Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 3 x Amors Pfeil - 1 x Bepop - 1 x Bonbon - 1 x Chimäre - 1 x Comet - 1 x Erdmännchen - 1 x Fee - 1 x Herzkönigin - 1 x Ja•pan - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Krönchen - 1 x Krone - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Pudelmütze - 1 x Ryo-Ohki - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Kurogane" ---------------------------> NEU - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Schamane - 2 x Schleim - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel ----------------> NEU - 1 x Teetasse - 1 x Triforce - 1 x Trojanisches Pferd - 1 x V - 1 x Wasabi - 4 x Zuckersüß Bei Guten Gebot: * Ninja * Zanpakuto *** Death Note *** So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :::VERKAUFE::: [je030KT] - 1 x Noah (unter OP) [je004KT] - 4 x OMG (OP) [je002KT] - 2 x Squee! (OP) Bitte direkt ein HA machen, keine~ ENS! Danke. ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 00:30:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu verkaufen =============== Vitamin – 6 kt Medusa Statue - 18 Blaulicht - 12 kt Yaoi Doujinshi - 2 kt Egal ob ihr euch per ENS meldet oder direkt das HA nehmt ^^ Polarstern ~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ VERKAUFE ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ → → → → → → ÜBER OP ← ← ← ← ← ← [006 KT] "Heul doch!"-Schild [005 KT] Amors Pfeil (3) [008 KT] Bestechung - 2x [222 KT] Bösewicht [060 KT] Chimäre ✖NEU✖ - 2x [085 KT] Contractor [008 KT] Domo-kun (5) [018 KT] Ente (5) [XXX KT] Eunuch ✖NEU✖ - MACHT MIR EIN ANGEBOT [015 KT] Fledermaus [070 KT] Ghostrider [130 KT] Große Schwester ✖NEU✖ (2) [155 KT] Masamune [018 KT] Pummeluff [004 KT] Rote Pille [003 KT] Rote Schleife (2) [005 KT] schlechtes Gewissen - 2x [004 KT] Schokohase [015 KT] Schokoladenseite (4) [085 KT] Sinn des Lebens [009 KT] Schweinchen (2) [004 KT] Wackelpudding (gelb) [004 KT] Wackelpudding (rot) [004 KT] Wackelpudding (schwarz) - 2x [018 KT] Zauberring (2) → → → → → → OP ← ← ← ← ← ← [001 KT] Geburtstagsgrußkarte - 20x [015 KT] Medusa-Statue (2)/(4) [004 KT] Onigiri [002 KT] Rocher [020 KT] Superhelden-Cape ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ SPECIALS ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ Sets: Wackelpudding-Set: [004 KT] Wackelpudding (gelb) + [004 KT] Wackelpudding (rot) + [004 KT] Wackelpudding (schwarz) FÜR NUR 10 KT ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ RESERVIERT ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ - LASSE AUCH MIT MIR VERHANDELN~ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ITEMVERKAUF!!!!! 1x "Heul doch!"-Schild [5 KT] 1x Bananensplit [6 KT] 1x Einladungskarte [2 KT] 1x Geschenkgutschein [2 KT] 1x Glitzerkrümel [2 KT] 1x Marienkäfer [2 KT] 1x Marzipanpantoffeln [3 KT] 1x Pinsel [6 KT] 1x Rocher [2 KT] 1x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [5 KT] 1x Sammelfigur "Flip" [5 KT] 1x Sammelfigur "Gary Eich" [5 KT] 1x Sammelfigur "Halvar" [5 KT] 1x Sammelfigur "Ryusuke" [5 KT] 1x Schlitten [4 KT] 1x Schweinchen [7 KT] Ihr könnt mir per ENS sagen, was ihr möchtet und ihr bekommt dann euer Item!!! ^______^ LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 12:54:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [06 KT] 2x Knutschfleck (unvererbt) <-- OP [03 KT] 1x Seifenblase [05 KT] 1x W [19 KT] 1x Shippuuden [xx KT] 1x Erdbeere <-- Bitte anklicken für Infos !! Bitte einfach gleich ein HA, Danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! >> !Vieles zum OP und drunter! << Spoiler★ "Heul doch!"-Schild ★ *flausch* ★ am größten (unterm OP) ★ Ananas ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte (OP) ★ Banane ★ 2x Bisasam ★ Blau Pille ★ Blaulicht (OP) ★ Bleistift ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Copic (OP) ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ Don't Panic (OP) ★ 3x Eiswürfel ★ 2x Eukalyptusblatt (OP) ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Fragezeichen ★ Freundschaftsband ★ Frostbeule ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein (OP) ★ Gibt's nicht ★ Giraffenkotze ★ 5x Glückskeks ★ Goldfisch (OP) ★ Großes Küchenmesser ★ Hauptrolle in einer Telenovela (OP) ★ Hawaii-Hemd ★ Hund (Daisy) ★ Ja•pan ★ Kakao ★ Kleeblatt ★ Kleiner Fluch ★ Kleiner Falke ★ 2x Kokosnuss ★ Krümelmonster ★ Lasagne (OP) ★ Lichtschalter (OP) ★ lol ★ 5x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis ★ Manga-Zigarettenhülsen ★ Marienkäfer ★ Märzhase ★ 2x Mextasy ★ Migräne (unterm OP) ★ 2x Milchzahn (OP) ★ Mistelzweig ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Muffin ★ Mushu (OP) ★ Nudeln ★ Onigiri ★ Pinsel ★ Poesie Album (OP) ★ Rätselheft ★ Real Life ★ Regentropfen ★ Rote Pille ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schokokuss ★ Schokolade ★ Schokopralinen ★ Schülerausweis (OP) ★ Schwarze Sicherheitsnadel ★ 2x Seifenblase ★ 3x Selbstbräuner (OP) ★ Shonen JUMP ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Stachelarmband ★ Sweat-Drop ★ Tageshoroskop (OP) ★ Tokio Stadtplan ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ 2x Twickers ★ Uri Geller (unterm OP) ★ Urzeitkrebs ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vitamin (OP) ★ Vorleser ★ Wassereis ★ 2x Wattebällchen ★ Weihnachtsengel (OP) ★ 3x weiße Haarsträhne ★ Yoshi-Ei ★ Zahnstocher ★ Zimtstern Extra: ★ 10x Himbeeren (1kt) >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(!)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter oder zum OP wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:
>> Ratenzahlung mit Anzahlung möglich † Memento mori - Bedenke das du sterben musst † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchte nebenbei auch ein paar Items verkaufen: 10 KT - Link 02 KT - Acesulfam-K 01 KT - Braun 05 KT - Cola 22 KT - Ditto 02 KT - Geschenkpapier 01 KT - Grau 01 KT - Grün 05 KT - Häufchen 01 KT - Kauf-Wichtel 02 KT - kleiner Tröster 02 KT - Marienkäfer 04 KT - Orange 10 KT - Pink 05 KT - Sammelfigur "Beck (Hund)" 05 KT - Sammelfigur "Halvar" 05 KT - Sammelfigur "Heidi" 05 KT - Sammelfigur "Koji Nanjo" 05 KT - Sammelfigur "Ryusuke" 05 KT - Sammelfigur "Takuto Izumi" 03 KT - schlechtes Gewissen 11 KT - Seltenes Item 10 KT - Smettbo 300 KT - Stripper ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NEU!!! 01 KT - Trojanisches Pferd 03 KT - Türkis 02 KT - Wasserbombe 40 KT - Winter 02 KT - Yuri-Doujinshi 01 KT - Zahnrad 15 KT - Zeitschleife einfach ein Handelsangebot oder ENS schicken... Danke :)... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 13:38:13 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: [02 KT] Animexxlesezeichen [05 KT] Blume [10 KT] Liebesgeschwür [02 KT] Osterei [05 KT] Schlechtes Gewissen [05 KT] Tennissocken [12 KT] Tokyo Stadtplan ----------------------------------------------------- Tausche auch gegen das Item 'Dämon'^^ |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe (Vererbungen) - ... sind alle meine Kleider (0) - 1UP (0)/(1) - Glitzerkrümel (3) - Hydra (0) - kleiner Hai (0) - Rennente (0) - Shippuuden (3) - Trojanisches Pferd (4) Farben: - braun (0) - blau (0) - gelb (0) - grün (0) - silber (0) Die klügsten Köpfe tun die dümmsten Sachen, weil sie schlau genug sind, Dinge auszuprobieren, die über den Horizont des durchschnittlichen Dummkopfes hinausgehen. Klick! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So hab mal wieder ein Item zu verkaufen^^. Prinz(Vererbung mit mir 3) Schickt mir doch einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung.Liebe Grüße Lillith88 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 7x enton allerdings nur gegen gute angebote! bisher sind sie für 90-100kt weggegangen!! (z.b. an GreenBerry, um mal einen in der item-szene bekannten namen zu nennen) für 100kt (pro) sofortverkauf für so ab 50-90kt überleg ichs mir.. (um so mehr um so wahrscheinlicher dass ich drauf eingehe!) ANGEBOTE DARUNTER WERDEN IGNORIERT!!! UND SCHREIBT MIR KEINE ENS OB ICH TAUSCHE!!!!!!!!!! ausserdem wäre noch verkaufen: 1x flirtparadies, nicht unter 150kt 1x naruto, nicht unter 100kt 1x yaoi doijinshi, um die 5kt alles ohne vererbung (auch die entons!) mehr folgt vll demnächst noch Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
|
||||||
Verkaufe:Spoiler• [003 KT] Marienkäfer Handelsbedingungen: Spoiler• kein Rabatt • Reservierung NUR 1 Woche möglich • Ratenzahlung möglich wenn jede Woche etwas überwiesen wird • Bei direktem HA die Items mit den MEISTEN Vererbungen nehmen! (alles andere wird abgelehnt + Blacklist) Falls keine Fragen mehr auftreten sollten und alles klar ist schickt mir einfach ein HA! ^_^ Achtet auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! Achtung! Versteigere 1x Atlantis und 1x Apokalypse~ Mehr dazu findet ihr in meinem Weblog =) |
|
![]() |
||||||
Verkaufe ^^OP = Was ihr im Shop bezahlen würdet [012 KT = OP] - 1 x Alle Animexx-Fanarts (DVD) [020 KT = OP] - 1 x Auryn [004 KT < OP] - 1 x Bananensplit [040 KT < OP] - 1 x Batman [008 KT = OP] - 1 x Besonderes Regenfähnchen [012 KT < OP] - 1 x Eskimo [010 KT < OP] - 1 x Fanart [008 KT < OP] - 2 x Fledermaus [003 KT = OP] - 1 x Grüner Tee [040 KT = OP] - 1 x Handy [040 KT > OP] - 1 x Hund (Daisy) [003 KT = OP] - 1 x Hörner [002 KT = OP] - 1 x kleiner Tröster [020 KT = OP] - 1 x Knatschmonster [020 KT > OP] - 1 x Krückstock [040 KT = OP] - 1 x Lizenz [013 KT < OP] - 1 x Note 1 [005 KT = OP] - 1 x Sammelfigur "Koji Nanjo" [005 KT = OP] - 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" [007 KT = OP] - 3 x Sandwich [002 KT = OP] - 7 x Schokohase [004 KT < OP] - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel > 1 KT Items Luzifers Hammer Mexxtasy Osterei Urzeitkrebs Wattebällchen > bei den 1 KT Items >> Kauft drei - zahlt zwei >> Kauft fünf - zahlt drei >> Kauft zehn - zahlt fünf ••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ~Keine Haftung für Fehler•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen GEBOT (oder HA, wenn da ein Preis steht): M&M Naruto (4) - 90 KT Schatten (5) Soul Candy :: Höchstbietender abgemeldet 20 KT KEINE Anfragen zu Items die hier nicht aufgelistet sind. Und GEBOT heisst, ihr schreibt eine Zahl in eure ENS +lol+ und fragt nicht nach einer~ === EDIT: Da ich ganz dringend KTs brauche muss ich mich leider von 2 Strippern trennen >________________< Bietet bitte via ENS (gleich ein Gebot) für je einen Stripper~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Verkaufe Connichi Ticket |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 14:30:12 | |||||||
|
||||||
| Fast alles zum oder unter OP: OP: [02 KT] Kleiner Tröster [01 KT] Kleiner Guru [01 KT] Kleiner Fluch [01 KT] Luzifers Hammer [09 KT] Mango Unter OP: [02 KT] Wackelpudding (schwarz) [55 KT] Contractor >> Gegen Gebot: >> V Verkaufsregeln: - ENS schreiben oder HA! - Falls HA auf die Vererbungen achten und das mit den meisten Vererbungen nehmen! - Reservierung möglich - Ratenzahlung möglich (nur mit Anzahlung. Falls dann doch kein Interesse mehr an dem Item ist gibt es die angezahlten KT nicht zurück!) |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Zum OP: [003 KT] 3 Liter Erbrochenes [015 KT] Anti-Blog-System (ABS) (2) [005 KT] Blaue Pille (2) [015 KT] Dicker Kracher (2) [013 KT] Espen [003 KT] Eukalyptusblatt x4 [004 KT] fail. [003 KT] Fingernagel [003 KT] Gibt's nicht (2) [005 KT] Hiobsbotschaft [035 KT] Hitler-Tagebuch [003 KT] Klopapierrolle (2) [012 KT] Knochenmark [004 KT] Kokosnuss (4) [005 KT] Kürbis [011 KT] Lasagne [013 KT] linker Fuß [006 KT] Magnum Eis [015 KT] Manga-Telefonbuch [007 KT] Millenniumssendemast-Splitter [001 KT] Münze (Bronze) [003 KT] Münze (Silber) [008 KT] Poesie Album [020 KT] Presslufthammer (2) [006 KT] Schokopralinen [010 KT] Stich [022 KT] Truhe (2) [004 KT] V-Day Picture-MMS "Rose" (1) [003 KT] Wackelpudding (schwarz) Über OP: [055 KT] Explosion [012 KT] Helix-Symbol (2) [007 KT] Sammelfigur "Ryusuke" (2) [009 KT] Sammelfigur "Kurogane" [180 KT] Thors Hammer HA oder ENS (Bei HAs bitte auf Vererbung achten!) Preise verhandelbar. Reservierung/Ratenzahlung möglich. Es kann auch mit Untertassen oder Erfahrungspunkten gezahlt werden 1 Untertasse = 1 KT 1 Erfahrungspunkt = 1 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ verkaufe folgende items: [012KT] 1x B [002KT] 1x Orange HA mach ich! [003KT] 1x Gold [001KT] 1x Grau *OP* [002Kt] 1x Silber -> HA mach ich! [001KT] 1x Geburtstagsgrußkarte *OP* [001KT] 1x Luzifers Hammer *OP* [001KT] 1x Osterei (Jahrgang 2005) *OP* [003KT] 1x Ei [003KT] 1x ERROR [003KT] 1x Sternenstaub -> HA mach ich! [003KT] 1x Sweat-Drop HA oder ENS bei fragen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen Gebot: 1x Niemand - Neustes Höchstgebot: abgemeldet - 160 KT 1x Invader Zim Geboten wird hier Edit: Ich Aktualisiere schon so gut ich kann. Macht mir keinen Vorwurf wenn hier eine niedrigere Zahl steht als Aktuell geboten wurde. Ich schaue ja auch nicht alle 2 Minuten in meinen Weblog! Danke schön für die Aufmerksamkeit. Silver |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 19:21:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Versteigere zwei Items : Langer schwarzer Mantel : Gothic Lolita Mehr dazu in meinem Weblog ☆¤* Von Morgen träumt die zerbrochene Seele ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x "Ja, aber..." - 1 x Alraune - 1 x Amöbe - 1 x Animexx-Lesezeichen - 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) - 1 x Baka - 1 x billige Vampireckzähne - 1 x Daemon - 2 x Fernbedienung - 3 x Geburtstagsgrußkarte - 1 x Geige - 1 x Glumanda - 2 x Gold - 1 x Grabräuber - 1 x Häufchen - 1 x Hello Kitty Plüschfigur - 1 x Herzkönigin - 1 x Jack Skellington - 1 x kleiner Fluch - 1 x kleiner Guru - 1 x kleiner Tröster - 1 x Krönchen - 1 x Krone - 1 x Lottokugel - 1 x Magische Bohne - 1 x Mondstein - 1 x Münze (Bronze) - 1 x Münze (Gold) - 1 x Münze (Silber) - 1 x OMG - 1 x Osterei - 14 x Phoenixfeder - 1 x Pik - 1 x Prétear - 1 x Pudelmütze - 1 x Puzzlestück - 1 x Rote Schleife - 1 x Rußmännchen - 1 x Schachfigur (Springer) - 5 x schlechtes Gewissen - 1 x Shogi-Spielstein - 5 x Totentafel - 1 x Trostpflaster - 1 x Visitenkarte - 1 x Wasserbombe - 3 x Wattebällchen - 1 x WTF - 15 x Yaoi-Doujinshi - 1 x Zukunft Außergewöhnliches: - 1 x Erzengel - 1 x Fee - 1 x Papu-Frucht - 1 x Pharao - 2 x Priester Harry Potter Items: - 4 x Schal grün-silber - 11 x Schal rot-gold Blumen o Pflanzen Items: - 2 x Kleeblatt - 1 x Vergissmeinnicht - 1 x weiße Lilie Tier Items: - 1 x Fledermaus - 3 x Fuchs - 1 x Katzenhaar - 1 x kleiner Falke - 4 x Seestern - 1 x Schwarzes Schaf - 1 x Schweinchen - 1 x Wurm Liebes o HDL Items: - 1 x "Gute Nacht!" - Kuss - 1 x Ehering -> reserviert an Tabata - 4 x halbes Herz - 1 x Kuss - 1 x Liebesbrief Essens o Trinken Items: - 1 x Cola - 1 x Dominostein (wie man es halt nimmt ;D) - 1 x Eis am Stiel - 1 x Heiße Schokolade - 60 x Himbeere - 1 x Kiwi - 1 x Marzipanpantoffeln - 1 x Muffin - 1 x M&M (wie man es halt nimmt ;D) - 2 x Rocher - 1 x Teebeutel - 1 x Tintenfischring - 4 x Wackelpudding (schwarz) - 1 x Weintraube - 1 x Zwieback Sammelfiguren: - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:◘ Abhöranlage.................(ES EXISTIEREN NUR 5 STÜCK!) -> Angebote bitte per ENS -> Ich mache KEINE Ratenzahlung und KEINEN Item-tausch -> Reservieren nur maximal 4 (vier!) Tage -> KEINE 'Was willst du'-ens (Das wird ab jetzt IGNORIERT!!) -> Gebettel und behinderte Vorschläge* werden ebenfalls ignoriert, also verschwendet nicht eure Zeit :) -> Ihr könnt mir auch Realsachen, statt KT bieten oder irgendwelche Gefälligkeiten, was weiß ich, vielleicht mag/brauch ich's ja... -> Reale Sachen, die ich suche: • http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=192100&posting=196720 • http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=203335 * behinderte Vorschläge: zB. 100 für Shinigami... oder 0,55 €uro für das Death Note... (erkundigt euch vorher, was die Items wert sind!) ------------------- Verkaufe des Weiteren: (hierfür gelten dieselben Regeln wie oben aufgeführt!) - 02 x Anti-Held - 01 x Ares - 01 x Batman - 01 x Bösewicht - 01 x California - 01 x Cyborg - 01 x Daemon - 02 x Dodo - 01 x Drachenhusten - 01 x E-Gitarre - 01 x Erald Coil - 01 x Espen - 01 x Explosion - 01 x Fehlgeschlagenes Experiment - 01 x Frühling - 01 x Gantz - 01 x Gargoyle - 13 x Globusbelag - 02 x Grinsekatze - 01 x Große Schwester - 01 x halbes Herz - 01 x Hasenhektik - 02 x Held - 03 x Helix-Symbol - 01 x Herbst - 02 x Herzkönigin - 01 x Hoffnung - 01 x Jack Skellington - 02 x Knutschfleck - 01 x Lied - 01 x Luzifers Hammer - 02 x M - 06 x M&M - 06 x Marshmallow - 01 x Märzhase - 02 x MisaMisa - 01 x Münze (Gold) - 01 x Münze (Silber) - 01 x N - 01 x Pik - 01 x Rocher - 01 x Rotkäppchen - 01 x Schachbrett - 01 x Schachfigur (Dame) - 01 x Schachfigur (Läufer) - 01 x Schachfigur (Springer) - 01 x Schachfigur (Turm) - 02 x Schokolade - 01 x Schublade mit explosivem Nebeneffekt - 01 x Sommer - 02 x Teetasse - 01 x Uke-Shonen-Ei - 04 x US-Autor - 01 x Verrückter Hutmacher - 01 x Walfischflüssigkeit - 02 x Weißes Kaninchen - 01 x Winter - 03 x Würfel - 01 x Wurm - 05 x Zigaretten - 01 x Zombie - 01 x Zukunft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 23:00:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [033 kt = OP]__ Dreikreis (4) [002 kt < OP]__ Früchtetee [001 kt = OP]__ 2x Geschenkgutschein (1) (2) [002 kt > OP]__ Juwel (1) [002 kt > OP]__ Keks (6) [001 kt = OP]__ kleiner Fluch [001 kt = OP]__ 3x Luzifers Hammer [001 kt = OP]__ Osterei (2) [115 kt < OP]__ Pharao [002 kt = OP]__ Rote Schleife (8) [001 kt = OP]__ Schokohase (2) [004 kt < OP]__ Wüstenbeere bei Interesse einfach ENS oder gleich HA handeln kann man mit mir auch immer noch bei bedarf ^^ ich beiße nicht und reservierung und so weiter alles möglich XD Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 17:23:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ^-^ Ich verkaufe: [12] 01 x B [12] 01 x G [12] 01 x W [12] 01 x X [12] 01 x Z [06] 01 x Amors Pfeil [40] 01 x Indiana Goof [90] 01 x Kimono [10] 10 x Knutschfleck [15] 01 x Schokoladenbrunnen [10] 01 x Schokopralinen [01] 01 x Shogi-Spielstein [02] 01 x Sweat-Drop [10] 01 x Zitrone ________________________ [xxx] 01 x Tinkerbell [xxx] 03 x Luzifers Hammer Bitte um Gebote eurerseits per ENS :3 Betreff: Name des jeweiligen Items ~~ Falls Fragen -> ENS ~~ ~~ Ansonsten gleich HA ~~ ~~ Verhandlungen sind IMMER möglich *gg* Ich beisse nicht! ~~ Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Es war einmal.... Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 16:42:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Sammelfigur 1-23 alle zusammen zum op ^^ [115kt] Bitte einfach per ens melden. PS: Verkaufe sie nur zusammen. Suche noch 3 Samstags Karten für die Connichi Zahle in Euro oer KT ^-^. Einfach per ENS melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- Ihr sucht bestimmte Lieder? Vielleicht kann ich euch da Helfen! Pro Lied nehm ich 1-3 Karotaler... einfach per ENs melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 18:16:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Verkauf-Liste: ich hab mal mein Inventar aufgeräumt^^ sind ein paar Item´s dazu gekommen^^ und teilweise Preise gesenkt^^ Achtung!!! Neue Werbegeschenke^^ ab einem Bestellwert von 10 KT gibt es gratis einen "Pink", "Blau" oder "Silber" auf gut Glück als Werbegeschenk dazu!!! ^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Buchstaben: [07 KT] - - 1 x W (2) weitere Items: [05 KT] - - 1 x "Gute Nacht!" - Kuss [12 KT] - - 1 x "Nimm-Dir-Was"-Box (2) [a 01 KT]-- 2 x APTX 4869 (1) ---------- OP [24 KT] - - 1 x Auryn (11) [01 KT] - - 1 x Bettel-ENS (2) ---------- OP [04 KT] - - 1 x billige Vampireckzähne (2) [08 KT] - - 1 x Der letzte Schrei (4) [20 KT] - - 1 x Ditto (1) [01 KT] - - 1 x Dominostein ---------- OP [05 KT] - - 1 x Erdkrümmung (2) ---------- OP [240 KT]- - 1 x Flying Dutchman (2) [a 01 KT]-- 10 x Frostbeule ---------- OP [05 KT] - - 1 x Gold (9) [08 KT] - - 1 x Großes Käsemesser (2) [a 02 KT]-- 10 x Himbeere [01 KT] - - 1 x Kauf-Wichtel (2) ---------- OP [01 KT] - - 1 x kleiner Guru (2) ---------- OP [08 KT] - - 1 x kleiner Hai [02 KT] - - 1 x kleiner Tröster ---------- OP [a 09 KT]-- 5 x Knutschfleck > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [01 KT] - - 1 x Lottokugel ---------- OP [02 KT] - - 1 x Marienkäfer ---------- OP [02 KT] - - 1 x Marzipanpantoffeln ---------- unterm OP [a 01 KT]-- 5 x Münze (Bronze) [a 06 KT]-- 5 x Münze (Gold) [a 03 KT]-- 5 x Münze (Silber) [a 04 KT]-- 1 x Netzwerkgen (2) [15 KT] - - 1 x Note 1 (4) ---------- OP [15 KT] - - 1 x Pokedex (5) [a 03 KT]-- 6 x Puzzlestück [02 KT] - - 1 x Rocher (2) ---------- OP [13 KT] - - 1 x Polonaise (6) [02 KT] - - 1 x Rote Schleife (4) [a 03 KT]-- 3 x Rumble-Ball ---------- OP [02 KT] - - 1 x Salatsauce (1) ---------- OP [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Flip" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Halvar" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Heidi" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" [08 KT] - - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" (5) [08 KT] - - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" (3) [15 KT] - - 1 x Sammelfigur "Sailor Moon" (5) [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" (2) [20 KT] - - 1 x Schiggy (1) [12 KT] - - 1 x Schlaflied [04 KT] - - 1 x schlechtes Gewissen [06 KT] - - 1 x Schneeball (2) [02 KT] - - 1 x Schokohase ---------- OP [03 KT] - - 1 x Sekunde (3) [05 KT] - - 1 x Umtauschschein ---------- OP [03 KT] - - 1 x Visitenkarte (2) ---------- OP [03 KT] - - 1 x Wackelpudding (schwarz) ---------- OP [03 KT] - - 1 x Waldmeister-Eiszapfen ---------- OP [a 04 KT]-- 10 x Wasserbombe [a 03 KT]-- 10 x Yoshi-Ei [a 01 KT]-- 23 x Zahnrad ---------- OP Zahlungsmöglichkeiten: Bar per Handelsangebot oder Überweisung, Ratenzahlung, Reservierung (bei Items für über 10 KT nur mit Anzahlung)... Anlieferung frei Haus zum Stecki^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 18:15:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
verkaufe:- 1 x Osterei (1KT *OP*) => Reservierungen möglich => ENS oder HA ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||