Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
>>HANDELSBEDINGUNGEN LESEN!!!Spoiler-Ratenzahlung möglich (mit Anzahlung) -Reservierungen möglich -Tausch möglich (siehe Zahlunsmittel) -bitte SELBST auf Vererbungen achten (immer die mit meisten Vererbungen zuerst nehmen) -direkte HAs sind bevorzugt -bei ANGEBOT mindestens den OP (das beste Angebot wird genommen) -wer Fragen hat einfach ENS... ich beiße nicht ^_~ little_prince_Yugi 124|166 Milleniumspuzzle Kikoro 17|60 MisaMisa 223|777 @ abgemeldet Dunkelelf ZAHLUNGSMITTEL: KT "Stachelhalsband" (entspricht 19KT) "Tod (Scheintod)" (dreistellig... Angebot!!) "Feder" (entspricht 8KT) "Kirschblüten" (entspricht 55KT) >>VERKAUFE über OP: [3KT] kleiner Tröster [9KT] Träne (HA mach ich!!!) [15KT]Fleisch [30KT]Sprengstoff zum OP: [1KT] Milchzahn [1KT] Zahnrad [1KT] Zimtstern [1KT] Tageshoroskop [1KT] *juckel* [2KT] Marienkäfer [4KT] Individualismus [5KT] "Toi Toi Toi" [5KT] M&M [5KT] Sammelfigur "Heidi" [6KT] Bestechung [10KT]Alraune unter OP: [1KT] Schneeball [2KT] Zahnstocker [2KT] Wassereis [3KT] Nachos [5KT] geputzter Stiefel [11KT]Valetinstags-Liebestrank [122KT]Thors Hammer (2) Buchstaben: [6KT] Z [7KT] J [10KT]D [13KT]T [15KT]M >>Früchte-paket: Banane + Ananas + Mango + Wassermelone + Pfirsich + Saurer Apfel [45KT] HA mache ich!!! >>NEKO-paket: KatzenHaar + Katze im Sack + schwarze Katze [25KT] HA mache ich!!! >>Sternpaket Stern + Sternenstaub + Sternschnuppe + Zimtstern [11KT] HA mache ich!!! >>TOFU-Pakete [10KT]Light [18KT]Basis [17KT]Erweiterung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 10:29:30 | |||||||
|
||||||
| ~ Verkaufe ~ [ 003 KT ] 04 x Armors Pfeil [ 001 KT ] 01 x Dominostein [ 002 KT ] 02 x Marienkäfer [ 005 KT ] 01 x M&M [ 015 KT ] 01 x Papu-Frucht [ 005 KT ] 05 x Phoenixfeder [ 005 KT ] 01 x Rumble-Ball [ 002 KT ] 01 x Schokokuss (2) [ 005 KT ] 01 x Tennisball [ 009 KT ] 01 x Träne [ 006 KT ] 01 x V-Day Picture-MMS "Rose" (3) [ 002 KT ] 01 x Wasserbombe [ 002 KT ] 01 x Yaoi-Doujinshi [ 001 KT ] 09 x Yuri-Doujinshi [ 002 KT ] 01 x Zuckersüß Gegen Gebot / Tausch 1 x Zanpakutō (2) ~ * Preise sind in manchen Fällen verhandelbar! | Bei direkten HAs bitte auf Vererbungen achten! | ENS bei Fragen! Reservierungen und Ratenzahlung möglich! * ~ | Hikari | |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 12:07:24 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe : - 1 <3 [o6 KT] - 1 Bonbon [o1 KT] - 1 Dankeschön [o2 KT] - 1 Entschuldigung [o2 KT] - 2 Geburtstagsgrusskarten [je o1 KT] - 1 Geschenkgutschein [o1 KT]' - 1 Kleiner Beutel Dummheit [o6 KT] - 1 Krönchen [25 KT] - 1 Liebesgeschwür [12 KT] - 1 Niveau [35 KT] - 1 Pummeluff [18 KT] - 1 Schlechte Laune [o5 KT] - 1 Schlechtes Gewissen [o6 KT] - 1 Schmetterling [15 KT] - 1 Stab der Träume [13 KT] - 1 Stalker Diplom [o4 KT] - 1 Thunfisch [14 KT] Entweder HA oder ENS ^_~ Ich bin Veganer Stufe 5! Ich esse nichts was einen Schatten wirft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Liste wird immer aktualisiert. Ich verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! Ignorieren des Spoilers auf eigene Gefahr: -> Geschäftsbedingungen und Hinweise Spoiler- Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird meiner Laune entsprechend entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen. - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. - Runterhandeln ist nur möglich, wenn freundlich angefragt wird. Ansonsten beiss' ich euch den Kopf ab. - Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Niemanden getauscht werden. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr kommentarlos tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. Ratenzahlung und Reserverierungen mache ich nicht mehr. - [02 KT] Yaoi-Doujinshi -> direktes HA - [02 KT] Bonbon -> direktes HA - [02 KT] Leckerli -> direktes HA - [02 KT] Schokokuss -> direktes HA - [03 KT) Rocher -> direktes HA - [03 KT] Hoipoi-Kapsel -> direktes HA - [02 KT] Schokokuss -> direktes HA - [05 KT] Eiswürfel -> ENS - [09 KT] Jaiquil -> ENS - [10 KT] "Ich streike!"-Schild -> direktes HA Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Gegen Gebote: ========================== Folgende Items sind nicht unverkäuflich, jedoch nur gegen gute Gebote zu haben. Nichts unter OP. Bitte konkrete Preisvorstellung. Wer mit "wieviel willst du dafür" ankommt wird ignoriert. Tausche auch gegen entsprechend viele Bugs, Vorurteile oder gegen Karopapier. SpoilerOb ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot annehmen oder bei einer ENS eins abschicken. Ansonsten werde ich die bisherigen Gebote hier einfach auflisten und erst dann an den verkaufen, der am besten geboten hat. Ich muss hier nicht verkaufen, wenn keine höheren Angeboten kommen, allerdings können Angebote auch jederzeit wieder zurückgezogen werden. (bitte melden) Das beste Gebot bekommts. Bisherige Bieter: - Absinth (ENS) - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Aura der Arroganz - Bass (abgemeldet 15KT) - Emo - Erald Coil - Fanart-Kommentar - Geist - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT, ENS) - Meisterschale - Newtype - Ninja - Onigiri - Pan - Schatten - Sphinx - nur Yin - nur Yang - Yin und Yang zusammen - Zanpakutō abgemeldet 170 KT Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
|
![]() |
||||||
V . E . R . K . A . U . F . E Für die großen Geldbeutel Bitte einfach ein HA zukommen lassen und auf die VERERBUNGEN achten wie sie hier aufgelistet sind! Ich werde auf keine ENS antworten~ Es gibt auch keine Rabatte also fragt gar nicht erst~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 15:46:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey... . . . ich verkaufe: » Über OP: Sonst erstmal nichts. Einfach HA oder so ;D Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 20:00:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| möchte nebenbei auch ein paar Items verkaufen: 10 KT - Bestechung 06 KT - Fettnäpfchen 05 KT - geputzter Stiefel 02 KT - Geschenkpapier 06 KT - Phoenixfeder 06 KT - Schachfigur (Turm) - (hab noch 2 Stück) 18 KT - Smettbo 01 KT - Zahnrad 03 KT - Zuckersüß einfach ein Handelsangebot oder ENS schicken... Danke :)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:
Möglich ist: - Ratenzahlung (nur mit Anzahlung) - Reservierung (nur mit Anzahlung) - Tausch - Ansonsten Sofortkauf durch HA Bei Fragen bitte ne En. Danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE ♥ ♥ ♥ UNTER OP 1x Geheimes Dokument (19KT) 4KT unter OP ZUM OP 1x Entschuldigung(1) (04KT) 1x Ersatz-Hemdknopf(4) (02KT) 1x Lackritzschnecke(4) (09KT) 1x Lied (04KT) 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (3KT) 1x Studentenausweis (09KT) ÜBER OP 1x Bonbon(1) (02KT) 1x Herbstblatt (04KT) 1x Masamune (170KT) 1x Wackelpudding (schwarz) 05KT 1x Zuckersüß (02KT) 1x Zanpakutō(2) (270KT) Schickt am besten gleich ein HA ^^ Auch möglich: Reservierungen, Ratenzahlung ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
||||||
| Hi! Verkaufe: Weiße Lilie ->7KT HA wäre toll!^^ |
|
![]() |
||||||
| 1x weiße Lilie [8KT] 1x Tokio Stadtplan [15KT] 1x Gebrutstagsgrußkarte [1KT] 1x Selbstbräuner [2KT] bei fragen per ens melden. sonst macht einfach gleich ein HA^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x kleiner Fluch 1x Regentropfen 1x Visitenkarte 1x Verwandte 1x Glückskeks 1x Trostpflaster 1x Bonbon 1 Up Phönixfeder Erfahrungspunkt Zuckersüß ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgendes: *20 KT* Krönchen *05 KT* weiße Lilie Bitte gleich HA wenn es keine Fragen mehr gibt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe [003 KT] 1x Amors Pfeil [035 KT] 1x Cyborg > [Gebot/Tausch] 1x Dunkelelf [090 KT] 1x Eunuch > [328 KT] 1x Erzengel [015 KT] 1x Fuchs [005 KT] 1x Hiobsbotschaft [003 KT] 1x Hörner [058 KT] 1x Innere Stimme (Evil) [030 KT] 1x Klon [035 KT] 1x Krone [005 KT] 1x Kürbis > [077 KT] 1x Sternentor [020 KT] 1x Zwielicht Möglich ist: *Tausch *Ratenzahlung *Rabatte 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 11:27:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Zum OP: 1x Daemon - je 5 KT 1x Manga-Puzzle - 10 KT Über OP: 1x Zuckersüß - 3 KT Bei Interesse ENS oder HA schicken. Reservierungen & Ratenzahlungen sind auch möglich. "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 17:49:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe - 1 x "Ich streike!"-Schild - 1 x "Ja, aber..." - 1 x "Toi Toi Toi" - 3 x Amöbe - 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) - 3 x Aquarellfarbe (heliotürkis) - 2 x Bleigieß-Set - 4 x Bleistift - 1 x Blume - 1 x Christbaumkugel (Gold) (1) - 1 x Fettnäpfchen - 1 x Fingerlose Handschuhe - 2 x Geist - 1 x Geschenkpapier - 1 x Gibt's nicht - 1 x großer Beutel Kreativität - 1 x Hello Kitty Plüschfigur - 2 x HIRN - 5 x Juwel - 1 x Kassenbon - 4 x Kleeblatt - 1 x Kunai - 1 x Mexxtasy - 1 x Nachos - 1 x Pinsel - 2 x Prinzenrolle - 2 x Schachfigur (Turm) - 1 x Schlechte Laune (4) - 1 x Schlechte Laune (4) - 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) - 1 x Schneeball (3) - 1 x Schokokuss (1) - 1 x Stalker Diplom - 1 x Sternenstaub - 1 x Tageshoroskop - 1 x TeAm (2) - 2 x Teebeutel - 1 x Ti-Äitsch - 2 x Tintenfischring - 1 x Totenkopf - 2 x Totentafel - 5 x Wattebällchen - 2 x weiße Lilie - 1 x Y (2) - 1 x Yaoi-Doujinshi (1) schickt mir eine ENS oder HA mit eurer Preisvorstellung Die Vier Winde - Chronik der gefahrvollen Reise nach Osten Shangri-La Noon - Wenn die Sanzo-ikkou zu weit nach Westen reist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 30KT Cosplaykostüm Eva ~OP~ 02KT Zimtstern ~HA mache ich~ Einfach HA machen oder ENS schreiben. Lass auch mit mir verhandeln ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 21:54:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Verkaufe nach Gebot 1x Romantik >>Verkaufe zum/ unter OP 1x Ditto 1x Ghostrider letzteres will ich einfach nur los werden macht mir einfach Angebote per ENS auch unter OP!!! Ansonsten landen sie irgendwann im Shop Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~ Verkaufe ~~ [10 KT] 1x Bestechung [01 KT] 1x Erfahrungspunkt [100 KT] 1x Fee [01 KT] 1x Frostbeule [65 KT] 1x Gameboy [20 KT] 1x Graveling [09 KT] 1x Haue [05 KT] 1x Küsschen [07 KT] 1x M&M [01 KT] 1x Puzzlestück [01 KT] 1x roter Faden [10 KT] 1x Schokopralinen [50 KT] 1x Visu [20 KT] 1x Wer [20 KT] 1x Yaoi-Fanfic ~~ Falls Fragen -> ENS ~~ ~~ Ansonsten gleich HA ~~ ~~ Verhandlungen/Tausch möglich - Ich beisse nicht ^-^ ~~ ~~ Wenn Sachen nicht durchgestrichen sind, dann gibt es sie noch, JA! ^^ ~~ Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 20:35:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: ChuChu -> 15KT Kirby -> 15KT Schmetterling (beim Handelsangebot bitte den oberen Schmetterling nehmen) -> 20KT. Jeweils 2 Vererbungen. Bitte Handelsangebot (oder Ens) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 12:24:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| je 1 KT - 1 x Seestern (1) - 1 x Seestern (1) - 1 x Totentafel (2) - 4 x Wattebällchen (1) - 5 x Yaoi-Doujinshi (1) Sonstiges: - 1 x "Ja, aber..." (4) 2 KT - 1 x *juckel* (5) 2 KT - 1 x Quietscheentchen (3) 5 KT - 1 x Totenkopf (3) 8 KT ---------------------->Horohoro_Usui<------------------------- |
|||||||
|
||||||
[004KT] Überraschungsbox: "Banane" (OP) [004KT] Häufchen (OP) [005KT] Schlechtes Gewissen [005KT] V-Day Picture MMS "Rose" [007KT] *closed* [012KT] GIR [023KT] Ditto [035KT] Baka [035KT] Real Life Ich lasse auch mit mir verhandeln, also bitte in diesem Fall ENS. Ansonsten direktes HA. <3 Signatur? Unnötig. |
|
||||||
| ---Verkaufe:--- [025 KT] 1x Mainzelmännchen Tausche es auch gegen: 1x Seme-Shonen-Ei oder Netter Lehrer + noch ein Item oder Karotaler (Macht mir einfach ein Angebot) Vllt tausche ich es auch gegen ein anderes Item. Wie gesagt, macht einfach Angebote ^^ mfg ~♥~Akiko_Kaito~♥~ |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe - 1 x Handy (2) = OP - 1 x Laptop mit Matrixbuchse = OP VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 13:16:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x "Ich streike!"-Schild - 1 x "Ja, aber..." - 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild - 20 x *kawaii* (1) - 2 x Acesulfam-K (2) - 1 x Animexx Werbebanner (2) - 1 x Animexx-Lesezeichen - 1 x Baka - 1 x Banzai 51 - 1 x Blickwinkel - 1 x Dein Vorschlag - 1 x Diät-Schokolade (2) - 1 x Eine Portion Mitleid (3) - 1 x Fingernagel - 1 x Geschenkgutschein (2) - 1 x Gibt's nicht - 1 x Kauf-Wichtel (1) - 1 x kleiner Tröster - 1 x Lied - 1 x Mexxtasy - 1 x Salatsauce - 1 x Schleim - 1 x Smarties (6) - 1 x Strohhalm - 1 x Tennissocken - 1 x Thread-Verschluss - 1 x Tintenfischring - 1 x Visu (4) - 1 x weiße Lilie - 1 x Zuckersüß - 1 x Zwieback (1) einfach HA an mich~ |
|||||||
|
||||||
| verkaufe zum op: "Ja, aber..." Amors Pfeil Anti-Weihnachts-Höllenfeuer APTX 4869 Bär Be-Puppe Bestechung Betaleser 2x Bettel-ENS CosplayKostüm: Inu Yasha Dankeschön Daruma Die große Uschi Doraemon Elevator girl Freundin Frühlingswetter Geschenkgutschein Große Schwester Hardo Gay Hausmädchen 2x Hobbit Ja•pan Kleeblatt 2x kleiner Falke kleiner Fluch 7x lol Lottokugel Marienkäfer Marvin Moon Men Nautilus Osterei 3x P-chan Rote Schleife schwarzer Mann Schweinchen Schwiegermutter Seestern Smettbo Soyokaze Superhelden-Cape Triskaidekaphobie Trojanisches Pferd Weihnachtsengel Yagisawa-Schwestern einfach HA machen ;) und naruto-kopfband für 45KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 15:00:52 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Ditto -------> 25 KT 1x Pummeluff ---> 20 KT ENS oder HA an mich bei Interesse littleUsagi |
|||||||
|
![]() |
||||||
[NEU]Ich verkaufe folgendes: Hier klicken! Items zum OP oder darunter!Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ Verkaufe Manga! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .:: VERKAUFE ::.. Zum OP verkaufe ich nichts, wenn es nicht dabei steht. 1 x Host Club Member 1 x Masamune 1 x Pirat 1 x Zanpakutō ==== Bitte direkt ein HA. Keine Ratenzahlung/Reservierung~ Tauschitems willkommen (dann bitte zuerst ENS)~ Ich tausche viele Items auch gegen andere :3 SpoilerSchaut mal bei der "Item-Suche" rein~ .:: Items & Reales gegen KT ::. Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ Anime DVDs + mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 14:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ● 1 KT - 1 x Amöbe - 1 x APTX 4869 (2) - 1 x Kauf-Wichtel ● 2 KT - 1 x Frostbeule (2) - 1 x Dominostein - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt - 1 x Wattebällchen ● 3 KT - 1 x Zimtstern - 1 x Sternenstaub - 3 x kleiner Tröster - 1 x Marzipanpantoffeln - 1 x Waldmeister-Eiszapfen ● 4 KT - 1 x Marshmallow - 1 x Seifenblase ● 5 KT - 1 x Bleigieß-Set (1) ● 7 KT - 1 x Schlitten - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" ●13 KT - 1 x Pummeluff ●15 KT - 1 x Laterne (1) ●20 KT - 1 x Schublade mit explosivem Nebeneffekt (5) ●80 KT - 1 x Fee Gruss und Kuss Julius... ney das haru natürlich XD |
|||||||