Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Fledermaus Osterei Z Papu-Frucht weiße Haarsträhne Phönixfeder -> gleich HA bitte! |
|
||||||
| ---------------- ---> Item-Bruderschaft <--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 13:47:17 |
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 2 x Ablassschein - 3 x Amors Pfeil - 1 x Bepop - 6 x Blaue Pille - 1 x Bonbon - 1 x Comet - 1 x Dankeschön - 1 x Erdmännchen - 1 x Gameboy - 1 x Herzkönigin - 1 x Ja•pan - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Krönchen - 1 x Krone - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Prister - 1 x Pudelmütze - 5 x Rote Pille - 1 x Ryo-Ohki - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Heidi" - 5 x Schleim - 1 x Seestern - 1 x Teetasse - 1 x Tinkerbell - 1 x Triforce - 1 x Trojanisches Pferd - 3 x Trostpflaster - 1 x V - 5 x Zuckersüß - 1 x Zuko Bei Guten Gebot: * Erzengel * Ninja * Fee * Naruto * Das Flirtparadis So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/weblog/79295/276543/ If you give me interesting questions... I'll give you interesting answers... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 17:18:13 | |||||||
|
||||||
| ~ * Verkaufe * ~ [ 004 KT ] 02 x Armors Pfeil [ 001 KT ] 01 x Dominostein [ 200 KT ] 01 x Exorzist [ 090 KT ] 01 x Grabräuber [ 010 KT ] 01 x Liebesgeschwür [ 002 KT ] 02 x Marienkäfer [ 006 KT ] 01 x M&M [ 011 KT ] 01 x Mistelzweig [ 015 KT ] 01 x Papu-Frucht [ 005 KT ] 07 x Phoenixfeder [ 005 KT ] 01 x Rumble-Ball [ 002 KT ] 01 x Schokokuss (2) [ 005 KT ] 01 x Tennisball [ 010 KT ] 01 x Träne [ 006 KT ] 01 x V-Day Picture-MMS "Rose" (3) [ 003 KT ] 01 x Wasserbombe [ 002 KT ] 03 x Yaoi-Doujinshi [ 002 KT ] 09 x Yuri-Doujinshi [ 002 KT ] 03 x Zuckersüß Gegen Gebot / Tausch Ninja ~ * Preise sind in manchen Fällen verhandelbar! | Bei direkten HAs bitte auf Vererbungen achten! | ENS bei Fragen! Reservierungen und Ratenzahlung möglich! * ~ | Hikari | |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 22:19:10 |
|
![]() |
||||||
| verkaufe - 1 x "Ich streike!"-Schild - 1 x "Ja, aber..." - 1 x "Toi Toi Toi" - 6 x 1UP - 3 x Amöbe - 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) - 3 x Aquarellfarbe (heliotürkis) - 2 x Bleigieß-Set - 4 x Bleistift - 1 x Blume - 1 x Christbaumkugel (Gold) (1) - 1 x Fettnäpfchen - 1 x Fingerlose Handschuhe - 2 x Geist - 1 x Geschenkpapier - 1 x Gibt's nicht - 1 x großer Beutel Kreativität - 2 x halbes Herz - 1 x Hello Kitty Plüschfigur - 2 x HIRN - 5 x Juwel - 1 x Kassenbon - 4 x Kleeblatt - 1 x Kunai - 1 x Mexxtasy - 1 x Nachos - 1 x Osterei - 1 x Pinsel - 2 x Prinzenrolle - 5 x Schachfigur (Bauer) - 2 x Schachfigur (Turm) - 1 x Schlechte Laune (4) - 1 x Schlechte Laune (4) - 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) - 1 x Schneeball (3) - 1 x Schokokuss (1) - 1 x Schublade mit explosivem Nebeneffekt - 1 x Sensei - 1 x Stalker Diplom - 1 x Sternenstaub - 1 x Tageshoroskop - 1 x TeAm (2) - 2 x Teebeutel - 1 x Ti-Äitsch - 2 x Tintenfischring - 1 x Totenkopf - 2 x Totentafel - 5 x Wattebällchen - 1 x Wichtel 2007 unverkäuflich - 3 x Yaoi-Doujinshi - 1 x Yaoi-Doujinshi (1) schickt mir eine ENS oder HA mit eurer Preisvorstellung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkauf immer noch: Shamane :D ENS "Ich habe nichts dagegen zu sterben. Ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert." Woody Allen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, ich verkaufe mal wieder ein wenig was! ^^ -------------------------------------- [4 KT] "Ich streike!"-Schild (1) [2 KT] Animexx Sammelkarten Booster (1) [4 KT] Animexx-Fanpaket [1 KT] Animexx-Lesezeichen [2 KT] Apo'stroph [1 KT] Bettel-ENS [10 KT] Copic (2) [5 KT] Eselsohr [1 KT/ 3x vorhanden] Geburtstagsgrußkarte [5 KT] geputzter Stiefel [3 KT] Gibt's nicht [5 KT] Hiobsbotschaft [3 KT] Hoipoi-Kapsel [14 KT] Ja•pan [2 KT] Klingelton [8 KT] Kreide [15 KT] Pairing Fan T-Shirt [5 KT] Pudelmütze [3 KT] Rote Pille [5 KT] Siemens Lufthaken [2 KT] Umlaut [1 KT] Urzeitkrebs [3 KT] Wackelpudding (rot) [3 KT] Waldmeister-Eiszapfen [10 KT] Wischel (2) -------------------------------------- Nach Gebot (Bitte ENS!!!) -------------------------------------- [???] Naruto Kopfband -------------------------------------- Also, bei mir gibts keine Makierungen oder sowas, ihr bekommt das Item, wie Animexx es schuf! Einige Items haben bereits Vorbesitzer, die Anzahl dieser ist in Klammern hinter dem Item angegeben. Schickt mir eine ENS oder sofort ein HA, wie ihr wollt! ^^ Bei Items mit Gebot schickt mir euer Gebot bitte per ENS. Das Gebot sollte nicht unter dem OP liegen. Ratenzahlung ist auch möglich! Solltet ihr Fragen oder sowas haben, schreibt mir eine ENS, ich lass auch gern mit mir verhandeln! Also keine Angst, ich beiße nicht! ^^ Warum hat man auch ein Bratwurstbratgerät, wenn man anderen eine Bratwurst brät? Man kann die doch auch in der Pfanne gebraten haben...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japanisches Wörterbuch (10KT) Zuckersüß (3KT) Sammelfigur "Saber Rider" (6KT) Flummi (3KT) Conhopper-Orden Leipzig 2008 (1KT) (schreibt mir hier bitte erst eine ENS!!!!) Papu-Frucht (20KT) Cola (8KT) Blume (6KT) Fee <--- mach mir ein Angebot Schreibt mir eine ENS oder gleich HA :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >>Ninja *Angebote per ENS bitte* >>[18o KT] Mafioso >[o1o KT] Schildkrötenente >[oo4 KT] schlechtes Gewissen >[oo5 KT] F [oo6 KT] Träne *OP* [o19 KT] Ditto *OP* Alle Preise verhandelbar Reservierung und Ratenzahlung möglich Tausche auch gegen andere Items... bevorzugt HA, wenn Fragen sind ENS ^____^ Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ein bischen ausgemistet ^-^ Angebote bitte per Ens oder gleich Ha ;) 1x Daemon [4kt] 1x Mönch [45 kt] 1x Netter Lehrer [12 kt] Gegen ein gutes Gebot ^-^ 1x Fee [Gebot] 1x Host Club Member [Gebot] ~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 14:34:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x *kawaii* nehme das höchste gebot. >> ens / gb ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Freund {4} (35KT) 1x Fuchs (20KT) 1x Geburtstagsgrußkarte {3} (2KT) 1x Kleeblatt {2} (2KT) 1x Kleiner Tröster (10KT) 1x Schwarze Katze {2}(20KT) 1x Wer{8} (35KT) Gegen Gebote: 1x Herzkönigin [nicht unter OP] Sammel: Yaoi-Douji (am liebsten geschenkt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe [003 KT] 1x Amors Pfeil [035 KT] 1x Cyborg > [Gebot/Tausch] 2x Dunkelelf [015 KT] 1x Fuchs [003 KT] 1x Hörner [030 KT] 1x Klon [035 KT] 1x Krone [005 KT] 1x Kürbis > [Gebot/Tausch] 1x Pyramid Head > [Gebot/Tausch] 1x Schutzengel [077 KT] 1x Sternentor [020 KT] 1x Zwielicht Möglich ist: *Tausch *Ratenzahlung *Rabatte 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe: zum OP: 1x Innere Stimme (Good)<--ENS 1x Ja•pan 1x Sammelfigur "Mila Superstar" 1x Sammelfigur "Saber Rider" 1x Priester bis 10KT: 1x Hörner - 5KT 2x Regentropfen - je 4KT 1x schlechtes Gewissen - 5KT 1x Träne - 10KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 10:50:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe viele meiner Items: Akira Manga Animexx Werbebanner Animexx-Fähnchen Animexx-Fanpaket Animexx-Lesezeichen Banpei-kun RX Don´t Panic (2x) Erstes Item Eskimo Geburtstagsgrußkarte Gibt´s nicht Helix-Symbol *unvererbt* HIRN (5x) Kleiner Fluch Noein-DVD-Box Pogopuschel *unvererbt* Rentier Rußmännchen (2x) Schlechte Laune Sternenstaub Tanuki Totentafel Träne Umtauschschein Yagisawa Schwestern Schreibt mir eine ENS mit eurer Preisvorstellung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe ZUM OP: Erfahrungspunkt (1 KT) Freund (30 KT) Fuchs (18 KT) Fledermaus (12 KT) Kleeblatt (1 KT) Lied (4 KT) Rocher (2 KT) Sammelfiguren: 'Saber Rider' 'Arsene Lupin' 'Heidi' 'Flip' 'Mila Superstar' (je 5KT) Wackelpudding 'grün', 'gelb', 'rot', 'schwarz' (je 3 KT) Bitte per ENS anschreiben, HA mache ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1x Wassereis 1x Kassenbon jeweils zum OP angebote bitte per ens danke ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Liste wird immer aktualisiert. Ich verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! Ignorieren des Spoilers auf eigene Gefahr: -> Geschäftsbedingungen und Hinweise Spoiler- Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird meiner Laune entsprechend entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen. - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. - Runterhandeln ist nur möglich, wenn freundlich angefragt wird. Ansonsten beiss' ich euch den Kopf ab. - Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Niemanden getauscht werden. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr kommentarlos tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. Ratenzahlung und Reserverierungen mache ich nicht mehr. - [02 KT] Yaoi-Doujinshi -> direktes HA - [02 KT] Bonbon -> direktes HA - [02 KT] Leckerli -> direktes HA - [02 KT] Schokokuss -> direktes HA - [03 KT) Rocher -> direktes HA - [03 KT] Hoipoi-Kapsel -> direktes HA - [02 KT] Schokokuss -> direktes HA - [05 KT] Eiswürfel -> ENS - [09 KT] Jaiquil -> ENS - [10 KT] "Ich streike!"-Schild -> direktes HA Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Gegen Gebote: ========================== Folgende Items nur gegen gute Gebote, nichts unter OP. Bitte konkrete Preisvorstellung. Wer mit "wieviel willst du dafür" ankommt wird ignoriert. Tausche auch gegen entsprechend viele Bugs, Vorurteile oder gegen Karopapier. SpoilerOb ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot annehmen oder bei einer ENS eins abschicken. Ansonsten werde ich die bisherigen Gebote hier einfach auflisten und erst dann an den verkaufen, der am besten geboten hat. Ich muss hier nicht verkaufen, wenn keine höheren Angeboten kommen, allerdings können Angebote auch jederzeit wieder zurückgezogen werden. (bitte melden) Bisherige Bieter: - Absinth (ENS) - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Aura der Arroganz - Bass - Emo - Erald Coil - Fanart-Kommentar - Geist - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT, ENS) - Meisterschale - Newtype - Ninja - Onigiri - Pan - Schatten - Sphinx - Yin - Yang - Zanpakutō (Katherine 170 KT) Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 15:49:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1x *kawaii* 1x 3 Liter Erbrochenes 1x Animexx-Lesezeichen 1x Amors Pfeil 1x Ablassschein(2) 1X APTX 4869 1x Bettel-ENS 1x Bleistift 1x Bonbon 1x Braunkohle 1x Donut 1x Erstes Item(2) 2x Geburtstagsgrußkarte 1x Geschenkgutschein 1x Herzkönigin(2) 1x Kleeblatt 1x Kontinuum-Transfunktionator 1x Lottokugel 1x Milchzahn 1x Mexxtasy 1x Rot 1x Selbstbräuner 1x Teebeutel 1x Untertasse 1x Weihnachtsstimmung -> macht mir vorschläge per ENS oder HA Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles zum OP: Daemon zu 5 KT (3x vorhanden) Dankeschön zu 1 KT Geburtstagsgrußkarte zu 1 KT Herbstblatt zu 3 KT Kakao zu 5 KT kleiner Fluch zu 1 KT (2x vorhanden) Muffin zu 5 KT Müsli zu 7 KT Perlweiß zu 4 KT Schleim zu 1 KT Trostpflaster zu 1 KT Urzeitkrebs zu 1 KT Wassermelone zu 7 KT weiße Haarsträhne zu 3 KT Über OP: Kreuz zu 15 KT Verschwinde, Nacht! Geht unter, Sterne! Geht unter, Sterne! Zum Sonnenaufgang werde ich siegen! 7= 61115/ Vollständigkeit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 15:58:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Alles zum OP!
LG, Angel~♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir gibts schönes: Daruma - 8KT Kokosnuss - 4KT Wassereis - 3KT Leerer Eimer Wasser - 7KT Kauf-Wichel - 1KT Instant-Wasser(150ml) - 4KT 3x Braunkohle - á 1KT Appa – 12KT Sammelfigut „Arsene Lupin III“ - 9KT(nicht zum Op!) ------Alles zum Originalpreis!!------ Zu jedem Item ein Bild! Lasse auch Tauschgeschäfte mit mir anstellen!^^ Meldet euch! --------------- Lachen ist gesund - der Komikerzirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/lachenistgesund/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Unter OP:] 13KT FanArt (4) [Alles zum OP: 25KT Baka (unvererbt) 10KT Papu-Frucht (unvererbt) 08KT Spinne (5) 05KT Doraemon (unvererbt) 05KT Muffin (3) 03KT D-Mark (4) 03KT schlechtes Gewissen (unvererbt) 03KT billige Vampireckzähne (unvererbt) 02KT Rocher (unvererbt) 01KT Bleistift (2) 01KT Yuri-Doujinshi (2) 01KT Aquarellfarbe (heliotürkis) (unver.) [Über OP:] 105KT Chibi (1) 85KT Kimono (1) 35KT Masseur(in) (4) 23KT Regenschirm (2) 18KT Rosa Plüsch-Handschellen (5) 17KT Ein Stück "Meer der Fäulnis" (unvererbt) 13KT Fledermaus (unvererbt) 09KT Gruselmärchen (1) 08KT Fächer (1) 08KT Heterosexualität (2) 08KT M&M (unvererbt) 07KT kleiner Falke (unvererbt) 07KT Item ohne Namen <- ENS 04KT weiße Haarsträhne (1) 03KT <3 <- ENS 03KT Yoshi-Ei (unvererbt) 02KT Leckerli (3x vorhanden) <- ENS 02KT Fussel Pokemons: 21KT Ditto 17KT Bisasam Schickt mir gleich ein HA, außer es steht ENS dahinter. Bei dem Items geht es mir um die Vererbungen, deswegen schicke ich euch ein HA. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ ~Die Item-Bruderschaft~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Amors Pfeil (3) 1x [5KT] Bleistift (verschiedene Vererbungen) 34x je [2KT] Bonbon 1x [3KT] Gruselmärchen (1) 1x [12KT] Juwel (1) 1x [4KT] Marienkäfer 1x [5KT] Marshmallow 1x [4KT] Origamipapier 2x je [7KT] roter Faden (2) 1x [6KT] Seifenblase 3x [5KT] Strohalm 30x je [1KT] Totenkopf (3) 1x [10KT] Urzeitkrebs 1x [3KT] Zahnrad 1x [4KT] Zimtstern 1x [4KT] ENS oder gleich HA, wie es euch am liebsten ist^--^ Tausche auch gegen bestimmte Item. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 22:43:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe zum op: 1UP 2x animexx-fähnchen bettel-eNS bleistift dankeschön erfahrungspunkt geburtstagsgrußkarte gummipunkt kakerlake katzenhaar kauf-wichtel lol marshmallow mexxtasy milchzahn sekunde selbstbräuner sticker "ein heim für maskottchen" strohhalm trostpflaster untertasse einfach ein ha, wenn ihr was haben wollt ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich räume auf ö.ö'' Macht mir Angebote (bitte per ENS - HA mache ich dann)... Aufräumecke: 1x Animexx-Werbebanner (2 Vererbungen) 1x Animexx-Fähnchen 1x Apo'stroph 1x D-Mark (2 Vererbungen) 1x Geburtstagsgrußkarte 1x Hoipoi-Kapsel 1x J (1 Vererbung) 1x Kanji: 漫画 1x Kanji: 馬鹿 1x Kissen 1x Nachos 1x Prinzenrolle 1x Schachfigur (Bauer) (1 Vererbung) 1x Schachfigur (Läufer) (1 Vererbung) 1x Schachfigur (Turm) 1x Shogi-Stein 1x Teelicht 1x Umlaut Gegen ein sehr gutes Gebot (bitte konkretes Gebot schicken, keine Fragen "Was willst du haben?"): 1x Incubus 1x Fee 1x Zauberer Ich lasse mit mir verhandeln ^^ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 21:33:24 | |||||||
|
||||||
| Über OP: - Müsli [10KT] - Sake [8 KT] - Kanji: ?? [10KT] - Kanji: ?? [10KT] - Tokio Stadtplan [12KT] Zum OP: - Bösewicht - Bleistift - Cola - Goldfisch - Fingernagel - Küchenmesser - Roter Faden - Teebeutel - Zitrone |
|
![]() |
||||||
| ^^ so wird mal wieder Zeit, dass ich mein Invi ein bisschen ausmiste ^^ verkaufe: 1x *kawaii* (unvererbt) für 6 KT 1x <3 (unvererbt) für 7 KT 1x Das Blaue vom Himmel (4) für 15 KT >1x Erzengel für 300 KT 1x Fächer (3) für 8 KT 1x Keks (5) für 3 KT 4x Geist (unvererbt) für je 3 KT 4x Phoenixfedern (unvererbt) für je 4 KT 3x Sammelfigur (Chihiro) (2) für je 8 KT 1x Schmetterling (4) für 15 KT 1x Träne (unvererbt) für 8 KT zum oder unter OP: 1x Fledermaus für 12 KT 4x Papu-Frucht für je 10 KT 1x Totentafel für 1 KT -> bitte gleich um ein HA, wenn's keine weiteren Fragen mehr gibt ^^ -> achtet bei dem HA auf die Vererbungen (stehen in Klammern, wenn vorhanden hinter dem Item) -> es kann auch mit Bonbons gezahlt werden ^^ 1x Bonbon entspricht 1 KT Sammel Bonbons für 1 KT = OP -> schickt mir einfach ein HA, wenn ihr welche abzugeben habt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 250 KT - 1 x Flying Dutchman xxx KT - 1 x Gameboy (Gebote per ENS) 250 KT - 1 x Hardo Gay xxx KT - 1 x Ninja (Gebote per ENS) 010 KT - 1 x Spinne 010 KT - 1 x Pflock xxx KT - 1 x Yamato (Gebote per ENS) Schnäppchen -> ENS oder HA -> Reservierung/Handel möglich -> Preis gilt pro Item -> Gebote ab OP aufwärts -> Bitte keine Anfragen zu Items, die hier nicht stehen (soll heissen - alles andere aus meinem Inv verkaufe ich nicht) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 19:54:46 | |||||||