muttertags-Blumenstrauß 1x Alle Animexx-Fanarts (DVD) 1x FreeBSD Teufels-Plüschi Über dem OP 1x Animexx-Fähnchen - 3 KT Bei Interesse ENS oder Handelsangebot schicken! Preise können auch verhandelt werden! Reservierungen & Ratenzahlungen ist auch möglich "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht meinen Ginger Snaps Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/GingerSnaps/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 18:10:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein C und ein M zuviel, verkaufe mindestens zum OP =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 12 KT - 1 x Eselsohr 35 KT - 1 x groß 15 KT - 1 x Organspendeausweis 16 KT - 1 x Zahnspange 16 KT - 1 x Lizenzschloss 13 KT - 1 x Lackritzschnecke 25 KT - 1 x Interpunktion 19 KT - 1 x Hohlkopf 50 KTpro - 2 x Sphinx 30 KTpro - 2 x Ratte 30 KT - 1 x Bär 30 KT - 1 x Hamster 17 KT - 1 x Wolf 30 KT - 1 x Wer 8 KT - 1 x Glühwürmchen 15 KT - 1 x Spinne 6 KT - 1 x Kakerlake 25 KT - 1 x Romantik 42 KT - 1 x Das Flirtparadies 20 KT - 1 x Sündenbock (4) 1 x Knatschmonster (macht mir ein Angebot) 1 x Heiligenschein (6) (macht mir ein Angebot) Verkaufe auch noch andere Items aus meinem Inventory. Es kommt darauf an wieviele KT mir geboten werden. Handeln möglich! (einfach per ENS melden ^^) |
|||||||
|
||||||
| Zum OP / gegebenfalls unterm OP - 1 x Bitte (1) - 2 x Dankeschön (1) - 1 x Fansub (3) - 1 x G-Punkt (2) - 1 x Go-Stein (schwarz) (1) - 1 x Go-Stein (weiß) (1) - 3 x Keks (1) - 1 x Schnee (2) - 1 x Schneeball (3) - 4 x Sekunde (1) - 1 x Stern (1) - 1 x Tablette (gg. Kopfschmerzen) (3) - 1 x Teelicht (11) gegen Gebot/Tausch - 1 x Digitalkamera (3) - 1 x Eunuch (1) - 1 x Kondom (von Kinderüberraschung) (2) - 1 x Manga-Zigarettenhülsen (1) - 1 x Marsgrundstück (1) - 1 x Schnee (2) - 1 x Schneeball (3) - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel (1) - 1 x Seme-Shonen-Ei (1) - 1 x Stachelarmband (1) - 1 x Sünde (3) - 1 x Todes-Zigaretten (2) - 1 x Verlobungsring (2) - 1 x Waffencheck-Freikarte (1) - 1 x Zensurbalken (3) - 1 x Zigaretten-Komplettset (2) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 15:26:10 |
|
![]() |
||||||
| Inventory Ausverkauf, alles muss weg!!! - 1 x Enton + Pikachu [ 15KT ] - 1 x Sünde [ 20KT ] - 1 x Synchronsprecher (deutsch) [130KT] - 1 x Kerberos Gegen Gebot: ________________ - 1 x Severus Snape ________________ Gegen Shinigami: ____________________ - 1 x Millenniumsschlüssel ____________________ ^^ Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 15:13:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - Convention (45 KT) <-- OP - Death-Note (100 KT) - Sternschnuppe (6 KT) - Uke-Shonen-Ei (25 KT) ~+~ www.ryuusei.de ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: (025KT) Dagobert Duck (050KT) Die Maschine (155KT) Dragonball (080KT) Ehering •NEU• (120KT) Einhorn •NEU• (015KT) Falscher Name (100KT) Flügel (Engel) (090KT) Flügel (Dämon) (035KT) FreeBSD Teufels-Plüschi gegen Gebot: Tod (Scheintod) •NEU• Glas voll Dreck •NEU• Alles auf Verhandlungsbasis, Tausch auch möglich. Wegen Ratenzahlung bitte per ENS melden, sonst einfach Handelsangebot machen ^-^ > Die komplette Verkaufsliste findet ihr in meinem Steckbrief < ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 17:51:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: (300kt) Millenniumsauge (135kt) Death-Note <-- schlagt zu er wird pro verkauftes item Teurer ( 60kt) Schuluniform ( 60kt) Naruto Kopfband ( 55kt) Schaf ( 35kt) Job bei RTL-II ( 24kt) Blockflöte OP ( 23kt) Plan B ( 22kt) Linksdrehende Bonsai-Kultur ( 22kt) Traumfänger ( 20kt) Sündenbock ( 20kt) Liebesbrief ( 20kt) Fackel (Typ Öltank) OP ( 20kt) Fackel (Typ Auto) OP ( 17kt) Herz ( 15kt) Ikea-Regal OP ( 15kt) Kinokarte: Samstag OP ( 13kt) Armprothese OP ( 12kt) Manueller multidirektionaler Kurzzeit-Druckerzeuger OP ( 10kt) Schwarze Sicherheitsnadel ( 10kt) Baumkuchen OP ( 9kt) Nudeln OP ( 8kt) Rotlicht OP ( 8kt) Regenfähnchen ( 8kt) Bitte OP ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 7kt) Schneeball ( 6kt) Bücherwurm ( 5kt) Soylent Green OP ( 4kt) Stern ( 4kt) Hommingberger Gepardenforelle ( 3kt) Gold ( 3kt) Rot ( 3kt) Flummi ( 3kt) Feder ( 2kt) Dankeschön ( 2kt) Ei OP ( 2kt) Ersatz-Hemdknopf OP wer was will einfach über ENS melden..kann man ja noch verhandeln *g* FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* http://de2.wolfspakt.com/spiel.php?id=1131 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1 x Fanart => 20 KT xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~VERKAUFE~ [8KT] Auge [14KT] Mexx'o Mix --- [??KT] Naschkatze *NEU* --- [7KT] V1a*gr4 + H00d1a *vE®§U§* |
|||||||
|
||||||
| hallo ich miste jetzt vollkommen aus.. vll is ja was für euch dabei!! ^^ - 1 x Anti-Witz - 4 x Death-Note - 2 x Flügel (Dämon) - 2 x Flügel (Engel) - 2 x Fussel - 1 x Inuyasha-Hundehalsband - 1 x Jack Sparrow (nur evtl) - 1 x Luna (SM Real) - 6 x Miau - 1 x Mithrilrüstung - 4 x Naruto - 1 x Osterei - 1 x Schal rot-gold - 1 x Schuluniform - 2 x Seme-Shonen-Ei - 3 x Sonnenstrahlen - 1 x Super-Moonies-CD - 1 x Ukedrüse - 1 x Verwandlungsstab Angebote per ens.. danke.. |
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 22:59:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
Also ich habe zu verkaufen: 1 - Fussel (2 KT) 1 - Gold (10 KT) 1 - Sonnencreme (10 KT) 1 - Frohlocken (10 KT) Um zu verhandeln, könnt ihr mir eine Ens schicken ^^ Ihr werdet den Tag nie vergessen, andem ihr CAPITAIN Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: [02 KT] - 1 x Fussel [02 KT] - 3 x Bug [26 KT] - 1 x Kanarienvogel [06 KT] - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel [10 KT] - 1 x Saft [03 KT] - 1 x Stern [45 KT] - 1 x Naruto Kopfband [?? KT] - 1 x Enton (macht mir einfach ein angebot!) Wer interesse hat einfach per ENS an mich oder gleich über die Handelsfunktion an mich! Ratenzahlung und Zurücklegen ist natürlich möglich! Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 05:38:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: -Animexx Werbebanner (4Kts) -Connichi 2005 T-shirt (16Kts) Preis verhandelbar. Per Ens oder Handelsangebot When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improvable, must be the truth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: -Lakritzschnecke(2) -sterbender Schwan -Regenbogen <---nagel neu meldet euch einfach per ens. ^^ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich verkaufe (einiges davon zum OP) [1 x "Auryn"] 2 x "Bug" 1 x "Gefälschter Karotaler" 1 x "Gold" 1 x "Instant-Wasser (150ml)" 1 x "Organspendeausweis" 1 x "Rot" 1 x "Wasabi" !reserviert! Viele Grüße Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Blanker Neid -> 15KT 1x Irrlicht (3) -> 15KT 1x Voodoo-Puppe (2) -> 20KT Einfach per ENS melden. Preise sind natürlich verhandelbar. Irgendwo wird immer getanzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AUSVERKAUF! Ich miste aus: 25 KT - Abitur <- Originalpreis! 50 KT - am größten <- Originalpreis! 04 KT - Ausrufezeichen! <- Originalpreis! 04 KT - Cheeseburger <- Originalpreis! 10 KT - Connichi-Ticket (gefälscht) <- Originalpreis! 02 KT - Ei <- Originalpreis! 05 KT - GEZ Fanpaket <- Originalpreis! 20 KT - groß <- Originalpreis! 30 KT - größer <- Originalpreis! 10 KT - Krückstock <- Originalpreis! 17 KT - Milch <- Originalpreis! 17 KT - Nacktmull <- Originalpreis! 02 KT - Popel <- Originalpreis! 50 KT - Prinzessin <- Originalpreis! 05 KT - Zeitblume <- Originalpreis! 12 KT - Zeitschleife <- Originalpreis! Bitte schreibt mir schnell, ich will die sachen loswerden XD Nutzt einfach handelsgebot oder so ^^ (23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g* [22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten (23:09) Shitashii: Kaum is Mel im Chat, wandert das Niveau in den Keller XD (23:09) mel: danke ^^ dafür bin ich da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE + + + + + + + + - 1 x Abitur = 31 KT - 24 x Animexx-Fähnchen = 03 KT <- ANNEG - 1 x Auge = 07 KT <- OP - 6 x Dankeschön (2) = je 02 KT - 1 x Großer Flacher Stein = 15 KT - 1 x Irrlicht = 20 KT - 276 x Keks = je 03 KT - 1 x Lichtschwert (rot) - 1 x Naruto Kopfband = 60 KT - 1 x Pilz = 20 KT - 1 x Riesen Tüte Gummibären = 15 KT - 2 x Schal grün-silber = je 20 KT - 3 x Schal rot-gold = je 20 KT - 21 x Schnee = je 02 KT - 3 x Schneeball = je 05 KT <- OP - 1 x Schwarz-Mitglied = GEHT spätestens am 11.Okt. an [Issei_Nishikiori - (150|350)] - 1 x Schwarzes Loch = 20 KT - 1 x Tasse Kaffee = 15 KT - 2 x Voodoo-Puppe = je 33 KT - 1 x Zaubererhut = 25 KT (2) - 1 x Zwielicht (5) = 30 KT + + + + + + + + HANDEL ENSt mir oder schickt mir ein Handelsangebot. Fragen, Beschwerden etc. willkommen ;) - Reservierungen (mit Anzahlung) sind möglich und verbindlich!!! Ratenzahlung auch möglich - MENGENRABATTE möglich, nach Absprache + + + + + + + + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: [058KT] - 1 x 500 Watt Heiligenschein [055KT] - 1 x Bilderdieb [010KT] - 1 x Connichi-Ticket (gefälscht) *OP* [040KT] - 1 x Hund (Daisy) *runtergesetzt* [020KT] - 1 x Katzenklo [016KT] - 1 x Nationalflagge: Dänemark *OP* [180KT] - 1 x Milleniumskette [003KT] - 1 x Popel [100KT] - 1 x Sense [015KT] - 1 x Stöpsel *OP* Wenn einer was haben will einfach per Handelsfunktion direkt machen oder per Ens noch mit mir handeln. Ich lasse auch Ratenzahlung zu, wiel die meisten nicht so schnell das Geld zusammen habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Verkaufsliste der Items : Sonderpakete<: Hörner+ Hiobsbotschaft = 10 kt Schnee+ Schneeball = 7Kt FreeBSD Teufels-Plüschi + Hörner = 35 KT >Ekelpaket: Pups + Popel (+ überraschung) = 55 ----------------------------------------- - 1 x Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" OP - 1 x Flummi - 1 x FreeBSD Teufels-Plüschi - 1 x Fussel - 1 x Hiobsbotschaft - 1 x Letztes Item - 1 x Muttertags-Blumenstrauß - 1 x Osterei - 1 x Popkorn - 1 x Pups - 1 x Real Life - 1 x Regel - 1 x Schnee - 1 x Schneeball - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel - 1 x Smarties - 1 x Sündenbock - 1 x Hörner - 1 x Trojanisches Pferd - 1 x Twickers - 1 x Ukedrüse - 1 x Streichelzoo für Schnuffis - 1 x Stern - 1x Meerschweinchen - 1 x Gummipunkt - 1 x Naschkatze --- Ratenzahlung Möglich Reservieren Möglich Bei Großeinkauf Preisnachlass Zusätzlich: Kt Verleih!! Zusätzlich: Item kauf das im Shop ist und dann Ratenabzahlung! _________________________________________________________ Kleinigkeiten die man gern an den liebsten verschenkt sowas wünscht sich doch jeder vom andern ;) Geringe Preise - Dankeschön - Flummi - Fussel - Hörner - Twickers - Stern - Smarties - Nerv Verkaufsliste Caro Kai Ukedrüse yaoi fangirly Protestschild ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 18:45:09 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe!! 1. Magical Girl 110 KT Bitte nur unter ENS melden!! Danke!!! Der Liebe Ringobaer^^ |
|
![]() |
||||||
| >>!!!NUR HEUTE ALLES BILLIGER!!!<< [020 KT] - 1x Blechglöckchen (10 KT billiger) [020 KT] - 1x Ein Meter Goethe (5 KT billiger) [080 KT] - 1x Jungfrau (3) (20 KT billiger) [010 KT] - 1x Millenniumssendemast-Splitter (2) (2 KT billiger) [040 KT] - 1x Naschkatze (10 KT billiger) [040 KT] - 1x Seme-Gen (10 KT billiger) Katzen-Paket: Naschkatze + Blechglöckchen = 50 KT (Ihr spart 20 KTs, aber NUR HEUTE!!!!) TAUSCHE AUCH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE - Ausrede ~ [??KT] (macht ein Angebot) - Fahrstuhl ~ [17KT] - Heiße Luft ~ [6KT] - Knochenmark ~ [10KT] - Seme-Shonen-Ei ~ [30KT] - Trojanisches Pferd ~ [1KT] - Uke-Shonen-Ei ~ [30KT] - V-Day Picture-MMS "Rose" ~ [4KT] Preise verhandelbar. Anfragen und Preisvorschläge an mich per ENS oder Handelsangebot. ^^ "Mein Leben ist ein Blasebalg...!" (by naboru *g*) ~~~~~ http://www.pidori-sky.de/naboru -> Mein Blog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - 1 x Dagobert Duck (3) - 1 x Zigaretten-Komplettset (2) + 1x die Manga Zigarettenhülse - 2 x Stern - 1 x Riesen Tüte Gummibären (3) - 1 x Sünde (2) - 2 x Stöpsel - 1 x Naschkatze und vieeeeles mehr Angebote per ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 18:56:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Chaos an den Meistbietenden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir findet ihr unter anderem Flügel (Dämon), Gantz und Blut. ^^ Hier findet ihr alle Items die ich verkaufe: http://www.animexx.de/community.php/Karotaler/forum/?thread=61556&posting=141587 Schaut euch in Ruhe um. ^^ Außerdem verkaufe ich ein paar Items zum Originalpreis: http://www.animexx.de/community.php/Karotaler/forum/?thread=61556&posting=141596 Nutzt die Chance und greift zu! ^^° Es gibt eine neue Auflage der WUNDERTÜTEN! ^^ Macht mit! http://www.animexx.de/community.php/Karotaler/forum/?thread=61556&posting=141602 Eine WUNDERTÜTE kostet NUR 003KT und zwei NUR 005KT! xD ACHTUNG: NUR noch EINE Wundertüte übrig! ZUGREIFEN! Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||