Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| !! wichtig !! !!ich will alles weg haben das heiste ich will bei allem nur mehr als ich im shop bekommen hätte !! Zu verkaufen is: 1x"Ja, aber..." 2xAmöbe 1xGeburtstagsgrußkarte 1xGibt's nicht 1xStrohhalm 1xTeebeutel 1xTintenfischrine 1xC=64 Modding-Pack (2)** 1xDaemon** 1xKeksdose** 1xHeiße Schokolade** 1xRotkäppchen** 1xRotlicht (2)** ** bei diesen items möchte ich etwas mehr als den OP |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [02x] 018 KT Christbaumkugel (Animexx-Blau) [01x] 020 KT Christbaumkugel (Gold) [07x] 002 KT Lottokugel [04x] 015 KT Modesünde [02x] 005 KT Pfirsich [01x] 005 KT Schlitten [01x] 002 KT Seestern [01x] 130 KT Weihnachtsmann ___________________________________________________________________ Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 2 x Amors Pfeil - je OP 1 x kleiner Fluch (2) - 2 KT 1 x Rote Schleife (2) - 2 KT 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" - 7 KT 1 x Schweinchen - 11 KT 1 x Yoshi-Ei (2) - OP 1 x Zimtstern (3) - OP Gleich HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 10:27:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1x Tokio Stadtplan [15KT] 1x Gebrutstagsgrußkarte [1KT] 1x Selbstbräuner [2KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einige Items haben bereits Bilder. Es wird derzeit fleißig von mir erweitert. Sollte jemanden ein Bild nicht gefallen, was ich dazu hochgeladen habe, dann kann ich es löschen. über OP ------- 2x [pro Stück 30KT] Abitur 1x [05KT] Aktie 1x [65KT] Animexx Artbook 1x [10KT] Animexx-Fanpaket 1x [10KT] Bahnkarte 1x [18KT] Christbaumkugel (Gold) 1x [25KT] Gentechnik für Dummies 1x [08KT] Handball 1x [10KT] japanisches Wörterbuch 1x [05KT] K - weg 1x [45KT] Manga-Komplettpaket 2004 1x [12KT] Manga-Puzzle 1x [05KT] Marshmallow 2x [02KT] Mexxtasy 1x [18KT] Milch 1x [06KT] Quietscheentchen 1x [03KT] Schnee 1x [03KT] Shogi-Spielstein 1x [02KT] Selbstbräuner 1x [10KT] Sonnenstuhl 1x [04KT] Wackelpudding (rot) 2x [pro Stück 12KT] Weihnachtsgeschenk Preise vorhandelbar zum OP ------ 2x [04KT] Banane 1x [10KT] Copic 1x [01KT] Geschenkgutschein 1x [10KT] Ich 1x [04KT] Küsschen 1x [30KT] Liebe 1x [02KT] Regentropfen 1x [03KT] Schloss Neuschwanstein (Lego Version) 1x [10KT] Schülerausweis 1x [25KT] Silbernes Glöckchen unter OP -------- 1x [03KT] Animexx-Umzugskarton 1x [02KT] Apo'stroph Kontakt per ENS oder Handelsangebot machen Alternatives Zahlungsmittel: - Item "Tod" - Item "Tux (klein)" - Item "Tux (groß)" oder ein anderes geekiges Item Aktuelle Infos gibs in meinem Steckbrief Zwei Gegenstände: Huhn, Ei. Reihenfolge: Ei vor Huhn, Huhn vor Ei. Ergebnis: nicht möglich. (aus den 25.BWINF zur 2.Aufgabe) für alle TechnikliebhaberINNEN unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/juwel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 21:12:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Daemon - 4 KT *unvererbt* *unter OP* Würfel - 7 KT *unvererbt* *OP* Da es leider User gibt, die scheinbar nicht bis 2 zählen können, werde ich ab sofort jedes HA, welches mir bezüglich meiner verkäuflichen Items geschickt wird, ohne Kommentar ablehnen. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 16:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [1x] Liebe - 45 KT [1x] Onigiri - 4 KT *OP* [1x] Phoenixfeder - 3 KT *OP* [1x] Yaoi-Doujinshi - 1 KT *OP* -> Gleich HA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 10:42:35 | |||||||
|
||||||
| VERKAUFE zum OP ^^ - 1 x Dominostein --- 1KT - 1 x Geburtstagsgrußkarte --- 1KT - 1 x Kauf-Wichtel --- 1KT - 1 x Keuschheitsgürtel --- 30KT - 1 x kleiner Fluch --- 1KT - 1 x Sweat-Drop --- 2KT - 1 x Zimtstern --- 1KT Einfach HA schicken -^-^- Würd mich freun!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 18:07:32 |
|
![]() |
||||||
| Über OP 1x Träne ⇒ 10KT 1x Banpei-kun RX ⇒ 55KT 1x Doraemon ⇒ 7KT 1x Liebesgeschwür ⇒ 15KT 3x M&M ⇒ 7KT 1x Valentinstag-Liebestrank ⇒ 25KT 1x Valentinstagkarte ⇒ 20KT Zum OP 1x Weihnachtsengel ⇒ 60KT 1x Aquarellfarbe (heliotürkis) ⇒ 1KT 2x Bettel-ENS ⇒ 1KT 7x Braunkohle ⇒ 1KT 2x Dominostein ⇒ 1KT 1x Geburtstagsgrußkarte⇒ 1KT 2x Geschenkgutschein ⇒ 1KT 1x Kauf-Wichtel ⇒ 1KT 1x Magische Bohne ⇒ 1KT 2x Marshmallow ⇒ 1KT 1x Mexxtasy ⇒ 1KT 1x Rote Schleife ⇒ 1KT 1x Tageshoroskop ⇒ 1KT 1x Trostpflaster ⇒ 1KT 1x Urzeitkrebs ⇒ 1KT 1x Trojanisches Pferd ⇒ 1KT 100x Zahnrad ⇒ 1KT Unter OP 1x Christstollen ⇒ 10KT 1x Durch den Monsun ⇒ 5KT 1x Eukalyptusblatt ⇒ 2KT 1x Fernbedienung ⇒ 4KT 1x Handspiegel⇒ 5KT 1x Handtasche ⇒ 8KT 1x Heart's Fear ⇒ 9KT 1x Heinz Tomatenketchup ⇒ 4KT 1x Hohlkopf ⇒ 10KT 1x Hoipoi-Kapsel ⇒ 2KT 1x Kein-Karton ⇒ 5KT 1x Koran ⇒ 17KT 1x Mexx'o Mix ⇒ 8KT 1x Millenniumssendemast-Splitter ⇒ 5KT 1x Narrenkappe ⇒ 6KT 1x Neues Jahr ⇒ 17KT 1x Neues Testament ⇒ 17KT 1x Nicht zu verkaufen ⇒ 7KT 1x Noein - DVD-Box ⇒ 20KT 1x Pudelmütze ⇒ 4KT 2x Salatsauce ⇒ 1KT 1x Schlitten ⇒ 3KT 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) ⇒ 2KT 1x Schokopralinen ⇒ 4KT 1x Smiley-Profiset ⇒ 8KT 1x Sonnencreme ⇒ 5KT 1x Tannenbaum ⇒ 8KT 1x Umtauschschein ⇒ 3KT 1x Yagisawa-Schwestern ⇒ 18KT 1x Thunfisch ⇒ 6KT 1x Taschenlampe ⇒ 7KT Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leuts ich habe Folgendes für Euch: Todes-Zigaretten --- Büchse der Pandora --- Trojanisches Pferd --- Die kleinste Atombombe der Welt --- Glühwürmchen --- Kakerlake --- Ratte --- Man machet mir Angebote ^__^ per PN bitte. nichts unter Laden Preis Mit Ehrerbietung und blutigen Gruss Spike Kain Tenoh |
|||||||
|
![]() |
||||||
Da ich gerade ganz dringend KTs brauche, verkaufe ich einen Teil [die Hälfte? xD] meiner schönen Items. o-o"Spoiler[oo7 KT] "Ich streike!"-Schild [o10 KT] "MEIN ITEM!!"-Schild [oo7 KT] "Toi Toi Toi" [oo1 KT]Amöbe [OP] [oo1 KT]Animexx-Lesezeichen [OP] [oo1 KT]Animexx-Lesezeichen [OP] [oo1 KT]Aquarellfarbe (heliostürkis) [OP] [oo3 KT]Bettel-ENS [oo5 KT]billige Vampireckzähne [oo3 KT]Bonbon [oo3 KT] Dankeschön (3) [oo1 KT]Erfahrungspunkt [OP] [oo3 KT]Fansub (2) [oo1 KT]Frostbeule [OP] [oo2 KT]Geschenkpapier [OP] [oo1 KT]kleiner Guru [OP] [oo4 KT]Kokosnuss [oo1 KT]Lebkuchenherz, gefüllt [OP] [oo1 KT]Lebkuchenherz, gefüllt [OP] [oo3 KT]LED [OP] [oo1 KT]Lottokugel [OP] [oo1 KT]Magische Bohne [OP] [o20 KT]Manga-Telefonbuch [oo7 KT]Prinzenrolle [oo8 KT]Quietscheentchen [oo1 KT]Schleim [OP] [oo4 KT]Schlitten [OP] [o15 KT]Schokoladenbrunnen [oo1 KT]Selbstbräuner [OP] [oo1 KT]Strohhalm [OP] [oo3 KT]Teebeutel [oo1 KT]Tintenfischring [OP] [013 KT]Tokio Stadtplan [oo5 KT]Totentafel [oo3 KT]Wasserbombe [o19 KT]Weihnachtsgeschenk [OP] [oo5 KT]Yoshi-Ei [oo1 KT]Zimtstern [OP] [oo1 KT]Zimtstern [OP] [oo8 KT]Zungenbrecher [OP] [oo3 KT]Zwieback [OP][/block] Bei Fragen einfach eine ENS schreiben. Ansonsten bitte sofort HA. ^^ Reservierungen/Ratenzahlung/etc sind selbstverständlich möglich. Außerdem kann man ja noch über die Preise reden. :3 greetZ, Luka <3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 19:37:04 | |||||||
|
||||||
| o ich schmeiße mal raus was ich nicht mehr will/brauch Verkaufe: - 1 x Fussel - 1 x Kleiner Guru - 1 x Maske (2 Vererbungen) - 1 x O-Ren Ishii - 1 x Yan Yan Einfach ne ENS oder gleich ein Handelsangebot schicken. X3 Man sagt, Träume sind das zweite Leben. ...Das Leben ist nichts weiter als ein Vorspiel für den Traum... ...und dazu ein an Langeweile nicht zu Überbietendes Vorspiel... |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: hat sich mittlerweile erledingt. danke.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 15:45:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE 3 x Persönlicher Fan => 5 KT pro Item 1 x Schokokuss => 3 KT 3 x Zombie => 18 KT pro Item Gleich ein HA machen! ======== Hier bitte nur via ENS (gleich mit Gebot/Tauschitems, KEINE reine Anfragen "wie viel" etc.) 1 x Prétear => Gebt ein Gebot ab ODER Tauschitems 1 x Zanpakutō => Gebt ein Gebot ab ODER Tauschitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT schon erledigt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 14:58:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: -Explosion 80KT oder bestes Angebot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x kleiner Fluch 2KT 1x Aquarellfarbe (heliotürkis) 3KT 1x Adressbuch 15KT 1x Waldmeister-Eiszapfen 3KT 1x Marshmallow 2KT 1x Wattebällchen 2KT 1x Totentafel 4KT 1x Sammelfigur "Muten-Roshi" 8KT Über preise können verhandelt werden, bis auf das Adressbuch^^' Ich bin klein aber fein. xD~ Ich bin klein aber fein. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ -Über OP- 1x Dein Vorschlag (2) [8 KT] 1x Fanart-Kommentar (3) [3 KT] 1x Sammelfigur "Mila Superstar" [10 KT] -Zum OP- 1x Geschenkgutschein [1 KT] 1x Teelicht (2) [3 KT] 1x Trojanisches Pferd (2) [1 KT] -Unter OP- 1x Marzipanpantoffeln [2 KT] ENS~ Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 13:50:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [je 3KT]4x Amors Pfeil [je 1KT]2x Geschenkpapier [je 8KT]2x Schweinchen Bitte gleich HA. Danke. Tobi wa ii ko da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Bisasam (20KT) Bitte gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items: Animexx-Lesezeichen (kein Vorbesitzer, 1 KT) Aquarellfarbe (heliotürkis) (kein Vorbesitzer, 1KT) Bahnkarte (kein Vorbesitzer, 5KT) Betonfußball (3 Vorbesitzer, 20KT) Braunkohle (kein Vorbesitzer, 1KT) Christbaumkugel (Animexx-Blau) (kein Vorbesitzer, 15KT) Die Maschine (4 Vorbesitzer, 40KT) Dominostein (2 Vorbesitzer, 1KT) Elfmeter (3 Vorbesitzer, 15KT) Eselsohr (3 Vorbesitzer, 10KT) Exhibitionismus (1 Vorbesitzer, 10KT) Frostbeule (kein Vorbesitzer, 1KT) 2x Führerschein (kein Vorbesitzer + einmal 1 Vorbesitzer, jeweils 20KT) G-Punkt (4 Vorbesitzer, 13KT) 2xGeschenkpapier (kein Vorbesitzer, jeweils 2 KT) Goleo (4 Vorbesitzer, 30KT) Grabräuber (1 Vorbesitzer, macht mir Angebote) Hausmädchen (3 Vorbesitzer, macht mir Angebote) Kalter Kaffee (4 Vorbesitzer, 5KT) Katzenhaar (4 Vorbesitzer, 1KT) Kauf-Wichtel (kein Vorbesitzer, 1KT) Kleeblatt (4 Vorbesitzer, 2KT) kleiner Guru (kein Vorbesitzer, 2KT) Krückstock (5 Vorbesitzer, 20KT) Kürbis (kein Vorbesitzer, 5KT) 4 x Lottokugel (kein Vorbesitzer, jeweils 2KT) M&M (kein Vorbesitzer, 7KT) Magische Bohne (kein Vorbesitzer 1KT) Marzipanpantoffeln (kein Vorbesitzer, 3KT) Milchzahn (2 Vorbesitzer, 1KT) Mönch (1 Vorbesitzer, macht mir Angebote) Osterei (Gold) (1 Vorbesitzer, 10KT) Pflock (kein Vorbesitzer, 5KT) Pudelmütze (kein Vorbesitzer, 5KT) Schlitten (kein Vorbesitzer, 4KT) Schneeball (3 Vorbesitzer, 5KT) 2 x Seestern (kein Vorbesitzer, jeweils 1KT) Shogi-Spielstein (kein Vorbesitzer, 1KT) Spezi (4 Vorbesitzer, 2KT) Stab der Träume (1 Vorbesitzer, 15KT) Tablette (gg. Kopfschmerzen) (6Vorbesitzer, 4KT) Tasse Kaffee (1 Vorbesitzer, 10KT) Teebeutel (kein Vorbesitzer, 1KT) Totentafel (kein Vorbesitzer, 1KT) 2 x Trostpflaster(kein Vorbesitzer und einmal 1 Vorbesitzer, jeweils 1KT) Umtauschschein (kein Vorbesitzer, 5KT) Urzeitkrebs (kein Vorbesitzer, 1KT) V (1 Vorbesitzer, 10KT) Items mit dem Hinweis 'Macht mir ein Angebot' dort werde ich das höchste annehmen, wie hoch es gerade steht, wird dahinter geschrieben, jedoch kein Name wer das Angebot gemacht hat. Schickt mir einfach eine ENS und ich mach euch dann das HA. Ich nehme keine (!) direkten HA's an! abgemeldet ist meine Handelspartnerin, schaut auch bei ihr rein, sie hat viele tolle Items. Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>> Verkaufe:[120] KT - Grabräuber >>> bein Interesse per ENS melden oder gleich HA machen :) >>> eventuell auch Tausch --> ENS >>> Ratenzahlung/Reservierung möglich - Regeln im Steckbrief Klammere dich nicht aus Liebe oder Schwäche an dieses Leben...du kannst doch nicht hierbleiben Darum hab keine Angst...wir werden zusammen von dieser Welt gehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 22:20:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Japanisches Wörterbuch (10KT) Amors Pfeil (2KT)<--------unter OP Zuckersüß (3KT) Superhelden-Cape (25KT) Wii <--- macht Angebote *kawaii* <---bis jetzt undverehrt macht Angebote Schreibt mir eine ENS oder gleich HA :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe beschlossen, meine Item-Sammlung stark zu verkleinern..^^ Verkaufe daher vieles. Keine Anfragen mit "Wie viel willst du?" Ich erwarte EUER Gebot. HAs dürfen gemacht werden. ABER auf die Vererbungen aufpassen! Kontrolliere selbst noch einmal nach. Wenn mir der Preis nicht so recht zusagt, schreibe ich eine ENS. - 3 x *juckel* (2) - 1 x Amors Pfeil (1)<- OP - 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis)<- OP - 1 x Auge (3)<- OP - 1 x Bibel (2)<- OP - 25 x Daemon<- OP - 1 x Daemon (2)<- OP - 2 x Daemon (1)<- OP - 1 x Dreidel (1) <- OP - 1 x Große Schwester (2) - 2 x Herbstblatt<- OP - 1 x Hoax-Lexikon (2)<- OP - 1 x Hoffnung (1) - 1 x Individualismus (3) - 1 x Innocence - 1 x Kanarienvogel (2) - 3 x kleiner Fluch (1)<- OP - 5 x kleiner Fluch<- OP - 1 x Kon (Plüschpuppe) (3) - 1 x Kürbis - 1 x Medusa-Statue<- OP - 1 x Naoko Takeuchi Plüschpuppe (2) - 1 x Pinsel (3)<- OP - 1 x Rennente<- OP - 3 x Rocher<- OP - 1 x Rote Schleife (2)<- OP - 11x Rote Schleife<- OP - 1 x roter Faden (3)<- OP - 2 x roter Faden (2)<- OP - 1 x Schicksal (6) - 1 x Schicksal (4) - 2 x Schlitten<- OP - 1 x Schmetterling (3) - 2 x Schnee (4) - 1 x Schnee (3) - 1 x schwarzer Mann - 1 x Seestern (1)<- OP - 1 x Sensei (1) - 2 x Sonnenblume (2) - 5 x Tageshoroskop<- OP - 5 x Totentafel<- OP - 2 x Träne - 1 x Valentinstag-Liebestrank (1)<- OP - 3 x Wattebällchen (1)<- OP - 1 x weiße Haarsträhne (1)<- OP - 1 x Yamato - 1 x Zahnrad<- OP Tausche auch, biete was^^ Löse auch evtl. meine *kawaii* Sammlung auf. Verkäufe nur ab 50 Stück. Angebote I`m back. |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: [020 KT](unter OP) 1x Mainzelmännchen Beschreibung dazu: Die wohl bekannteste Männer WG bei den Öffentlich-rechtlichen und das seit 1963. Otto Normalfangirl weiß natürlich, dass sie nicht "nur" miteinander befreundet sein können. <3 *yaoi fähnchen schwenk* ~♥~Akiko_Kaito~♥~ |
|
||||||
| Zu verkaufen =^.^= Neu: (nichts im Moment) unter dem OP: <>[024KT]-Gossip (8KT unter dem OP)!!!!!!!!reduzuiert noch mal!!! <>[090KT]-Weihnachtsmann (30KT unter dem OP) <>[011KT]-Dreidel (1KT unter dem OP) Zum OP: <>[004KT]-Animexx Sammelkarten Booster <>[013KT]-Christstollen Über den OP: <>[002KT]-Dankeschön <>[003KT]-Animexx Werbebanner <>[003KT]-Zimtstern <>[003KT]-Aquarellfarbe (heliotürkis) <>[006KT]-weiße Haarsträhne <>[015KT]-Schachfigur (Läufer) <>[007KT]-Kürbis <>[012KT]-Phönixfeder <>[012KT]-Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen <>[020KT]-Cooles Ding <>[021KT]-(Feuer) Qualle <>[023KT]-Ein Stück "Meer der Fäulnis" <>[028KT]-Noein - DVD-Box <>[026KT]-Valentinstag-Liebestrank <>[035KT]-Rennente <>[055KT]-Explosion <>[050KT]-Tanuki <>[070KT]-Goldenes Karo <>[200KT]-Thors Hammer Pakert (kann aber auch einzeln gekauft werden!) <>[090KT]-Weihnachtsmann \ <>[003KT]-Zimtstern--------> zusammen für 103 KT <>[013KT]-Christstollen / Schickt mir eine ENS ^^ kann natürlich noch gehandelt werden ^^ Bitte lesen!!! Ha nehm ich nur bei Items an die ich nur einmal habe und hier verkaufe^^ SpoilerRatenzahlung: Ratenzahlung nur per Anzahlung möglich!! Und das Item wird auch erst beim Bezahlen der letzten Rate gehandelt. Wer ein Item abgezahlt hat und es sich dann doch anderst überlegt bekommt die KT nicht mehr zurück. Also bitte vorher überlegen. Vererbungen: Ich habe keine Vererbungen angegeben wer Wert darauf legt muss mich fragen dann sag ich ihm wie viel Vererbungen das gewünschte Item hat. Wenn nicht anderst ausgemacht werden zuerst die mit den meisten Vererbungen verkauft!! |
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe folgendes: Hier klicken!SONDERVERKÄUFE! Items zum OP oder darunter!Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ Verkaufe Manga! Tausche eventuell Exorzist und Innocence! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2008 22:39:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sooo, wozu brauch man schon Items also weg damit*lol*- 1 x Chobit ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 15:25:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Pauley verkauft:- [4 KT] Pudelmütze Bitte direkt HA oder Ens. ^__^v And it's raining and the stars are falling from the sky and the wind and the wind I know it's cold I've been waiting for the day I will surely die... |
|||||||