Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Verkaufe: >>HA<< Zahlungsmittel: Feder (5 KT) KT möglich sind auch: => Tausch => Reservierung => Ratenzahlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Amors Pfeil (3) 1x [5KT] Bleistift (verschiedene Vererbungen) 34x je [2KT] Bonbon 1x [3KT] Gruselmärchen (1) 1x [12KT] Marienkäfer 1x [5KT] Marshmallow 1x [4KT] Origamipapier 2x je [7KT] roter Faden (2) 1x [6KT] Sammelfigur "Arsène Lupin III" (2) x1 [10KT] Seifenblase 1x [5KT] Strohalm 30x je [1KT] Urzeitkrebs 1x [3KT] Zahnrad 1x [3KT] Zimtstern 1x [3KT] ENS oder gleich HA, wie es euch am liebsten ist^--^ Tausche auch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 17:53:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !!! __Alles muss raus__ !!! ~ Über OP ~ Pro Figur : [10 KT] Einfach HA an mich ^^ Würd mich freuen, wenn sich wer melden würde xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Verkaufe <<< >> Gegen Gebot (bitte in meinem Blog abgeben) << Ratenzahlung mgl. unter bestimmten Voraussetzungen - Ich reserviere nichts! Bitte bietet mir keine Items an, ich will das Zeug ja nicht ohne Grund loswerden! Unter dem OP gebe ich nichts her, da kann ichs ja gleich behalten oder in den Shop kanten! 1x Apokalypse Gebote bitte in meinem Blog abgeben!!! Zum OP - Hörner ENS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe : unter OP 1 x Masamune - 140 kt 1 x CosplayKostüm: 300 (2) - 23 kt zum OP 1 x 1 x Erfahrungspunkt (2) - 1kt 1 x Selbstbräuner - 1kt 1 x Strohhalm (1) - 1kt 1 x Salatsauce (2) - 2 kt 1 x Handspiegel (1) - 7 kt 1 x Papu-Frucht - 10 kt Über OP 1 x "Ja, aber..." (2) 2kt 1 x Bill Gates erste Brille (3) - 3kt 1 x "Gute Nacht!" - Kuss (2) - 4 kt 1 x Gold (6) - 5kt 1 x Ungünstige Situation (11) - 15 kt 1 x schwarze Katze (2) - 15 kt 1 x Stachelrochen (3) - 17kt Gegen Gebot 1 x V (1) ///////////////////////////////////////////////////////// Angebote/Handeln = ENS oder HA ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------verkauft.------ =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 18:32:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Verkaufe: "Ja, aber..." ---------------------------------- 3 KT Aquarellfarbe (heliotürkis) -------------------- 2 KT Braun ------------------------------------------ 2 KT Brautstrauß ------------------------------------ 18 KT Cheatcode -------------------------------------- 13 KT >Satztzeichenset: Ausrufezeichen!, Fragezeichen, Apo'stroph, Ironiezeichen -----> 22 KT >Geschenkeset: Geschenkgutschein,Geschenkpapier, Geburtstagsgrußkarte -----> 7 Kt >Münzenset: Münze (Bronze),Münze (Gold),Münze (Silber) ---- 10 KT >Wackelpuddingset: Wackelpudding (gelb),Wackelpudding (grün),Wackelpudding (rot),Wackelpudding (schwarz) -----> 14 KT >kleines Teeset Früchtetee,Schwarzer Tee, Teetasse, Teelicht, Teebeutel ----> 18 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe über OP 150 KT - Stripper |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 11:30:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe [oo4 KT] 1 x Higanbana [o40 KT] 1 x Narutokopfband (3) [o25 KT] 1 x N (2) [o10 KT] 1 x P (2) [oo1 KT] 1 x plitsch platsch -> HA Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 11:46:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x Indiana Jones (50 KT) 1x Piano (55 KT) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2008 02:28:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe viele meiner Items zum OP!Gegen gutes Gebot: Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 12:04:05 | |||||||
|
||||||
| Hallö^^ ich verkaufe: 06KT 1kg Schofeln XXKT Aphrodite <------------------ bitte Angebot machen 50KT Chimäe (unvererbt) 20KT Cowboy (unvererbt) 01KT Dominostein (unvererbt) XXKTFalsche Freundin <----------------------bitte Angebot machen XXKTFreund <----------------------bitte Angebot machen 04KT Früchtetee (unvererbt) 04KT Grüner Tee (unvererbt) 07KT Higanbana 20KT High-Fisch 55KT Indiana Goof (unvererbt) 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 06KT Kiwi 18KT Knofensa (unvererbt) 40KT Kung-Fu-Meister (unvererbt) 35KT Mainzelmännchen 22KT Mushi (unvererbt) 20KT Netsuke 02KT Plümchen (unvererbt) 30KT Plüschpuppe "CLAMP" (unvererbt) 30KT Plüschpuppe "Gosho Aoyama" (unvererbt) 07KT Sammelfigur "Takuto Izumi" 08KT Sammelfigur "Walter C. Dprmenz" (unvererbt) 09KT Schachfigur (Dame) (unvererbt) 15KT Schachfigut (König) (unvererbt) 09KT Schachfigur (Springer) (unvererbt) 04KT Schwarzer Tee (unvererbt) 30KT Schwert der 1000 Wahrheiten (unvererbt) 20KT Taubsi (unvererbt) 07KT Vitamin 05KT weiße Lilie 03KT Zuckersüß Bei Interesse bitte eine ENS ode direkt ein HA schicken. Ich beiße nicht XD!!!!!!! |
|
||||||
Verkaufe:SpoilerZum OP: • [002 KT] Marienkäfer • [003 KT] schlechtes Gewissen Über dem OP: • [005 KT] "Gute Nacht!" - Kuss • [010 KT] Aprikosentörtchen • [005 KT] Braun • [005 KT] Grau • [010 KT] Himbeertörtchen • [150 KT] Kristallglöckchen • [010 KT] Pfirsichtörtchen • [005 KT] Türkis Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Handelsbedingungen: Spoiler• kein Rabatt • tausche auch gegen "Niemand" • Reservierung nur 1 Woche möglich • Ratenzahlung möglich wenn jede Woche etwas überwiesen wird • Bei direktem HA die Items mit den meisten Vererbungen nehmen! (alles andere wird abgelehnt + Blacklist) Achtet auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! |
|
![]() |
||||||
| Alles muss raus! xxx KT schwarze Rose (8x) Bitte ENS mit Angebot unter OP Spoileroo2 KT Eis am Stiel oo2 KT Gefälschter Karotaler oo3 KT Heiße Luft oo4 KT Magnum Eis oo2 KT Münze (Silber) oo5 KT Sonnenstuhl oo2 KT Sticker "Ein Heim für Maskottchen" oo2 KT Umlaut oo6 KT Vanille-Schoko Shake oo2 KT Wassereis zum OP Spoilero8o KT Akuma oo1 KT Bleistift oo1 KT Dominostein oo2 KT Ersatz-Hemdknopf oo1 KT Geburtstagsgrußkarte oo4 KT Higanbana oo2 KT Marienkäfer oo1 KT Münze (Bronze) o25 KT Plüschpuppe "CLAMP" oo1 KT Selbstbräuner oo2 KT Spezi oo2 KT Sweat-Drop oo1 KT Zimtstern verhandelbar bitte sofort HA bei Fragen ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausgeträumt! Vielen Dank an Motschegiebchen. ^_^V Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 19:28:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ unvererbt zum OP: [03 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes [06 KT] 1x Dein Vorschlag [01 KT] 1x Geburtstagsgrußkarte [08 KT] 1 x Goldfisch [04 KT] 1x Häufchen [01 KT] 1x Luftballon [02 KT] 1x Marienkäfer [15 KT] 1x Minimax-Strahlenpistole [03 KT] 1 x Morgenstern [05 KT] 1 x Pudelmütze [17 KT] 1 x Rentier [13 KT] 1x Taschenlampe [10 KT] 1x „Last Christmas“ CD-Single Unter OP: [28 KT] 1x Erstes Item -> 2 Kt Unter OP! [02 KT] 1x Münze (Silber) -> 1 Kt Unter OP! [04 KT] 1x Wackel-Elvis -> 1 Kt Unter OP! [06 KT] 1x Weisheitszähne -> 2 Kt Unter OP! Nur Heute (13.08): [05 KT] 1 x Himbeertörtchen [10 KT] 1 x Schülerausweis [10 KT] 1 x Schokoladenbrunnen (2) Eventuell gegen gutes Gebot: *Dragonball Bei Interesse einfach ENS oder gleich HA schicken. Reservierungen und Ratenzahlungen sind auch möglich. Bei * markierten Item könnt ihr einen Preisvorschlag machen Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! >> !Nochmehr zum OP und drunter! << Spoiler★ "Heul doch!"-Schild (OP) ★ Ananas ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte (OP) ★ Blau Pille (OP) ★ Blaulicht (OP) ★ Bleistift ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Copic (OP) ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Fragezeichen ★ Frostbeule (OP) ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein (OP) ★ Gibt's nicht (OP) ★ Goldfisch (OP) ★ Großes Küchenmesser ★ Hauptrolle in einer Telenovela (OP) ★ Hund (Daisy) ★ Ja•pan (OP) ★ Kakao ★ Krümelmonster ★ Lasagne (OP) ★ Lichtschalter (OP) ★ 5x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis (OP) ★ Manga-Zigarettenhülsen (OP) ★ Märzhase ★ 2x Mextasy (OP) ★ Mistelzweig ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Mushu (OP) ★ Nudeln ★ Pinsel (OP) ★ Poesie Album (OP) ★ Rätselheft (OP) ★ Rote Pille (OP) ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schokokuss ★ Shonen JUMP ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Sweat-Drop ★ Tokio Stadtplan (OP) ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ 2x Twickers ★ Urzeitkrebs (OP) ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vitamin (OP) ★ Vorleser ★ Wassereis (OP) ★ 2x Wattebällchen OP) ★ Weihnachtsengel (OP) ★ Zahnstocher (OP) ★ Zimtstern >> Wer 4 OP Items nimmt zahlt nur 3 items! + 1x Himbeere geschenkt<< da mach ich aber bitte das HA! Extra: ★ 10x Himbeeren (1kt) ★ Optimus Prime ★ Stripper >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(!)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter oder zum OP wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| < Miste aus: 1x Bleistift [2KT] 1x Herbstblatt [3KT] < hier mache ich das HA 1x Katzenhaar [2KT] 1x Palme [10KT] 1x Schlitten [3KT] 1x Sake [6KT] 1x Zimtstern [2KT] < hier mache ich das HA Einfach HA [tausche auch gegen Yaoi-Doujinshi / Phoenixfeder / Blume] ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 16:03:03 | |||||||
|
||||||
~~ Verkaufe ~~1x Fee >>> is weg ^^v HA an mich ^^ I <3 Spike *sabber* *__________________________* Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von >Angel und Spike< |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2008 16:11:39 |
|
![]() |
||||||
| [EDIT] gelöscht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 19:06:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 3 x Amors Pfeil - 1 x Bepop - 1 x Blau - 1 x Bonbon - 1 x Chimäre - 1 x Comet - 1 x Erdmännchen - 1 x Fee - 1 x Herzkönigin - 1 x Ja•pan - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Knofensa - 1 x Krone - 1 x Kunai - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Pudelmütze - 1 x Ryo-Ohki - 1 x Sammelfigur "Ayanami Rei" ---------------> NEU - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" - 1 x Sammelfigur "Hisoka" -----------------------> NEU - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Schamane - 2 x Schleim - 9 x Schwarze Rose ----------------> NEU - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel - 1 x Teetasse - 1 x Triforce - 1 x Trojanisches Pferd - 1 x Türkis -------------------------> NEU - 1 x Wasabi - 4 x Zuckersüß Bei Guten Gebot: * Ninja * Zanpakuto So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Alle Items UNVERKÄUFLICH gesetzt zum OP - - ohne Unverkäuflich - preisanfragen -> ENS - - 1 x Alethiometer - 1 x Blume - 1 x Domo-kun - 1 x Don't Panic - 1 x Erdkrümmung - 1 x Erlkönig - 1 x EU-Beitrittsland - 1 x EU-Verfassung - 1 x Falscher Freund - 1 x Fanart-Kommentar - 4 x Frosch - 1 x Gameboy - 1 x Gibt's nicht - 1 x GIR - 1 x Golem - 1 x Grablicht - 1 x Große Schwester - 1 x Hasenhektik - 1 x Heilige Handgranate - 1 x Hochzeitstorte - 1 x Invader Zim - 1 x Jigsaw-Puppe - 1 x Kaputter RAID-Controller - 2 x Keksdose - 1 x Kon (Plüschpuppe) - 1 x kulturSPIEGEL - 1 x Laptop mit Matrixbuchse - 1 x linker Fuß - 1 x Lottoschein - 1 x Luzifers Hammer - 1 x Netsuke - 1 x Oliver Kahn-Torwarthandschuhe - 1 x Paraskavedekatriaphobie - 2 x plitsch platsch - 1 x Pudelmütze - 2 x Sammelfigur "Muten-Roshi" - 1 x Squee! - 1 x Tennissocken - 2 x Thunfisch - 1 x Ti-Äitsch - 1 x Tigger - 1 x Tokio Stadtplan - 1 x Versicherung - ENS - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 19:22:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird mal wieder ausgemistet! Und nebenbei reduziert, weil das Zeug weg muss [08KT] 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild [05KT] 1 x Cola [xxKT] 1 x Dirigent Bitte Angebote! [05KT] 1 x Higanbana [04KT] 1 x Münze (Gold) [xxKT] 1 x Orchidee Bitte Angebote! >[xxKT] 1 x Pink Bitte Angebote! >[xxKT] 2 x schwarze Rose Bitte Angebote! [02KT] 1 x Sweat-Drop [04KT] 1 x weiße Lilie Bitte bei Interesse per ENS melden. KEIN "WAS WILLST DU?" - Ich will bei den betreffenden Items ANGEBOTE! HA mache in jedem Fall ich! »čяµ¢ıƒý мў šøяяøωś« ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----- weg ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 21:45:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >zum OP >1x Paradies (2) >Buchstaben: 1x F (1) 1x J (3) 1x P (1) 1x V (1) 2x W (3/6) 1x Z (4) - 1 x Blume (5) - 1 x Cocktailkirsche (2) - 2 x Dankeschön - 1 x Führerschein (2) - 8 x Glücksbambus (1-5) - 1 x Higanbana - 1 x Pfirsich (2) - 1 x Phoenixfeder (2) - 1 x Plüschpuppe "CLAMP" - 1 x schlechtes Gewissen (2) - 1 x Schublade mit explosivem Nebeneffekt (5) - 1 x Wattebällchen (2) - 1 x weiße Lilie (6) - 1 x Würfel (1) - 1 x Zuckersüß (5) Wenn ihr was wollt einfach per ENS melden mit Preisvorstellung =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 21:58:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe euch folgende items Blau Blitz Braun ERROR Frosch Gelb Glitzerkrümel Grau Grün Himbeere Lebkuchenherz, gefüllt Münze (Bronze) Münze (Gold) Münze (Silber) Orange Pink plitsch platsch Topf voll Honig Türkis WTF Wurm bei interesse einfach per ens melden ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 18:14:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
-> Geschäftsbedingungen und HinweiseSpoilerIch verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! - Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird entsprechend meiner Laune und eurem Tonfall entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen. - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. - Runterhandeln ist nur möglich, wenn freundlich angefragt wird. Ansonsten beiss' ich euch den Kopf ab. - Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Niemanden getauscht werden. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr kommentarlos tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. Ratenzahlung und Reserverierungen mache ich nicht mehr. Grosse Ausmist-Aktion. Das meiste zum OP oder wenig darüber: ============================================================== Wenn's nicht anders steht, bitte gleich ein HA! Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Karopapier getauscht werden. Alles zum Originalpreis- Cola (5 KT) - Kakao (5 KT) - Schokopralinen (6 KT) Wenig über OP- Himbeere - 2 KT - Yaoi-Doujinshi - 2 KT - Schokokuss - 2 KT - Rocher - 3 KT - Yoshi-Ei - 3 KT - Fanart-Kommentar - 5 KT - Gibt's nicht - 5 KT - *juckel* - 5 KT -> ENS - Kleeblatt - 5 KT - Jaiquil - 9 KT -> ENS - *kawaii* - 9 KT - Würfel - 9 KT - Schweinchen - 11 KT - Nationalflagge: Japan - 20 KT Sammelfiguren: 11 KT: Alucard 09 KT: Kintaro Oe 05 KT: Saber Rider Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Festpreise - Sonstiges [030 KT] Naruto Kopfband [200 KT] Ninja [200 KT] Zanpakutō (Die "Zur Hälfte bei Unverkäuflich-Markierung" Aktion gilt NICHT für diese Festpreis-Items.) Gegen Gebote: ========================== Bitte, lest den Spoiler RICHTIG! Ich mag nicht jedesmal jedem User wieder alles einzeln erklären, dazu hab ich keine Zeit! SpoilerFolgende Items muss oder will ich NICHT zwingend verkaufen. Ich liste sie nur auf, um zu zeigen, dass sie nicht ganz unverkäuflich sind, ich sie, wenn überhaupt, jedoch NUR zu sehr guten Preisen hergebe. Für den OP oder ein paar Äpfel drüber gibt es hier also garantiert nichts. Bitte konkrete Preisvorstellung, NUR GEBOTE. Wer mit "wieviel willst du dafür" kommt wird ignoriert. Tausche auch gegen entsprechend viele Bugs, Vorurteile oder gegen Karopapier. Es können auch andere gute Tauschitems angeboten werden. (Ich hätte z.B noch gern einen Catboy, Bishounen, Bestia, oder mehr Niemande). Ob ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot annehmen oder bei einer ENS eins abschicken. Ansonsten werde ich die bisherigen Gebote hier einfach auflisten und, wenn überhaupt, erst dann an den verkaufen, der am besten geboten hat. Gebote ohne Username sind Gebote, die wieder zurückgezogen wurden. Ich muss hier NICHT verkaufen, wenn keine höheren Angeboten kommen! Wer eine Benachrichtigung wünscht, wenn er überboten wurde, bitte melden. Angebote können jederzeit wieder zurückgezogen werden. Ich behalte mir vor, Gebote von Usern die ich nicht mag, auch nicht einzutragen. Verkaufe gegen Höchstgebot - Bisherige Bieter: - Nur bieten, was ihr direkt oder in Absehbarer Zeit gleich zahlen oder tauschen könnt! - Bei den meisten seltenen Items bevorzuge ich ebenso seltene Tauschitems statt Taler. - Und bitte die Erhöhungsschritte beachten. Ich hab keine Lust, das Posting jeweils wegen nur einem Karotaler zu ändern... - Die Angebotsdauer ist NICHT zeitlich begrenzt, also nervt mich bitte nicht dauernd mit "wie lange dauert das noch?" Wenn ihr in der Zwischenzeit euer Item woanders kaufen könnt, oder eure Taler für was anderes ausgeben wollt, dann tut das selbstverständlich! ^^; Items, die unverkäuflich gesetzt werden: - Death Note (4) Erhöhungsschritt: 50 KT mayluu - 420 KT belial_MadHatter - 400 KT - Marsupilami - Pan Erhöhungsschritt: 100 KT (Nicht unter 600 KT) - Shinigami Erhöhungsschritt: 100 KT - Nanashi 1000 KT - Yuhu 1200 KT - Meerjungfrau (Yumi-Yosei - 555 KT) Erhöhungsschritt: 100 KT Items, die nicht unverkäuflich gesetzt werden: Erhöhungsschritte mindestens 5 KT! - Absinth Sarah_von_Krolock - 30 KT - Abitur - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Erald Coil - Geist - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT, ENS) Skachen - 45 KT - Meisterschale - MisaMisa - M&M - Newtype (1x) abgemeldet 10 KT - Schatten banji - 25 KT - Sphinx - Weihwasser (200ml) - Wischel - nur Yin abgemeldet - 35 KT - nur Yang abgemeldet - 35 KT - Yin und Yang zusammen mayluu - 80 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [OP=3 KT] - 1 x Aufkleber: "Ich steh auf Bananen!" [Ü.OP=3 KT] - 1 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" - 1 x Fee 75 - 1 x Hasenpfote (blutig) [Ü.OP=4 KT] - 2 x kleiner Tröster [Ü.OP=15 KT] - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" (1) [Ü.OP=5 KT] - 1 x Plümchen Macht einfach ein HA ^^ bei Verhandlung bitte erst ENS =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 23:11:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------- Wir sind immer noch besser als Kunst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 18:09:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [o18 Kt] Brautstrauß [oo2 Kt] Schokokuss Zum OP: [o85 Kt] Ares [oo1 Kt] Aquarellfarbe (bananengelb) [oo1 Kt] Aquarellfarbe (heliotürkis) [o44 Kt] Chimäre [oo4 Kt] Habanero [oo8 Kt] Hawaii-Hemd [oo5 Kt] Himbeertörtchen [o25 Kt] Hoffung [oo1 Kt] Sekunde Unter OP: [oo4 Kt] Aprikosentörtchen [o44 Kt] Hydra [o1o Kt] Saturnring [o55 Kt] Weihnachtsengel >>Ich nehme keine Ratenzahlungen oder Reservierungen mehr entgegen! Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! >>Ich werde das HA machen!!! |
|||||||