Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ~~~ Ich verkaufe ~~~ > Fee [65 KT] >>>10 KT unter dem OP ENS an mich ^^ I <3 Spike *sabber* *__________________________* Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von >Angel und Spike< |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 15:58:33 |
|
![]() |
||||||
Verkaufe gegen Gebot (über OP):(Item ohne Namen) Zahlenset: 0, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 9 Schnuggels, es ist immer nur das aktuellste Posting gültig! In alten Posts von mir zu stöbern bringt nichts! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 09:46:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ [03 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes (unvererbt) [28 KT] 1x Erstes Item -> 2 Kt Unter OP! [01 KT] 1x Geburtstagsgrußkarte (unvererbt) [04 KT] 1x Häufchen (unvererbt) [03 KT] 1x Marienkäfer (unvererbt) [15 KT] 1x Minimax-Strahlenpistole (unvererbt) [02 KT] 1x Münze (Silber) -> 1 Kt Unter OP! [06 KT] 1 x Pudelmütze (unvererbt) [13 KT] 1x Taschenlampe (unvererbt) [04 KT] 1x Wackel-Elvis -> 1 Kt Unter OP! [08 KT] 1x Weisheitszähne [10 KT] 1x „Last Christmas“ CD-Single (unvererbt) Preise sind auch verhandelbar! Ratenzahlung möglich Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >>> unter OP <<< - 1 x Münze (Bronze) - 1 x Münze (Gold) - 1 x Münze (Silber) (alle zusammen 3KT) >>> zum OP <<< - 2 x OMG (je 3KT) - 1 x Paradies (400KT) >>> über OP <<< - 1 x Ninja (1) (300KT) Bitte gleich ein Handelsangebot!! ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ITEM VERKAUF (xxxxx) Masamune <--- gegen gebot oder tauschitem(s) (xxxxx) Host Club Member <-- gegen gebot oder tauschitem(s) (xxxxx) Gundam <---- gegen gebot oder tauschitem(s) (xxxxx) Ninja <---- gegen gebot oder tauschitems(s) (130kt) Yamato (120kt) Contractor (120kt) Grabräuber (110kt) Shamane ( 70kt) Cait Sith ( 60kt) Krone ( 50kt) Abitur ( 35kt) Krönchen ( 30kt) Fuchs ( 28kt) Glumanda ( 28kt) Bisasam ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 22kt) Fledermaus ( 22kt) Alethiometer ( 20kt) Avatar ( 18kt) M&M ( 18kt) Kunai ( 14kt) kleiner Falke ( 12kt) Lottoschein ( 12kt) Pik ( 10kt) Würfel ( 10kt) Kanji: 馬鹿 ( 10kt) F ( 10kt) Regentropfen ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 6kt) Visitenkarte ( 5kt) Yaoi-Doujinshi ( 5kt) Yuri-Doujinshi ( 4kt) Geist ( 4kt) Cocktailkirsche ( 4kt) Blau ( 3kt) Bonbon ( 3kt) Schokokuss wer was will einfach über ENS melden. Wen ihr gleich ein HA machen wollt, nimmt bitte das Item mit den meisten Vererbungen zuerst bitte. =^_^= Bitte keine Anfragen wegen Items die ich nicht verkaufe. Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe alle sammelfiguren vin 1-28 außer chihiro und alucard gesamtpreis 150 KT verkaufe sie aber auch einzeln für je 8 KT macht mir einfach ein HA U-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >zum OP >1x Paradies (2) >Buchstaben: 1x F (1) 1x J (3) 1x P (1) 1x V (1) 2x W (3/6) 1x Z (4) - 1 x Blume (5) - 1 x Cocktailkirsche (2) - 2 x Dankeschön - 1 x Führerschein (2) - 8 x Glücksbambus (1-5) - 1 x Higanbana - 1 x lol (3) - 1 x Löwenzahn - 1 x Luzifers Hammer (1) - 1 x Pfirsich (2) - 1 x Phoenixfeder (2) - 1 x Plüschpuppe "CLAMP" - 1 x Schatten (2) - 1 x schlechtes Gewissen (2) - 1 x Schublade mit explosivem Nebeneffekt (5) - 1 x Wattebällchen (2) - 1 x weiße Lilie (6) - 1 x Würfel (1) - 1 x Wurm - 1 x Yuri-Doujinshi (2) - 1 x Zuckersüß (5) Wenn ihr was wollt einfach per ENS melden mit Preisvorstellung =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 12:44:09 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: 1x "Ja aber...." 1x Animexxlesezeichen 1x Boo 2x Dankeschön 2x Erfahrungspunkt 1x Lied 1x lol 1x Morgenstern 2x Osterei 2x plitsch platsch 1x Seltenes Item 1x Sommer 1x Tennissocken 1x Weiße Lilie Buchstaben: 1x C 1x Q 1x V --------------------------------------------- HA oder ENS (angemessener preis natürlich, nicht zum OP oder darunter) |
|
![]() |
||||||
Verkaufe:
-> HA! eventuell gegen Gebot:
-> Gebot per ENS oder gleich HA! Diese Items verkaufe ich nicht zwangsläufig, sondern nur, wenn mich das Gebot auch wirklich anspricht! Das heißt allerdings nicht, dass ich Wucherpreise verlange! ;-) außerdem:
Dieses Item bietet eine Freundin gegen Gebot zum Verkauf an (nur bei gutem Gebot!) Meldet euch bei abgemeldet! Bin ein Posting, musst mich lieb haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Große Ausmist-Aktion! xD - 1 x Amöbe (2) - 1 x Bleistift (2) - 1 x Cola - 1 x Grau - 1 x Grün - 1 x Himbeere (1) - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt - 1 x Lemming (4) - 1 x Magische Bohne (2) - 1 x Magische Bohne (3) - 1 x Milchzahn (2) - 1 x Morgenstern (2) - 1 x Regentropfen (2) - 1 x Schal rot-gold (4) - 1 x Sammelfigur "Super Mario" (2) - 1 x Tageshoroskop (2) - 1 x Wassermelone (3) Zusätzlich löse ich meine Puzzlestücksammlung auf: - 1 x Puzzlestück (3) - 2 x Puzzlestück (4) - 2 x Puzzlestück (5) Bei HA bitte darauf achten, dass ihr nicht das unvererbte nehmt! ENS/HA mit Angebot. <3 Misa: I can't live without Light! D: L: Yes, that would be dark. |
|||||||
|
||||||
Verkaufe:SpoilerZum OP: • [028 KT] Detektiv reserviert für abgemeldet • [002 KT] Marienkäfer • [003 KT] schlechtes Gewissen Über dem OP: • [005 KT] "Gute Nacht!" - Kuss • [010 KT] Aprikosentörtchen • [005 KT] Braun • [005 KT] Grau • [010 KT] Himbeertörtchen • [150 KT] Kristallglöckchen • [010 KT] Pfirsichtörtchen • [005 KT] Türkis Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Handelsbedingungen: Spoiler• kein Rabatt • tausche auch gegen "Niemand" • Reservierung nur 1 Woche möglich • Ratenzahlung möglich wenn jede Woche etwas überwiesen wird • Bei direktem HA die Items mit den meisten Vererbungen nehmen! (alles andere wird abgelehnt + Blacklist) Achtet auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! |
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ Alles muss wech! Ab HEUT bis SONNTAG ALLES im Spoiler zum OP! Ich will den ganzen Schrott entlich loswerden >.>, lass also wenn ihr mehr haben wollt mit mir verhandeln, somit könnt ihr nochmehr bekommen ^^ Spoiler★ "Heul doch!"-Schild ★ am größten (unterm OP) ★ Ananas ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte ★ Blau Pille ★ Blaulicht ★ Bleistift ★ Boden ★ Boo ★ Copic ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko ★ 3x Eiswürfel ★ 2x Eukalyptusblatt ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Fragezeichen ★ Freundschaftsband ★ Frostbeule ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein ★ Gibt's nicht ★ Giraffenkotze (unterm OP) ★ Goldfisch ★ Großes Küchenmesser ★ Hauptrolle in einer Telenovela ★ Hund (Daisy) ★ Ja•pan ★ Kakao ★ Kleiner Fluch ★ Kleiner Falke ★ 2x Kokosnuss ★ Krümelmonster ★ Lasagne ★ Lichtschalter ★ 5x LOST - Zahlenset ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis ★ Manga-Zigarettenhülsen ★ Marienkäfer ★ Märzhase ★ 2x Mextasy ★ Migräne (unterm OP) ★ 2x Milchzahn ★ Mistelzweig ★ Modesünde ★ Möhrchen ★ Mushu ★ Nudeln ★ Onigiri ★ Pinsel ★ Poesie Album ★ Rätselheft ★ Regentropfen ★ Rote Pille ★ Salate Sauce ★ Scherenhand ★ Schokokuss ★ 2x Seifenblase ★ 3x Selbstbräuner ★ Shonen JUMP ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Sweat-Drop ★ Tokio Stadtplan ★ Trojanisches Pferd ★ 2x Twickers ★ Urzeitkrebs ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vitamin ★ Vorleser ★ Wassereis ★ 2x Wattebällchen ★ Weihnachtsengel ★ weiße Haarsträhne ★ Yoshi-Ei ★ Zahnstocher >> Wer 4 OP Items nimmt zahlt nur 3 items + 1x Himbeere als Geschenk! << Da werde ich aber bitte das HA machen! Extra: ★ Optimus Prime ★ Stripper >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(bei den Extras)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter oder zum OP wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 19:14:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Bitte macht Angebote! (um den OP) Gold (2) Himbeere 4x Kakao (1) Kein-Karton kleiner Beutel Dummheit (1) Luzifers Hammer 3x Perlweiß (333) Rennente Schleim (333) Superhelden-Cape Totentafel Zuckersüß Thema Schach: Schachfigur (Dame) Schachfigur (Läufer) Schachfigur (Turm) Schokolade: Heiße Schokolade Rocher Schokohase Schokoladenbrunnen (4) Schokopralinen (6) Feste Preise: [o1] Fussel (1) Bei Interesse Ens oder Handelsangebot. Tausch, Reservierung und Ratenzahlung möglich. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 14:45:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- *blubb* Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern... :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 13:13:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles unvererbt: gegen gutes angebot: catboy (aktuelles angebot 2000kt) 9x enton - 80-100kt pro 1x firtparadis - um 150kt unter vorbehalt bzw gegen gute angebote: pokedex schwarze katze tigger mushu mondstein digimon frühling sommer herbst winter gibt's nicht helix-symbol kunai juliano sensei uri gellar kopfhörer sammelfiguren-auflösung.. gegen gute angebot..auf jedenfalll über OP, so ab 10kt ausser die die noch im shop sind, die gibt es zum OP - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Fye D. Flourite" - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Heidi" - 1 x Sammelfigur "Hisoka" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Koji Nanjo" - 1 x Sammelfigur "Kurogane" - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" - 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" - 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" - 1 x Sammelfigur "Walter C. Dornez" NEU!! plüschpuppen-sammelauflösung.. ebenfalls nur gege gute angebote: - 1 x Plüschpuppe "Akira Toriyama" - 1 x Plüschpuppe "CLAMP" - 1 x Plüschpuppe "Osamu Tezuka" -könnt direkt HA schicken...besser aber vorher per ens angefragen... -billigangebote etc werden ignoriert.. -kein tausch!!! I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
||||||
| Folgende Items stehen zum Verkauf: OP: [05 KT] Pflock Unter OP: [20 KT] Nepomuk Verkaufsregeln: - ENS oder HA - Wenn HA auf die Vererbungen schauen und das Item mit den meisten Vererbungen nehmen! - Ratenzahlung mit Anzahlung möglich! - Reservierung möglich! - angezahlte KT gibt es nicht zurück, wenn das Item doch nicht mehr gewollt wird! |
|
![]() |
||||||
| [007 KT] 1 x Boden (1) >>>-3 KT unter OP<<< [015 KT] 1 x Bratpfanne (6) >>>-2 KT unter OP<<< [001 KT] 1 x Con-Hopper-Orden Leipzig 2005 (2) >>>OP<<< [001 KT] 1 x Conhopper-Orden Animaco 2006 (2) >>>OP<<< [001 KT] 1 x Conhopper-Orden Yuki-Con 2005 (5) >>>OP<<< [001 KT] 1 x Conhopper-Orden Yuki-Con 2006 (3) >>>OP<<< [009 KT] 1 x Dreidel (3) >>>-3 KT unter OP<<< [036 KT] 1 x Frühling (1) >>>OP<<< [026 KT] 1 x Hund (Baskerville) >>>-4 KT unter OP<<< [001 KT] 1 x kleiner Guru (1) >>>OP<<< [003 KT] 1 x Löwenzahn >>>-1 KT unter OP<<< [001 KT] 1 x Luftballon (1) >>>OP<<< [045 KT] 1 x Mönch (1) >>>-3 KT unter OP<<< >[007 KT] 3x Pink (6) (5) >>>hab leider 3 zu viel<<< [004 KT] 1 x Schimmel (7) >>>-2 KT unter OP<<< [020 KT] 1 x Schüler >>>-5 KT unter OP<<< [001 KT] 1 x Sekunde (1) >>>OP<<< [??? KT] 1 x Stripper >>>ANGEBOT PER ENS<<< (gebe ich ungern her also wenn ihn keiner will ist auch gut! XD) [040 KT] 1 x TeAm (2) >>>-10 KT unter OP<<< [008 KT] 1 x Verwandte (1) >>>-3 KT unter OP<<< [008 KT] 1 x Wecker (2) >>>-4 KT unter OP<<< >ACHTUNG! bei den >Items unter OP!< Ihr könnt auch für weniger haben, denn sie landen bald im Shop! und dann könnt ihr sie zum OP rausfischen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 23:25:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: ... sind alle meine kleider ( 2 Karotaler) Amors Pfeil ( 2 Karotaler) Häufchen ( 2 Karotaler) Pfirsischtörtchen (2 Karotaler) Sammelfigur "Kira Aso" ( 3 Karotaler) Zuko ( 50 Karotaler) bei interesse bitte per ens melden mein neuster Fanfic^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/256543/190579/ wer mal lesen will... der is auch dieses mal nich so lang^^ versprochen ... *hofft das versprechen halten zu können* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!! __Alles muss raus__ !!! ~ Über OP ~ zudem ALLE Sammelfiguren von 1 - 27 Einfach HA an mich ^^ >Sonst landet das meiste im Shop Würd mich freuen, wenn sich wer melden würde xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 16:28:05 | |||||||
|
||||||
| Ich verkaufe: Blitz > 5KT Glückskeks > 4KT Sicherheitsnadel > 5KT Wattebällchen > 3KT >>>> Grablicht für 15KT !!! Einfach ENS oder HA ^^ Der Meuchler macht die Leute kalt - Für Geld und aus dem Hinterhalt Muß er sich ins Grab nun legen - Auch ein Meuchler hat Kollegen http://www.atrahor.de/referral.php?r=Charion |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Zum OP oder was darunter 1x Weihnachtsengel - OP 60 KT* Über dem OP 1x halbes Herz (2) - 5 KT Bei Interesse ENS oder HA schicken. Bei * Markierten Item könnt ihr einen Preisvorschlag machen (jedenfalls was mehr als ich im Shop bekommen würde) Reservierungen & Ratenzahlungen sind auch möglich. "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Verkaufe: "Ja, aber..." ---------------------------------- 3 KT Aquarellfarbe (heliotürkis) -------------------- 2 KT Braun ------------------------------------------ 2 KT Brautstrauß ------------------------------------ 18 KT Cheatcode -------------------------------------- 13 KT Gibt's nicht ----------------------------------- 4 KT Pollen ----------------------------------------- 5 KT Zahnrad ---------------------------------------- 3 KT >Satztzeichenset: Ausrufezeichen!, Fragezeichen, Apo'stroph, Ironiezeichen -----> 22 KT >Geschenkeset: Geschenkgutschein,Geschenkpapier, Geburtstagsgrußkarte -----> 7 Kt >Münzenset: Münze (Bronze),Münze (Gold),Münze (Silber) ---- 10 KT >Wackelpuddingset: Wackelpudding (gelb),Wackelpudding (grün),Wackelpudding (rot),Wackelpudding (schwarz) -----> 14 KT >kleines Teeset Früchtetee,Schwarzer Tee, Teetasse, Teelicht, Teebeutel ----> 18 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~...Verkaufe...~ Helix-Symbol ~~~ Hochzeitstort ~~~ Nationalflagge Animexx ~~~ Sammelfigur #24 Hisoka ~~~ Macht mir Angebote!<3^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe meinen Item-Kleinkram XD [04KT]*kawaii* [01KT]Conhopper-Orden Frankfurt 2006 [03KT]Donut [02KT]Geist [03KT]Kleiner Tröster [01KT]Marshmallow [01KT]Pocky [02KT]Regentropfen Einfach ENS oder HA schicken~ Die Items mit den meisten vererbungen bitte zuerst nehmen ^^ あうだX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: H (?KT), Küsschen (8KT), Schutzengel (?KT)und Shippuuden (?KT) Schickt mir einfach ein HA oder eine ENS mit eurem Angebot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 22:49:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [07KT]George Michael CD [05KT]rosa Elefantenbleistift (beide zusammen für 11KT) einfach HA oder ENS ^-^ ~*Sammle Item Sonnenstrahlen*~ zahle wirklich gut ;.; 14KT und mehr ...einfach Angebot machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Buchstaben ◄[17 KT] ~ 1x E~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in die ENs. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 12:33:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NEW+++++Einiges dazu gekommen, hab ausgemistet++++++NEW 1 KT Items: 2x Dominostein 1x Kauf Wichtel 1x Mexxtasy 1x Trojanisches Pferd Items zum OP oder über OP: 1x Alethiometer 015 KT 1x Amors Pfeil 003 KT 1x Dankeschön 002 KT 1x Klingelton 003 KT 1x Lackritzschnecke 011 KT 1x Muffin 005 KT 1x Osteri 002KT 1x Schleim 002 KT 1x Totenkopf 007 KT Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 11:28:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe [o4 KT] 1x Animexx Sammelkarten Booster (2) [o2 KT] 1x Apfelgehäuseschlüssel (0) [o1 KT] 1x APTX 4869 (2) [o1 KT] 1x Braunkohle (0) [o1 KT] 1x Katzenhaar (5) [o1 KT] 1x Erfahrungspunkt (2) [o4 KT] 1x Fettnäpfchen (2) [o5 KT] 1x geputzter Stiefel (1) [o3 KT] 1x LED (0) [o1 KT] 1x Münze (Bronze) (0) [?? KT] 1x Priester (0) [gg. gutes Gebot] [?? KT] 1x Q (4) [gg. gutes Gebot] [o8 KT] 1x Rätselheft (0) [o4 KT] 2x Rumble-Ball (1) [o1 KT] 1x Schleim (2) [?? KT] Stachelarmband (5) [gg. gutes Gebot] [o3 KT] Sternenstaub (2) [?? KT] Tattoo (2) [gg. gutes Gebot] [o2 KT] 1x Untertasse (4) [?? KT] 1x W (6) [gg. gutes Gebot] [o1 KT] 5x Yaoi-Doujinshi (verschiedene Vererbungen) [o3 KT] 2x Yoshi-Ei (2,6) [o2 KT] 1x Zahnrad (0) [o5 KT] 1x Zitronengras (0) [1o KT] 1x Zungenbrecher (0) [o4 KT] 1x Zwieback (0) Das HA werde ich dann machen. Wenn mir die Gebote nicht zu sagen oder sie dreist sind, behalte ich es mir vor, die Items für das Erste zu behalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 14:59:36 | |||||||