Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ITEM VERKAUF (xxxxx) Teufel <--- tauschaktion im meinem Weblog (xxxxx) Masamune <--- egen guten gebot oder tausch item (s) (xxxxx) Host Club Member <-- gegen guten gebot oder tausch item (s) (xxxxx) Gundam <----gegen gebot oder tauschitems (280kt) Exorzist <--oder halt gute tausch items (150kt) Yamato (140kt) Contractor (140kt) Grabräuber ( 88kt) Chibi Moon ( 60kt) Herzkönigin ( 60kt) Jack Skellington ( 60kt) Krone ( 35kt) Krönchen ( 35kt) Mokona ( 30kt) Fuchs ( 28kt) Bisasam ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 22kt) Fledermaus ( 22kt) Alethiometer ( 20kt) Kuss ( 18kt) M&M ( 18kt) Kunai ( 18kt) Kugelschreiberrrr ( 15kt) Ente ( 14kt) kleiner Falke ( 14kt) Auge ( 12kt) Lottoschein ( 12kt) Pik ( 10kt) Würfel ( 10kt) F ( 10kt) Regentropfen ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 6kt) Visitenkarte ( 6kt) Bücherwurm ( 5kt) Yaoi-Doujinshi ( 5kt) Yuri-Doujinshi ( 4kt) Geist ( 4kt) Cocktailkirsche ( 3kt) Bonbon ( 3kt) Schokokuss ( 2kt) Bug wer was will einfach über ENS melden. Wen ihr gleich ein HA machen wollt, nimmt bitte das Item mit den meisten Vererbungen zuerst bitte. =^_^= Bitte keine Anfragen wegen Items die ich nicht verkaufe. Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 09:08:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe.. Heiße Schokolade Innere Stimme (good) Ihr könnt mir gerne Gebote vorschlagen. ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 18:08:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Grinsekatze [55KT] Einfach HA Reservierung u./o. Ratenzahlung möglich Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liste wird so schnell wie möglich aktualisiert. Solange nichts editiert wurde, sind die Items noch nicht verkauft worden. Also spart euch bitte Fragen wie "Ist Item XYZ noch da?" :: 1 x Antwort [ 55 KT ] :: 1 x Eiswürfel [ 6 KT ] :: 1 x Feinstaub (50g) [ 15 KT ] :: 1 x Handspiegel [ 12 KT ] ♦ :: 1 x Heiße Schokolade [ 10 KT ] ♦ :: 1 x Innere Stimme (Good) [ 52 KT ] ♦ [ ♦ = hier eine ENS ] ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ :: 1 x Auryn :: 1 x Helix-Symbol :: 1 x Ghostrider [ Gebot ♦ ENS ] ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ → ansonsten gleich HA || wär mir am liebsten Möglich: • Reservierung • Ratenzahlung ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 18:21:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: -1x Sammelfigur "Arsène Lupin III" [8 KT] -1x Sammelfigur "Mila Superstar" [8 KT] -1x Dominostein [1KT] Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle~ ich versuche den rest meiner items dann zu verkaufen, werd also bei vielen zum OP gehen (Buchstaben und * Items ausgeschlossn), meldet euch einfach per ENS (HA's werden SOFORT abgelehnt), falls interesse besteht und macht eure gebote ^___^// 1x "Ja, aber..." [OP] A: 2x Amöbe [OP] 1x Amors Pfeil [OP] B: 1x - B (4) [~20] 1x - Baka [OP+5] 2x - Bananensplit [OP] C: 1x - C (3) [~16] 1x - Cola [OP+2] D: 1x - D (2) [~12] 2x - Dominostein [OP] E: 3x - Elmos Kuscheldecke [OP+1] F: 1x - Fee [Gebot] 3x - Fettnäpfchen [OP] 1x - Fledermaus [Gebot] 1x - Fuchs [Gebot] G: 1x - Geschlechtsumwandlung [OP+2] H: 1x - H (3) [~15] 1x - Herbstblatt (2) [OP] I: 1x I (9) [~25] [reserviert für Peco] 1x Ich (3) [OP+3] 1x Innere Stimme (Good)* (2) [OP+5] K: 4x - kleiner Tröster [OP+1] 1x - Krasses Zeug (1) [OP+3] L: 4x - Lied [OP] M: 6x - Marienkäfer [OP+1] 1x - Masamune* [Gebot] 1x - Marshmallow (2) [OP] 1x - Neues Jahr [OP+1] 1x - Ninja* [Gebot] 1x - Noah [OP+15] O: 1x - Onigiri [OP] P: 1x - P (3) [~14] 8x - Puzzelstück [OP+1] R: 1x - Regenfähnchen (4) [OP] 1x - Rote Schleife [OP] 1x - roter Faden [OP] S: 5x - schlechtes Gewissen [OP+1] >>3x - Schleim 1x - Schokohase [OP+1] 1x - Schokokuss [OP] 1x - Seestern (2) [OP] 1x - Seifenblase (2) [OP] >>4x - Selbstbräuner 1x - Seltenes Item [OP+4] 1x - Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (4) [OP] 1x - Strohhalm (2) [OP] 1x - Sweat-Drop (2) [OP] T: 1x - T (2) [~15] 2x - Teebeutel [OP] 3x - Trostpflaster [OP] V: 1x - Valentinstagkarte [OP] 1x - Verwandte [OP+4] 1x - Visitenkarte [OP] 2x - Wackelpudding (grün) [OP] 2x - Wackelpudding (rot) [OP] 2x - Wackelpudding (schwarz) [OP] 1x - Wecker (1) [OP] 1x - Würde [OP+2] Y: 1x - Y (5) [~15] 1x - Yin* (2) [OP+5] Die durch '>>' hervorgehobenen items verschenke ich, nicht die '>' ^^; Dange schön im voraus ^___^//~ anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 19:13:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..:: VERKAUFE ::.. Zum OP verkaufe ich nichts was nicht dementsprechend markiert ist. 1 x Emo 1 x Host Club Member 1 x Masamune 1 x Oro (6) : 35 KT 1 x Pirat 1 x Zanpakutō ==== Bitte direkt ein HA, sollte es mir zu niedrig erscheinen wird kommentarlos abgelehnt (zum OP verkaufe ich nichts, wenns nicht da steht). Nehmt bitte die Items mit der angegebenen Vererbung, wer es nicht tut lehne ich ebenfalls ab. Keine Ratenzahlung/Reservierung~ Tauschitems willkommen (dann bitte zuerst ENS)~ ===== .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, Lustige Taschenbücher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 22:06:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Bisasam -----> 20 KT 1x Ditto -------> 25 KT 1x Pummeluff ---> 20 KT 1x Smettbo -----> 15 KT Alle zusammen für 60 KT Tausche auch gegen Hello Kitty Plüschgiguren oder alle Pokemon gegen ein Pikachu ENS oder HA an mich bei Interesse littleUsagi |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammelfigur "Saber Rider" ~ 8Kt Sammelfigur "Heidi" ~ 8Kt Clow Card ~ 55Kt Gothic Lolita ~ 47Kt ~ reserviert ( Geek 45/47) Held ~ 55Kt Yang ~ 30Kt Innere Stimme (evil) ~ 55Kt ( Syn666 21/55) Pummeluff ~ 17Kt Schwarzer Mann ~ 15Kt PerLweiß ~ 5Kt Ahnung ~ 9Kt Don't Panic ~ 3Kt Rotkäppchen ~ 35Kt Magische Bohne ~ 2Kt Stab der Träume ~ 11Kt KeuschheitsgürteL ~ 35Kt Mütze mit 2 Löchern ~ 10Kt Zuckersüß ~ 2Kt Schweinchen ~ 8Kt Items zum OP: "Ich streike!" -SchiLd ~ 5Kt 2x Geschenkgutschein ~ je 1Kt Wenn ihr mir mind. 2 Sachen abkauft, gibts auch Rabatt :) Reservierung und RatenzahLung sind natürLich mögLich <3 ENS oder HandeLsangebot <3 Und um das nochmal klar zu stellen, da das schon häufiger vorgekommen ist: NEIN, es gibt KEINEN Rabatt bei Items, die mehrere Vererbungen haben! Erklärt mir ma bitte, wo der Unterschied zwischen ner 1 und der 6 hinter nem Item ist, Vererbung ist Vererbung Das hier ist VIRTUELL, warum sind euch Vererbungen so wichtig? Und ich hab nun wirklich keine überteuerten Preise, also bitte __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 60KT -> Gargoyle 40KT -> Herzkönigin 01KT -> Yaoi- Doujinshi *OP* Gebot -> Nichts (bevorzugt Tausch) Gebot -> Dunkelelf (bevorzugt Tausch) Gebot -> Erzengel (bevorzugt Tausch) Die Gebote bitte nur per ENS abgeben. Danke! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe~ 1 x Cocktailkirsche (1) 1 KT 1 x Fledermaus (2) 13 KT 1 x Gruselmärchen (2) 10 KT 1 x kleiner Tröster (1) 1 KT 1 x Puzzlestück 3 KT 1 x Schachfigur (Bauer) (5) 4 KT 1 x Seestern (3) 2 KT 1 x Selbstbräuner (2) 1 KT 1 x Stalker Diplom (3) 3 KT 1 x Tageshoroskop (3) 1 KT 1 x Untertasse (5) 2 KT 1 x Urzeitkrebs (1) 1 KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 19:48:29 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Yaoi-Doujinshi (1) -Bisasam meldet euch einfach per ens. ^^ und nein...ich verkaufe nichts für den op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| Zu verkaufen =^.^= Neu: (momentan nichts) unter dem OP: <>[024KT]-Gossip (8KT unter dem OP) <>[085KT]-Weihnachtsmann (35KT unter dem OP) Zum OP: <>[004KT]-Animexx Sammelkarten Booster <>[013KT]-Christstollen Über den OP: <>[002KT]-Dankeschön <>[003KT]-Animexx Werbebanner <>[003KT]-Zimtstern <>[003KT]-Aquarellfarbe (heliotürkis) <>[006KT]-weiße Haarsträhne <>[015KT]-Schachfigur (Läufer) <>[006KT]-Kürbis <>[008KT]-Phönixfeder <>[009KT]-Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen! <>[019KT]-Cooles Ding <>[020KT]-(Feuer) Qualle <>[021KT]-Ein Stück "Meer der Fäulnis" <>[024KT]-Valentinstag-Liebestrank <>[025KT]-Graveling <>[026KT]-Triskaidekaphobie <>[028KT]-Noein - DVD-Box <>[030KT]-Medusa-Statue <>[034KT]-Rennente <>[030KT]-Fuchs!!!reduziert!!! <>[054KT]-Explosion <>[045KT]-Tanuki <>[068KT]-Goldenes Karo <>[195KT]-Thors Hammer Pakert (kann aber auch einzeln gekauft werden!) <>[085KT]-Weihnachtsmann \ <>[003KT]-Zimtstern--------> zusammen für 93 KT <>[013KT]-Christstollen / Schickt mir eine ENS ^^ kann natürlich noch gehandelt werden ^^ Bitte lesen!!! Ha nehm ich nur bei Items an die ich nur einmal habe und hier verkaufe^^ SpoilerRatenzahlung: Ratenzahlung nur per Anzahlung möglich!! Und das Item wird auch erst beim Bezahlen der letzten Rate gehandelt. Wer ein Item abgezahlt hat und es sich dann doch anderst überlegt bekommt die KT nicht mehr zurück. Also bitte vorher überlegen. Vererbungen: Ich habe keine Vererbungen angegeben wer Wert darauf legt muss mich fragen dann sag ich ihm wie viel Vererbungen das gewünschte Item hat. Wenn nicht anderst ausgemacht werden zuerst die mit den meisten Vererbungen verkauft!! |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe je 1x: [01KT]Amöbe [01KT]Bettel-ENS [04KT]Blume [10KT]Button [05KT]Eine Portion Mitleid [01KT]Frostbeule [02KT]kleiner Guru [01KT]Lebkuchenherz, gefüllt [05KT]Marienkäfer [01KT]Milchzahn [03KT]Pocky [04KT]Schachfigur (Läufer) [01KT]Selbstbräuner [01KT]Strohhalm [01KT]Trojanisches Pferd Meldet euch per HA oder ENS ^^ あうだX |
|||||||
|
||||||
| verkaufe zum op: "Ja, aber..." Amors Pfeil Anti-Weihnachts-Höllenfeuer Bär Be-Puppe Bestechung Betaleser 2x Bettel-ENS CosplayKostüm: Inu Yasha Dankeschön Daruma Die große Uschi Doraemon Elevator girl Freundin Frühlingswetter Geist Geschenkgutschein Große Schwester Hardo Gay Hausmädchen hide 2x Hobbit Ich Ja•pan Kleeblatt 2x kleiner Falke kleiner Fluch 18x lol Marienkäfer Marvin Moon Men Nautilus ne Macke Osterei 3x P-chan Rote Schleife schwarzer Mann Schweinchen Schwiegermutter Seestern Smettbo Soyokaze Superhelden-Cape Triskaidekaphobie Weihnachtsengel Yagisawa-Schwestern einfach HA machen ;) und naruto-kopfband für 45KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 20:47:53 |
|
![]() |
||||||
>>HANDELSBEDINGUNGEN LESEN!!!Spoiler-Ratenzahlung möglich (mit Anzahlung) -Reservierungen möglich -Tausch möglich (siehe Zahlunsmittel) -bitte SELBST auf Vererbungen achten (immer die mit meisten Vererbungen zuerst nehmen) -direkte HAs sind bevorzugt -wer Fragen hat einfach ENS... ich beiße nicht ^_~ little_prince_Yugi 110|166 Milleniumspuzzle Kikoro 17|60 MisaMisa ZAHLUNGSMITTEL: KT "Stachelhalsband" (entspricht 19KT) "Tod (Scheintod)" (dreistellig... Angebot!!) "Feder" (entspricht 8KT) "Kirschblüten" (entspricht 55KT) >>VERKAUFE zum OP: [1KT] Milchzahn [1KT] Zahnrad [1KT] Zimtstern [1KT] Tageshoroskop [1KT] *juckel* [1KT] Erfahrungspunkt [2KT] Marienkäfer (3x) [3KT] *kawaii* [4KT] Individualismus [5KT] "Toi Toi Toi" [5KT] M&M [5KT] Sammelfigur "Heidi" [6KT] Bestechung [10KT]Alraune (2x) [15KT]HelloKitty-Plüschfigur unter OP: [1KT] Schneeball [2KT] Zahnstocker [2KT] Wassereis [3KT] Nachos [4KT] Sammelfigur "Flip" [5KT] geputzter Stiefel [11KT]Valetinstags-Liebestrank [45KT]Innere Stimme (Good) [130KT]Thors Hammer (2) >>Früchte-paket: Banane+Ananas+Mango+Wassermelone+Pfirsich+Saurer Apfel [45KT] HA mache ich!!! >>NEKO-paket: KatzenHaar + Katze im Sack + schwarze Katze [25KT] HA mache ich!!! Verkaufe TOFU-Light Pakete für 10KT BasisPakete 18KT Erweiterungspaket 17KT nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 16:50:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ITEM-VERKAUF: 2KT Bleistift 2KT Glückskeks 3KT Teelicht 11KT Gold 20KT Schal Grün-Silber(2) Bitte gleich ein HA machen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 22:10:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Über OP: [150KT] Niemand [20KT] CosplayKostüm: Inu Yasha [10KT] Schal grün-silber (2) [10KT] Schal rot-gold (2) [12KT] Pogopuschel [3KT] Stern [2KT] Sternstaub Zum OP: [10KT] Alter Ego [1KT] Bonbon [12KT] Darth Vader Asthma-Spray [1KT] Fussel [1KT] Geist [1KT] Kauf-Wichtel [1KT] Kleeblatt [1KT] Lebkuchenherz, gefüllt [1KT] Marshmallow [15KT] Marvin [21KT] Mary Sue [25KT] Moogle [7KT] Mütze mit zwei Löchern (2) [1KT] Pocky [22KT] R2-D2 [1KT] Rote Schleife [2KT] Schokohase [1KT] Seestern [2KT] Stalker Diplom [2KT] Sweat-Drop [3KT] Sternschnuppe [1KT] Teebeutel [18KT] Verwandlungsstab [1KT] Wattebällchen *************************************************************** Gegen Gebot: 1 x Osterei (Goldblau) aus dem Jahre 2004 X3~ Glaub das war das erste Jahr indem es so was gab. *************************************************************** Bei Intresse einfach direkt ein HA an mich senden. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 13:52:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ ~Nicht unter oder zum OP~ - 1 x Bestechung (2) - 1 x Erfahrungspunkt (3) - 1 x Fee (1) - 1 x Frostbeule (1) - 1 x Gameboy (3) - 1 x Graveling (1) - 1 x Haue (4) - 1 x Held - 1 x Küsschen (6) - 1 x M&M - 1 x Mafioso (1) - 1 x Mushu - 1 x N (3) - 1 x Puzzlestück - 1 x roter Faden - 1 x Schokopralinen (2) - 1 x Stalker Diplom (1) - 1 x Trostpflaster - 1 x Visu (3) - 1 x Wer (9) - 1 x Yaoi-Doujinshi (1) - 1 x Yaoi-Fanfic (2) ~Falls Fragen -> ENS~ ~Ansosnsten gleich ein HA, wenn mir der Preis zu wenig ist, weise ich ab~ Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: - Baka (30 KT) - Geschenkgutschein (OP) - halbes Herz (10 KT) - Marshmallow (5 KT) - Papu-Frucht (15 KT) - roter Faden (5 KT) - Zahnrad (5 KT) Einfach ein HA machen! Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 2x kleiner Tröster zum OP 12x Rocher zum OP 1x Papu-Frucht für 8 KTs (unter OP) Bitte einfach ein HA, Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben, ich verkaufe: ( 2 KT) Amöbe ( 5 KT) Audio-CD ( je 1 KT) 2 x Braunkohle ( 1 KT) kleiner Guru ( 12 KT) Laterne ( 1 KT) Bohne ( 5 KT) Muffin ( 4 KT) Origamipapier ( 3 KT) schlechtes Gewissen ( 1 KT) Seestern ( 2 KT) Seifenblase ( 30 KT) Silbernes Glöckchen ( 10 KT) Sonnenstuhl ( 1 KT) Strohhalm ( 1 KT) Tageshoroskop ( 2 KT) Vitamin ( 3 KT) Wackelpudding (grün) ( 3 KT) Waldmeister-Eiszapfen ( 2 KT) Wasserbombe ( 1 KT) Wattebällchen ( 1 KT) Zimtstern Das Flirtparadies --> gegen Gebot! Shonen JUMP ----> gegen Gebot Ich lasse auch gerne mit mir handeln! Meldet euch einfach per ENS. ~ Touch the sky, dispassionate soul, ... but the sky holds no secrets for me! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 23:53:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe VIELE MEINER ITEMS (siehe alten Post) und dadrunter befinden sich >>- 1x Ninja und >>- 2x Hostclub-Member o_o nur ENSen mit Angeboten, wie beschrieben! Puffl~ <3 .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___).. SCHLÜSSELSCHWERT-VERLOSUNG!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 23:48:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
V . E . R . K . A . U . F . E Nur gegen >>GEBOTE<< Bei den oben genannten Items möchte ich zunächst eine ENS + PREISANGEBOT von euch haben. Sofortige HA's sowie 'Wie viel willst du dafür?' etc. werden von mir ignoriert. Bei den unteren Items bitte sofort ein HA zukommen lassen. Ich werde darauf NICHT antworten~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 15:06:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:
Jackpot! |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen! ^^y Ich verkaufe ein paar Items: Banane 3 KT Gibt´s nicht 2 KT Kokosnuss 3 KT Mexxtasy 2 KT Narrenkappe 6 KT Poesie Album 6 KT *verkauft* Schkopralinen 5 KT Selbstbräuner 1 KT Wenn Ihr Interesse haben solltet, schickt mir eine ENS oder gleich ein Handelsangebot! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 00:43:42 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe (je 1x): ~ Blaue Pille - [12 KT] \ > beide zusammen [15 KT] ~ Rote Pille - [06 KT] / ~ Amor's Pfeil - [07 KT] ~ Bonbon - [03 KT] ~ Bonbon - [03 KT] ~ Christstollen - [19 KT] ~ Dango - [12 KT] ~ Dankeschön (4) - [03 KT] ~ Geschenkgutschein (2) - [03 KT] ~ Geschenkgutschein (2) - [03 KT] ~ großer Beutel Kreativität - [20 KT] ~ Gruselmärchen - [15 KT] ~ kleiner Tröster - [04 KT] ~ Lichtschalter - [12 KT] ~ Lottokugel - [03 KT] ~ Marienkäfer - [10 KT] ~ Medusa-Statue - [35 KT] ~ Phoenixfeder - [20 KT] ~ Rocher - [10 KT] ~ Sammelfigur "Alucard" - [50 KT] ~ Sammelfigur "Arsène Lupin III"[25 KT] ~ Sammelfigur "Flip" - [25 KT] ~ Sammelfigur "Heidi" - [25 KT] ~ Sammelfigur "Mila Superstar"- [25 KT] ~ Sammelfigur "Tuxedo Mask" (2) [21 KT] ~ Schachfigur (Turm) - [15 KT] ~ Schlitten - [20 KT] ~ Schokohase - [05 KT] ~ Selbstbräuner - [04 KT] ~ Selbstbräuner (1) - [03 KT] ~ Trostpflaster - [03 KT] ~ Umtauschschein - [15 KT] ~ Valentinstagkarte - [20 KT] ~ Waldmeister-Eiszapfen - [05 KT] ~ Yuri-Doujinshi - [25 KT] ~ Zahnrad - [03 KT] ~ Zimtstern - [03 KT] ~ Zimtstern - [03 KT] Bitte auf Vererbungen achten! Alles ENS oder gleich HA. ^^ . ~ AnCafé-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~ . Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet? > Miku & Kanon: Tokio Hotel! Me: Mit welchen nationalen oder internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten? > Kanon: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +*~ verkaufe: +*~ 001kt 1x Frostbeule 001kt 1x Lottokugel 001kt 1x Geburtstagsgrußkarte 001kt 1x Geschenkpapier 001kt 1x Marzipanpantoffeln 001kt 1x Mexxtasy 001kt 1x Shogi-Spielstein 002kt 1x Bleistift 002kt 1x Dominostein 002kt 1x Pocky 003kt 1x kleiner Guru 003kt 1x Flummi 003kt 1x Squee! 004kt 1x *closed* 005kt 1x Audio-CD 005kt 1x Bahnkarte 005kt 1x Quietscheentchen 005kt 1x Kokosnuss 006kt 2x Phoenixfeder 007kt 1x Deko 007kt 1x Zeitblume 012kt 1x Nudeln 020kt 1x Ditto +*~ HA oder bei fragen ENS ~(^__^~) (~^__^)~ +*~ "Das Leben ist kein Ponyhof!" ("¬_¬ ). . ... .♥~(^___^~)..♥.. ... .(~^___^)~..♥ .*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zur Zeit diese hier ^^ 3xZahnrad >> je 1KT (OP) 9x Zimtstern >> je 2KT ( übern OP) 1x BIsasam >> 20KT (übern OP) reserviert für LordLemming 1xHobbit >> 10KT (OP) 1xSammelfigur "Mila Superstar"- >> 8KT ( übern OP) 2xSammelfigur "Saber Rider" >> 8KT ( übern OP) 2xSammelfigur "Heidi" >> 8KT ( übern OP) 2xSammelfigur "Flip" >> 8KT ( übern OP) 1xSternentor >> 110KT (übern OP) 1xSuperhelden Cap >> 20KT (OP) 1xAmors Pfeil >> 5KT ( übern OP) 2xFuchs >> je 20KT (übern OP) 2xLied >> je 4KT (OP) 2xschlechtes Gewissen >> je 3KT (OP) 3xSaurer Apfel >> je 3KT (übern Op) 1xGhostrider >> 70KT ( übern OP) 4xkleiner Tröster >> je 3KT (übern Op) 1xBananensplit >> 6KT (Op) 6xMarienkäfer >> je 4KT alle zusammen 20KT 1xBaka >> 25KT (Op) 2xCola >> 5KT (Op) 1xDitto >> 20KT (übern Op) 2xElmos Kuscheldecke >> 7KT (übern Op) 1xKleine Falke >> 10KT (übern Op) 2xPuzzelstück >> je 3KT (übern Op) 2xTransrapid-Fahrkarte >> je 6KT (übern Op) 1xCyborg >>?? 1xPlüschpuppe "Akira Toriyama" >> 25KT (Op) 1xRegentropfen >> je 3KT (übern Op) 1xBee Hive >>?? 1xFee >> Gegen Gutes Gebot wird gerade versteiger,siehe weblog Bitte gleich nen HA oder ENS wenn ihr noch handen wollt ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 13:24:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| möchte nebenbei auch ein paar Items verkaufen: 10 KT - Bestechung 06 KT - Fettnäpfchen 05 KT - geputzter Stiefel 02 KT - Geschenkpapier 06 KT - Phoenixfeder 06 KT - Schachfigur (Turm) - (hab noch 2 Stück) 18 KT - Smettbo 01 KT - Zahnrad 03 KT - Zuckersüß einfach ein Handelsangebot oder ENS schicken... Danke :)... |
|||||||