Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hey... . . . ich verkaufe: » Über OP: Über den Preis lässt sich reden ! Einfach ENS oder gleich HA ;) . . .Nur auf die genannten Vererbungen achten ! ♥ Spoiler* = Erst wenn die Items aus dem Shop weg sind, sind die Preise relevant ! · Ratenzahlung möglich · Reservierung nur mit gewisser Anzahlung · Bilder größtenteils vorhanden · Das höchste Gebot wird angenommen! · Info: Bei einem nicht komplett festen Interesse & im Falle eines festen Angebotes, wird das feste Angebot angenommen · Zahlungsmöglichkeiten: - Death Note [= 150 KT]! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 12:52:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 3x gefüllte Lebkuchenherzen (je 2KT) 1x Ghostrider (70 KT) 1x Fehlgeschlagenes Experiment (18KT) 1x Freund {4} (35KT) 1x Heiße Schokolade (12 KT) 1x Marshmallow {1} (2KT) 2x Pflock (je 10KT) 1x Schachfigur Läufer {1} (6KT) 1x Schloss Neuschwanstein-Lego Version {1} (6KT) 1x Schneemann (23KT) 1x Stab der Träume (20 KT) 1x Tattoo (13 KT) 1x Zauberring {1} (15 KT) Gegen Gebote: 1x Erlkönig (xxKT) 1x Zukunft{1} (xxKT) Frohe Weihnachten an alle, die "Nightmare before Christmas" gerne selbst hätten am 24. Wäre sicher lustig;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe - 1 x Bettel-ENS für 1 Karotaler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe 1xSensei(45kt) Würde mich über Ensen oder ein Ha freuen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>> Verkaufe <<<[020] KT - Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild>>> Zum OP [001] KT - 02 x Totentafel>>> Buchstaben [006] KT - Q >> wenn es keine Fragen mehr gibt, macht bitte gleich ein HA >> Reservierungen und Ratenzahlung mit Anzahlung möglich >> bedingt auch Tausch möglich, dann bitte erst eine ENS Sephiroth x Cloud Zirkel Sweet Insanity - ItaNaruCircle Fans sind jederzeit herzlich eingeladen, mitzumachen. ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 16:08:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [o5KT] 1 x "Ich streike!"-Schild [o3KT] 1 x billige Vampireckzähne [o5KT] 1 x Großes Käsemesser (2) [o5KT] 1 x japanisches Wörterbuch (2) [o1KT] 1 x Kauf-Wichtel [o3KT] 1 x LED [o1KT] 1 x Lottokugel [o1KT] 1 x Magische Bohne [o4KT] 1 x Schlitten Nur im Set: [o5KT] 1 x "Ja, aber..." + 1 x Gibt's nicht [o7KT] 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) + 1 x Pinsel Beliebtes: [5oKT] Buchstabe "A" (2) [o8KT] Glühwürmchen (2) *egal welches* [o6KT] 1 x Totenkopf (2) Eventuell auch Tux (groß!) Bei Interesse Ens oder Ha. Preise VB, bedingt Tausch möglich. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 11:58:09 | |||||||
|
||||||
| Meine aktuelle Verkaufsliste NEUE VERKAUFSLISTE - VIELES RUNTERGESETZT !!! ALLE PREISE SIND VERHANDELBAR !!! Ich verkaufe: - Abmahnung für 37 KT - Aktie für 5 KT - Bill Gates erste Brille für 5 KT - Blaulicht für 13 KT - California für 650 KT - Die große Uschi für 110 KT - Druide für 110 KT - Ersatz-Hemdknopf für 4 KT - Feinstaub (50g) für 11 KT - Gentechnik für Dummies für 29 KT - Hasenhektik für 30 KT - Immerwährendes Einwegtaschentuch für 9 KT - Internet-Zensur-Programm für 10 KT - Klingelton für 4 KT - Krasses Zeug für 26 KT - Krone für 59 KT - Krönchen für 29 KT - Seltenes Item für 20 KT - Pumeluff für 25 KT - Tabu-Brechzangen-Set für 20 KT Möglich ist: :: Ratenzahlungen :: Reservierungen :: Mengenrabatt :: Ich lasse mit mir verhandeln Jetzt kauft aber, bevor es zu spät ist. |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x 1UP für 1 KT 1x Animexx-Lesezeichen für 2 KT 1x Dominostein für 1 KT 1x Kauf-Wichtel für 1 KT 1x Lebkuchenherz, gefüllt für 1 KT 1x Osterei für 1 KT 1x Wattebällchen für 1 KT 1x APTX 4869 für 1 KT 1x Daemon für 5 KT 1x Geburtstagsgrußkarte für 2 KT 1x kleiner Beutel Dummheit für 6 KT 1x Kleeblatt für 2 KT 1x kleiner Fluch für 2 KT 1x Marshmallow für 1 KT 1x Pfirsich für 3 KT 1x Shonen Jump für 20 KT 1x Aquarellfarbe (heliotürkis) für 1 KT 1x Daemon für 5 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handelsregeln befinden sich in meinem Stecki. Verkaufe über OP: 28 KT - Hamster Weitere Zahlungsmittel: Lemming = 12 KT Ratenzahlung / Reservierung: 0 / 38 KT - Verlobungsring reserviert für nerd-chan bis Ende Februar Wenn keine weiteren Fragen bestehen gleich HA an mich ^^ Wenn ich ein Item öfters habe immer das mit den meisten Vererbungen auswählen 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 17:32:08 | |||||||
|
||||||
| Zu verkaufen ^^ ---<>NEU<>--- <>[XXXKT]-Yamato (macht mir ein Angebot ^^) unter dem OP: <>[029KT]-Gossip <>[018KT]-Boo Zum OP: <>[004KT]-Animexx Sammelkarten Booster <>[120KT]-Weihnachtsmann Über den OP: <>[003KT]-Dankeschön <>[003KT]-Animexx Werbebanner <>[003KT]-Zimtstern <>[004KT]-Aquarellfarbe (heliotürkis) <>[008KT]-weiße Haarsträhne <>[008KT]-Schachfigur (Läufer) <>[012KT]-Kürbis <>[014KT]-Christstollen <>[013KT]-Dreidel <>[015KT]-Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen <>[025KT]-(Feuer) Qualle <>[026KT]-Cooles Ding <>[028KT]-Kanarienvogel <>[035KT]-Krönchen <>[039KT]-Herzkönigin <>[023KT]-Siebenschläfer <> reserviert Schickt mir eine ENS ^^ kann natürlich noch gehandelt werden ^^ Bitte lesen!!! SpoilerRatenzahlung: Ratenzahlung nur per Anzahlung möglich!! Und das Item wird auch erst beim Bezahlen der letzten Rate gehandelt. Wer ein Item abgezahlt hat und es sich dann doch anderst überlegt bekommt die KT nicht mehr zurück. Also bitte vorher überlegen. Vererbungen: Ich habe keine Vererbungen angegeben wer Wert darauf legt muss mich fragen dann sag ich ihm wie viel Vererbungen das gewünschte Item hat. Wenn nicht anderst ausgemacht werden zuerst die mit den meisten Vererbungen verkauft!! Wer lust hat kann ja mal hier klicken würde mich freuen |
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE Kleinkram zum OP: [1KT] Kaufwichtel [1KT] Mexxtasy [2KT] Geschenkpapier [3KT] Zahnstocker [3KT] rote Pille [5KT] blaue Pille [5KT] Pudelmütze [9KT] Wunschzettel über OP: [2KT] Milchzahn [2KT] Aquarellfarbe (Heliotürkis) [2KT] Marshmallow [3KT] Zimtstern [3KT] HIRN [3KT] kleiner Fluch [3KT] Frostbeule [4KT] Ei [4KT] Blume [4KT] Stalker Diplom [5KT] Hoipoi-Kapsel [6KT] Pik [6KT] Schlitten [7KT] Nachos [8KT] Müsli >>[8KT] Schokopralinen [9KT] Wassermelone (HA mache ich!!!) [10KT]fingerlose Handschuhe [25KT]Blechglöckchen [25KT]cooles Ding >>[20KT]Auryn [30KT]Krönchen [60KT]Weihnachtsengel >>ale drei Christbaumkugeln(animexx-blau, silber und gold) zusammen für 50KT >>[NEU] ZAHLUNGMITTEL: KT "Katana" (entspricht 120 KT) "CocktailKirsche" (entspricht 1 KT) Ratenzahlung möglich (mit anzahlung) Reservierungen möglich >> bitte auf Vererbungen achten direkte HA sind bevorzugt ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe @____@ [12 kt ] - Appa [xx kt ] - Freund (2) [o7 kt ] - Pik |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 15:29:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [nicht mehr aktuell] If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 15:19:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe nichts mehr Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 16:37:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe • übern OP - 1 x Ghostrider [070 KT] - 1 x Grabräuber [XXX KT macht mir ein Angebot!] - 1 x Herzkönigin [035 KT] - 1 x Jack Skellington [XXX KT macht mir ein Angebot!] - 1 x Katzenhaar [003 KT] - 1 x Traumfänger [015 KT] - 1 x Uke-Shonen-Ei [XXX KT macht mir ein Angebot!] - 1 x Zukunft [XXX KT macht mir ein Angebot!] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • OP - 1 x "Ja, aber..." - 1 x 1UP - 1 x Link - 1 x Amöbe - 1 x Animexx-Lesezeichen - 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) - 1 x billige Vampireckzähne - 1 x Cocktailkirsche - 1 x Dominostein - 2 x Fernbedienung - 4 x Geburtstagsgrußkarte - 1 x Geschenkgutschein - 1 x Hello Kitty Plüschfigur - 1 x Herbstblatt - 1 x Honigkuchenpferd - 1 x Kleeblatt - 1 x kleiner Fluch - 1 x kleiner Guru - 1 x Kürbis - 1 x lol - 1 x Lottokugel - 1 x Magische Bohne - 1 x Muffin - 1 x Osterei - 2 x Orchidee - 1 x Pfirsich - 1 x Pik - 1 x Pinsel - 1 x Pocky - 1 x Riesen Tüte Gummibären - 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) - 1 x Shogi-Spielstein - 4 x Seestern - 1 x Teebeutel - 1 x Tintenfischring - 5 x Totentafel - 1 x Trostpflaster - 1 x Visitenkarte - 3 x Wattebällchen - 25 x Yaoi-Doujinshi - 1 x Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • 1 x Weihnachtspaket! 018 KT! • Einzelnd OP! - 1 x Fingerlose Handschuhe - 1 x geputzter Stiefel - 1 x Geschenkpapier - 1 x Heiße Schokolade - 1 x Marzipanpantoffeln - 1 x Pudelmütze - 1 x Rote Schleife - 1 x Schlitten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 20:41:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
Items zu verkaufen! 1x "Ja aber..." -----------> 2KT 5x 1UP --------------------> je 2KT 1x Billige Vampireckzähne -> 4KT 1x Bleigieß-Set -----------> 6KT 2x Daemon -----------------> je 6KT 2x Frostbeulen ------------> je 2KT 1x Geschenkgutschein ------> 3KT 3x Geschenkpapier ---------> je 3KT 2x Heiße Schokolade -------> je 9KT 1x Hoffnung ---------------> GEBOT -> Über OP 1x Kauf-Wichtel -----------> 1KT 1x Krone ------------------> GEBOT -> Über OP 1x lol --------------------> 1KT 1x Magische Bohne ---------> 2KT 2x Marzipanpantoffeln -----> je 4KT 1x Milchzahn --------------> 2KT 2x Totentafel -------------> je 2KT 1x White Star -------------> GEBOT -> Über OP 2x Yaoi-Doujinshi ---------> je 3KT 1x Zimtstern --------------> 3KT Bei den ITems wo geobt hintersteht, bitte eine ENS mit deinem Gebot schicken. bei den anderen Items sofort HA. Danke ^^ Itembruderschaft ~ einer für alle alle für einen Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider aus Gründen ~.~ o0 1[x] - Ghostrider ~ 66 >OP< - [ens vorher] - [raten] Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M&M ~ 10Kt Auge ~ 10Kt BLume ~ 4Kt Bonbon ~ 2Kt PerLweiß ~ 5Kt Lasagne ~ 12Kt Foto-Gen ~ 15Kt Fruchtzwerg ~ 30KT Don't Panic ~ 3Kt MarshmaLLow ~ 2Kt KLeebLatt ~ 2Kt (reserviert) Mexxtasy ~ 2Kt Zimtstern ~ 2Kt BLoody Mary ~ 15Kt Rotkäppchen ~ 35Kt Super- Star ~ 10Kt Herzkönigin ~ 35Kt Magische Bohne ~ 2Kt IndividuaLismus ~ 5Kt Stab der Träume ~ 11Kt KeuschheitsgürteL ~ 35Kt Triskaidekaphobie ~ 15Kt Mütze mit 2 Löchern ~ 10Kt Zuckerstangenschwert ~ 17Kt Items zum OP: Spezi ~ 2Kt Tokio StadtpLan ~ 10Kt Geschenkgutschein ~ 1Kt "Ich streike!" -SchiLd ~ 5Kt 2x Geschenkgutschein ~ je 1Kt Wenn ihr mir mind. 2 Sachen abkauft, gibts auch Rabatt :) Reservierung und RatenzahLung sind natürLich mögLich <3 ENS oder HandeLsangebot <3 __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Liste wird immer aktualisiert. Ich verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! Vor einer Anfrage Lesen. Beinhaltet Bedingungen! Spoiler- Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird meiner Laune entsprechend entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen! - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ratenzahlung und Reserverierungen NUR nach Steckbrief-Bedingungen. Erste Seite: Reservierung und Ratenzahlung (Zuerst Lesen und ENS schreiben, wenn einverstanden) - [02 KT] Yaoi-Doujinshi -> direktes HA - [02 KT] Bonbon -> direktes HA - [02 KT] Leckerli -> direktes HA - [03 KT] Hoipoi-Kapsel -> direktes HA - [04 KT] Schokokuss -> direktes - [05 KT] Eiswürfel - [09 KT] Jaiquil - [09 KT] Freundschaftsband - [10 KT] "Ich streike!"-Schild -> direktes HA - [14 KT] Fingerlose Handschuhe Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Gegen Gebote: ========================== Es folgen gleich Items, die zwar nicht unverkäuflich sind, aber die ich nur verkaufe, wenn der Preis stimmt. Macht konkrete Angebote. Wer mit "wieviel willst du dafür" ankommt wird ignoriert. Es läuft folgendermassen ab: Spoiler- Ich verkaufe nichts unter dem OP! - Ich nehme keine Items zum Tausch*, verkaufe nur gegen Karotaler. - Ob ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. - Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot abschicken. - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Animexx-Fähnchen - Aura der Arroganz - Bass - Baum - Emo - Erald Coil - Fanart-Kommentar - Geist - Heilige Handgranate - Hoipoi-Kapsel - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT) - Newtype - Onigiri - Schatten - Schokokuss - Traum - Verwandlungsstab Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. * Ausnahmen: Niemande, Vorurteile und Bugs. Alles im Wert des OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch einmal >>Yamato zu verkaufen. Einfach per ENS eure Preisvorstellungen schicken. ^^ Angel Even if I say "It'll be all right" Still I hear you say you want to end your life Now and again we try to just stay alive Maybe we'll turn it all around 'cause it's not too late |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 17:25:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Animexx-Lesezeichen [1KT] 10xAPTX 4869 (2x mit 1, sonst 0) [1KT] 1x Dango [??KT] 11xDominostein [1KT] 1x Eselsohr (2) [7KT] 4x Lebkuchenherz, gefüllt [1KT] 1x Lottokugel [1KT] 1x Pummeluff [??KT] 1x Schachfigur (Bauer)[??KT] 1x Schachfigur (Läufer) [??KT] 7x Shogi-Spielstein [1KT] 1x Stalker Diplom [4KT] 1x Teelicht (4) [4KT] 2x Wasserbombe [2KT] 1x Wattebällchen (1) [1KT] 1x Weihnachtsgeschenk [??KT] 1x Yaoi-Doujinshi [??KT] 1x Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen [6KT] Bei [??KT] macht mit ein Angebot per ENS, sonst gleich HA. Bei mehreren Sachen lasse ich mich vielleicht auch zu Rabatten überreden, das dann auch per ENS. Sonst immer erst die mit Vererbungen!!! Reservierung möglich und Anzahlung möglich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 19:23:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Verkaufe 2 - 6 KT Trojanisches Pferd ------------- 2 KT Geburtstagsgrußkarte ----------- 2 KT Braunkohle --------------------- 2 KT Milchzahn ---------------------- 3 KT Natto----------------------------4 KT Prinzenrolle ------------------- 4 KT Handy Klingelton (Polyphon) ---- 4 KT Gibt's nicht-------------------- 5 KT Hoipoi-Kapsel ------------------ 5 KT 1kg Kartoffeln ----------------- 6 KT Ersatz-Hemdknopf --------------- 6 KT Fingernagel -------------------- 6 KT Netzwerkgen -------------------- 6 KT Selbstbräuner ------------------ 6 KT Sicherheitsnadel --------------- 6 KT Quietscheentchen --------------- 6 KT Nudelholz----------------------- 6 KT 7 - 9 KT Thread-Verschluss -------------- 7 KT Diät-Schokolade ---------------- 7 KT V1a*gr4 + H00d1a --------------- 7 KT Regenfähnchen ------------------ 7 KT F ------------------------------ 8 KT Sonnencreme -------------------- 8 KT Dein Vorschlag------------------ 8 KT Schnuller (pink) --------------- 9 KT Millenniumssendemast-Splitter -- 9 KT Wok ---------------------------- 9 KT 10 - 20 KT Aufkleber:"Aber immerhin Papst" - 10 KT Daruma -------------------------- 10 KT Exploit ------------------------- 10 KT Fernbedienung ------------------- 10 KT Haue ---------------------------- 10 KT Schäbiger Pokal ----------------- 10 KT V ------------------------------- 10 KT Poesie Album--------------------- 12 KT Karl Klammer -------------------- 12 KT Hühnerbeinchen ------------------ 12 KT Grünlicht------------------------ 13 KT Durch den Monsun----------------- 14 KT Christbaumkugel (Silber)--------- 18 KT Gentechnik für Dummies----------- 25 KT Ihr könnt auch Objekte Reserviere & Tauschen Falls noch Fragen sein sollten bitte per ENS an mich wenden^^ "Something About Us" It might not be the right time I might not be the right one But there's something about us I want to say |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -wasabi(mit vorbesitzer) -Yaoi-Doujinshi (1) *doppelkauf wegen zu viele HAs* meldet euch einfach per ens. ^^ und nein...ich verkaufe nichts für den op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 002kt 1x "Ja, aber..." 002kt 1x *juckel* 005kt 1x *closed* 003kt 1x Flummi 003kt 1x Squee! 004kt 1x Schachfigur (Bauer) 006kt 1x Goldfisch 015kt 1x Keksdose HA oder bei fragen ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 21:51:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 28 KT - 1 x Der kleine Mucc 03 KT - 1 x Rote Pille 02 KT - 1 x Salatsauce 01 KT - 1 x Schleim 07 KT - 1 x Taschengeld (4) 03 KT - 1 x Umlaut (5) 02 KT - 1 x Yaoi-Doujinshi ENS oder HA Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x M&M zum OP Bitte das Vererbte nehmen, Danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 13:50:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Daemon - 4 KT *1 KT UNTER OP* *ENS* Hexe (Old) - 120 KT *OP* *ENS* Jungfrau - XXX KT/Items *ENS* Mistelzweig - 18 KT *OP* *ENS* S - 6 KT *HA* ~~ Dieses Item wird nur getauscht: Katana Todsünde ~~ XXX KT/Items = Hier erfolgt ein Vorschlag von DIR. ~~ Es kann mit folgendem bezahlt werden: - Erdbeere, dieses Item entspricht 5 KT - Feder, dieses Item entspricht 6 KT - Gold, dieses Item entspricht 4 KT - Keks, dieses Item entspricht 3 KT - Rabe, dieses Item entspricht 35 KT - Sünde, dieses Item entspricht 15 KT - Wolf, entspricht 50 KT - KT alle Zahlungs-Items können jederzeit an mich verkauft werden, unabhängig davon ob du etwas bei mir kaufen möchtest oder nicht. ~~ Alles zum Thema Ratenzahlungen und "Reservierungen" steht in meinem Steckbrief. Spoiler"Falsche" HAs werden grundsätzlich abgelehnt. Ab sofort gibt es dafür einen Aufpreis. Damit ist folgendes gemeint: Wird Beispielsweise ein Item mit 6 Vererbungen angeboten, und man versucht rotzfrech per HA ein Item mit weniger Vererbungen zu bekommen, so bezahlt dieser User Z x 5 (= Differenz der Vererbungen x KT) zusätzlich zum angebotenem Item. Evtl lernen ja JETZT einige User zumindest bis 10 zu zählen. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 14:46:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: ♥ ♥ ♥ UNTER OP 1x Neues Testament(1) (17KT) 5KT unter OP ZUM OP 1x Ersatz-Hemdknopf(4) (02KT) 1x Fragezeichen(1) (03KT) 1x Geheimes Dokument (23KT) 1x Lackritzschnecke(4) (09KT) 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (3KT) 1x Vanille-Schoko-Shake(3) (08KT) ÜBER OP 1x Darth Vader (175KT) 1x Handspiegel (09KT) 1x Marzipanpantoffeln (04KT) 1x Mistelzweig (20KT) Schickt am besten gleich ein HA ^^ Auch möglich: Reservierungen, Ratenzahlung ♥ ♥ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 22:02:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Post nicht mehr aktuell :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 23:32:54 | |||||||