Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
[NEU]Ich verkaufe folgendes: Hier klicken! Item-Sets Items zum OP oder darunter!Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Bitte macht Angebote! (um den OP) Fussel (1) Gold (2) Himbeere 4x Kakao (1) Kein-Karton Luzifers Hammer 3x Perlweiß (333) Rennente Schleim (333) Schokohase Totentafel Zuckersüß Bei Interesse bitte Ens oder Handelsangebote. Tausch, Reservierung und Ratenzahlung möglich. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 19:39:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [90 KT] 1x Naruto [12 KT] 1x Netter Lehrer [09 KT] 1x Z Bitte einfach gleich ein HA, Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
zum OP oder darunter:
gering über dem OP:
-> HA! eventuell gegen Gebot:
-> Gebot per ENS oder gleich HA! Diese Items verkaufe ich nicht zwangsläufig, sondern nur, wenn mich das Gebot auch wirklich anspricht! Das heißt allerdings nicht, dass ich Wucherpreise verlange! ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 19:36:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
Zum Verkauf steht: • [05KT] Bonbon (ohne Vererbung) Bitte direkt ein Handelsangebot schicken oder per ENS bei mir melden =) Achtet dabei bitte auf die Vererbungen ^^ Alles andere steht NICHT zum Verkauf! Die Liebe, die Zuneigung, die Geborgenheit, Die Wärme, die Freundlichkeit, die Kraft, all die Gefühle, Die du mir entgegen bringst, vermisse ich jeden Tag aufs neue, Immer und immer mehr. ❤ medi ❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x Flummi 1x Hasenfuß (blutig) 1x Luzifers Hammer 1x Zahnrad Alles zum OP! Meldet euch bitte per ENS oder HA! "It's just the damp of the first spring rain. I do not believe this darkness will endure." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 19:25:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 2 x Stripper gegen Gebote über OP === ACHTUNG!!! Ein Gebot via ENS, HA mache ich. GEBOT heisst keine "was willst du" Fragen~ === |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 19:20:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe gegen Gebot (über OP):Dunkelelf (gern auch als Tauschitem) Zahlenset: 0, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 9 Schnuggels, es ist immer nur das aktuellste Posting gültig! In alten Posts von mir zu stöbern bringt nichts! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 21:03:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Erfahrungspunkt {2} (3KT) 1x Geburtstagsgrußkarte {3} (1KT)~OP 1x Kokosnuss {3} (5KT) 1x Schwarzer Tee (3KT) 1x Schachfigur (Springer) (2) (6KT) >>>>> Gegen Gebot <<<<< ~Erald Coil [min. OP und nein, ich verlange keine Wucherpreise. *Nach unten in Signa deut*] -ENS oder HA gleich an mich^^ -Ratenzahlung möglich -Preise sind verhandelbar^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit! Edit! ^^ ^-^schaut doch mal vorbei ^o^v Verkaufe so einige dinge J-rock etc. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=209276&tseite=0&force_linear=1#179110 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2008 15:50:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
verkaufe Schwert der 1000 Wahrheiten bei interesse bitte ENS oder gelich HA an mich danke lg idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz tja-wer mal reinschauen will... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Buchstaben ◄[008 KT] ~ 1x Küsschen~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in die ENs. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >(05KT)- 2 x "Gute Nacht!" - Kuss (10KT) - 1 x "Nimm-Dir-Was"-Box (04KT)- 1 x AFK (04KT)- 2 x Amors Pfeil (06KT)- 1 x Animexx Sammelkarten Booster (4) (03KT)- 1 x Animexx-Fähnchen (3) (01KT)- 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) (10KT)- 1 x Avatar (2) (08KT)- 1 x Bananensplit (05KT)- 2 x Brausepulver "Bananengeschmack" (18KT)- 2 x Brautstrauß (03KT)- 3 x Bonbon (3)(3)(3) (02KT)- 1 x Braun (17KT)- 2 x Brautstrauß (02KT)- 1 x Bug (3) (11KT)- 1 x Button (2) (08KT)- 1 x Connichi Eintritts-Tattoo (2) (15KT)- 1 x Daemon (4) (03KT)- 1 x E-Mail-Briefmarke (2) (02KT)- 2 x Einladungskarte (03KT)- 3 x Eis am Stiel (09KT)- 2 x Emoschirmchen (02KT)- 1 x Erfahrungspunkt (2) (10KT)- 1 x Exhibitionismus (4) (06KT)- 2 x Fettnäpfchen (09KT)- 1 x Fingerlose Handschuhe (2) (03KT)- 2 x Früchtetee (15KT)- 1 x Frühlingswetter (2) (02KT)- 1 x Gelb (02KT)- 2 x Glitzerkrümel (02KT)- 1 x Grau (03KT)- 2 x Grüner Tee (11KT)- 1 x Haue (3) (09KT)- 1 x Heiße Schokolade (2) (06KT)- 2 x Higanbana (03KT)- 3 x Himbeere (6) (03KT)- 1 x Hoipoi-Kapsel (2) (01KT)- 1 x Kauf-Wichtel (1) (01KT)- 1 x Kauf-Wichtel (02KT)- 5 x kleiner Guru (07KT)- 3 x kleiner Hai (04KT)- 1 x kleiner Tröster (14KT)- 1 x Knofensa (08KT)- 2 x Knutschfleck (05KT)- 1 x Kopfhörer (2) (40KT)- 1 x Krokodil (zahm) (2) (15KT)- 1 x Liebesbrief (2) (03KT)- 2 x Marzipanpantoffeln (10KT)- 1 x Mütze mit zwei Löchern (4) (10KT)- 4 x Papu-Frucht (02KT)- 1 x plitsch platsch (02KT)- 14 x Plümchen (15KT)- 1 x Räucherstäbchen (2) (02KT)- 6 x Rocher (04KT)- 1 x rosa Elefantenbleistift (09KT)- 1 x Rosarote Brille (8) (04KT)- 1 x Rumble-Ball (10KT)- 4 x Sammelfigur "Alucard" (12KT)- 1 x Schachfigur (König) (04KT)- 1 x schlechtes Gewissen (03KT)- 1 x Schlitten (03KT)- 1 x Schokohase (04KT)- 4 x Schwarzer Tee (03KT)- 2 x Seifenblase (2) (03KT)- 1 x Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (2) (03KT)- 1 x Sweat-Drop (4) (12KT)- 1 x Taschenlampe (02KT)- 2 x Tennissocken (03KT)- 1 x Topf voll Honig (20KT)- 1 x Traumfänger (2) (04KT)- 1 x Überraschungsbox: "Banane" (12KT)- 1 x Ukedrüse (2) (02KT)- 1 x Untertasse (2) (05KT)- 1 x V-Day Picture-MMS "Rose" (3) (20KT)- 1 x Valentinstag-Liebestrank (15KT)- 1 x Valentinstagkarte (02KT)- 2 x Wackelpudding (gelb) (02KT)- 1 x Wackelpudding (grün) (2) (02KT)- 2 x Wackelpudding (rot) (02KT)- 2 x Wackelpudding (schwarz) >(04KT)- 8 x weiße Lilie (03KT)- 2 x Zahnstocher (15KT)- 1 x Zauberring (2) ENS oder HA direkt an mich^^ Ratenzahlung nur mit Anzahlung und nach Vereinbarung. Über Preise lässt sich reden Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 22:36:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles unvererbt: gegen gutes angebot: evangelion (neupreis ist 500kt, ein sehr seltenes item!!) 7x enton - 100kt pro gegen gute angebote: naruto kopfband smettbo knofensa ditto domo-kun cosplaykostüm: team rocket fuchs mexxtasy bahnkarte blitz channel No. 5 student yoshi-ei zimtstern ja•pan p-chan pen pen kunai pokedex geist tigger mushu mondstein frühling sommer herbst winter gibt's nicht helix-symbol kunai juliano sensei uri gellar kopfhörer sammelfiguren-auflösung.. gegen gute angebote (ab 15kt).. ausser die die noch im shop sind, die gibt es zum OP - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Heidi" - 1 x Sammelfigur "Hisoka" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Koji Nanjo" - 1 x Sammelfigur "Kurogane" - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" - 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" - 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" - 1 x Sammelfigur "Walter C. Dornez" NEU!! plüschpuppen-sammelauflösung.. ebenfalls nur gege gute angebote: - 1 x Plüschpuppe "Akira Toriyama" - 1 x Plüschpuppe "CLAMP" - 1 x Plüschpuppe "Osamu Tezuka" -könnt direkt HA schicken...besser aber vorher per ens angefragen... -billigangebote etc werden ignoriert.. -kein tausch!!! (bereits verkauft: einige entons, catboy, hardo gay, sailor kriegerin, hexe(old), flirtparadies, digimon, schwarze katze, prinzessin, einige sammelfiguren! danke an die käufer und zufriedenen kunden xD) homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 22:55:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe meine sammelfiguren es sind "Ayanami Rei" "Beck (Hund)" "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" "Flip" "Fye D. Flourite" "Gary Eich" "Gon Freeks" "Halvar" "Heidi" "Hisoka" "Kintaro Oe" "Kira Aso" "Koji Nanjo" "Kurogane" "Marco Owen" "Rei Kashino" "Ryusuke" "Saber Rider" "Super Mario" "Takuto Izumi" "Walter C. Dornez" preis je figur 8 kt wenn ihr mehrere wollt, ge aich auch mit dem presi runter, aber erst ab 3 figuren für alle zusammen 120 kt macht mir einfach ein HA U-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgendes: Über OP: [30KT] E (2) [11KT] Nudeln (6) [13KT] Ramen (1 Schüssel) (5) [11KT] Schachfigur (Bauer) (1,2 oder 5 sucht euch EINEN aus) [03KT] Schlechte Laune (2), (5) Zum OP: [01KT] Glitzerkrümel (1) Unter OP: [02KT] Rote Pille (1) Bitte gleich ein HA machen Bei Fragen und Reservierungen/Ratenzahlung bitte eine ENS schicken lg vom HouseArzt Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 23:01:58 | |||||||
|
||||||
| Folgende Items stehen zum Verkauf: OP: [01 KT] Yuri-Doujinshi [01 KT] Totentafel Über OP: [015 KT] Voodoo-Puppe [020 KT] Stoff-Rasierklinge [007 KT] Sammelfigur "Super Mario" Verkaufsregeln: - ENS oder HA - Wenn HA auf die Vererbungen schauen und das Item mit den meisten Vererbungen nehmen! - Ratenzahlung mit Anzahlung möglich! - Reservierung möglich! - angezahlte KT gibt es nicht zurück, wenn das Item doch nicht mehr gewollt wird! |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items. Einfach HA mit eurem Gebot machen. Bei M A N C H E N Items auch unter OP (Diese sind gekennzeichnet). Wenn es nicht zu unverschämt ist, nehme ich an. Auf "Was willst du?"-Fragen reagiere ich nicht - sprich: diese werden ignoriert. -> HA mit E U R E R Preisvorstellung - 108 x *kawaii* (unterschiedliche Vererbungen) - jeweils 2 KT - UNTER OP - 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) - OP - 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) - OP - 1 x Blau - 1 x Dankeschön (3) - OP - 1 x Erzengel - 1 x Explosion - 1 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" - 1 x Fee - 60 KT - UNTER OP - 1 x Fuchs - UNTER OP - 1 x Gelb - 1 x Grün - 1 x halbes Herz - 1 x Hasenpfote (blutig) (1) - 2 x Herbstblatt - UNTER OP - 3 x Higanbana - UNTER OP - 1 x Küsschen (3) - 1 x Luzifers Hammer - OP - 1 x Morgenstern - 1 x Orange - 1 x P (9) - 1 x Pink - 1 x Regentropfen - 1 x Rotkäppchen (1) - UNTER OP - 1 x Saurer Apfel (3) - 1 x Schatten (2) - 1 x Schicksal (3) - 1 x Schmetterling (1) - 1 x Schüler (1) - jeweils 20 KT - UNTER OP - 3 x schwarze Rose - 1 x Sonnenblume (1) - 1 x Stern (1) - 1 x Traum (2) - 1 x Türkis - 1 x weiße Lilie ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 10:30:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jedes Item nur 1 KT!!! zum OP: - 1x Dominostein (1)[1KT] - 1x Münze (Bronze) (0) [1KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >>> zum OP <<< - 2 x OMG (je 3KT) - 1 x Paradies (400KT) - 1 x Karopapier (2) (4KT) >>> über OP <<< - 1 x Ninja (1) (300KT) Bitte gleich ein Handelsangebot!! ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2008 12:49:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Sammelfigur "Ryusuke"(4) meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. verkaufe nicht(selten) für op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen, auch wenns sie nicht als unverkäuflich markiert sind. ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegen Gebot 1xFeder 1xRosa Plüschhandschellen >>25KT von abgemeldet 1xRosa Plüschherz >>40Kt von Mau-chan 1xAura der Arroganz 1xBishoujo >>wird versteigert siehe weblog 1xNiemand >>wird versteigert,siehe weblog 1xWolke >>wird versteigert siehe weblog 1xSchutzengel >>wird versteigert siehe weblog Bitte ne Ens an mich,nicht ins Gästebuch oder so ^^ Die Auktionen sind dann beendet wenn ich der meinung bin das der Preis okay is ^^ 20x*kawaii* >> je zum Op von 3KT >>10Stück 25KT >> alle für 50KT 1xAres >> für 90 KT 2xAkuma >> macht mir nen vorschlag,aber net untern op 1xAuryn >> 25KT 5xBlitz >>zum Op von 3KT >>alle zusammen für 13KT 57x Himbeeren >> je 2KT >> 10Stück für 15KT >> alle für 80KT 1xHasenpfote (blutig) >> je 1 KT 1xHandbuch der Macht >>macht mir nen vorschlag 1xI-Ah >>25Kt 39xKleeblatt >> je 2KT >> 10Stück 15KT >> alle für 50KT 46xLuftballon >> je 2KT >>10 Stück für 18 >> alle für 80KT 2xMondstein >> 13KT 1xPlüschpuppe "Naoko Takeuchi" >> untern OP von 20KT 2xschlechtes Gewissen >> je 4KT 49x Zuckersüß >> je 2KT >> 10 Stück für 15KT >> alle für 70KT Ich lasse auch mit mir handeln. Ansonsten bitte gleich ein HA ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete folgende Items an. Fast alle sind unterm Originalpreis (so zwischen 1 bis 6 KT runter). Ich lasse auch mit mir handeln, wenn mehrere Items gekauft werden. "Toi Toi Toi" ==> 3KT Animexx-Sammelkarten-Booster ==> 4KT Apo´stroph ==> 2KT Boden ==> 10 Eukalyptusblatt ==> 2KT Formular ==> 14KT Gibt´s nicht ==> 3KT Instant-Wasser (150ml) ==> 2KT Klon ==> 33KT Laterne ==> 7KT Lichtschalter ==> 4KT Marzipanpantoffeln ==> 2KT Narrenkappe ==> 6KT Nudelholz ==> 4KT Rocher ==> 2KT Salatsauce ==> 2KT Waldmeister-Eiszapfen ==> 2KT Zahnstocher ==> 2KT Desweiteren biete ich folgende Items, deren Originalpreis bei 1KT liegt, zu folgenden Preisverhältnissen an: 1 Item ==> 1KT 3 Items ==> 2KT 5 Items ==> 3KT alle Items ==> 7KT Bettel-ENS Blau Braun Dominostein Geburtstagsgrußkarte Geburtstagsgrußkarte Gelb Grau Schleim Tintenfischring Türkis Bei Interesse bitte per ENS kontaktieren oder sofort HA machen! Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Über OP (UNVERERBT) -> 1 x Plüschpuppe "Rumiko Takahashi" -> 30 KT -> 3 x schwarze Rose -> 10 KT >alles zum OP - 1 x Con-Hopper-Orden Leipzig 2005 (2) - 1 x Conhopper-Orden Animaco 2006 (2) - 1 x Conhopper-Orden Yuki-Con 2005 (5) - 1 x Conhopper-Orden Yuki-Con 2006 (3) - 1 x kleiner Guru (1) - 1 x Luftballon (1) - 1 x Mönch (1) - 1 x Sekunde (1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +*~ verkaufe: +*~ 001kt 4x Himbeere >>bitte HA an darling 003kt 1x Flummi 003kt 1x Zahnstocher 003kt 1x Kokosnuss 003kt 1x Deko !!!wer die 4 zusammen nimmt zahlt 8kt^^ !!! 005kt 1x Wassermelone 006kt 1x Pflock 008kt 1x Tokio Stadtplan 015kt 1x Bisasam 015kt 1x Schiggy 015kt 1x Zuckerstangenschwert 018kt 1x Brautstrauß *~* Vieles noch runtergesetzt ich wills nur noch los werden denn Kram da^^ 14.08.08 *~* !!! Ich habe Schichtdienst deswegen kann es manchmal etwas dauern bis ich antworten/annehmen kann aber in der Regel bin ich sehr schnell x3!!! +*~ HA oder bei fragen ENS (。◕‿‿◕。) +*~ "They will see. We'll fight until eternity Come with me We'll stand and fight together Through our strength we'll make a better day Tomorrow we shall never surrender...♪..♫.♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2008 11:28:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe viele meiner Items zum OP!Gegen gutes Gebot: Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2008 22:15:29 | |||||||
|
||||||
| Sou~ Ich verkaufe einige meiner Items (^__^)~ Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen? Ich verkaufe: 1x Marienkäfer 15x Rote Schleife 1x Yoshi-Ei 1x Zungenbrecher Wer Interesse hat, der meldet sich bitte per ENS bei mir (^__^)~ Schreibt mir ein Angebot ^^ Oder glerich HA Die Preise sind nur Richtlinien und natürlich verhandelbar. Ich bin bereit, bis zum Originalpreis des jeweiligen Items runterzugehen. _________________________ Ein dickes Danke schon mal an alle, die mir die Items abgekauft haben ^^ Ist schon ordentlich was weggegangen ^^ Dankeschön x3~ |
|
![]() |
||||||
| < Miste aus: 1x Bleistift [2KT] 1x Herbstblatt [3KT] < hier mache ich das HA 1x Katzenhaar [2KT] 1x Palme [10KT] 1x Schlitten [3KT] 1x Sake [6KT] 1x Zimtstern [1KT] < hier mache ich das HA Einfach HA / ENS [tausche auch gegen Yaoi-Doujinshi / Phoenixfeder / Blume] ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2008 02:43:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird mal wieder ausgemistet! Und nebenbei reduziert, weil das Zeug weg muss [08KT] 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild [04KT] 1 x Blume [05KT] 1 x Cola [xxKT] 1 x Dirigent Bitte Angebote! [05KT] 1 x Higanbana [04KT] 1 x Münze (Gold) [xxKT] 1 x Orchidee Bitte Angebote! >[xxKT] 1 x Pink Bitte Angebote! >[xxKT] 2 x schwarze Rose Bitte Angebote! [02KT] 1 x Sweat-Drop [04KT] 1 x weiße Lilie Bitte bei Interesse per ENS melden. KEIN "WAS WILLST DU?" - Ich will bei den betreffenden Items ANGEBOTE! HA mache in jedem Fall ich! »čяµ¢ıƒý мў šøяяøωś« ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:- 1 x Akuma ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||