Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| 1x Erfahrungspunkt {2} (3KT) 1x Geburtstagsgrußkarte {3} (1KT)~OP 1x Kokosnuss {3} (5KT) 1x Schwarzer Tee (3KT) 1x Schachfigur (Springer) (2) (6KT) >>>>> Gegen Gebot <<<<< ~Erald Coil [min. OP und nein, ich verlange keine Wucherpreise. *Nach unten in Signa deut*] -ENS oder HA gleich an mich^^ -Ratenzahlung möglich -Preise sind verhandelbar^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>> Gegen Gebot1x Prétear >> Direkt HA (Wo mehrere Items da sind, die mit den meisten Vererbungen!) 1x Schloss Neuschwanstein (Legoversion) (4 KT) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 20:47:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: unter OP: [02 kt]__ 2x Hasenpfote (blutig) (1) OP: [03 kt]__ Blitz [09 kt]__ Button (3) [01 kt]__ Erfahrungspunkt (2) [06 kt]__ Rosarote Brille (2) [10 kt]__ Schokoladenbrunnen (2) [03 kt]__ weiße Lilie (2) [05 kt]__ Zeitblume (10) [12 kt]__ Zeitschleife (6) Buchstaben gegen Gebot (Anm.: Ich muss nicht verkaufen, wenn mir das Gebot nicht zusagt) ~ keine "Wie viel willst du - Fragen" C (2) F (2) G (5) O (4) P (6) 2x V (1) (1) bei Interesse einfach ENS oder gleich HA KLICK DOCH MAL BITTE! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) "Leben ist zeichnen ohne Radiergummi." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 15:45:25 | |||||||
|
||||||
| Hallö^^ ich verkaufe: 06KT 1kg Schofeln XXKT Aphrodite <------------------ bitte Angebot machen 50KT Chimäe (unvererbt) 20KT Cowboy (unvererbt) 01KT Dominostein (unvererbt) XXKTFalsche Freundin <----------------------bitte Angebot machen XXKTFreund <----------------------bitte Angebot machen 04KT Früchtetee (unvererbt) 04KT Grüner Tee (unvererbt) 07KT Higanbana 20KT High-Fisch 55KT Indiana Goof (unvererbt) 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 18KT Knofensa (unvererbt) 35KT Mainzelmännchen 20KT Netsuke 02KT Plümchen (unvererbt) 30KT Plüschpuppe "CLAMP" (unvererbt) 30KT Plüschpuppe "Gosho Aoyama" (unvererbt) 07KT Sammelfigur "Takuto Izumi" 08KT Sammelfigur "Walter C. Dprmenz" (unvererbt) 09KT Schachfigur (Dame) (unvererbt) 15KT Schachfigut (König) (unvererbt) 09KT Schachfigur (Springer) (unvererbt) 04KT Schwarzer Tee (unvererbt) 30KT Schwert der 1000 Wahrheiten (unvererbt) 20KT Taubsi (unvererbt) 03KT Zuckersüß Bei Interesse bitte eine ENS ode direkt ein HA schicken. Ich beiße nicht XD!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| verkaufe: [08 KT] - 1 x B (2) [04 KT] - 1 x Pollen (2) bei Fragen ENS, ansonsten gleich HA Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 13:11:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] Siehe neustes Posting Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil es der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 16:11:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ich verkaufe auch mal was xP [12] 01 x W [12] 01 x Z [06] 01 x Amors Pfeil [40] 01 x Indiana Goof [15] 01 x Schokoladenbrunnen [10] 01 x Schokopralinen [01] 01 x Shogi-Spielstein [02] 01 x Sweat-Drop ________________________________________ [xx] 01 x Wackelpudding (schwarz) -> Bitte Angebot per ENS!!! ~~ Falls Fragen -> ENS ~~ ~~ Ansonsten gleich HA ~~ ~~ Verhandlungen sind IMMER möglich *gg* Ich beisse nicht! ~~ Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte auch mal wieder was verkaufen 1 x Auge (7) (trenn ich mich nur ungern von, daher nur gegen gutes Gebot) 1 x Eis am Stiel 1 x Hasenpfote (blutig) 1 x Sweat-Drop (1) 1 x Stern (2) (gegen gutes Gebot) 1 x Luzifers Hammer 1 x Glitzerkrümel (2) macht mir angebote per Ens lg Blaise Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 21:14:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe Stich .. 7 KT gleich HA "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht verbannt werden können" |
|||||||
|
![]() |
||||||
-> Geschäftsbedingungen und HinweiseSpoilerIch verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! - Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird entsprechend meiner Laune und eurem Tonfall entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen. - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. - Runterhandeln ist nur möglich, wenn freundlich angefragt wird. Ansonsten beiss' ich euch den Kopf ab. - Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Niemanden getauscht werden. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr kommentarlos tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. Ratenzahlung und Reserverierungen mache ich nicht mehr. Grosse Ausmist-Aktion. Das meiste zum OP oder wenig darüber: ============================================================== Wenn's nicht anders steht, bitte gleich ein HA! Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Karopapier getauscht werden. Alles zum Originalpreis- Cola (5 KT) - Kakao (5 KT) - Schokopralinen (6 KT) Wenig über OP- Himbeere - 2 KT - Yaoi-Doujinshi - 2 KT - Schokokuss - 2 KT - Rocher - 3 KT - Yoshi-Ei - 3 KT - Fanart-Kommentar - 5 KT - Gibt's nicht - 5 KT - *juckel* - 5 KT -> ENS - Kleeblatt - 5 KT - Jaiquil - 9 KT -> ENS - *kawaii* - 9 KT - Würfel - 9 KT - Schweinchen - 11 KT - Nationalflagge: Japan - 20 KT Sammelfiguren: 11 KT: Alucard 09 KT: Kintaro Oe 05 KT: Saber Rider Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Festpreise - Sonstiges [030 KT] Naruto Kopfband [200 KT] Ninja [200 KT] Zanpakutō (Die "Zur Hälfte bei Unverkäuflich-Markierung" Aktion gilt NICHT für diese Festpreis-Items.) Gegen Gebote: ========================== Bitte, lest den Spoiler RICHTIG! Ich mag nicht jedesmal jedem User wieder alles einzeln erklären, dazu hab ich keine Zeit! SpoilerFolgende Items muss oder will ich NICHT zwingend verkaufen. Ich liste sie nur auf, um zu zeigen, dass sie nicht ganz unverkäuflich sind, ich sie, wenn überhaupt, jedoch NUR zu sehr guten Preisen hergebe. Für den OP oder ein paar Äpfel drüber gibt es hier also garantiert nichts. Bitte konkrete Preisvorstellung, NUR GEBOTE. Wer mit "wieviel willst du dafür" kommt wird ignoriert. Tausche auch gegen entsprechend viele Bugs, Vorurteile oder gegen Karopapier. Es können auch andere gute Tauschitems angeboten werden. (Ich hätte z.B noch gern einen Catboy, Bishounen, Bestia, oder mehr Niemande). Ob ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot annehmen oder bei einer ENS eins abschicken. Ansonsten werde ich die bisherigen Gebote hier einfach auflisten und, wenn überhaupt, erst dann an den verkaufen, der am besten geboten hat. Gebote ohne Username sind Gebote, die wieder zurückgezogen wurden. Ich muss hier NICHT verkaufen, wenn keine höheren Angeboten kommen! Wer eine Benachrichtigung wünscht, wenn er überboten wurde, bitte melden. Angebote können jederzeit wieder zurückgezogen werden. Ich behalte mir vor, Gebote von Usern die ich nicht mag, auch nicht einzutragen. Verkaufe gegen Höchstgebot - Bisherige Bieter: - Nur bieten, was ihr direkt oder in Absehbarer Zeit gleich zahlen oder tauschen könnt! - Bei den meisten seltenen Items bevorzuge ich ebenso seltene Tauschitems statt Taler. - Und bitte die Erhöhungsschritte beachten. Ich hab keine Lust, das Posting jeweils wegen nur einem Karotaler zu ändern... - Die Angebotsdauer ist NICHT zeitlich begrenzt, also nervt mich bitte nicht dauernd mit "wie lange dauert das noch?" Wenn ihr in der Zwischenzeit euer Item woanders kaufen könnt, oder eure Taler für was anderes ausgeben wollt, dann tut das selbstverständlich! ^^; Items, die unverkäuflich gesetzt werden: - Death Note (4) Erhöhungsschritt: 50 KT mayluu - 420 KT belial_MadHatter - 400 KT - Marsupilami - Pan Erhöhungsschritt: 100 KT (Nicht unter 600 KT) - Shinigami Nanashi 1000 KT Erhöhungsschritt: 100 KT - Meerjungfrau (Yumi-Yosei - 555 KT) Erhöhungsschritt: 100 KT Items, die nicht unverkäuflich gesetzt werden: Erhöhungsschritte mindestens 5 KT! - Absinth Sarah_von_Krolock - 30 KT - Abitur - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Erald Coil - Geist - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT, ENS) - Meisterschale - MisaMisa - M&M - Newtype (1x) abgemeldet 10 KT - Schatten banji - 25 KT - Sphinx - Weihwasser (200ml) - Wischel - nur Yin - nur Yang abgemeldet - 35 KT - Yin und Yang zusammen mayluu - 80 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - 1 x Münze (Bronze) - 1 x Münze (Gold) - 1 x Münze (Silber) (alle zusammen 3KT) - 1 x Paradies (400KT) - 1 x schwarze Rose (gegen gebot via ENS) - 2 x Squee! (je 2KT) Bitte gleich ein Handelsangebot!! (abgesehen bei der schwarzen Rose) ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 16:40:55 | |||||||
|
||||||
| ~~~~**** Verkaufe ****~~~~ Da ich mal wieder KT brauche, muss ich mich leider von einigen Items trennen ^^ Ich hoffe sie kommen in gute Hände. !!!!!! ~~~ANGEBOT~~~ !!!!!! >Kauf 3, zahl 2 (das billigste gratis) Spoiler>Verhandelbar ^^ [14KT] 1 x Bloody Mary (4) [14KT] 1 x Glumanda (2) [60KT] 1 x Innere Stimme (Good) (5) >Alles zum OP 1 x Bleistift (2) 36 x Himbeere (1) 1 x Kiwi (3) 1 x kleiner Guru (1) 1 x Phoenixfeder 1 x Pfirsich (3) 1 x plitsch platsch (3) 1 x Regentropfen (2) 1 x Saurer Apfel (5) 1 x Schwarzer Tee (4) 1 x Spezi (5) 1 x Topf voll Honig (1) 1 x Urzeitkrebs (3) 1 x Wasserbombe (2) 1 x Wassermelone (2) 1 x Zahnrad (1) ~ ENS ~ Ich tausche auch gegen andere ^0^ > Ab einen Einkauf von 15KT gibts eine Himbeere gratis ~ wenn sie keiner kauft, werd ich die meisten weghauen -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 17:17:31 |
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! >> !Nochmehr zum OP und drunter! << [Edit] 03.08.2008 Spoiler★ "Heul doch!"-Schild (OP) ★ am größten (unterm OP) ★ Ananas ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte (OP) ★ Bisasam ★ Blau Pille (OP) ★ Blaulicht (OP) ★ Bleistift ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Copic (OP) ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ 3x Eiswürfel ★ 2x Eukalyptusblatt (OP) ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Fragezeichen ★ Freundschaftsband ★ Frostbeule (OP) ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein (OP) ★ Gibt's nicht (OP) ★ Giraffenkotze (unterm OP) ★ 5x Glückskeks ★ Goldfisch (OP) ★ Großes Küchenmesser ★ Hauptrolle in einer Telenovela (OP) ★ Hund (Daisy) ★ Ja•pan (OP) ★ Kakao ★ Kleeblatt (OP) ★ Kleiner Fluch ★ Kleiner Falke ★ 2x Kokosnuss (OP) ★ Krümelmonster ★ Lasagne (OP) ★ Lichtschalter (OP) ★ lol (OP) ★ 5x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis (OP) ★ Manga-Zigarettenhülsen (OP) ★ Marienkäfer ★ Märzhase ★ 2x Mextasy (OP) ★ Migräne (unterm OP) ★ 2x Milchzahn (OP) ★ Mistelzweig ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Muffin (OP) ★ Mushu (OP) ★ Nudeln ★ Onigiri (OP) ★ Pinsel (OP) ★ Poesie Album (OP) ★ Rätselheft (OP) ★ Real Life ★ Regentropfen ★ Rote Pille (OP) ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schokokuss ★ Schokolade ★ Schwarze Sicherheitsnadel ★ 2x Seifenblase ★ 3x Selbstbräuner (OP) ★ Shonen JUMP ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Stachelarmband ★ Sweat-Drop ★ Tokio Stadtplan (OP) ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ 2x Twickers ★ Urzeitkrebs (OP) ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vitamin (OP) ★ Vorleser ★ Wassereis (OP) ★ 2x Wattebällchen OP) ★ Weihnachtsengel (OP) ★ 2x weiße Haarsträhne (OP) ★ Yoshi-Ei (OP) ★ Zahnstocher (OP) ★ Zimtstern >> Wer 3 OP Items nimmt zahlt nur 2 items! << Extra: ★ 10x Himbeeren (1kt) ★ Optimus Prime ★ Host Club Member ★ Stripper >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(!)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter oder zum OP wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
|
||||||
| Alles zum OP: [09KT] Button [10KT] Comic [08KT] Spinne [10KT] Ungünstige Situation [03KT] Vorurteil Bei Interesse einfach ein HA an mich ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 17:51:42 |
|
![]() |
||||||
| alles unvererbt: gegen gutes angebot: catboy (aktuelles angebot 2000kt) 9x enton - 80-100kt pro 1x firtparadis - um 150kt 2x yaoi-doujinshi - 5kt unter vorbehalt bzw gegen gute angebote: pokedex schwarze katze tigger mushu mondstein digimon frühling sommer herbst winter gibt's nicht helix-symbol kunai juliano sensei uri gellar kopfhörer sammelfiguren-auflösung.. gegen gute angebot..auf jedenfalll über OP, so ab 10kt ausser die die noch im shop sind, die gibt es zum OP - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Fye D. Flourite" - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Heidi" - 1 x Sammelfigur "Hisoka" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Koji Nanjo" - 1 x Sammelfigur "Kurogane" - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" - 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" - 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" - 1 x Sammelfigur "Walter C. Dornez" -könnt direkt HA schicken...besser aber vorher per ens angefragen... -billigangebote etc werden ignoriert.. -kein tausch!!! I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [15] Kuss (7) Bitte macht Angebote! (um den OP) Fussel (1) Gold (2) Himbeere 4x Kakao (1) Kein-Karton kleiner Beutel Dummheit (1) Luzifers Hammer 3x Perlweiß (333) Rennente Rumble-Ball Schleim (333) Strohpüppchen (2) Superhelden-Cape Totentafel Zuckersüß Thema Schach: Schachbrett Schachfigur (Dame) Schachfigur (Läufer) Schachfigur (Springer) Schachfigur (Turm) Schokolade: Diät-Schokolade (1) Heiße Schokolade Rocher Schokohase Schokolade Schokoladenbrunnen Schokopralinen Bei Interesse bitte Ens oder Handelsangebote. Tausch, Reservierung und Ratenzahlung möglich. Diese Items werde ich irgendwann mal haben: =P Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 18:19:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein neues zu Hause suchen: 02 KT - Bleistift (2) 19 KT - E-Gitarre (1) 14 KT - Fledermaus 02 KT - Geburtstagsgrußkarte (2) 20 KT - Geist in der Muschel (6) 01 KT - Geschenkgutschein (1) *OP* 44 KT - Invader Zim (3) 05 KT - Hoipoi-Kapsel (4) 09 KT - kleiner Falke (2) 17 KT - konspirativer Kühlschrank (3) *unter OP* 21 KT - Nationalflagge: DDR (2) 04 KT - rote Pille 09 KT - Sammelfigur "Chihiro" (2) 06 KT - Sammelfigur "Super Mario" (2) 08 KT - Sammelfigur "Tuxedo Mask" (2) 08 KT - Schokopralinen (4) 07 KT - Soylent Green (6) Items ohne Klammerangabe sind unvererbt. Preisenachlasse, Rabatte und Tausch sind alles verhandelbar! Ich geb euch auch gerne was von dem Kleinkram gratis dazu, wenn ihr was größeres kauft. ENS oder HA, wie belieben. Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 18:03:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x Adult-Kapitel - 8 KT 1 x Battle-Royale-Halsband (5) - 25 KT 1 x Schmetterling (5) - 15 KT Ansonsten HA ✿TVXQ German Fansite✿ I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 18:22:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Zum Verkauf steht: • [05KT] Bonbon (ohne Vererbung) Bitte direkt ein Handelsangebot schicken oder per ENS bei mir melden =) Achtet dabei bitte auf die Vererbungen ^^ Alles andere steht NICHT zum Verkauf! Die Liebe, die Zuneigung, die Geborgenheit, Die Wärme, die Freundlichkeit, die Kraft, all die Gefühle, Die du mir entgegen bringst, vermisse ich jeden Tag aufs neue, Immer und immer mehr. ❤ medi ❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [30 KT] 1x Feder [24 KT] 1x N [09 KT] 1x Z [xx KT] 4x Schwarze Rose [11 KT] Xx Schublade mit explosivem Nebeneffekt (bitte eine vererbte nehmen) Bitte einfach gleich ein HA oder halt ne ENS XD Danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 20:25:09 | |||||||
|
||||||
| Folgende Items stehen zum Verkauf: OP: [05 KT] Pflock Über OP: [10 KT] Sammelfigur "Sailor Moon" Unter OP: [20 KT] Nepomuk Verkaufsregeln: - ENS oder HA - Wenn HA auf die Vererbungen schauen und das Item mit den meisten Vererbungen nehmen! - Ratenzahlung mit Anzahlung möglich! - Reservierung möglich! - angezahlte KT gibt es nicht zurück, wenn das Item doch nicht mehr gewollt wird! |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe :) >>ENS<< - 1 x "Heul doch!"-Schild (1) - 1 x Link (3) - 1 x Zuckerstangenschwert (3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >(05KT)- 2 x "Gute Nacht!" - Kuss (12KT) - 1 x "Nimm-Dir-Was"-Box (04KT)- 3 x Amors Pfeil (03KT)- 1 x Animexx-Fähnchen (4) (01KT)- 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) (08KT)- 1 x Bananensplit (05KT)- 2 x Brausepulver "Bananengeschmack" >(30KT)- 1 x Bonsai Kätzchen (4) (17KT)- 2 x Brautstrauß (02KT)- 1 x Bug (3) (08KT)- 1 x Connichi Eintritts-Tattoo (2) (05KT)- 1 x Dose voll Grips (03KT)- 1 x E-Mail-Briefmarke (2) (03KT)- 2 x Einladungskarte (04KT)- 3 x Eis am Stiel (05KT)- 1 x EM-Ball (OP) (02KT)- 1 x Erfahrungspunkt (2) (10KT)- 1 x Exhibitionismus (4) (06KT)- 2 x Fettnäpfchen (03KT)- 2 x Früchtetee (20KT)- 1 x Fuchs (02KT)- 2 x Glitzerkrümel (03KT)- 2 x Grüner Tee (09KT)- 1 x Heiße Schokolade (2) (06KT)- 2 x Higanbana (03KT)- 3 x Himbeere (6) (05KT)- 2 x Hiobsbotschaft (4)(2) (03KT)- 1 x Hoipoi-Kapsel (2) (01KT)- 1 x Kauf-Wichtel (1) (01KT)- 1 x Kauf-Wichtel (02KT)- 5 x kleiner Guru (09KT)- 3 x kleiner Hai (04KT)- 1 x kleiner Tröster (14KT)- 1 x Knofensa (03KT)- 2 x Marzipanpantoffeln (15KT)- 1 x Miau (5) (10KT)- 1 x Mütze mit zwei Löchern (4) (10KT)- 4 x Papu-Frucht (02KT)- 1 x plitsch platsch (02KT)- 6 x Rocher (09KT)- 1 x Rosarote Brille (8) (04KT)- 1 x schlechtes Gewissen (03KT)- 1 x Schlitten (03KT)- 1 x Schokohase >(xxKT)- 3 x schwarze Rose (reserviert bis Freitag für mayluu) (04KT)- 4 x Schwarzer Tee (03KT)- 2 x Seifenblase (2) (03KT)- 1 x Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (2) (03KT)- 1 x Sweat-Drop (4) (12KT)- 1 x Taschenlampe (02KT)- 2 x Tennissocken (03KT)- 1 x Topf voll Honig (04KT)- 1 x Überraschungsbox: "Banane" (05KT)- 1 x V-Day Picture-MMS "Rose" (3) (20KT)- 1 x Valentinstag-Liebestrank (15KT)- 1 x Valentinstagkarte (03KT)- 2 x Wackelpudding (gelb) (03KT)- 1 x Wackelpudding (grün) (2) (03KT)- 2 x Wackelpudding (rot) (03KT)- 2 x Wackelpudding (schwarz) >(04KT)- 8 x weiße Lilie (03KT)- 2 x Zahnstocher ENS oder HA direkt an mich^^ Ratenzahlung nur mit Anzahlung und nach Vereinbarung. Über Preise lässt sich reden Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEW+++++Einiges dazu gekommen, hab ausgemistet++++++NEW 1 KT Items: 2x Dominostein 1x Kauf Wichtel 1x Mexxtasy 1x Trojanisches Pferd Items zum OP oder über OP: 1x Alethiometer 015 KT 1x Amors Pfeil 003 KT 1x Dankeschön 002 KT 1x Klingelton 003 KT 1x Lackritzschnecke 011 KT 1x Muffin 005 KT 1x Osteri 002KT 1x Schleim 002 KT 1x Schwamm 006 KT 1x Sternschnuppe 005 KT 1x Totenkopf 007 KT Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 21:08:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe gegen Gebot (über OP):*flausch* (2x) Zahlenset: 0, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 9 Schnuggels, es ist immer nur das aktuellste Posting gültig! In alten Posts von mir zu stöbern bringt nichts! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 22:01:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Schon weg ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 21:23:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe:(einiges zum OP!) 1x "Ja, aber..." (1 KT) 1x "Toi Toi Toi" (5 KT) 1x Avatar (7 KT) 3x Braun (je 2 KT) 1x billige Vampireckzähne (3 KT) 1x Frostbeule (1 KT) 2x Geburtstagsgrußkarte (je 1 KT oder wer beide nimmt kriegt se auch zusamm für 1 KT) 1x Geschenkgutschein (1 KT) 1x Geschenkpapier (1 KT) 1x Moomba (30 KT) 1x Rennente (35 KT) 1x Rentier (20 KT) 1x Schlechte Laune (2 KT) 2x Schokokuss (je 1 KT) 1x Seestern (1 KT) 1x Tintenfischring (1 KT) 1x Zukunft (28 KT) Einfach HA an mich schicken.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 10:50:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 18:27:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ES SIND NUR DIE AUFGELISTETEN ITEMS VERKÄUFLICH. ALLES ANDERE IST UNVERKÄUFLICH! « Verkauf » [04 KT] - 01 x "Gute Nacht!" - Kuss (2) [03 KT] - 04 x Blume (3/4) [02 KT] - 03 x Bonbon (2/3/6) [03 KT] - 01 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" [03 KT] - 01 x Glückskeks (2) [08 KT] - 03 x Higanbana (2/6) [03 KT] - 01 x Himbeere (4) [02 KT] - 04 x Katzenhaar [02 KT] - 01 x Luftballon (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" (3) [08 KT] - 02 x Sammelfigur "Fye D. Flourite" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Hisoka" [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Kintaro Oe" (2) [08 KT] - 02 x Sammelfigur "Koji Nanjo" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Ryusuke" (2) [12 KT] - 01 x Sammelfigur "Super Mario" (4) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Takuto Izumi" (2) [15 KT] - 01 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" (4) [02 KT] - 09 x Schokokuss [02 KT] - 01 x Sternenstaub [18 KT] - 02 x Taubsi [08 KT] - 01 x Totenkopf (2) [02 KT] - 02 x Totentafel (2/4) [02 KT] - 02 x Wattebällchen [06 KT] - 01 x weiße Lilie (4) [02 KT] - 07 x Yuri-Doujinshi [02 KT] - 07 x Zimtstern [02 KT] - 18 x Zuckersüß [»Direktes Handelsangebot!«] [»Für Sammler zum OP, wenn die gesamte Anzahl des Items der selben Art genommen wird.«] [» ^ Gilt nur, wenn dieses mindestens dreimal vorhanden ist!«] [»Es werden immer die mit den meisten Vererbungen zuerst verkauft!«] «♱»... From paranoid to paralyzed ...«♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 18:07:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------erledigt---------- Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 15:35:45 | |||||||