Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Die Liste wird immer aktualisiert. Ich verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! Ignorieren des Spoilers auf eigene Gefahr: -> Geschäftsbedingungen und Hinweise Spoiler- Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird meiner Laune entsprechend entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen. - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. - Runterhandeln ist nur möglich, wenn freundlich angefragt wird. Ansonsten beiss' ich euch den Kopf ab. - Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Niemanden getauscht werden. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr kommentarlos tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. Ratenzahlung und Reserverierungen mache ich nicht mehr. - [02 KT] Yaoi-Doujinshi -> direktes HA - [02 KT] Bonbon -> direktes HA - [02 KT] Leckerli -> direktes HA - [02 KT] Schokokuss -> direktes HA - [03 KT) Rocher -> direktes HA - [03 KT] Hoipoi-Kapsel -> direktes HA - [02 KT] Schokokuss -> direktes HA - [05 KT] Eiswürfel -> ENS - [09 KT] Jaiquil -> ENS - [10 KT] "Ich streike!"-Schild -> direktes HA Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Gegen Gebote: ========================== Folgende Items sind nicht unverkäuflich, jedoch nur gegen gute Gebote zu haben. Nichts unter OP. Bitte konkrete Preisvorstellung. Wer mit "wieviel willst du dafür" ankommt wird ignoriert. Tausche auch gegen entsprechend viele Bugs, Vorurteile oder gegen Karopapier. SpoilerOb ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot annehmen oder bei einer ENS eins abschicken. Ansonsten werde ich die bisherigen Gebote hier einfach auflisten und erst dann an den verkaufen, der am besten geboten hat. (Wer eine Benachrichtigung wünscht, wenn er überboten wurde, bitte melden.) Ich muss hier nicht verkaufen, wenn keine höheren Angeboten kommen, allerdings können Angebote auch jederzeit wieder zurückgezogen werden. (bitte melden) Das beste Gebot bekommts. Bisherige Bieter: - Absinth (ENS) - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Aura der Arroganz - Emo - Erald Coil - Fanart-Kommentar - Geist - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT, ENS) - Meisterschale - Newtype - Ninja - Onigiri - Pan (Lillith88- 170 KT) - Schatten - Sphinx - nur Yin - nur Yang - Yin und Yang zusammen - Zanpakutō abgemeldet 170 KT Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 13:37:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe~ [? KT] ~ 1 x CosplayKostüm: Eva [? KT] ~ 1 x CosplayKostüm: X-Men [? KT] ~ 1 x CosplayKostüm: Inu Yasha (2) [? KT] ~ 1 x Oro? [? KT] ~ 1 x Rumble-Ball •macht mir Angebote• [7 KT] ~ 1 x Magnum Eis [6 KT] ~ 1 x Pudelmütze [2 KT] ~ 1 x Pocky [5 KT] ~ 1 x Schlitten • ENS oder • direktes HA -> Vererbungen beachten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 13:47:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, auch mal etwas ausgemistet :3 Vieles zum OP. Armor's Pfeil 2x - je 2 KT Cola - 5 KT Dankeschön - 2 KT Erald Coil - 100 KT Fledermaus - 13 KT Geist 3x - je 2 KT Heiße Schokolade - 6 KT Herbstblatt - 2 KT I-Ah - 16 KT Juwel - 2 KT Kleeblatt - 1 KT Kleiner Fluch 2x - je 1 KT lol - 1 KT Marienkäfer 3x - je 3 KT Marshmallow 2x - je 1 KT Marzipankartoffel - 3 KT Mokona - 28 KT Muffin - 5 KT Pflock - 7 KT Pocky - 1 KT Riesen Tüte Gummibärchen - 5 KT Schokohase 3x - je 2 KT Seestern - 1 KT Sternschnuppe - 5 KT Teebeutel - 1 KT Triforce - 85 KT Wackelpudding (Grün) - 3 KT Würfel - 7 KT Zombie - 11 KT Bitte direktes HA. Es sei denn es gibt Fragen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 14:13:32 | |||||||
|
||||||
| verkaufe: 1 x <3 1 x Braunkohle 1 x Bug (2) 2 x Cocktailkirsche 1 x D (10) 1 x D-Mark (2) 1 x Dominostein 1 x Erfahrungspunkt 1 x Führerschein 1 x Geburtstagsgrußkarte 1 x geputzter Stiefel 1 x Glückskeks (3) 1 x Hoipoi-Kapsel 1 x J (4) 1 x japanisches Wörterbuch 1 x Kleeblatt (1) 1 x Kokosnuss 1 x Nachos2 x Phoenixfeder 1 x Pocky (2) 1 x Pocky 1 x Pokedex (1) 1 x Rätselheft 1 x Rentier 1 x Sammelfigur "Alucard" 1 x Sammelfigur "Chihiro" 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" 1 x Schlitten 1 x Stalker Diplom (2) 1 x Sternenstaub (3) 1 x W (2) 1 x Wassereis 1 x Weihnachtsgeschenk 1 x Yaoi-Doujinshi (3) 1 x Yuri-Doujinshi 1 x Zimtstern (1) einfach HA oder Ens(macht aba bitte selbst Angebote :"Was willst du"-Ensen werden ignoriert) danke, lg x_Shinigami_x |
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe folgendes: Hier klicken!Items zum OP oder darunter!Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ Verkaufe Manga! Suche YuGiOh!-Karten! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe weiterhin folgende Items [ALLE AUF OP REDUZIERT!]: 1 x "Knuddel Mich"-Schild (4) - 10KT 1 x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild (1) - 5KT 1 x Cocktailkirsche (2) - 1KT 1 x CosplayKostüm: Eva (2) - 30KT 1 x Ersatz für alles (6) - 98KT 1 x Träne - 6KT[reserviert für MoonyMoonshine ] 1 x Wackelpudding (gelb) - 3KT 1 x Wackelpudding (grün) - 3KT 1 x Wackelpudding (rot) - 3KT Bei Interesse gleich HA oder eine Ens.^^ † ɗдʂ ʂєɪɗєɳkɭєɪɗ wдɼ ʑєɼɼɪʂʂєɳ ♥ ɗɵɕђ ɪђɼ Rдɓєɳђддɼ ɭдg дɭʂ ʛєwдɳɗ † ũɓєɼ ɗєɼ ɠєʄɼɵɼєɳєɳ ʂɕђõɳђєɪʈ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1x 3 Liter Erbrochenes 1x Animexx-Lesezeichen 1x Amors Pfeil 1x Ablassschein(2) 1X APTX 4869 1x Bettel-ENS 1x Bleistift 1x Bonbon 1x Braunkohle 1x Donut 1x Erstes Item(2) 2x Geburtstagsgrußkarte 1x Geschenkgutschein 1x Herzkönigin(2) 1x Kleeblatt 1x Kontinuum-Transfunktionator 1x Lottokugel 1x Milchzahn 1x Mexxtasy 1x Rot 1x Selbstbräuner 1x Teebeutel 1x Untertasse -> macht mir Vorschläge per ENS oder HA verlange keine Wucherpreise Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·`Verkaufe folgenes: `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ ~(002 KT)~ - 1 x Bonbon ~(004 KT)~ - 1 x kleiner Tröster ~(007 KT)~ - 1 x Küsschen ~(006 KT)~ - 1 x Pfirsich ~(006 KT)~ - 1 x schlechtes Gewissen ~(002 KT)~ - 1 x Schnee ~(008 KT)~ - 1 x Schokolade ~(003 KT)~ - 1 x Seifenblase Bitte per ENS! ich mache die HA´s! danke. ^-^ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Zum OP: [1KT] Kauf-Wichtel [1KT] Pocky [1KT] Rote Schleife [1KT] Sternenstaub [1KT] Wattebällchen Bei Intresse einfach direkt ein HA an mich senden. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 21:01:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe [003 KT] 1x Amors Pfeil > [Gebot/Tausch] 1x Dunkelelf [090 KT] 1x Eunuch > [328 KT] 1x Erzengel [015 KT] 1x Fuchs [005 KT] 1x Hiobsbotschaft [003 KT] 1x Hörner [058 KT] 1x Innere Stimme (Evil) [030 KT] 1x Klon [035 KT] 1x Krone [005 KT] 1x Kürbis > [077 KT] 1x Sternentor [020 KT] 1x Zwielicht Möglich ist: *Tausch *Ratenzahlung *Rabatte 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe Succubus für 98 KT oder ich tausch es auch gegen andere items suche buchstaben 1x K 1x U 2x A suche außerdem Kantana Death Note schreibt mir per ens... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe...
>Zahlung: °Ratenzahlung °Tauschitems °KT´s >ENS/HA lg ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Verkauf stehen: Medusa-Statue(2) - 19kt Papu-Frucht - 20kt Blaulicht - 13kt Yaoi-Doujinshi - 2kt Macht mir Angebote für meinen: Incubus Polarstern ~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga |
|||||||
|
||||||
| verkaufe zum op: "Ja, aber..." Amors Pfeil Anti-Weihnachts-Höllenfeuer APTX 4869 Bär Be-Puppe Bestechung Betaleser 2x Bettel-ENS CosplayKostüm: Inu Yasha Dankeschön Daruma Die große Uschi Doraemon Elevator girl Freundin Frühlingswetter Geschenkgutschein Große Schwester Hardo Gay Hausmädchen 2x Hobbit Ja•pan Kleeblatt 2x kleiner Falke kleiner Fluch 7x lol Lottokugel Marienkäfer Marvin Moon Men Nautilus Osterei 3x P-chan Rote Schleife schwarzer Mann Schweinchen Schwiegermutter Seestern Smettbo Soyokaze Superhelden-Cape Triskaidekaphobie Trojanisches Pferd Weihnachtsengel Yagisawa-Schwestern einfach HA machen ;) und naruto-kopfband für 45KT |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe ZUM OP: Fuchs (18 KT) Fledermaus (12 KT) Kleeblatt (1 KT) Lied (4 KT) Sammelfiguren: 'Saber Rider' 'Arsene Lupin' 'Heidi' 'Flip' (je 5KT) Wackelpudding 'grün', 'gelb', 'rot', 'schwarz' (je 3 KT) Alle zusammen: 10 KT Bitte per ENS anschreiben, HA mache ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir gibts schönes: Daruma - 8KT Kokosnuss - 4KT Wassereis - 3KT Leerer Eimer Wasser - 7KT Kauf-Wichel - 1KT Instant-Wasser(150ml) - 4KT 3x Braunkohle - á 1KT Appa – 12KT Sammelfigur „Arsene LupinIII“ - 9KT (kein OP!) Sammelfigur „Daisuke Jigen & Goemen Ishikawa XIII“ ------Alles zum Originalpreis!!------ Zu jedem Item ein Bild! Lasse auch Tauschgeschäfte mit mir anstellen!^^ Meldet euch! --------------- Ich suche ganz dringend ein "A"! Bitte meldet euch!! BITTE >//////////////< Wie der Wind auch weht, wie die Dünung geht, unsere Kogge liegt gut in der See. F – F – F C H – FC Hansa ohe Wie der Wind auch weht, wie die Dünung geht, unsere Kogge liegt gut in der See. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle~ ich versuche den rest meiner items dann zu verkaufen, werd also bei vielen zum OP gehen (Buchstaben und * Items ausgeschlossn), meldet euch einfach per ENS (HA's werden SOFORT abgelehnt), falls interesse besteht und macht eure gebote ^___^// 1x "Ja, aber..." [OP] A: 2x Amöbe [OP] 1x Amors Pfeil [OP] B: 1x - B (4) [~20] 1x - Baka [OP+5] 2x - Bananensplit [OP] 1x - Bonbon (2) [OP+1] 1x - Bösewicht* [Gebot ~180] C: 1x - C (3) [~16] 1x - Cola [OP+2] D: 1x - D (2) [~12] 2x - Dominostein [OP] E: 3x - Elmos Kuscheldecke [OP+1] F: 1x - Fee [Gebot ~90] 3x - Fettnäpfchen [OP] 1x - Fledermaus [OP+2] 1x - Fuchs [OP+2] G: 1x - Geschlechtsumwandlung [OP+2] H: 1x - Herbstblatt (2) [OP] I: 1x Ich (3) [OP+3] K: 1x - Kirby (3) [OP+4] 4x - kleiner Tröster [OP+1] 1x - Krasses Zeug (1) [OP+3] L: 4x - Lied [OP] M: 1x - Masamune [OP+20] 1x - Marshmallow (2) [OP] 1x - Neues Jahr [OP+1] 1x - Ninja* [Gebot] 1x - Noah [OP+10] O: 1x - Onigiri [OP] P: 1x - P (3) [~14] 8x - Puzzelstück [OP+1] R: 1x - Regenfähnchen (4) [OP] 1x - roter Faden [OP] S: 5x - schlechtes Gewissen [OP+1] >>3x - Schleim 1x - Schokohase [OP+1] 1x - Schokokuss [OP] 1x - Seestern (2) [OP] 1x - Seifenblase (2) [OP] >>4x - Selbstbräuner 1x - Seltenes Item [OP+4] 1x - Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (4) [OP] >>1x - Strohhalm (2) 1x - Sweat-Drop (2) [OP] V: 1x - Valentinstagkarte [OP] 1x - Verwandte [OP+4] 1x - Visitenkarte [OP] 2x - Wackelpudding (grün) [OP] 2x - Wackelpudding (rot) [OP] 2x - Wackelpudding (schwarz) [OP] 1x - Wecker (1) [OP] >1x - weiße Lilie [OP+1] 1x - Würde [OP+2] Y: 1x - Y (5) [~15] Die durch '>>' hervorgehobenen items verschenke ich, wenn ihr ein weiteres item kauft~ also gratis dazu~ sagst nur, dass ihr das item gern dazu hättet ^^v Dange schön im voraus ^___^//~ anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Verkaufe°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 23:07:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Zum OP: [01 KT] Kauf-Wichtel [11 KT] Blaulicht [08 KT] Rotlicht [16 KT] Cooles Ding [07 KT] Fingerlose Handschuhe [05 KT] Pflock [01 KT] Zimtstern Über OP: [02 KT] Cocktailkirsche [07 KT] "Heul doch!"-Schild [02 KT] 1 UP [06 KT] Phoenixfeder [30 KT] Detektiv [07 KT] Großes Käsemesser [05 KT] Rote Pille [27 KT] Sandkasten [02 KT] *lol* [07 KT] Muffin [11 KT] GIR [28 KT] Marvin [15 KT] Daemon [05 KT] Lied Bei interesse einfach per ENS melden oder gleich HA! Über Preise läßt sich verhandeln. Ich verkaufe nur die aufgelisteten Items!! Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
V . E . R . K . A . U . F . E Für die großen Geldbeutel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 18:17:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ VERKAUFE ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ → → → → → → ÜBER OP ← ← ← ← ← ← [006 KT] "Heul doch!"-Schild [005 KT] Amors Pfeil (3) [008 KT] Bestechung - 2x [??? KT] Bösewicht ✖NEU✖ - [MACHT MIR EIN ANGEBOT] [085 KT] Contractor [006 KT] Daemon (2) [040 KT] Dolls [008 KT] Domo-kun (5) [003 KT] Don't Panic [018 KT] Ente (5) [??? KT] Exorzist ✖NEU✖- [MACHT MIR EIN ANGEBOT] [015 KT] Fledermaus - 2x [020 KT] Fuchs [070 KT] Ghostrider [??? KT] Große Schwester ✖NEU✖ (2) - [MACHT MIR EIN ANGEBOT] [005 KT] halbes Herz - 2x [030 KT] Hoffnung ✖NEU✖ [??? KT] Incubus ✖NEU✖ - [MACHT MIR EIN ANGEBOT] [015 KT] Kirby [005 KT] Lied [006 KT] M&M [??? KT] Masamune - [MACHT MIR EIN ANGEBOT] [??? KT] Miau (2) ✖NEU✖ - [MACHT MIR EIN ANGEBOT] [006 KT] Muffin [018 KT] Provokation (2) [018 KT] Pummeluff [004 KT] Quietscheentchen (2) [003 KT] Rot [004 KT] Rote Pille [003 KT] Rote Schleife (2) [007 KT] Sake [010 KT] Sammelfigur "Chihiro" (2) [005 KT] schlechtes Gewissen - 2x [003 KT] Schnee (2) [006 KT] Schneeball [003 KT] Schnuller (pink) (6) [004 KT] Schokohase - 2x [007 KT] Schokolade [015 KT] Schokoladenseite (4) [??? KT] Sinn des Lebens - [MACHT MIR EIN ANGEBOT] [002 KT] Sternenstaub [009 KT] Schweinchen (2) [004 KT] Wackelpudding (gelb) [004 KT] Wackelpudding (grün) [004 KT] Wackelpudding (rot) [004 KT] Wackelpudding (schwarz) - 2x [018 KT] Zauberring (2) [008 KT] Zitrone → → → → → → OP ← ← ← ← ← ← [001 KT] Bleistift - 2x [001 KT] Geburtstagsgrußkarte - 21x [001 KT] Marshmallow - 4x [015 KT] Medusa-Statue (2)/(4) [004 KT] Onigiri [005 KT] Pflock [002 KT] Rocher [002 KT] Seifenblase - 4x [020 KT] Superhelden-Cape ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ SPECIALS ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ Sets: Wackelpudding-Set: [004 KT] Wackelpudding (gelb) + [004 KT] Wackelpudding (grün) + [004 KT] Wackelpudding (rot) + [004 KT] Wackelpudding (schwarz) FÜR NUR 14 KT Nasch-Set: [007 KT] Schokolade + [001 KT] Marshmallow + [006 KT] Muffin FÜR NUR 12 KT ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ RESERVIERT ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ [010 KT] Gruselmärchen - Pfirsichkompot (0/10) LASSE AUCH MIT MIR VERHANDELN~ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pauley verkauft: - [2 KT] Gefälschter Karotaler (4) - [3 KT] Geschenkgutschein (2) - [1 KT] Frostbeule - [7 KT] Gruselmärchen Bitte direkt HA oder Ens. ^~ Tausche auch gegen Bleistifte!!! And it's raining and the stars are falling from the sky and the wind and the wind I know it's cold I've been waiting for the day I will surely die... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - Mistelzweig [30 KTs] Ens oder HA^^ |
|||||||
|
||||||
| verkaufe weiße Lilie für 7kt gleich ha |
|
![]() |
||||||
| Hab ein bischen ausgemistet ^-^ Macht mir einfach faire Angebote per ENS :) 1x Netter Lehrer 1x Fee ~~Item Verlosung Avatarkalender. Noch Lose zu haben~~ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 19:48:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgendes: *20 KT* Krönchen *05 KT* weiße Lilie Bitte gleich HA wenn es keine Fragen mehr gibt, danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[190 KT] ~ 1x Niemand~ Ihr könnt auch mit dem Item "Schwarz" bezahlen (1x Schwarz = 10 KT) und "Wolf" bezahlen (1x Wolf = 60 KT) ~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ [005 KT] 1 x Deko [OP] [050 KT] 1 x Gargoyle [OP] -> [ENS schreiben; HA mache ich] [077 KT] 1 x Yamato [OP] Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest das ^.^/) ~*~Aishite Night~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ☼über OP☼ 『060KT』- 1 x Noah ☼OP☼ 『021KT』- 1 x Wer (2) 『002KT』- 1 x Schokohase 『je2KT』- 2 x kleiner Tröster ☼unter OP☼ 『025KT』- 1 x Rennente 『010KT』- 1 x Hohlkopf (1) 『008KT』- 1 x Liebesgeschwür 『008KT』- 1 x Papu-Frucht (2) 『003KT』- 1 x Joschkas Turnschuhe (1) >>> Handelsangebot!! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verlaufe: "Ich streike!"-Schild "Ja, aber..." "Ja, aber..." *juckel* 1UP 3 Liter Erbrochenes Allgemeinbildung Animexx Werbebanner Betonfußball Bettel-ENS Boo Dango Dankeschön Detektiv Detektiv Dominostein Dominostein Dominostein Dominostein Dominostein Eselsohr Fehlgeschlagenes Experiment Fledermaus Fuchs Geburtstagsgrußkarte Geheimes Dokument großer Beutel Kreativität halbes Herz Haue Häufchen Heart's Fear Herbstblatt Herzkönigin Hobbit japanisches Wörterbuch japanisches Wörterbuch Ja•pan Juliano Kauf-Wichtel Keksdose Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt kleiner Beutel Dummheit kleiner Tröster kleiner Tröster Krönchen Krone Krone Kürbis Lichtschalter Lichtschalter Lied lol Milchzahn Muffin Muffin Mülleimer Nationalflagge: Niederlande Netter Lehrer Phoenixfeder Phoenixfeder Pogopuschel Pudelmütze Quietscheentchen Rentier Rotkäppchen Sammelfigur "Arsène Lupin III" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Schachbrett Schachfigur (Turm) schlechtes Gewissen Schlitten Schneemann Schokohase Schülerausweis Stab der Träume Stab der Träume Stachelarmband Stalker Diplom Stöpsel Tofi-Fee Tokio Stadtplan Tokio Stadtplan Totentafel Träne Troll Trostpflaster Untertasse Urzeitkrebs Wasserbombe weiße Lilie Zukunft |
|||||||