Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items: 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) 1 x Bahnkarte 1 x Bonbon (1) 1 x Braunkohle 1 x Christbaumkugel (Animexx-Blau) 1 x Daemon 1 x Dominostein (2) 1 x Frostbeule 1 x Geschenkgutschein (3) 1 x Kauf-Wichtel 1 x kleiner Guru 3 x Lottokugel 1 x Magische Bohne 1 x Marshmallow 1 x Marzipanpantoffeln 1 x Milchzahn (2) 2 x Orchidee 1 x Urzeitkrebs Schickt mir einfach Kt-Angebote per ENS. Ich nehme keine direkten Handelsangebote an. LG abgemeldet Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 10:42:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ☆ 『002KT』- 1 x Sekunde (3) - OP - 『005KT』- 1 x Bleigieß-Set 『003KT』- 1 x Marzipanpantoffeln 『004KT』- 1 x Schlitten 『005KT』- 1 x Bleigieß-Set 『001KT』- 1 x kleiner Guru 『001KT』- 1 x Wattebällchen 『005KT』- 1 x Karo (4) 『007KT』- 1 x Würfel (1) [<---ENS!] - unter OP - 『020KT』- 1 x Gold-Medaille (1) >>>Handelsangebot<<< ღ Wir sollten immer schön auf dem Teppich bleiben. - Aber wer sagt uns, dass wir nicht darauf fliegen können? ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 10:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe alles zum OP oder alles zusammen für einen Wolf oder ein A! 1x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild 1x 3 Liter Erbrochenes 1x Bill Gates erste Brille (2) 1x Braunkohle 1x D-Mark (2) 1x Dein Vorschlag (2) 1x Ersatz-Hemdknopf (4) 1x Karopapier (6) 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (2) 1x Siemens Lufthaken (2) 1x Spezi (2) 1x Twickers (2) Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe nichts mehr Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 16:36:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 3x gefüllte Lebkuchenherzen (je 2KT) 1x Freund {4} (35KT) 1x Heiße Schokolade (12 KT) 1x Marshmallow {1} (2KT) 2x Pflock (je 10KT) 1x Schachfigur Läufer {1} (6KT) 1x Schloss Neuschwanstein-Lego Version {1} (6KT) 1x Schneemann (23KT) 1x Stab der Träume (20 KT) Gegen Gebote: 1x Erlkönig (xxKT) 1x Zukunft{1} (xxKT) Frohe Weihnachten an alle, die "Nightmare before Christmas" gerne selbst hätten am 24. Wäre sicher lustig;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte gern 2Xbug 2XWattebällchen und den Teebeutel^^ bittöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: zum OP: 1x 1UP 1x Geschenkpapier 1x kleiner Fluch 1x lol 1x Milchzahn 1x Schokopralinen 1x Zwieback Einfach HA schicken. Bei Fragen ENS. Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^^ Ich verkaufe meinen Kleinkram: 1UP Bettel-ENS Frostbeule Fussel kleiner Beutel Dummheit Lebkuchenherz, gefüllt Trostpflaster Zwieback Macht mir Angebote per HA^^ あうだX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Geist (3KT) 1x Eskimo (OP) 1x Weihnachtsengel (85KT) Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 16:34:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [o5KT] 1 x "Ich streike!"-Schild [o3KT] 1 x billige Vampireckzähne [o5KT] 1 x japanisches Wörterbuch (2) [o1KT] 1 x Kauf-Wichtel [o3KT] 1 x LED [o1KT] 1 x Lottokugel [o1KT] 1 x Magische Bohne [o3KT] 1 x Saurer Apfel (2) [o4KT] 1 x Schlitten [o5KT] 1 x Sonnenstrahlen (2) [o6KT] 1 x Totenkopf (2) Nur im Set: [o5KT] 1 x "Ja, aber..." + 1 x Gibt's nicht [o7KT] 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) + 1 x Pinsel Und eventuell Tux (groß!) -> Ha oder ENS! Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen angemessene Gebote (ENS oder HA möglich, was mir nicht angemessen erscheint, wird abgelehnt) - 1 x "Ich streike!"-Schild (2) - 1 x 2.0 (3) - 1 x APTX 4869 - 1 x Blaue Pille - 1 x Braunkohle - 1 x Bug (2) - 1 x Conhopper-Orden Frankfurt 2006 (2) - 1 x Dankeschön (2) - 1 x Eiserne Jungfrau (4) - 1 x geputzter Stiefel - 1 x Geschenkgutschein - 2 x Geschenkpapier - 1 x Handspiegel - 1 x Heiße Schokolade - 1 x Ja•pan - 1 x kleiner Guru - 1 x M&M - 1 x Marzipanpantoffeln - 1 x Mexxtasy - 1 x MisaMisa (2) - 1 x Naoko Takeuchi Plüschpuppe - 1 x Pudelmütze - 1 x Rote Pille - 1 x Schildkrötenente - 1 x Schleim - 1 x Schlitten - 1 x Schneemann - 1 x schwarzer Mann - 1 x Shonen JUMP - 1 x Tanuki - 1 x Urzeitkrebs - 1 x Vitamin - 1 x Wassereis - 1 x Weihnachtsengel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe 1xSensei(45kt) Würde mich über Ensen oder ein Ha freuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: ~Buchstaben~ 1x C 1x G Angebote per ENS ------------------- ~Rest~ „Last Christmas“ CD-Single Christbaum (4) Christbaumkugel (Silber) D-Mark Dateisystem (defekt) (1) Dominostein Eselohr 2x Geburtstagsgrußkarte Geschmückter Weihnachtskaktus Googlehupf (4) Handy Klingelton (Polyphon) HIRN (2) Jaiquil V2 (1) Konspirativer Kühlschrank (2) LED Lottokugel Mazipanpantoffeln Tageshoroskop (1) Taschengeld Taxiführerschein Trojanisches Pferd (4) Umtauschschein Wecker Weihnachtsstimmung Zahnspange Per ENS melden Ich freu mich ^.^ Auch möglich: - Ratenzahlung - Reservierung Warum sollte ich auch mitnehmen? Vier von eich wollten mich schon umbringen, eine hats geschafft. /*Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik 3* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 18:52:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o~xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXx~o Leider aus Gründen ~.~ 1[x] - Ghostrider ~ 95 kt ~ [verhandel basis] ~ - [ens vorher] o~xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXx~o Things ba-da-bump! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 17:08:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Liste wird immer aktualisiert. Ich verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! Vor einer Anfrage Lesen. Beinhaltet Bedingungen! Spoiler- Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird meiner Laune entsprechend entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen! - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ratenzahlung und Reserverierungen NUR nach Steckbrief-Bedingungen. Erste Seite: Reservierung und Ratenzahlung (Zuerst Lesen und ENS schreiben, wenn einverstanden) - [02 KT] Yaoi-Doujinshi -> direktes HA - [02 KT] Bonbon -> direktes HA - [02 KT] Leckerli -> direktes HA - [03 KT] Hoipoi-Kapsel -> direktes HA - [04 KT] Schokokuss -> direktes - [05 KT] Eiswürfel - [09 KT] Jaiquil - [09 KT] Freundschaftsband - [10 KT] "Ich streike!"-Schild -> direktes HA - [14 KT] Fingerlose Handschuhe Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Gegen Gebote: ========================== Es folgen gleich Items, die zwar nicht unverkäuflich sind, aber die ich nur verkaufe, wenn der Preis stimmt. Macht konkrete Angebote. Wer mit "wieviel willst du dafür" ankommt wird ignoriert. Es läuft folgendermassen ab: Spoiler- Ich verkaufe nichts unter dem OP! - Ich nehme keine Items zum Tausch*, verkaufe nur gegen Karotaler. - Ob ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. - Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot abschicken. - Animexx-Anstecker limitierte Edition (2) - Animexx-Fähnchen (2) - Emo (unvererbt) - Erald Coil (2) - Fanart-Kommentar (4 und 2) - Heilige Handgranate (2) - Hoipoi-Kapsel (2) - Langer, schwarzer Mantel (5) (nicht unter 40 KT) - Onigiri (2) - Schatten (2) - Schokokuss (unvererbt) - Traum (1) - Verwandlungsstab (2) Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. * Ausnahmen: Niemande, Vorurteile und Bugs. Alles im Wert des OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [nicht mehr aktuell] If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 16:22:31 | |||||||
|
||||||
| SOOO ich verkaufe ALLE MEINE ITEMS ^^" sie MÜSSEM einfach weg >.< - 1 x Dominostein ---- 1KT - 1 x Fahrstuhl ---- 8KT - 1 x Frohlocken ---- 4KT - 1 x Geburtstagsgrußkarte ---- 1KT - 1 x Gehirnschnecke ---- 20KT - 1 x Hoipoi-Kapsel ---- 1KT - 1 x Kauf-Wichtel ---- 4KT - 1 x Keuschheitsgürtel ---- 20KT - 1 x Neues Jahr ---- 10KT - 1 x roter Faden ---- 2KT - 1 x Wischel ---- 6KT Bitte einfach ein Handelsangebot schicken ^.^" LG Kiyu |
|
![]() |
||||||
| 1x M&M [6 KTs] <- bitte das Vererbte nehmen 1x Netter Lehrer [10 KTs] Bitte einfach gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 22:59:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe ... Buchstaben: Spoiler:: 1 x F [ 15 KT ] Items " bis M Spoiler:: 1 x "Ja, aber..." [ 3 KT ] :: 1 x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild [ xx KT ] :: 1 x 1UP [ 3 KT ] :: 2 x 3 Liter Erbrochenes [ 5 KT ] :: 3 x Amöbe [ 2 KT ] :: 1 x Animexx-Lesezeichen [ 3 KT ] :: 1 x Animexx-Fähnchen [ 4 KT ] :: 1 x Anti-Leerer-Shop-Item [ xx KT ] :: 2 x Bettel-ENS [ 3 KT ] :: 1 x Braunkohle [ 1 KT ] :: 1 x billige Vampireckzähne [ xx KT ] :: 2 x Bonbon [ je 3 KT ] * :: 1 x Boo [ xx KT ] [ gute Angebote per ENS ] :: 1 x Connichi Eintritts-Tattoo [ xx KT ] :: 3 x Don't panic [ 4 KT ] :: 2 x Entschuldigung [ 5 KT ] :: 2 x Eukalyptusblatt [ je 6 KT ] :: 1 x Fingerlose Handschuhe [ xx KT ] :: 1 x Flutlicht [ xx KT ] :: 8 x Frostbeule [ je 2 KT ] :: 1 x Geburtstagsgrußkarte [ 4 KT ] :: 2 x Geschenkgutschein [ je 4 KT ] :: 3 x Geschenkpapier [ je 4 KT ] :: 1 x Gute Besserung - Tee [ 8 KT ] :: 1 x Heiße Schokolade [ 12 KT ] * :: 1 x Heterosexualität [ 15 KT ] :: 2 x Hoipoi-Kapsel [ je 3 KT ] :: 1 x Karopapier [ 6 KT ] :: 2 x Kleeblatt [ je 4 KT ] :: 3 x Kleiner Fluch [ je 5 KT ] :: 1 x Kokosnuss [ 7 KT ] :: 3 x Laterne [ je xx KT ] :: 1 x Liebesbrief [ 12 KT ] :: 1 x Marshmallow [ 2 KT ] :: 1 x Muffin [ 10 KT ] Items N bis Z Spoiler:: 1 x Neues Jahr [ xx KT ] :: 1 x Onigiri [ 9 KT ] * :: 1 x Perlweiß [ je 6 KT ] * :: 1 x Pfirisch [ 6 KT ] * :: 2 x roter Faden [ je 4 KT ] :: 1 x Schimmel [ 8 KT ] :: 2 x Schlitten [ xx KT ] :: 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) [ xx KT ] :: 2 x Seestern [ je 3 KT ] :: 1 x Seifenblase [ 4 KT ] :: 1 x Selbstbräuner [ 3 KT ] :: 1 x Spezi [ je 4 KT ] :: 1 x Stachelarmband [ 18 KT ] :: 1 x Tageshoroskop [ 4 KT ] :: 2 x Teebeutel [ 2 KT ] :: 1 x Thread-Verschluss [ 5 KT ] :: 2 x Tintenfischring [ je 4 KT ] :: 1 x Virtual Life [ xx KT ] :: 2 x Waldmeister-Eiszapfen [ 4 KT ] :: 5 x Wattebällchen [ 2 KT ] :: 1 x Wunschzettel [ 12 KT ] :: 3 x Yaoi-Doujinshi [ xx KT ] :: 1 x Yoshi-Ei [ 10 KT ] :: 3 x Zimtstern [ xx KT ] :: 1 x Zuckerwürfel [ xx KT ] :: 2 x Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen [ je 7 KT ] :: 1 x Zungebrecher [ xx KT ] Möglich: • Reservierung • Ratenzahlung • Tausch gegen: Spoiler~ 3 x Feder (**) ~ 1 x Räucherstäbchen ~ 3 x Zigaretten ~ xxx Tränen (~ werden gesammelt) (**) → → → unvererbt (**) oder mit höchstens einer Vererbung. xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Bevor ihr was kaufen wollt, bitte erst einmal lesen: Spoiler→ HA - wenn ihr Items mit KT kauft + Preis vorhanden → ENS - wenn Preisvorschläge gemacht werden müssen → ENS - wenn ihr tauschen wollt → bei Ratenzahlungen möchte ich niemanden daran erinnern müssen. → Preise nur bei nicht angegebenen Preisen verhandelbar xx = macht mir ein Angebot * = ICH mache HA, ihr schreibt mir eine ENS mit euren Wünschen ※ = Reserviert "Was willst du dafür?" - Fragen werden von mir nicht mehr beantwortet. Ich verkaufe nichts unter OP oder für OP. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 18:18:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe folgendes: Hier klicken!SONDERVERKÄUFE!Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Channel No. 5 (4) [28 kt] 1x Dominostein [1kt] (OP!) 2x Erfahrungspunkt [je 1 kt] (OP!) 1x Kleeblatt [2 kt] 1x Kleiner Guru [2 kt] 1x Lottokugel [2 kt] 1x M (2) *ENS mit Preisvorschlag* 1x M&M (2) [8 kt] > ENS oder HA > Preise können noch verhandelt werden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 21:40:49 | |||||||
|
||||||
| verkaufe 1 x C für 10 KT macht doch gleich HA. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 18:32:26 |
|
![]() |
||||||
| Wenn euch die Preise nicht zusagen- macht Angebote!!! Ich will alles schnellstmöglich los werden. [005KT] "Ich streike!"- Schild *OP* [001KT] *juckel* *OP* [060KT] Erlkönig [003KT] Geist (4x vorhanden) [010KT] Nachbar [005KT] Pflock *OP* [018KT] Rentier [001KT] Yaoi- Doujinshi (88x vorhanden- nur die vererbten) *OP* 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 21:57:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Handelsregeln befinden sich in meinem Stecki. Verkaufe über OP: 28 KT - Hamster Weitere Zahlungsmittel: Lemming = 12 KT Ratenzahlung / Reservierung: 0 / 38 KT - Verlobungsring reserviert für nerd-chan bis Ende Februar Wenn keine weiteren Fragen bestehen gleich HA an mich ^^ Wenn ich ein Item öfters habe immer das mit den meisten Vererbungen auswählen 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 18:53:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| M&M ~ 10Kt Auge ~ 10Kt BLume ~ 4Kt Bonbon ~ 2Kt PerLweiß ~ 5Kt Lasagne ~ 12Kt Foto-Gen ~ 15Kt Fruchtzwerg ~ 30KT Don't Panic ~ 3Kt MarshmaLLow ~ 2Kt KLeebLatt ~ 2Kt (reserviert) Mexxtasy ~ 2Kt Zimtstern ~ 2Kt BLoody Mary ~ 15Kt Rotkäppchen ~ 35Kt Super- Star ~ 10Kt Herzkönigin ~ 35Kt Magische Bohne ~ 2Kt IndividuaLismus ~ 5Kt Stab der Träume ~ 11Kt KeuschheitsgürteL ~ 35Kt Triskaidekaphobie ~ 15Kt Mütze mit 2 Löchern ~ 10Kt Zuckerstangenschwert ~ 17Kt Items zum OP: Spezi ~ 2Kt Tokio StadtpLan ~ 10Kt Geschenkgutschein ~ 1Kt "Ich streike!" -SchiLd ~ 5Kt 2x Geschenkgutschein ~ je 1Kt Wenn ihr mir mind. 2 Sachen abkauft, gibts auch Rabatt :) Reservierung und RatenzahLung sind natürLich mögLich <3 ENS oder HandeLsangebot <3 __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Katzen Paket für Katzenliebhaber: Spoiler[1x]◘Katze im Sack--- 3KT [1x]◘Schwarze Katze---13KT SONDERVERKÄUFE Spoiler[1x]◘Rebellion: 100 KT [1x]◘ A :Gegen gutes KT Gebot (nicht unter 30KT) oder gegen gute Items. (schickt mir dazu ENSen. In der Regel werden die bantwortet) Sonstige Items: [1x]◘Totentafel: 1KT [1x]◘Der kleine MUcc: 40KT [1x]◘Foto-Gen: 12KT [1x]HIRN:1KT [2x]GEfälschte Karotaller: je 3KT Bei Interesse einfach ein HA machen. Ratenzahlung ist auch möglich, aber Spoilerdas jeweilige Item bekommst du nur wenn ich alle KT habe (aus Erfahrung). Kommst du mitten in der Ratenzahlung, auf die Idee, dass du das jeweilige Item doch nicht mehr habe willst, behalte ich die (bis dahin bezahlte)KT und natürlich das Item dazu. ...in love, your master DIAMOND |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daemon - 4 KT *1 KT UNTER OP* *ENS* Hexe (Old) - 120 KT *OP* *ENS* Mistelzweig - 18 KT *OP* *ENS* ~~ Dieses Item wird nur getauscht: Katana Todsünde ~~ XXX KT/Items = Hier erfolgt ein Vorschlag von DIR. ~~ Es kann mit folgendem bezahlt werden: - Erdbeere, dieses Item entspricht 5 KT - Feder, dieses Item entspricht 6 KT - Gold, dieses Item entspricht 4 KT - Keks, dieses Item entspricht 3 KT - Rabe, dieses Item entspricht 35 KT - Sünde, dieses Item entspricht 15 KT - Wolf, entspricht 50 KT - KT alle Zahlungs-Items können jederzeit an mich verkauft werden, unabhängig davon ob du etwas bei mir kaufen möchtest oder nicht. ~~ Alles zum Thema Ratenzahlungen und "Reservierungen" steht in meinem Steckbrief. Spoiler"Falsche" HAs werden grundsätzlich abgelehnt. Ab sofort gibt es dafür einen Aufpreis. Damit ist folgendes gemeint: Wird Beispielsweise ein Item mit 6 Vererbungen angeboten, und man versucht rotzfrech per HA ein Item mit weniger Vererbungen zu bekommen, so bezahlt dieser User Z x 5 (= Differenz der Vererbungen x KT) zusätzlich zum angebotenem Item. Evtl lernen ja JETZT einige User zumindest bis 10 zu zählen. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 20:06:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE Kleinkram zum OP: [1KT] Kaufwichtel [1KT] Mexxtasy [2KT] Geschenkpapier [3KT] Zahnstocker [3KT] rote Pille [5KT] blaue Pille [5KT] Pudelmütze [9KT] Wunschzettel über OP: [2KT] Milchzahn [2KT] Aquarellfarbe (Heliotürkis) [2KT] Marshmallow [3KT] Zimtstern [3KT] HIRN [3KT] kleiner Fluch [3KT] Frostbeule [4KT] Ei [4KT] Blume [4KT] Stalker Diplom [5KT] Hoipoi-Kapsel [6KT] Pik [6KT] Schlitten [7KT] Nachos [8KT] Müsli >>[8KT] Schokopralinen [9KT] Wassermelone (HA mache ich!!!) [10KT]fingerlose Handschuhe [25KT]Blechglöckchen >>[29KT]cooles Ding >>[33KT]Krönchen [60KT]Weihnachtsengel >>ale drei Christbaumkugeln(animexx-blau, silber und gold) zusammen für 50KT >>[NEU] ZAHLUNGMITTEL: KT "Katana" (entspricht 100 KT) "CocktailKirsche" (entspricht 2 KT) Ratenzahlung möglich (mit anzahlung) Reservierungen möglich >> bitte auf Vererbungen achten direkte HA sind bevorzugt ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 21:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Post nicht mehr aktuell :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 23:33:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 3x Dango für je 7 KT = OP -> bitte gleich um ein HA, wenn's keine weiteren Fragen mehr gibt ^^ -> es kann auch mit Bonbons gezahlt werden ^^ 1x Bonbon entspricht 1 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 15:13:36 | |||||||