Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [o18 Kt] Brautstrauß [oo2 Kt] Schokokuss Zum OP: [o85 Kt] Ares [oo1 Kt] Aquarellfarbe (bananengelb) [oo1 Kt] Aquarellfarbe (heliotürkis) [o44 Kt] Chimäre [oo4 Kt] Habanero [oo8 Kt] Hawaii-Hemd [oo5 Kt] Himbeertörtchen [o25 Kt] Hoffung [oo1 Kt] Sekunde Unter OP: [oo4 Kt] Aprikosentörtchen [o44 Kt] Hydra [o1o Kt] Saturnring [o55 Kt] Weihnachtsengel >>Ich nehme keine Ratenzahlungen oder Reservierungen mehr entgegen! Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! >>Ich werde das HA machen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Ich Verkaufe: ~ 1x Gehirnschnecke 1x Naruto Kopfband mach mir einfach angebote per ens ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe: >>HA<< Zahlungsmittel: Feder (5 KT) KT möglich sind auch: => Tausch => Reservierung => Ratenzahlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Verkaufe <<< >> Gegen Gebot (bitte in meinem Blog abgeben) << Ratenzahlung mgl. unter bestimmten Voraussetzungen - Ich reserviere nichts! Bitte bietet mir keine Items an, ich will das Zeug ja nicht ohne Grund loswerden! Unter dem OP gebe ich nichts her, da kann ichs ja gleich behalten oder in den Shop kanten! 1x Apokalypse Gebote bitte in meinem Blog abgeben!!! Zum OP - Hörner ENS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:- 1 x Akuma ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe 1x Animexx-Lesezeichen 1KT 1x Braunkohle 1KT 1x Einladungskarte 1KT 4x Glitzerkrümel 2KT 1x Lebkuchenherz, gefüllt 1KT 1x Phoenixfeder 5-10KT 1x Schneeball 7KT 1x Sammelfigur heidi 8KT am besten gleich HA an mich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 10:10:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit! Edit! ^^ ^-^schaut doch mal vorbei http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=209276&tseite=0&force_linear=1#179110 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2008 15:49:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
S o n d e r a k t i o nIch trenne mich von meinen ganzen Naruto Items! - - 1 x Sharingan (1) - 1 x Wiesel - 1 x Dango - 1 x Das Flirtparadies - 1 x Kunai - - 1 x Naruto Kopfband (1) - 1 x Ramen (1 Schüssel) (4) - 1 x Shipuudden Ja ihr LEST richtig. Auch die Items die extrem selten sind. JEDOCH weiß ich den genauen Preisstand dieser Items und werde sie NUR gegen andere Items tauschen!!! Diese Items suche ich: - Teufel (auch hier würde ich noch einige KT drauflegen) - Sccubus (dieses ruhig nur für KT) Die Vererbung sind mir relativ egal. Alle anderen Items von "Dango" bis "Shippuuden" auch gerne gegen KT ^_^ Da könnt ihr mir nen Vorschlag machen. Sage euch aber gleich: nichts geht unter OP oder für OP raus! ☆¤* Von Morgen träumt die zerbrochene Seele ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 10:26:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| +*~ verkaufe: +*~ 001kt 4x Himbeere >>bitte HA an darling 003kt 1x kleiner Guru 003kt 1x Flummi 003kt 1x roter Faden 003kt 1x Zahnstocher 003kt 1x Kokosnuss 003kt 1x weiße Lilie 003kt 1x Deko !!!wer die 7 zusammen nimmt zahlt 15kt^^ !!! 004kt 1x Banane 008kt 1x Tokio Stadtplan 018kt 1x Brautstrauß *~* Vieles noch runtergesetzt ich wills nur noch los werden denn Kram da^^ 10.08.08 *~* +*~ HA oder bei fragen ENS (。◕‿‿◕。) +*~ "They will see. We'll fight until eternity Come with me We'll stand and fight together Through our strength we'll make a better day Tomorrow we shall never surrender...♪..♫.♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe und Versteigere fast alle meine Items. Mehr dazu in meinem Stecki zu finden, gleich auf der 1. Seite: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=109264 Dort sind auch alle Preise aufgelistet. Bitte möglichst direkt ein HA machen. Ist einfacher und geht schneller für mich. ^^ Danke. Nicht wen wir hübsch finden lieben wir, sondern wen wir lieben finden wir hübsch! *grins* ^.^ <--- bitte raufklicken ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Zum OP: [01 KT] Kauf-Wichtel [11 KT] Blaulicht [05 KT] Pflock [01 KT] Zimtstern Über OP: [07 KT] "Heul doch!"-Schild [30 KT] Detektiv [07 KT] Großes Käsemesser [05 KT] Rote Pille [07 KT] Muffin [28 KT] Marvin [15 KT] Daemon [05 KT] Lied [30 KT] Erdbeer-Sahne-Torte [20 KT] Zombie [05 KT] Yoshi-Ei [03 KT] Regentropfen [83 KT] Optimus Prime [20 KT] Liebesbrief ACHTUNG!!!! [130 KT] Innocent Bei interesse einfach per ENS melden oder gleich HA! Über Preise läßt sich verhandeln. Ich verkaufe nur die aufgelisteten Items!! Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Verkaufe: "Ja, aber..." ---------------------------------- 3 KT Aquarellfarbe (heliotürkis) -------------------- 2 KT Braun ------------------------------------------ 2 KT Brautstrauß ------------------------------------ 18 KT Cheatcode -------------------------------------- 13 KT >Satztzeichenset: Ausrufezeichen!, Fragezeichen, Apo'stroph, Ironiezeichen -----> 22 KT >Geschenkeset: Geschenkgutschein,Geschenkpapier, Geburtstagsgrußkarte -----> 7 Kt >Münzenset: Münze (Bronze),Münze (Gold),Münze (Silber) ---- 10 KT >Wackelpuddingset: Wackelpudding (gelb),Wackelpudding (grün),Wackelpudding (rot),Wackelpudding (schwarz) -----> 14 KT >kleines Teeset Früchtetee,Schwarzer Tee, Teetasse, Teelicht, Teebeutel ----> 18 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey... . . . ich verkaufe: !!Preissenkung vom 6.8.08!! !! Angebot: 1x Knochensäge (5) [24 KT] !! Angebot durch Fehlkauf: 1x Knofensa [10 KT] » Über OP: Über den Preis lässt sich reden ! Einfach ENS oder gleich HA ;) . . .Nur auf die genannten Vererbungen achten ! ♥ Spoiler* = Erst wenn die Items aus dem Shop weg sind, sind die Preise relevant ! · Ratenzahlung möglich · Reservierung nur mit gewisser Anzahlung · Bilder größtenteils vorhanden · Das höchste Gebot wird angenommen! · Info: Bei einem nicht komplett festen Interesse & im Falle eines festen Angebotes, wird das feste Angebot angenommen · Zahlungsmöglichkeiten: / Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Veraufe viele meiner Items zum OP.Gegen gutes Gebot: Bitte gleich HA, wenn nicht ausdrücklich dasteht, dass ich gerne erst ne ENS hätte.^^ Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 11:37:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe meinen amidamaru HAs knapp über op wären nett^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe [oo4 KT] 1 x Higanbana [o45 KT] 1 x Narutokopfband (3) [o15 KT] 1 x P (2) -> HA Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 13:24:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
OP = Was ihr im Shop bezahlen würdet [003 KT = OP] - 19 x *kawaii* [010 KT < OP] - 1 x Alle Animexx-Fanarts (DVD) [003 KT = SP] - 1 x Bananensplit [006 KT < OP] - 1 x Besonderes Regenfähnchen [010 KT = OP] - 1 x Endoplasmatisches Retikulum [011 KT = SP] - 1 x Eskimo [010 KT < OP] - 1 x Fanart [002 KT = SP] - - 1 x Go-Stein (weiß) [030 KT < OP] - 1 x Handy [035 KT > OP] - 1 x Hund (Daisy) [015 KT < OP] - 1 x Knatschmonster [015 KT > OP] - 1 x Krückstock [035 KT < OP] - 1 x Lizenz [018 KT = OP] - 1 x Mistelzweig [013 KT = OP] - 1 x Modesünde [005 KT = OP] - 1 x Muffin [013 KT < OP] - 1 x Note 1 [006 KT = OP] - 7 x Pizza [005 KT = OP] - 1 x Sake [005 KT = OP] - 1 x Sammelfigur "Koji Nanjo" [007 KT = OP] - 3 x Sandwich [002 KT = OP] - 1 x Seifenblase [003 KT = OP] - 1 x Sternschnuppe [019 KT = OP] - 1 x Tigger (war reserviert?) [012 KT = OP] - 1 x Wecker (war reserviert?) > 1 KT Items 8 x Bonbon Dankeschön Dominostein HIRN Mexxtasy Osterei Wattebällchen Zimtstern > bei den 1 KT Items >> Kauft drei - zahlt zwei >> Kauft fünf - zahlt drei >> Kauft zehn - zahlt fünf ••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ~Keine Haftung für Fehler•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Verkaufe: 44x 1UP für je 2KT 17x Erfahrungspunkt für je 2KT 9x Zuckersüss für je 2KT Todesgötter essen nur Äpfel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ unvererbt zum OP: [03 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes [06 KT] 1x Dein Vorschlag [01 KT] 1x Geburtstagsgrußkarte [08 KT] 1 x Goldfisch [04 KT] 1x Häufchen [01 KT] 1x Luftballon [02 KT] 1x Marienkäfer [15 KT] 1x Minimax-Strahlenpistole [03 KT] 1 x Morgenstern [05 KT] 1 x Pudelmütze [17 KT] 1 x Rentier [13 KT] 1x Taschenlampe [10 KT] 1x „Last Christmas“ CD-Single Unter OP: [28 KT] 1x Erstes Item -> 2 Kt Unter OP! [02 KT] 1x Münze (Silber) -> 1 Kt Unter OP! [04 KT] 1x Wackel-Elvis -> 1 Kt Unter OP! [06 KT] 1x Weisheitszähne -> 2 Kt Unter OP! Nur Heute (12.08): [05 KT] 1 x Himbeertörtchen [10 KT] 1 x Schülerausweis [10 KT] 1 x Schokoladenbrunnen (2) Eventuell gegen gutes Gebot: *Dragonball Bei Interesse einfach ENS oder gleich HA schicken. Reservierungen und Ratenzahlungen sind auch möglich. Bei * markierten Item könnt ihr einen Preisvorschlag machen Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] Siehe aktuelles Posting Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil es der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 16:14:10 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe [05KT]__Zitronengras Bitte HA an mich ^.- ggggglG Ani Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 13:55:14 |
|
||||||
Verkaufe:SpoilerZum OP: • [002 KT] Marienkäfer • [003 KT] schlechtes Gewissen Über dem OP: • [005 KT] "Gute Nacht!" - Kuss • [010 KT] Aprikosentörtchen • [005 KT] Braun • [005 KT] Grau • [010 KT] Himbeertörtchen • [150 KT] Kristallglöckchen • [010 KT] Pfirsichtörtchen • [005 KT] Türkis Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Handelsbedingungen: Spoiler• kein Rabatt • tausche auch gegen "Niemand" • Reservierung nur 1 Woche möglich • Ratenzahlung möglich wenn jede Woche etwas überwiesen wird • Bei direktem HA die Items mit den meisten Vererbungen nehmen! (alles andere wird abgelehnt + Blacklist) Achtet auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! |
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 3 x Amors Pfeil - 1 x Bepop - 1 x Blau - 1 x Bonbon - 1 x Chimäre - 1 x Comet - 1 x Erdmännchen - 1 x Fee - 1 x Herzkönigin - 1 x Ja•pan - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Knofensa - 1 x Krone - 1 x Kunai - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Pudelmütze - 1 x Rechtsanwalt ---------------------> NEU - 1 x Ryo-Ohki - 1 x Sammelfigur "Ayanami Rei" ---------------> NEU - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" - 1 x Sammelfigur "Hisoka" -----------------------> NEU - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Schamane - 2 x Schleim - 9 x Schwarze Rose ----------------> NEU - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel - 1 x Teetasse - 1 x Triforce - 1 x Trojanisches Pferd - 1 x Türkis -------------------------> NEU - 1 x Wasabi - 4 x Zuckersüß Bei Guten Gebot: * Ninja * Zanpakuto So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >zum OP >1x Paradies (2) >Buchstaben: 1x F (1) 1x J (3) 1x P (1) 1x V (1) 2x W (3/6) 1x Z (4) - 1 x Blume (5) - 1 x Cocktailkirsche (2) - 2 x Dankeschön - 1 x Führerschein (2) - 8 x Glücksbambus (1-5) - 1 x Higanbana - 1 x lol (3) - 1 x Löwenzahn - 1 x Luzifers Hammer (1) - 1 x Pfirsich (2) - 1 x Phoenixfeder (2) - 1 x Plüschpuppe "CLAMP" - 1 x schlechtes Gewissen (2) - 1 x Schublade mit explosivem Nebeneffekt (5) - 1 x Wattebällchen (2) - 1 x weiße Lilie (6) - 1 x Würfel (1) - 1 x Wurm - 1 x Yuri-Doujinshi (2) - 1 x Zuckersüß (5) Wenn ihr was wollt einfach per ENS melden mit Preisvorstellung =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! >> !Nochmehr zum OP und drunter! << Spoiler★ "Heul doch!"-Schild (OP) ★ Ananas ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte (OP) ★ Blau Pille (OP) ★ Blaulicht (OP) ★ Bleistift ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Copic (OP) ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ 3x Eiswürfel ★ 2x Eukalyptusblatt (OP) ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Fragezeichen ★ Frostbeule (OP) ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein (OP) ★ Gibt's nicht (OP) ★ Goldfisch (OP) ★ Großes Küchenmesser ★ Hauptrolle in einer Telenovela (OP) ★ Hund (Daisy) ★ Ja•pan (OP) ★ Kakao ★ Kleiner Falke ★ 2x Kokosnuss (OP) ★ Krümelmonster ★ Lasagne (OP) ★ Lichtschalter (OP) ★ 5x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis (OP) ★ Manga-Zigarettenhülsen (OP) ★ Märzhase ★ 2x Mextasy (OP) ★ 2x Milchzahn (OP) ★ Mistelzweig ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Mushu (OP) ★ Nudeln ★ Pinsel (OP) ★ Poesie Album (OP) ★ Rätselheft (OP) ★ Regentropfen ★ Rote Pille (OP) ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schokokuss ★ 3x Selbstbräuner (OP) ★ Shonen JUMP ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Sweat-Drop ★ Tokio Stadtplan (OP) ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ 2x Twickers ★ Urzeitkrebs (OP) ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vitamin (OP) ★ Vorleser ★ Wassereis (OP) ★ 2x Wattebällchen OP) ★ Weihnachtsengel (OP) ★ Zahnstocher (OP) ★ Zimtstern >> Wer 4 OP Items nimmt zahlt nur 3 items! + 1x Himbeere geschenkt<< da mach ich aber bitte das HA! Extra: ★ 10x Himbeeren (1kt) ★ Optimus Prime ★ Stripper >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(!)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter oder zum OP wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Alle Items UNVERKÄUFLICH gesetzt zum OP - - ohne Unverkäuflich - preisanfragen -> ENS - - 1 x Alethiometer - 1 x Blume - 1 x Domo-kun - 1 x Don't Panic - 1 x Erdkrümmung - 1 x Erlkönig - 1 x EU-Beitrittsland - 1 x EU-Verfassung - 1 x Falscher Freund - 1 x Fanart-Kommentar - 4 x Frosch - 1 x G - 1 x Gameboy - 1 x Gibt's nicht - 1 x GIR - 1 x Golem - 1 x Grablicht - 1 x Große Schwester - 1 x Hasenhektik - 1 x Heilige Handgranate - 1 x Hochzeitstorte - 1 x Invader Zim - 1 x Jigsaw-Puppe - 1 x Kaputter RAID-Controller - 2 x Keksdose - 1 x Kon (Plüschpuppe) - 1 x kulturSPIEGEL - 1 x Laptop mit Matrixbuchse - 1 x linker Fuß - 1 x Lottoschein - 1 x Luzifers Hammer - 1 x Netsuke - 1 x Oliver Kahn-Torwarthandschuhe - 1 x Paraskavedekatriaphobie - 2 x plitsch platsch - 1 x Pudelmütze - 2 x Sammelfigur "Muten-Roshi" - 1 x Schlaf - 1 x Schuluniform - 1 x Squee! - 1 x Tennissocken - 3 x Thunfisch - 1 x Ti-Äitsch - 1 x Tigger - 1 x Tokio Stadtplan - 1 x Versicherung - ENS - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 14:35:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
[NEU]Ich verkaufe folgendes: Hier klicken! Item-Sets Items zum OP oder darunter!Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe ~ Zum OP [01 KT] Aquarellfarbe (bananengelb) [0] [01 KT] Aquarellfarbe (heliotürkis) [0] [04 KT] Aufkleber: "Ich steh auf Bananen!" [0] [06 KT] Bananensplit [1] [06 KT] Bananensplit [3] [05 KT] Brausepulver "Bananengeschmack" [0] [03 KT] Wackelpudding (gelb) [0] [03 KT] Wackelpudding (grün) [0] [03 KT] Wackelpudding (rot) [0] [03 KT] Wackelpudding (schwarz) [0] ------------> alle vier Wackelpuddinge für 10 KT [01 KT] Tintenfischring [0] Über dem OP [12 KT] Ananas [0] [02 KT] Geburtstagsgrußkarte [2] [16 KT] Keksdose [0] [06 KT] Kürbis [0] [05 KT] Überraschungsbox: "Banane" [0] [03 KT] Regentropfen [0] [02 KT] Braun [0] Wenn Fragen sind dann ENS ^^ Ansonsten gleich HA x3 Ps: Lasse auch manchmal mit mir handeln :P Oder wenn ihr mehreres kauft gibts evtl Rabatt ^^ Reservierungen möglich :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 20:46:58 |
|
![]() |
||||||
| ITEM VERKAUF (xxxxx) Masamune <--- gegen gebot oder tauschitem(s) (xxxxx) Host Club Member <-- gegen gebot oder tauschitem(s) (xxxxx) Gundam <---- gegen gebot oder tauschitem(s) (xxxxx) Ninja <---- gegen gebot oder tauschitems(s) (130kt) Yamato (120kt) Contractor (120kt) Grabräuber (110kt) Shamane ( 70kt) Cait Sith ( 60kt) Krone ( 50kt) Abitur ( 35kt) Krönchen ( 30kt) Fuchs ( 28kt) Glumanda ( 28kt) Bisasam ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 22kt) Fledermaus ( 22kt) Alethiometer ( 20kt) Avatar ( 18kt) M&M ( 18kt) Kunai ( 14kt) kleiner Falke ( 12kt) Lottoschein ( 12kt) Pik ( 10kt) Würfel ( 10kt) Kanji: 馬鹿 ( 10kt) F ( 10kt) Regentropfen ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 6kt) Visitenkarte ( 5kt) Yaoi-Doujinshi ( 5kt) Yuri-Doujinshi ( 4kt) Geist ( 4kt) Cocktailkirsche ( 4kt) Blau ( 3kt) Bonbon ( 3kt) Schokokuss wer was will einfach über ENS melden. Wen ihr gleich ein HA machen wollt, nimmt bitte das Item mit den meisten Vererbungen zuerst bitte. =^_^= Bitte keine Anfragen wegen Items die ich nicht verkaufe. Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Buchstaben ◄[12 KT] ~ 1x H~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in die ENs. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 14:52:42 | |||||||