Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen GEBOT: M&M Naruto (4) Schatten (5) Soul Candy KEINE Anfragen zu Items die hier nicht aufgelistet sind. Und GEBOT heisst, ihr schreibt eine Zahl in eure ENS +lol+ und fragt nicht nach einer~ === Da ich ganz dringend KTs brauche muss ich mich leider von 2 Strippern trennen >________________< Bietet bitte via ENS (gleich ein Gebot) für je einen Stripper~ Nicht mehr aktuell X3 brauch sie nicht zu verkaufen *puh* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 17:36:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen Gebot: 1x Niemand 1x Invader Zim Geboten wird hier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 21:08:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BIETE - 1 x Baumkuchen (2) - 1 x Baumkuchen - 2 x Bento - 1 x Bücherwurm - 1 x Kanji: 漫画 - 1 x Kanji: 馬鹿 - 1 x Kanji: 馬鹿 (2) - 1 x Kuss - 1 x Natto (2) - 1 x Netzwerkgen - 1 x Ramen (1 Schüssel) (2) - 1 x Sake (1) - 1 x Schneeball (2) - 1 x Wasabi ENS mit Angebot bitte! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 21:19:38 | |||||||
|
||||||
| Ich verkaufe Türkis (2) Fussel (2) Für je 1 kt beide zusammen für auch 1 KT Sofort HA |
|
![]() |
||||||
| Item-Verkauf-Liste: ich hab mal mein Inventar aufgeräumt^^ sind ein paar Item´s dazu gekommen^^ und teilweise Preise gesenkt^^ Achtung!!! Neue Werbegeschenke^^ ab einem Bestellwert von 10 KT gibt es gratis einen "Pink", "Blau" oder "Silber" auf gut Glück als Werbegeschenk dazu!!! ^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Buchstaben: [07 KT] - - 1 x W (2) weitere Items: [05 KT] - - 1 x "Gute Nacht!" - Kuss [12 KT] - - 1 x "Nimm-Dir-Was"-Box (2) [a 01 KT]-- 2 x APTX 4869 (1) ---------- OP [24 KT] - - 1 x Auryn (11) [01 KT] - - 1 x Bettel-ENS (2) ---------- OP [04 KT] - - 1 x billige Vampireckzähne (2) [08 KT] - - 1 x Der letzte Schrei (4) [20 KT] - - 1 x Ditto (1) [01 KT] - - 1 x Dominostein ---------- OP [05 KT] - - 1 x Erdkrümmung (2) ---------- OP [240 KT]- - 1 x Flying Dutchman (2) [a 01 KT]-- 10 x Frostbeule ---------- OP [05 KT] - - 1 x Gold (9) [08 KT] - - 1 x Großes Käsemesser (2) [a 02 KT]-- 10 x Himbeere [01 KT] - - 1 x Kauf-Wichtel (2) ---------- OP [01 KT] - - 1 x kleiner Guru (2) ---------- OP [08 KT] - - 1 x kleiner Hai [02 KT] - - 1 x kleiner Tröster ---------- OP [a 09 KT]-- 5 x Knutschfleck > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [01 KT] - - 1 x Lottokugel ---------- OP [02 KT] - - 1 x Marienkäfer ---------- OP [02 KT] - - 1 x Marzipanpantoffeln ---------- unterm OP [a 01 KT]-- 5 x Münze (Bronze) [a 06 KT]-- 5 x Münze (Gold) [a 03 KT]-- 5 x Münze (Silber) [a 04 KT]-- 1 x Netzwerkgen (2) [15 KT] - - 1 x Note 1 (4) ---------- OP [15 KT] - - 1 x Pokedex (5) [a 03 KT]-- 6 x Puzzlestück [02 KT] - - 1 x Rocher (2) ---------- OP [13 KT] - - 1 x Polonaise (6) [02 KT] - - 1 x Rote Schleife (4) [a 03 KT]-- 3 x Rumble-Ball ---------- OP [02 KT] - - 1 x Salatsauce (1) ---------- OP [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Flip" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Halvar" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Heidi" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" [08 KT] - - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" (5) [08 KT] - - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" (3) [15 KT] - - 1 x Sammelfigur "Sailor Moon" (5) [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" (2) [20 KT] - - 1 x Schiggy (1) [12 KT] - - 1 x Schlaflied [04 KT] - - 1 x schlechtes Gewissen [06 KT] - - 1 x Schneeball (2) [02 KT] - - 1 x Schokohase ---------- OP [03 KT] - - 1 x Sekunde (3) [05 KT] - - 1 x Umtauschschein ---------- OP [03 KT] - - 1 x Visitenkarte (2) ---------- OP [03 KT] - - 1 x Wackelpudding (schwarz) ---------- OP [03 KT] - - 1 x Waldmeister-Eiszapfen ---------- OP [a 04 KT]-- 10 x Wasserbombe [a 03 KT]-- 10 x Yoshi-Ei [a 01 KT]-- 23 x Zahnrad ---------- OP Zahlungsmöglichkeiten: Bar per Handelsangebot oder Überweisung, Ratenzahlung, Reservierung (bei Items für über 10 KT nur mit Anzahlung)... Anlieferung frei Haus zum Stecki^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Sammelfigur "Ryusuke"(4) meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. verkaufe nicht(selten) für op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen, auch wenns sie nicht als unverkäuflich markiert sind. ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| « Verkauf » [05 KT] - 02 x "Gute Nacht!" - Kuss (2) [60 KT] - 01 x Bass (3) [03 KT] - 01 x Blume (2) [02 KT] - 03 x Bonbon (2/3/6) [05 KT] - 01 x G (2) [02 KT] - 08 x Katzenhaar [08 KT] - 02 x kleiner Hai [04 KT] - 01 x Kopfhörer (2) [05 KT] - 01 x Morgenstern (2) [60 KT] - 01 x Noah (4) [04 KT] - 01 x Phoenixfeder (4) [03 KT] - 01 x Regentropfen (2) [07 KT] - 01 x Sammelfigur "Koji Nanjo" (2) [07 KT] - 02 x Sammelfigur "Kurogane" [07 KT] - 01 x Sammelfigur "Ryusuke" (2) [10 KT] - 01 x Sammelfigur "Sailor Moon" (2) [07 KT] - 01 x Sammelfigur "Takuto Izumi" (2) [09 KT] - 01 x Schachfigur (Dame) [06 KT] - 03 x Schachfigur (Läufer) (2) [04 KT] - 03 x schlechtes Gewissen [02 KT] - 10 x Schokokuss [02 KT] - 04 x Sternenstaub [05 KT] - 01 x Vergissmeinnicht (2) [04 KT] - 01 x Wackelpudding (grün) [04 KT] - 01 x Wasabi (4) [02 KT] - 07 x Wattebällchen [02 KT] - 07 x Yaoi-Doujinshi [02 KT] - 09 x Yuri-Doujinshi [02 KT] - 08 x Zimtstern [02 KT] - 19 x Zuckersüß [Direktes Handelsangebot] [Für Sammler auch zum OP sofern die gesamte Anzahl des Items dieser Art genommen wird] [^ Gilt nicht für Items, die höchstens zweimal vorhanden sind] ~♱~... Walking on the path of a neverending story. ...~♱~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Cheeseburger (Super Size) (6) [3KT] --> unter OP! >1x F (2) [4KT] 3x Luzifers Hammer [1KT] --> zusammen 2KT! 1x Rocher (4) [2KT] --> OP! >1x Sammelfigur "Alucard" (2) [6KT] Einfach ENS oder gleich HA. Danke. Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 23:08:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich löse meine Sammlungen auf Urzeitkrebse ~ 1 kt Juwelen je nach Abnahme, da ich meistens 3 kt bezahlt habe. verkaufe alle bis auf 13 Stück . bitte bei Interesse ens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe fast alle meine Items: - 1 x "Heul doch!"-Schild (1) - 1 x Link (3) - 1 x ChuChu (6) - 1 x Ich - 1 x Sekunde - 1 x Stripper - 1 x Totenkopf (1) - 1 x Traumfänger (4) - 1 x Zuckerstangenschwert (3) - 1 x Zwielicht (3) Nein. Ich verkaufe keine Buchstaben, und auch nicht das Herz. u_u ---------------------------------------------------------------- Verkaufe >>S T R I P P E R<< gegen G U T E S - G E B O T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 3 x "Gute Nacht!" - Kuss - 1 x Amors Pfeil - 1 x B (4) [16KT] - 4 x Blau +2 - 1 x Bleistift (2) - 1 x Comic -2 - 1 x Dominostein - 2 x Eis am Stiel - 1 x Elmos Kuscheldecke - 2 x ERROR - 2 x fail. - 3 x Fettnäpfchen - 1 x Fledermaus - 1 x Freundschaftsband (2) +2 - 1 x Früchtetee - 1 x Fuchs [reserviert für plushfox bis zum ~] - 2 x Gelb +2 - 2 x Grüner Tee - 2 x Häufchen - 1 x Herbstblatt (2) - 6 x Himbeere - 3 x Kiwi - 3 x kleiner Tröster >- 1 x Klon (2) +5 - 1 x Kopfhörer +1 - 3 x Lied - 2 x Löwenzahn - 2 x Marienkäfer +1 - 2 x Minze - 1 x Monokuro Boo +4 - 2 x Morgenstern +1 - 1 x Neues Jahr - 3 x OMG - 1 x Pizza +1 - 4 x Pocky (3) +1 - 6 x Puzzlestück - 1 x Ramune (5) +1 - 1 x roter Faden - 1 x Sandwich +1 - 1 x Schlaflied - 5 x schlechtes Gewissen - 3 x Schleim - 2 x Schokohase +1 - 1 x Schokokuss +1 - 2 x Schwarzer Tee >1 x Seestern (3) +1 - 3 x Selbstbräuner - 2 x Silber +3 - 1 x Strohhalm (2) - 1 x Sweat-Drop (2) - 2 x Türkis +1 - 1 x Valentinstagkarte - 1 x Visitenkarte - 1 x Wassereis (2) +1 - 2 x Wackelpudding (rot) - 1 x Wackelpudding (schwarz) - 2 x WTF - 1 x Y (3) [16KT] Bitte erst per ENS an mich melden, die Preise sind entweder alle OP + die Zahl die hinter dem Item steht, oder wie bei den Buchstaben ist der Preis angegebn ^^v Dangge sho ma für die Interesseeee~ <3 anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 01:44:22 | |||||||
|
||||||
| Sou~ Ich verkaufe einige meiner Items (^__^)~ Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen? Ich verkaufe: 1x Fussel 1x Marienkäfer 15x Rote Schleife 1x schlechtes Gewissen 2x Yoshi-Ei 1x Zungenbrecher Wer Interesse hat, der meldet sich bitte per ENS bei mir (^__^)~ Schreibt mir ein Angebot ^^ Oder glerich HA Die Preise sind nur Richtlinien und natürlich verhandelbar. Ich bin bereit, bis zum Originalpreis des jeweiligen Items runterzugehen. |
|
||||||
| Biete folgende Sammelfiguren an, alle zum Preis von 10KT (verhandelbar) Sammelfigur "Arsène Lupin III" Sammelfigur "Beck (Hund)" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Kintaro Oe" Sammelfigur "Kira Aso" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Beck (Hund)" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Kintaro Oe" Sammelfigur "Kira Aso" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Muten-Roshi" Sammelfigur "Rei Kashino" Sammelfigur "Ryusuke" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Takuto Izumi" Alle Figuren sind EINMAL vorhanden und werden bei Verkauf hier rauseditiert. Bei Interesse einfach per ENS melden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 00:26:22 |
|
![]() |
||||||
| EDIT!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 10:47:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete folgende Items an. Fast alle sind unterm Originalpreis (so zwischen 1 bis 6 KT runter). Ich lasse auch mit mir handeln, wenn mehrere Items gekauft werden. "Toi Toi Toi" ==> 3KT *closed* ==> 3KT Ananas ==> 9KT Apo´stroph ==> 2KT Audio-CD ==> 3KT Boden ==> 10 Dein Vorschlag ==> 4KT Eukalyptusblatt ==> 2KT Formular ==> 14KT Gehirnschnecke ==> 17KT Haue ==> 5KT Häufchen ==> 2KT Hoipoi-Kapseln ==> 2KT Immerwährendes Einwegtaschentuch ==> 5KT Instant-Wasser (150ml) ==> 2KT Kreide ==> 6KT Laterne ==> 7KT Lichtschalter ==> 4KT Lied ==> 2KT Marienkäfer ==> 2KT Marzipanpantoffeln ==> 2KT Narrenkappe ==> 6KT Rocher ==> 2KT Salatsauce ==> 2KT Vitamin ==> 2KT Wackelpudding (gelb) ==> 2KT Wackelpudding (rot) ==> 2KT Wackelpudding (schwarz) ==> 2KT Waldmeister-Eiszapfen ==> 2KT Wasserbombe ==> 2KT Wassereis ==> 2KT Zahnstocher ==> 2KT Zitronengras ==> 2KT Desweiteren biete ich folgende Items, deren Originalpreis bei 1KT liegt, zu folgenden Preisverhältnissen an: 1 Item ==> 1KT 3 Items ==> 2KT 5 Items ==> 3KT alle Items ==> 5KT Bettel-ENS Dominostein Geburtstagsgrußkarte Geburtstagsgrußkarte kleiner Guru Magische Bohne Marshmallow Schleim Tageshoroskop Zahnrad Bei Interesse bitte per ENS kontaktieren oder sofort HA machen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo x3 ich verkaufe immernoch diese items: [04 KT] 1x Amors Pfeil (0) [08 KT] 1x Bestechung (0) [14 KT] 1x Fledermaus (1) [02 KT] 1x Lebkuchenherz, gefüllt (0) [19 KT] 1x Mistelzweig(2) [15 KT] 1x Papu-Frucht (0) [03 KT] 2x Schokokuss (1) [10 KT] 1x Sonnenstuhl (1) [03 KT] 1x Squee! (0) [04 KT] 1x Topf voll Honig bitte gleich ein HA an mich senden x3 und noch: [95 KT] 1x Nemesis (0) bitte für das item Nemesis eine ens an den user schicken: abgemeldet danke x3 ~L: L-eider~ ~I: I-mmer~ ~E: E-ine~ ~B: B-ittere~ ~E: E-nttäuschung~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe zur Zeit diese hier ^^ Hier hätte ich gerne gebote,und ich entscheide dann wann ich sie verkaufe: Kirschblüten Auktion läuft n och bis zum 1.7 22Uhr ^^ 1x Kirschblüte 86KT von stubentiger 1xFeder Bitte nur Gebote schreiben,ausser es gibt andere Fragen ^^ 47x*kawaii* >> je zum Op von 3KT >>10Stück 25KT >> alle für 130KT 1xAuryn >> 25KT 1xChibi Moon >> 65KT 2xGeheimnisträger >> je 17KT 1xGlumanda >> 25KT 27x Himbeeren >> je 3KT >> 10Stück für 25KT >> alle für 60KT 46xKleeblatt >> je 2KT >> 10Stück 15KT >> alle für 80KT 2xkleiner Tröster >> zum OP von 2KT 15xLuftballon >> je 3KT 5xLuzifers Hammer >> je 3KT 1xMondstein >> 13KT 2xMorgenstern >> je 5KT 5xPhoenixfeder >> zum Op von 3KT 1xPlüschpuppe "Naoko Takeuchi" >> zum OP von 25KT 1xSammelfigur "Ryusuke" >> je zum Op von 5KT 2xSammelfigur "Koji Nanjo" >> Je zum OP von 5KT 1xSammelfigur "Fye D. Flourite" >> zum Op von 5KT 2xschlechtes Gewissen >> je 4KT 2xSonnenstrahlen >> je 7KT 1xSommer >> 40KT 1xTotentafel >> 2KT 52x Zuckersüß >> je 2KT >> 10 Stück für 15KT >> alle für 100KT Ich lasse auch mit mir handeln. Ansonsten bitte gleich ein HA ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 21:27:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !!! __Alles muss raus__ !!! ~ Alles zum OP ~ 1x [03 KT] - - Ironiezeichen (2) 1x [03 KT] - - Rumble Ball 1x [03 KT] - - Wackelpudding (rot) 1x [03 KT] - - Wackelpudding (gelb) 1x [03 KT] - - Wackelpudding (schwarz) >oder alle drei zusammen für 6 KT ~ Über OP ~ 1x [12 KT] - - Daruma 1x [05 KT] - - E-Mail Briefmarke (7) 1x [05 KT] - - Glückskeks 1x [05 KT] - - Geist 1x [12 KT] - - heiße Schokolade 1x [03 KT] - - Münze (Bronze) 1x [06 KT] - - Münze (Silber) 1x [xx KT] - - Zaubertrank (150ml) (8) Einfach HA an mich ^^ Würd mich freuen, wenn sich wer melden würde xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ausmistung^^<< "Ja, aber..." ----------- 4 KT "Toi Toi Toi" ----------- 8 KT Braun ------------------- 2 KT Domo-kun ---------------- 8 KT Doraemon ---------------- 8 KT Nachos ------------------ 7 KT Umeshu ----------------- 15 KT schlechtes Gewissen ----- 5 KT Puzzlestück ------------- 4 KT >>>>>>>>>>>>*NEU*<<<<<<<<<<<< "Mein Item" schild ------- 10 KT >>Schachsett (nur geschlossen verkauft) 1 x Schachbrett 1 x Schachfigur (Bauer) 1 x Schachfigur (Springer) 1 x Schachfigur (Turm) 1 x Schachfigur (Dame) >>für 45 KT + Bonbon als geschenk^^ würde mich über einige tipp zum doji freuen^^° http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/168583/output/35027/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkuafe : macht mir ein HA oder schickt mir ne ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 10:44:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Kokosnuss {3} (5KT) 1x Geburtstagsgrußkarte {3} (1KT)~OP 1x Pocky {3} (2KT) -ENS oder HA gleich an mich^^ -Ratenzahlung möglich -Preise sind verhandelbar^^ >>Versteigere: Sammelfigur "Sailor Moon" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 10:32:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Belzeneef-Handpuppe 3x Krönchen 2x schokohase 1x Noah Angebote per ENS bitte an mich~ LG Fairy I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Bambis Fell Dolls kleiner Falke kleiner Hai Schlaflied schwarze Katze Silber Silber Stern Sternschnuppe Würfel Versteigere: 1x Feder 1x Stripper http://animexx.onlinewelten.com/weblog/95336/315063/ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey... . . . ich verkaufe: !!Preissenkung vom 15.6.08!! » Über OP: Über den Preis lässt sich reden ! Einfach ENS oder gleich HA ;) . . .Nur auf die genannten Vererbungen achten ! ♥ Spoiler* = Erst wenn die Items aus dem Shop weg sind, sind die Preise relevant ! · Ratenzahlung möglich · Reservierung nur mit gewisser Anzahlung · Bilder größtenteils vorhanden · Das höchste Gebot wird angenommen! · Info: Bei einem nicht komplett festen Interesse & im Falle eines festen Angebotes, wird das feste Angebot angenommen · Zahlungsmöglichkeiten: / Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Schaf 1x G 1x W 1x Z Gebot! Danke~ =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Verkaufe <<< Angebote bitte per ENS - Stripper >> Unterm OP << - Student ~ 25 KTs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 13:53:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 14:57:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [o1o Kt] Avatar [oo7 Kt] Glühwürmchen [oo5 Kt] Herbstblatt [oo2 Kt] Luzifers Hammer [oo2 Kt] Schokokuss [oo2 Kt] Sekunde [o12 Kt] Sonnenblume Zum OP: [o10 Kt] Ananas [oo4 Kt] Habanero [oo8 Kt] Hawaii-Hemd [o25 Kt] Hoffung [oo1 Kt] Luftballon [oo9 Kt] Mango Unter OP: [o1o Kt] Saturnring >>Ich nehme keine Ratenzahlungen oder Reservierungen mehr entgegen! Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! >>Ich werde das HA machen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[XX KT] ~ 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch << gegen gutes Gebot► Buchstaben ◄ [17 KT] ~ 1x E~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in der ENs mit hinzu. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 12:33:11 | |||||||