Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Ich verkaufe: Kleinen Fluch (1Kt) Zuckersüß (1KT) großer Beutel Kreativität (10KT) alles OP Life is a game. Take it easy! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 17:11:34 |
|
![]() |
||||||
| Die Liste wird immer aktualisiert. Ich verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! Ignorieren des Spoilers auf eigene Gefahr: -> Geschäftsbedingungen und Hinweise Spoiler- Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird meiner Laune entsprechend entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen. - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. - Runterhandeln ist nur möglich, wenn freundlich angefragt wird. Ansonsten beiss' ich euch den Kopf ab. - Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Niemanden getauscht werden. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr kommentarlos tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. Ratenzahlung und Reserverierungen mache ich nicht mehr. - [02 KT] Yaoi-Doujinshi -> direktes HA - [02 KT] Bonbon -> direktes HA - [02 KT] Leckerli -> direktes HA - [02 KT] Schokokuss -> direktes HA - [03 KT) Rocher -> direktes HA - [03 KT] Hoipoi-Kapsel -> direktes HA - [02 KT] Schokokuss -> direktes HA - [05 KT] Eiswürfel -> ENS - [09 KT] Jaiquil -> ENS - [10 KT] "Ich streike!"-Schild -> direktes HA Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Gegen Gebote: ========================== Folgende Items nur gegen gute Gebote, nichts unter OP. Bitte konkrete Preisvorstellung. Wer mit "wieviel willst du dafür" ankommt wird ignoriert. Tausche auch gegen entsprechend viele Bugs, Vorurteile oder gegen Karopapier. SpoilerOb ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot annehmen oder bei einer ENS eins abschicken. Ansonsten werde ich die bisherigen Gebote hier einfach auflisten und erst dann an den verkaufen, der am besten geboten hat. Ich muss hier nicht verkaufen, wenn keine höheren Angeboten kommen, allerdings können Angebote auch jederzeit wieder zurückgezogen werden. (bitte melden) Bisherige Bieter: - Absinth (ENS) - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Aura der Arroganz - Bass (abgemeldet 15KT) - Emo - Erald Coil - Fanart-Kommentar - Geist - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT, ENS) - Meisterschale - Newtype - Ninja - Onigiri - Pan - Schatten - Sphinx - Yin - Yang - Zanpakutō (Katherine 170 KT) Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe : Pummeluff zum OP von 15 KT ! Räucherstäbchen zum OP von 12 KT ! Kleiner Beutel Dummheit zum OP von 5 KT ! Liebesgeschwür zum OP von 10 KT ! Liebe für 40 KT Krönchen für 25 KT Einfach ein HA machen oder eine ENS schreiben ^__^° Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe zum OP 1x Sammelfigur "Muten-Roshi" alle Items sind unvererbt am besten gleich HA machen ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 21:26:29 |
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 14:58:45 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe [01 KT] Mana (OP) [03 KT] Pocky (Über OP) [05 KT] Roter Faden (Über OP) Ich kann echt jeden KT gebrauchen also: bitte melden ^^''' Einfach ne ENS schreiben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe meinen "Verlobungsring" für 35 KT :) Löse das Problem, nicht die Schuldfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Ditto -------> 25 KT 1x Pummeluff ---> 20 KT ENS oder HA an mich bei Interesse littleUsagi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folgende Items bieten wir zum OP an: 03KT = Amor´s Pfeil 07KT = Handspiegel 03KT = Herbstblatt 01KT = Kleeblatt 04KT = Lied 03KT = Quietscheentchen 02KT = Rocher 11KT = Schwarzer Mann 05KT = "Toi Toi Toi" 01KT = Yuri-Doujinshi Folgente Items bieten wir unter OP an: 10KT = Fledermaus (2x) 14KT = Rentier 05KT = Nachbar Bei Fragen, schreibt bitte eine ENS, die so schnell es geht, beantwortet wird. Sollte alles klar sein, schickt bitte direkt ein HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ● 1 KT - 1 x Amöbe - 1 x APTX 4869 (2) - 1 x Kauf-Wichtel ● 2 KT - 1 x Frostbeule (2) - 1 x Dominostein - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt - 1 x Wattebällchen ● 3 KT - 1 x Zimtstern - 1 x Sternenstaub - 3 x kleiner Tröster - 1 x Marzipanpantoffeln - 1 x Waldmeister-Eiszapfen ● 4 KT - 1 x Marshmallow - 1 x Seifenblase ● 5 KT - 1 x Bleigieß-Set (1) ● 7 KT - 1 x Schlitten - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" ●13 KT - 1 x Pummeluff ●15 KT - 1 x Laterne (1) ●20 KT - 1 x Schublade mit explosivem Nebeneffekt (5) ●85 KT - 1 x Fee Gruss und Kuss Julius... ney das haru natürlich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| V E R K A U F E :: Seme + Uke Shonen Ei (nur in der Kombo erhältlich) plus Gratis Yaoi DJ verkauft :: Langer schwarzer Mantel [080KT] :: Real Life [030KT] Man kann mit mir auch verhandeln. >> ENS << Handelsangebote werden NICHT Angenommen bzw SOFORT Abgelehnt! ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ "Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 21:03:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 60KT -> Gargoyle 40KT -> Herzkönigin 01KT -> Yaoi- Doujinshi *OP* Gebot -> Nichts (bevorzugt Tausch) Gebot -> Dunkelelf (bevorzugt Tausch) Gebot -> Erzengel (derzeit 150KT geboten) Die Gebote bitte nur per ENS abgeben. Danke! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Freund {4} (35KT) 1x Fuchs (20KT) 1x Geburtstagsgrußkarte {3} (2KT) 1x Kleiner Tröster (10KT) 1x Schwarze Katze {2}(15KT) Gegen Gebote: 1x Herzkönigin ~> siehe Weblog/ Versteigerungen -ENS oder HA gleich an mich^^ -Ratenzahlung möglich -Preise sind verhandelbar^^ Sammel: Yaoi-Douji (am liebsten geschenkt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Zum OP: 4x Daemon - je 5 KT 1x Manga-Puzzle - 10 KT Über OP: 1x Juwel - 2 KT 1x Zuckersüß - 3 KT 1x Phoenixfeder - 5 KT Bei Interesse ENS oder HA schicken. Reservierungen & Ratenzahlungen sind auch möglich. "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle~ ich versuche den rest meiner items dann zu verkaufen, werd also bei vielen zum OP gehen (Buchstaben und * Items ausgeschlossn), meldet euch einfach per ENS (HA's werden SOFORT abgelehnt), falls interesse besteht und macht eure gebote ^___^// 1x "Ja, aber..." [OP] A: 2x Amöbe [OP] 1x Amors Pfeil [OP] B: 1x - B (4) [~20] 1x - Baka [OP+5] 2x - Bananensplit [OP] >1x - Bonn (2) [OP+1] >1x - Bösewicht* [Gebot ~200] C: 1x - C (3) [~16] 1x - Cola [OP+2] D: 1x - D (2) [~12] 2x - Dominostein [OP] E: 3x - Elmos Kuscheldecke [OP+1] F: 1x - Fee [Gebot ~90] 3x - Fettnäpfchen [OP] 1x - Fledermaus [OP+2] 1x - Fuchs [OP+2] G: 1x - Geschlechtsumwandlung [OP+2] H: 1x - Herbstblatt (2) [OP] I: 1x I (9) [~25] [reserviert für Peco] 1x Ich (3) [OP+3] 1x Innere Stimme (Good)* (2) [OP+5] K: >1x - Kirby (3) [OP+4] 4x - kleiner Tröster [OP+1] 1x - Krasses Zeug (1) [OP+3] L: 4x - Lied [OP] M: 6x - Marienkäfer [OP+1] 1x - Masamune [OP+20] 1x - Marshmallow (2) [OP] 1x - Neues Jahr [OP+1] 1x - Ninja* [Gebot] 1x - Noah [OP+15] O: 1x - Onigiri [OP] P: 1x - P (3) [~14] 8x - Puzzelstück [OP+1] R: 1x - Regenfähnchen (4) [OP] 1x - Rote Schleife [OP] 1x - roter Faden [OP] S: >1x - Sammelfigur "Tuxedo Mask" (2) [OP+3] 5x - schlechtes Gewissen [OP+1] >>3x - Schleim 1x - Schokohase [OP+1] 1x - Schokokuss [OP] 1x - Seestern (2) [OP] 1x - Seifenblase (2) [OP] >>4x - Selbstbräuner 1x - Seltenes Item [OP+4] 1x - Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (4) [OP] >>1x - Strohhalm (2) 1x - Sweat-Drop (2) [OP] T: 2x - Teebeutel [OP] V: 1x - Valentinstagkarte [OP] 1x - Verwandte [OP+4] 1x - Visitenkarte [OP] 2x - Wackelpudding (grün) [OP] 2x - Wackelpudding (rot) [OP] 2x - Wackelpudding (schwarz) [OP] 1x - Wecker (1) [OP] 1x - Würde [OP+2] Y: 1x - Y (5) [~15] 1x - Yin* (2) [OP+5] Die durch '>>' hervorgehobenen items verschenke ich, nicht die '>' ^^; Dange schön im voraus ^___^//~ anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 22:17:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Japanisches Wörterbuch (10KT) Sammelfigur "Saber Rider" (6KT) Conhopper-Orden Leipzig 2008 (1KT) (schreibt mir hier bitte erst eine ENS!!!!) Papu-Frucht (20KT) Cola (8KT) Blume (6KT) Fee <--- mach mir ein Angebot Schreibt mir eine ENS oder gleich HA :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 13:49:13 | |||||||
|
||||||
| ---Verkaufe:--- [040 KT] 1x IM-Plüschie [025 KT] 1x Mainzelmännchen ~♥~Akiko_Kaito~♥~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 19:11:41 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >>Ninja >>Ditto zu Op bitte ENS Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufsliste: [xxx Kt] Einhorn <- nur gegen SEHR gutes Gebot! [oo6 Kt] *kawaii* [oo2 Kt] Bonbon [19o Kt] Bösewicht [o1o Kt] Despressive Rauhfaser-Tapete (9x vorhanden) [o18 Kt] E >>reserviert<< [o24 Kt] Erdbeer-Sahne-Torte (5x) [o6o Kt] Erlkönig [o85 Kt] Fee [oo3 Kt] Glückskeks [o12 Kt] Großer Flacher Stein [oo5 Kt] Keks [oo2 Kt] kleiner Fluch [oo3 Kt] kleiner Tröster [oo6 Kt] Küsschen [o25 Kt] Krönchen [o15 Kt] S [oo3 Kt] Schokokuss [oo4 Kt] Sonnenstrahlen (3x) [oo3 Kt] Stern [oo5 Kt] Phoenixfeder (4x) [oo2 Kt] Zuckersüß Zum OP [oo6 Kt] Bananensplit [o12 Kt] Fledermaus [oo1 Kt] Zimtstern Es kann auch in >>Erdbeeren<< gezahlt werden! 1x Erdbeere = 12 Karotaler. Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! Einfach Ha wenn es keine Fragen mehr gibt. So viel wie ich vergesse, kann ich mir gar nicht merken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 20:16:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x Grinsekatze [55KT] einfach HA Reservierung u./o. Ratenzahlung möglich, in dem Fall einfach ENS Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelfigur "Saber Rider" ~ 8Kt Sammelfigur "Heidi" ~ 8Kt Clow Card ~ 55Kt Held ~ 55Kt Yang ~ 30Kt Innere Stimme (evil) ~ 55Kt ( Syn666 28/55) Pummeluff ~ 17Kt Schwarzer Mann ~ 15Kt PerLweiß ~ 5Kt Ahnung ~ 9Kt Don't Panic ~ 3Kt Rotkäppchen ~ 35Kt Magische Bohne ~ 2Kt Stab der Träume ~ 11Kt KeuschheitsgürteL ~ 35Kt Mütze mit 2 Löchern ~ 10Kt Zuckersüß ~ 2Kt Schweinchen ~ 8Kt Sternschnuppe ~ 5Kt Ausrufezeichen ~ 5Kt Items zum OP: "SPARTAAAAAAAAAAAA"Schild~ 5Kt Cosplaykostüm: 300 ~ 25Kt 2x Geschenkgutschein ~ je 1Kt Wenn ihr mir mind. 2 Sachen abkauft, gibts auch Rabatt :) Reservierung und RatenzahLung sind natürLich mögLich <3 ENS oder HandeLsangebot <3 Und um das nochmal klar zu stellen, da das schon häufiger vorgekommen ist: NEIN, es gibt KEINEN Rabatt bei Items, die mehrere Vererbungen haben! Erklärt mir ma bitte, wo der Unterschied zwischen ner 1 und der 6 hinter nem Item ist, Vererbung ist Vererbung Das hier ist VIRTUELL, warum sind euch Vererbungen so wichtig? Und ich hab nun wirklich keine überteuerten Preise, also bitte __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe unter OP > Yamato für 70 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 19:57:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x kleiner Fluch 1x Cocktailkirsche 1x Regentropfen 1x Visitenkarte 1x Verwandte 1x Glückskeks 1x Trostpflaster 1x Bonbon 1 Up Phönixfeder Erfahrungspunkt Zuckersüß ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 13:30:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe [300 KT] 1 x Ninja *~*~Mit leerem Kopf nickt es sich leichter ^.~!~*~* ~*~*Yugi ist ein ganzer Mann- nagut 2 Männer- also gut ein Junge und ein Mann XD!*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .:: VERKAUFE ::.. Zum OP verkaufe ich nichts, wenn es nicht dabei steht. 1 x Host Club Member 1 x Masamune => OP (nur markiert, bitte ENS) oder Gebot (unmarkiert) 1 x Ninja (1) => OP! (nur markiert, bitte ENS) oder Gebot (unmarkiert) 1 x Pirat 1 x Zanpakutō ==== Bitte direkt ein HA (wenn nichts anderes dabei steht), sollte es mir zu niedrig erscheinen wird kommentarlos abgelehnt (zum OP verkaufe ich nichts, wenns nicht da steht). Nehmt bitte die Items mit der angegebenen Vererbung, wer es nicht tut lehne ich ebenfalls ab. Keine Ratenzahlung/Reservierung~ Tauschitems willkommen (dann bitte zuerst ENS)~ .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs, Lustige Taschenbücher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Yaoi-Doujinshi (1) -Bisasam meldet euch einfach per ens. ^^ und nein...ich verkaufe nichts für den op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [nicht mehr aktuell] If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 20:53:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[04 KT] ~ 17x *flausch*~ Ihr könnt auch mit dem Item "Schwarz" bezahlen (1x Schwarz = 10 KT) und "Wolf" bezahlen (1x Wolf = 60 KT) ~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 21:24:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·`Verkaufe folgenes: `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ ~(002 KT)~ - 1 x Bonbon ~(005 KT)~ - 1 x halbes Herz ~(004 KT)~ - 1 x kleiner Tröster ~(007 KT)~ - 1 x Küsschen ~(006 KT)~ - 1 x schlechtes Gewissen ~(006 KT)~ - 1 x V Bitte per ENS! ich mache die HA´s! danke. ^-^ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe: 1x Host Club member (ich verkauf den nicht unter wert...) 1x Noah 1x Belzenef-Handpuppe 1x Exhibitionismus 2x Krönchen 2x Krone Bitte per ENS antworten... I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 20:43:14 | |||||||