Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Verkaufe: >>HA<< Zahlungsmittel: Feder (5 KT) KT möglich sind auch: => Tausch => Reservierung => Ratenzahlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Zum OP: [01 KT] Kauf-Wichtel [11 KT] Blaulicht [05 KT] Pflock Über OP: [07 KT] "Heul doch!"-Schild [30 KT] Detektiv [07 KT] Großes Käsemesser [05 KT] Rote Pille [07 KT] Muffin [28 KT] Marvin [15 KT] Daemon [05 KT] Lied [30 KT] Erdbeer-Sahne-Torte [05 KT] Yoshi-Ei [03 KT] Regentropfen [83 KT] Optimus Prime [20 KT] Liebesbrief Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
||||||
| Neue Items zu verkaufen! > *kawaii* > Glühwürmchen > Individualismus > Juwel > Kleeblatt > kleiner Tröster > Knutschfleck > Quietscheentchen > Tattoo > Zuckersüß __________________________________________ 1 x ... Sind alle meine Kleider 003 KT 1 x Blitz 005 KT 1 x Cocktailkirsche 005 KT 8 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" 002 KT <<<<< zum OP 1 x Grusselgesichte 010 KT <<<<< NEU!! 1 x Milchzahn 004 KT 6 x Halbe Herzen pro stück 10 KT 28 x Rot 004 KT Macht direckt ein Handelsangebot oder schreibt ne ENS ^^ ..:::::: Versteigerungsecke ::::::.. Taubsi Herz Geige E-Gitarre gebot 18kt von darling ... Jack Daniels! (bis her geboten 30 KT vonDorianGray) was bietet ihr? ENS ^_____^ lg matti <3 |
|
![]() |
||||||
| Es wird mal wieder ausgemistet! [10KT] 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild [05KT] 1 x Blume [07KT] 1 x Cola [xxKT] 1 x Dirigent Bitte Angebote! [06KT] 1 x Higanbana [08KT] 1 x Münze (Gold) [xxKT] 1 x Naruto Kopfband Bitte Angebote! [xxKT] 1 x Orchidee Bitte Angebote! [xxKT] 1 x schwarze Rose Bitte Angebote! [03KT] 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" [03KT] 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" [07KT] 1 x Sammelfigur "Heidi" [07KT] 1 x Sammelfigur "Hisoka" [07KT] 1 x Sammelfigur "Ryusuke" [07KT] 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" [03KT] 1 x Sweat-Drop [xxKT] 1 x Tattoo Bitte Angebote! [05KT] 1 x weiße Lilie Bitte bei Interesse per ENS melden. KEIN "WAS WILLST DU?" - Ich will bei den betreffenden Items ANGEBOTE! HA mache in jedem Fall ich! »čяµ¢ıƒý мў šøяяøωś« ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 15:17:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Große Ausmist-Aktion! xD - 1 x Amöbe (2) - 1 x Bleistift (2) - 1 x Cola - 12 x Glitzerkrümel <-- wer mehrere nimmt, kriegt sie auch billiger xD - 1 x Glitzerkrümel (2) - 1 x Grau - 1 x Grün - 1 x Himbeere (1) - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt - 1 x Lemming (4) - 1 x Magische Bohne (2) - 1 x Magische Bohne (3) - 1 x Milchzahn (2) - 1 x Morgenstern (2) - 1 x Regentropfen (2) - 1 x Schal rot-gold (4) - 1 x Sammelfigur "Super Mario" (2) - 1 x Tageshoroskop (2) - 1 x Wassermelone (3) Zusätzlich löse ich meine Puzzlestücksammlung auf: - 1 x Puzzlestück (3) - 2 x Puzzlestück (4) - 2 x Puzzlestück (5) Bei HA bitte darauf achten, dass ihr nicht das unvererbte nehmt! Und gegen gutes Gebot eventuell: 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch (4) ENS/HA mit Angebot. <3 Misa: I can't live without Light! D: L: Yes, that would be dark. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 16:17:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jedes Item nur 1 KT!!! zum OP: - 1x Dominostein (1)[1KT] - 1x Münze (Bronze) (0) [1KT] - 1x Magische Bohne (2)[1KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
>> Gegen Gebot1x Prétear >> Direkt HA (Wo mehrere Items da sind, die mit den meisten Vererbungen!) 1x Schloss Neuschwanstein (Legoversion) (3 KT) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" ---je figur sechs karotaler.--- - 1 x Bug ----> euer gebot bitte^^<----- - 1 x Hasenpfote (blutig) [4KT] sind keine weiteren fragen,macht ihr einfach ein HA^^ du kannst mich nur sehen,weil du das death note benutzt,das einmal mir gehörte.für alle anderen bin ich unsichtbar. |
|||||||
|
||||||
| ~~~~ Verkaufe ~~~~ edit weg ^^ I <3 Spike *sabber* *__________________________* Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von >Angel und Spike< |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 15:16:53 |
|
![]() |
||||||
| - Alle Items UNVERKÄUFLICH gesetzt zum OP - - ohne Unverkäuflich - preisanfragen -> ENS - - 1 x Alethiometer - 1 x B - 1 x Blume - 1 x Domo-kun - 1 x Don't Panic - 1 x Erdkrümmung - 1 x Erlkönig - 1 x EU-Beitrittsland - 1 x EU-Verfassung - 1 x Falscher Freund - 1 x Fanart-Kommentar - 4 x Frosch - 1 x G - 1 x Gameboy - 1 x Gibt's nicht - 1 x GIR - 1 x Golem - 1 x Grablicht - 1 x Große Schwester - 1 x Hasenhektik - 1 x Heilige Handgranate - 1 x Hochzeitstorte - 1 x Invader Zim - 1 x Jigsaw-Puppe - 1 x Kaputter RAID-Controller - 2 x Keksdose - 1 x Kon (Plüschpuppe) - 1 x kulturSPIEGEL - 1 x Laptop mit Matrixbuchse - 1 x linker Fuß - 1 x Lottoschein - 1 x Luzifers Hammer - 1 x Netsuke - 1 x Oliver Kahn-Torwarthandschuhe - 1 x Paraskavedekatriaphobie - 2 x plitsch platsch - 1 x Pudelmütze - 2 x Sammelfigur "Muten-Roshi" - 1 x Schlaf - 1 x Schuluniform - 1 x Squee! - 1 x Tennissocken - 3 x Thunfisch - 1 x Ti-Äitsch - 1 x Tigger - 1 x Tokio Stadtplan - 1 x Versicherung - 1 x Zitrone - ENS - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 22:50:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey... . . . ich verkaufe: !!Preissenkung vom 6.8.08!! !! Angebot: 1x Knochensäge (5) [24 KT] !! Angebot durch Fehlkauf: 1x Knofensa [10 KT] » Über OP: Über den Preis lässt sich reden ! Einfach ENS oder gleich HA ;) . . .Nur auf die genannten Vererbungen achten ! ♥ Spoiler* = Erst wenn die Items aus dem Shop weg sind, sind die Preise relevant ! · Ratenzahlung möglich · Reservierung nur mit gewisser Anzahlung · Bilder größtenteils vorhanden · Das höchste Gebot wird angenommen! · Info: Bei einem nicht komplett festen Interesse & im Falle eines festen Angebotes, wird das feste Angebot angenommen · Zahlungsmöglichkeiten: / Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..................... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 20:52:26 | |||||||
|
||||||
Verkaufe:SpoilerZum OP: • [028 KT] Detektiv reserviert für abgemeldet • [002 KT] Marienkäfer • [003 KT] schlechtes Gewissen Über dem OP: • [005 KT] "Gute Nacht!" - Kuss • [010 KT] Aprikosentörtchen • [005 KT] Braun • [005 KT] Grau • [010 KT] Himbeertörtchen • [150 KT] Kristallglöckchen • [010 KT] Pfirsichtörtchen • [005 KT] Türkis Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Handelsbedingungen: Spoiler• kein Rabatt • tausche auch gegen "Niemand" • Reservierung nur 1 Woche möglich • Ratenzahlung möglich wenn jede Woche etwas überwiesen wird • Bei direktem HA die Items mit den meisten Vererbungen nehmen! (alles andere wird abgelehnt + Blacklist) Achtet auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! |
|
![]() |
||||||
| 1x Hausmädchen - 80 KT 1x Priester - 60 KT (6 KT unter OP) 9x Himbeere - alle zusammen 4 KT (ansonsten jeweils 1 KT) >>>>>100x *kawaii* - 2 KT pro Stück (1 KT unter OP)<<<<<< 1x Zukunft - 20 KT (4 KT unter OP) ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 15:57:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe:(einiges zum OP! *am ausmistenXD*) 3x Braun (je 1 KT) 1x billige Vampireckzähne (3 KT) 1x Exorzist (140 KT) 2x Geburtstagsgrußkarte (je 1 KT oder wer beide nimmt kriegt se auch zusamm für 1 KT) 1x Geschenkgutschein (1 KT) 1x Geschenkpapier (1 KT) 1x Hasenpfote (blutig) (2 KT) 1x Kauf-Wichtel (1 KT) 3x rote Schleife (je 2 KT) 1x Seestern (1 KT) 1x Tintenfischring (1 KT) 2x Totentafel (je 2 KT) 1x X (15 KT) 1x Zukunft (26 KT) 4x Zuckersüß (je 2 KT, da bitte drauf achten die letzten 4 verkauf ich!) Einfach HA an mich schicken.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 22:41:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird nun Zeit, mein Inventory auszumisten. » Macht mir einfach ein Handelsangebot » Oder ein Preisvorschlag per ENS. » Es tut mir aufrichtig Leid, wenn ich es nicht schaffe, alle ENS zu benatworten. » _keine_ "Was willst du dafuer?" - oder "Ist Item XYZ noch da?" - Fragen. " bis C Spoiler- 2 x "Gute Nacht!" - Kuss - 2 x "Ja, aber..." - 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild (2) - 1 x "Toi Toi Toi" - 1 x *kawaii* (2) - 1 x 3 Liter Erbrochenes (2) - 1 x 3 Liter Erbrochenes (2) - 1 x Amöbe - 1 x Animexx-Lesezeichen (2) - 1 x Anti-Leerer-Shop-Item (2) - 1 x Antwort (1) - 2 x Aprikosentörtchen - 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) - 1 x Auryn (10) - 1 x Auryn (8) - 1 x Auryn (10) - 1 x Bestechung - 1 x Bettel-ENS (2) - 1 x Bettel-ENS (2) - 1 x Bettel-ENS (2) - 4 x Blau - 1 x Bleistift (2) - 1 x Bonbon (4) - 2 x Bonbon (1) - 1 x Bonbon (1) - 1 x Bonbon (2) - 1 x Bonbon (2) - 1 x Bonbon (2) - 1 x Bonbon (1) - 1 x Bonbon (2) - 1 x Bonbon (2) - 1 x Boo (2) - 3 x Braun - 1 x Cocktailkirsche (1) - 7 x Cola - 1 x Connichi Eintritts-Tattoo (7) D bis I Spoiler- 1 x Daemon (2) - 1 x Dankeschön (1) - 1 x Dankeschön (3) - 1 x Dankeschön (3) - 1 x Dankeschön (7) - 2 x Detektiv - 3 x Don't Panic (2) - 1 x Don't Panic (2) - 1 x Dose voll Grips (1) - 1 x Endoplasmatisches Retikulum - 1 x Entschuldigung (2) - 2 x ERROR - 1 x Eukalyptusblatt (8) - 1 x Eukalyptusblatt (2) - 1 x Eukalyptusblatt (2) - 3 x fail. - 1 x Fee - 1 x Feinstaub (50g) (3) - 2 x Fettnäpfchen - 1 x Flutlicht (4) - 8 x Frostbeule - 1 x Geburtstagsgrußkarte (2) - 3 x Gelb - 1 x Geschenkgutschein (4) - 1 x Geschenkgutschein (3) - 3 x Geschenkpapier - 1 x Ghostrider - 1 x Gibt's nicht (2) - 10 x Glitzerkrümel - 1 x Gold (2) - 1 x Gourmet-Luma - 5 x Grau - 4 x Grün - 2 x Halbmond - 1 x Handspiegel - 1 x Handspiegel (2) - 2 x Häufchen - 1 x Heiße Schokolade (2) - 1 x Helix-Symbol - 1 x Himbeertörtchen - 1 x HIRN (1) - 1 x HIRN (1) - 2 x Hoipoi-Kapsel (3) - 2 x Hydra - 1 x Ironiezeichen (4) K bis O Spoiler- 1 x Karopapier (2) - 1 x Katzenhaar (3) - 4 x Kiwi - 1 x Kokosnuss (2) - 1 x Krönchen (2) - 2 x Laterne - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt - 1 x Leckerli (1) - 1 x Luzifers Hammer (1) - 1 x Mana (2) - 3 x Marienkäfer - 1 x Modesünde (2) - 5 x Morgenstern - 1 x Muffin (2) - 1 x Münze (Bronze) - 1 x Münze (Gold) - 1 x Münze (Silber) - 1 x Neues Jahr (5) - 1 x Onigiri (2) P bis T Spoiler- 1 x Papu-Frucht - 1 x Perlweiß (1) - 1 x Perlweiß (2) - 1 x Perlweiß (2) - 1 x Persönlicher Fan (2) - 2 x Pfirsichtörtchen - 13 x Phoenixfeder - 1 x Rumble-Ball (1) - 1 x Schachfigur (Dame) - 2 x schlechtes Gewissen - 2 x Schlitten - 1 x Schneeball (7) - 3 x Schokohase - 1 x Seestern - 1 x Seestern (1) - 1 x Sicherheitsnadel (7) - 1 x Stachelarmband (5) - 1 x Stalker Diplom (2) - 1 x Sternenstaub (1) - 1 x Sternenstaub (1) - 1 x Tageshoroskop - 1 x Thread-Verschluss (2) - 3 x Tintenfischring - 1 x Triskaidekaphobie (2) - 5 x Trostpflaster (4) - 1 x Trostpflaster (2) - 5 x Türkis W bis Z Spoiler- 2 x Waldmeister-Eiszapfen - 5 x Wasserbombe - 1 x weiße Lilie (2) - 2 x Wunschzettel - 2 x Yaoi-Doujinshi - 1 x Yoshi-Ei (1) - 1 x Yoshi-Ei - 7 x Yuri-Doujinshi - 5 x Zimtstern - 1 x Zuckersüß (2) - 10 x Zuckersüß - 1 x Zuckersüß (1) - 1 x Zungenbrecher (3) » Macht mir einfach ein Handelsangebot » Oder ein Preisvorschlag per ENS. » Es tut mir aufrichtig Leid, wenn ich es nicht schaffe, alle ENS zu benatworten. » _keine_ "Was willst du dafuer?" - oder "Ist Item XYZ noch da?" - Fragen. Danke. Kagerou ~ -kagerou- I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2008 17:24:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x Katana gegen Gebot via ENS Bitte den Spoiler lesen~ SpoilerIch verkaufe dieses Item nur gegen Gebot, heisst: ich muss es nicht verkaufen, wenn mir das Gebot nicht zusagt. Ihr könnt aber auch jederzeit vom Gebot zurücktreten ^^ (aber bitte eine ENS schreiben) ==== 3 x Adult-Kapitel gegen Gebot via ENS ==== 2 x Akuma gegen Gebot via ENS Bitte den Spoiler lesen. SpoilerIch verkaufe dieses Item nur gegen Gebot, heisst: ich muss es nicht verkaufen, wenn mir das Gebot nicht zusagt. Ihr könnt aber auch jederzeit vom Gebot zurücktreten ^^ (aber bitte eine ENS schreiben) ==== 1 x Kirschblüten gegen Gebot via ENS Bitte den Spoiler lesen. SpoilerIch verkaufe dieses Item nur gegen Gebot, heisst: ich muss es nicht verkaufen, wenn mir das Gebot nicht zusagt. Ihr könnt aber auch jederzeit vom Gebot zurücktreten ^^ (aber bitte eine ENS schreiben) ==== 2 x Stripper gegen Gebot via ENS Bitte den Spoiler lesen. SpoilerIch verkaufe dieses Item nur gegen Gebot, heisst: ich muss es nicht verkaufen, wenn mir das Gebot nicht zusagt. Ihr könnt aber auch jederzeit vom Gebot zurücktreten ^^ (aber bitte eine ENS schreiben) === - Gebot via ENS heisst keine "was willst du" Fragen - Kein HA ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Versteigerung: Handgefertiger Ohrring (Swarovsky/Permutt/Türkis/Jade GRÜN 01) Versteigerung: Handgefertigter Ohrring (Swarovsky BLAU 01) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 19:58:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Bitte einfach ENS - Preis ist vhb :) - 1 x "Heul doch!"-Schild (1) - 1 x Link (3) - 1 x K (1) [GUTES GEBOT!!!] - 1 x Zuckerstangenschwert (3) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 15:22:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [009KT] 1x J Einfach HA machen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles unvererbt: gegen gutes angebot: catboy (aktuelles angebot 2000kt) 9x enton - 80-100kt pro 1x firtparadis - um 150kt unter vorbehalt bzw gegen gute angebote: pokedex schwarze katze tigger mushu mondstein digimon frühling sommer herbst winter gibt's nicht helix-symbol kunai juliano sensei uri gellar kopfhörer sammelfiguren-auflösung.. gegen gute angebot..auf jedenfalll über OP, so ab 10kt ausser die die noch im shop sind, die gibt es zum OP - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Fye D. Flourite" - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Heidi" - 1 x Sammelfigur "Hisoka" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Koji Nanjo" - 1 x Sammelfigur "Kurogane" - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" - 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" - 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" - 1 x Sammelfigur "Walter C. Dornez" NEU!! plüschpuppen-sammelauflösung.. ebenfalls nur gege gute angebote: - 1 x Plüschpuppe "Akira Toriyama" - 1 x Plüschpuppe "CLAMP" - 1 x Plüschpuppe "Osamu Tezuka" -könnt direkt HA schicken...besser aber vorher per ens angefragen... -billigangebote etc werden ignoriert.. -kein tausch!!! I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:
-> HA! eventuell gegen Gebot:
-> Gebot per ENS oder gleich HA! Diese Items verkaufe ich nicht zwangsläufig, sondern nur, wenn mich das Gebot auch wirklich anspricht! Das heißt allerdings nicht, dass ich Wucherpreise verlange! ;-) außerdem:
Dieses Item bietet eine Freundin gegen Gebot zum Verkauf an (nur bei gutem Gebot!) Meldet euch bei abgemeldet! Bin ein Posting, musst mich lieb haben! |
|||||||
|
||||||
| - 1 x Banane (3) - 1 x Geburtstagsgrußkarte (8) - 1 x Geschenkgutschein (5) - 1 x Gold (2) - 1 x halbes Herz (2) - 1 x Kauf-Wichtel (3) - 1 x Orange (3) - 1 x Selbstbräuner (4) - 1 x Tageshoroskop (5) - 1 x Topf voll Honig - 1 x W (4) - 1 x Wackelpudding (rot) (1) - 1 x Wackelpudding (schwarz) (3) - 2 x Yuri-Doujinshi (4) Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3 |
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~VERKAUFE~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - 1 x "Heul doch!"-Schild (1) - 1 x "Knuddel Mich"-Schild (2) - 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild - 1 x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild (1) - 1 x *kawaii* - 1 x Amidamaru - 1 x Animexx-Fähnchen (2) - 1 x Animexx-Fanpaket (2) - 1 x Armprothese - 1 x Arschkarte (2) - 1 x B (3) - 1 x Bahnkarte - 1 x Banane - 1 x Banzai 51 (1) - 1 x Blechglöckchen (4) - 1 x Bleigieß-Set (4) - 1 x Bleistift - 2 x Bonbon - 1 x Braunkohle (1) - 9 x Braunkohle - 1 x Calpis-Wiesenmaß (2) - 1 x Cocktailkirsche (1) - 1 x Connichi Eintritts-Tattoo (4) - 2 x CosplayKostüm: 300 - 1 x CosplayKostüm: 300 (1) - 1 x CosplayKostüm: 300 (1) - 1 x CosplayKostüm: 300 (1) - 1 x D-Mark - 1 x Dankeschön (3) - 1 x Dankeschön (3) - 1 x Der letzte Schrei (2) - 1 x Dolls - 1 x Don't Panic (2) - 1 x Dr. Tran - 1 x Eimer voll Strom - 1 x Elmos Kuscheldecke (2) - 1 x ENS-Briefbombe (2) - 1 x Exhibitionismus - 1 x F - 1 x Fleisch (5) - 1 x Fuchs (1) - 1 x G - 3 x Geburtstagsgrußkarte - 1 x geputzter Stiefel - 1 x Geschenkgutschein (2) - 1 x Gibt's nicht - 1 x Gold-Medaille (2) - 1 x Haue - 1 x Heart's Fear - 1 x HIRN - 1 x Hoipoi-Kapsel - 1 x Hund (Baskerville) - 1 x J - 1 x Jaiquil (4) - 1 x Jaiquil V2 (4) - 1 x Katzenhaar (2) - 1 x Keuschheitsgürtel - 1 x Knochenmark (2) - 1 x Lasagne - 1 x Lied (3) - 1 x lol - 1 x Lottokugel - 1 x Luftballon (2) - 1 x Magische Bohne - 1 x Manga-Zigarettenhülsen (3) - 1 x Masamune (1) - 1 x Minimax-Strahlenpistole - 1 x P - 1 x Perlweiß - 1 x Pfirsich - 1 x Pfirsich (1) - 1 x Plapperkäfer - 1 x Pocky - 1 x Positiver Schwangerschaftstest - 1 x Prinzenrolle - 1 x Räucherstäbchen - 1 x Rechtsanwalt (2) - 1 x Rohlinge (2) - 1 x Schachfigur (Dame) (2) - 1 x Schachfigur (Dame) (1) - 1 x Schachfigur (Läufer) (5) - 1 x Schachfigur (Springer) (3) - 1 x Schachfigur (Springer) (1) - 1 x Schachfigur (Turm) (1) - 1 x Schachfigur (Turm) (5) - 1 x Schatten - 1 x Schlechte Laune (7) - 1 x schlechtes Gewissen - 1 x Schokokuss (1) - 1 x Schokolade (1) - 1 x Schokopralinen (1) - 1 x Schulter zum Anlehnen (4) - 1 x Schuluniform (4) - 1 x Siemens Lufthaken - 1 x Silbernes Glöckchen (8) - 1 x Stab der Träume - 1 x Studiengebühr - 1 x Sweat-Drop - 1 x Tintenfischring - 3 x Trostpflaster - 1 x Türkisches Hühnchen (2) - 1 x Umtauschschein - 1 x Ungünstige Situation (2) - 1 x V - 1 x V-Day Picture-MMS "Rose" (1) - 1 x W - 1 x Wackelpudding (gelb) - 1 x Wackelpudding (rot) (2) - 1 x Wackelpudding (schwarz) - 1 x Wecker - 1 x WTF - 1 x Wünschelrute - 1 x Z Alle Preise sind Verhandlungsbasis! Bitte keine Handelsangebote, sondern bei Interesse eine ENS. Würde mit 1x "Miau" tauschen was mir noch fehlt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Workstation // Collabs der Suberlative ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: 2 x Sammelfigur "Fye D. Flourite" (beide unvererbt) -> ENS oder gleich HA -> Bitte keine ,,Was willst du?"-ENSen Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Bitte macht Angebote! (um den OP) Gold (2) Himbeere 4x Kakao (1) Kein-Karton kleiner Beutel Dummheit (1) Luzifers Hammer 3x Perlweiß (333) Rennente Schleim (333) Superhelden-Cape Totentafel Zuckersüß Thema Schach: Schachfigur (Dame) Schachfigur (Läufer) Schachfigur (Springer) Schachfigur (Turm) Schokolade: Diät-Schokolade (1) Heiße Schokolade Rocher Schokohase Schokolade (2) Schokoladenbrunnen (4) Schokopralinen (6) Feste Preise: [o1] Fussel (1) [15] Kuss (7) Bei Interesse bitte Ens oder Handelsangebote. Tausch, Reservierung und Ratenzahlung möglich. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2008 21:29:08 | |||||||
|
||||||
| ich wollt auch mal was kleines los werden (01KT) 1 x Luzifers Hammer wer ihn will einfach melden, vielleicht verschenk ichs dann sogar |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >(05KT)- 2 x "Gute Nacht!" - Kuss (10KT) - 1 x "Nimm-Dir-Was"-Box (07KT)- 3 x Adult-Kapitel (04KT)- 1 x AFK (04KT)- 2 x Amors Pfeil (01KT)- 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) (10KT)- 2 x Avatar (2)(2) (30KT)- 1 x Baka (08KT)- 1 x Bananensplit (05KT)- 2 x Brausepulver "Bananengeschmack" (35KT)- 1 x Brautkleid (18KT)- 2 x Brautstrauß >(27KT)- 1 x Bonsai Kätzchen (4) (02KT)- 1 x Braun (17KT)- 2 x Brautstrauß (02KT)- 1 x Bug (3) (11KT)- 1 x Button (2) (08KT)- 1 x Connichi Eintritts-Tattoo (2) (12KT)- 1 x Daemon (1) (05KT)- 1 x Dose voll Grips (03KT)- 1 x E-Mail-Briefmarke (2) (02KT)- 2 x Einladungskarte (03KT)- 3 x Eis am Stiel (02KT)- 1 x Erfahrungspunkt (2) (10KT)- 1 x Exhibitionismus (4) (06KT)- 2 x Fettnäpfchen (09KT)- 1 x Fingerlose Handschuhe (2) (03KT)- 2 x Früchtetee (15KT)- 1 x Frühlingswetter (2) (02KT)- 1 x Gelb (02KT)- 2 x Glitzerkrümel (02KT)- 1 x Grau (03KT)- 1 x Grün (03KT)- 2 x Grüner Tee (11KT)- 1 x Haue (3) (09KT)- 1 x Heiße Schokolade (2) (06KT)- 2 x Higanbana (03KT)- 3 x Himbeere (6) (25KT)- 1 x Hochzeitstorte (03KT)- 1 x Hoipoi-Kapsel (2) (01KT)- 1 x Kauf-Wichtel (1) (01KT)- 1 x Kauf-Wichtel (02KT)- 5 x kleiner Guru (07KT)- 3 x kleiner Hai (04KT)- 1 x kleiner Tröster (14KT)- 1 x Knofensa (08KT)- 3 x Knutschfleck (05KT)- 1 x Kopfhörer (2) (15KT)- 1 x Liebesbrief (2) (03KT)- 2 x Marzipanpantoffeln (15KT)- 1 x Miau (5) (10KT)- 1 x Mütze mit zwei Löchern (4) (25KT)- 1 x Naruto Kopfband (10) (10KT)- 4 x Papu-Frucht (02KT)- 1 x plitsch platsch (02KT)- 14 x Plümchen (02KT)- 6 x Rocher (09KT)- 1 x Rosarote Brille (8) (04KT)- 1 x Rumble-Ball (10KT)- 5 x Sammelfigur "Alucard" (12KT)- 1 x Schachfigur (König) (04KT)- 1 x schlechtes Gewissen (03KT)- 1 x Schlitten (03KT)- 1 x Schokohase (04KT)- 4 x Schwarzer Tee (03KT)- 2 x Seifenblase (2) (03KT)- 1 x Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (2) (03KT)- 1 x Sweat-Drop (4) (12KT)- 1 x Taschenlampe (02KT)- 2 x Tennissocken (03KT)- 1 x Topf voll Honig (04KT)- 1 x Überraschungsbox: "Banane" (05KT)- 1 x V-Day Picture-MMS "Rose" (3) (20KT)- 1 x Valentinstag-Liebestrank (15KT)- 1 x Valentinstagkarte (03KT)- 2 x Wackelpudding (gelb) (03KT)- 1 x Wackelpudding (grün) (2) (03KT)- 2 x Wackelpudding (rot) (03KT)- 2 x Wackelpudding (schwarz) >(04KT)- 8 x weiße Lilie (03KT)- 2 x Zahnstocher (15KT)- 1 x Zauberring (2) ENS oder HA direkt an mich^^ Ratenzahlung nur mit Anzahlung und nach Vereinbarung. Über Preise lässt sich reden Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 11:33:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[380 KT] ~ 1x Jack Sparrow► Buchstaben ◄ [17 KT] ~ 1x E~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in die ENs. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2008 00:02:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NEW+++++Einiges dazu gekommen, hab ausgemistet++++++NEW 1 KT Items: 2x Dominostein 1x Kauf Wichtel 1x Mexxtasy 1x Trojanisches Pferd Items zum OP oder über OP: 1x Alethiometer 015 KT 1x Amors Pfeil 003 KT 1x Dankeschön 002 KT 1x halbes Herz 007 KT 1x Klingelton 003 KT 1x Lackritzschnecke 011 KT 1x Muffin 005 KT 1x Osteri 002KT 1x Schleim 002 KT 1x Schwamm 006 KT 1x Sternschnuppe 005 KT 1x Totenkopf 007 KT Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Verkaufe <<< >> Gegen Gebot (bitte in meinem Blog abgeben) << Ratenzahlung mgl. unter bestimmten Voraussetzungen - Ich reserviere nichts! Bitte bietet mir keine Items an, ich will das Zeug ja nicht ohne Grund loswerden! 1x Apokalypse Gebote bitte in meinem Blog abgeben!!! Zum OP - Frühling Überm OP - Krone ~ 50 KTs ENS !!! |
|||||||