Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 2 x Ablassschein - 3 x Amors Pfeil - 6 x Blaue Pille - 1 x Bonbon - 1 x Comet - 1 x Dankeschön - 1 x Erdmännchen - 1 x Gameboy - 1 x Hausmädchen - 2 x Herzkönigin - 1 x Ja•pan - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Krönchen - 1 x Krone - 1 x Naruto Kopfband - 1 x O-Ren Ishii (<- weit unter OP ^^) - 1 x Orakel - 1 x Pudelmütze - 5 x Rote Pille - 1 x Ryo-Ohki - 5 x Schleim - 1 x Seestern - 1 x Teetasse - 1 x Tinkerbell - 1 x Trojanisches Pferd - 3 x Trostpflaster - 11 x Yaoi-Doujinshi - 5 x Zuckersüß So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
||||||
| !! wichtig !! !!ich will alles weg haben das heiste ich will bei allem nur mehr als ich im shop bekommen hätte !! Zu verkaufen is: 1x"Ja, aber..." 2xAmöbe 1xGeburtstagsgrußkarte 1xGibt's nicht 1xStrohhalm 1xTeebeutel 1xTintenfischrine 1xC=64 Modding-Pack (2)** 1xDaemon** 1xKeksdose** 1xHeiße Schokolade** 1xRotkäppchen** 1xRotlicht (2)** ** bei diesen items möchte ich etwas mehr als den OP |
|
![]() |
||||||
| Item-Verkauf-Liste: ich hab mal mein Inventar aufgeräumt^^ sind ein paar Item´s dazu gekommen^^ und teilweise Preise gesenkt^^ Achtung!!! Ab einem Bestellwert von 10 KT gibt es gratis einen "Bonbon" als Werbegeschenk dazu!!! ^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) [06 KT] - - 1 x *closed* (2) [25 KT] - - 1 x .Hack//Fleisch (3) [01 KT] - - 1 x Amöbe ---------- OP [a 04 KT]-- 9 x Amors Pfeil [02 KT] - - 1 x APTX 4869 (2) [12 KT] - - 1 x Autogrammkarte (8) [09 KT] - - 1 x Bestechung [04 KT] - - 1 x billige Vampireckzähne (1) [20 KT] - - 1 x Bisasam [28 KT] - - 1 x ChuChu (8) [02 KT] - - 1 x Con-Hopper-Orden Connichi 2005 (8) [02 KT] - - 1 x Conhopper-Orden Hon Con 2006 (3) [45 KT] - - 1 x CosplayKostüm: Eva (4) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [08 KT] - - 1 x Dango (5) [20 KT] - - 1 x Darth Vader Asthma-Spray (6) [a 0,5 KT / 2 Stück 1 KT]--10 x Dominostein ---------- unterm OP [03 KT] - - 1 x E-Mail-Briefmarke (4) [21 KT] - - 1 x Ein Stück "Meer der Fäulnis" (2) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [14 KT] - - 1 x Endoplasmatisches Retikulum [08 KT] - - 1 x Ente (3) [05 KT] - - 1 x Exploit (4) ---------- OP [18 KT] - - 1 x Flutlicht (4) ---------- OP [09 KT] - - 1 x Frohlocken (7) ---------- OP [a 01 KT]-- 3 x Frostbeule ---------- OP [05 KT] - - 1 x Gute Besserung - Tee (4) [25 KT] - - 1 x Großer Flacher Stein (3) [10 KT] - - 1 x Handspiegel [111 KT]- - 1 x Hausarzt (3) ---------- OP [06 KT] - - 1 x Heinz Tomatenketchup (6) [09 KT] - - 1 x Heiße Schokolade [12 KT] - - 1 x Helix-Symbol [60 KT] - - 1 x Jack Skellington (1) [07 KT] - - 1 x Karl Klammer (3) [01 KT] - - 1 x Kauf-Wichtel (2) ---------- OP [09 KT] - - 1 x Kein-Karton [30 KT] - - 1 x Krönchen [22 KT] - - 1 x Krückstock (2) [05 KT] - - 1 x Kürbis (2) ---------- OP [18 KT] - - 1 x Kuss (7) [07 KT] - - 1 x Küsschen (5) [a 01 KT]-- 7 x Lebkuchenherz, gefüllt ---------- OP [18 KT] - - 1 x Liebesgeschwür (1) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [01 KT] - - 1 x Lottokugel ---------- OP [a 07 KT]-- 3 x M&M [01 KT] - - 1 x Magische Bohne ---------- OP [20 KT] - - 1 x Medusa-Statue (2) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [15 KT] - - 1 x Nachtschattengewächs (2) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [30 KT] - - 1 x Naoko Takeuchi Plüschpuppe (2) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [15 KT] - - 1 x Note 1 (4) ---------- OP [02 KT] - - 1 x Osterei (2) [10 KT] - - 1 x Regel (2) ---------- OP [40 KT] - - 1 x Rennente [05 KT] - - 1 x Riesen Tüte Gummibären (6) [25 KT] - - 1 x Romantik (2) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [02 KT] - - 1 x Royal Bank of Animexx Aktie (9) [a 05 KT]-- 5 x Rumble-Ball [03 KT] - - 1 x Salatsauce (1) [02 KT] - - 1 x Seestern [04 KT] - - 1 x Sekunde (3) [30 KT] - - 1 x Shippuuden (2) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [04 KT] - - 1 x Smarties (3) [04 KT] - - 1 x Socke (4) [27 KT] - - 1 x Sommernacht (3) [03 KT] - - 1 x Spezi (7) [10 KT] - - 1 x Stachelarmband (4) [03 KT] - - 1 x Sweat-Drop (2) [04 KT] - - 1 x Tablette (gg. Kopfschmerzen) (2) ---------- OP [40 KT] - - 1 x Tanuki [08 KT] - - 1 x Taschengeld (3) [12 KT] - - 1 x Tasse Kaffee (2) [30 KT] - - 1 x Truhe (2) [05 KT] - - 1 x Umtauschschein ---------- OP [03 KT] - - 1 x Visitenkarte (2) ---------- OP [03 KT] - - 1 x Waldmeister-Eiszapfen ---------- OP [a 04 KT]-- 10 x Wasserbombe [12 KT] - - 1 x Wischel (4) ---------- OP [16 KT] - - 1 x X (3) [02 KT] - - 1 x Yaoi-Doujinshi (2) [a 03 KT]-- 10 x Yoshi-Ei [06 KT] - - 1 x Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen Zahlungsmöglichkeiten: Bar per Handelsangebot oder Überweisung, Ratenzahlung, Reservierung (bei Items für über 10 KT nur mit Anzahlung)... Anlieferung frei Haus zum Stecki^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
||||||
| - 3 x Blumen-Kranich-Kanone - 1 x Camera Obscura - 1 x Exorzist - 1 x Flying Dutchman - 1 x Flying Lamb - 1 x Hunter Lizenz - 1 x Innocence - 1 x Jack Skellington - 1 x Jack Sparrow - 4 x Kon (Plüschpuppe) - 20 x Maske - 1 x Nationalflagge: Water Seven - 1 x O-Ren Ishii - 1 x Optimus Prime - 1 x Pen Pen - 1 x Pyramid Head - 1 x Rebellion - 1 x Rennente - 31 x Rumble-Ball - 1 x Sammelfigur "Chihiro" - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" - 1 x Sammelfigur "Sailor Moon" - 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" - 1 x schwarze Katze - 1 x Sensei - 1 x Shinigami - 118 x Soul Candy - 1 x Tanuki - 1 x Teufelsfrucht - 12 x Zanpakutō ENS anHancock |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe ... Buchstaben: Spoiler:: im Moment keine. Items " bis M Spoiler:: 1 x "Ja, aber..." [ 3 KT ] :: 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild [ 12 KT ] :: 1 x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild [ 7 KT ] :: 1 x 1UP [ 2 KT ] :: 2 x 3 Liter Erbrochenes [ 3 KT ] :: 3 x Amöbe [ 2 KT ] :: 1 x Animexx-Fähnchen [ 3 KT ] :: 1 x Animexx-Lesezeichen [ 3 KT ] :: 1 x Anti-Leerer-Shop-Item [ xx KT ] :: 1 x Antwort [ 55 KT ] :: 3 x Bettel-ENS [ 3 KT ] :: 1 x billige Vampireckzähne [ xx KT ] :: 2 x Bonbon [ je 3 KT ] * :: 1 x Boo [ xx KT ] [ gute Angebote per ENS ] :: 1 x Connichi Eintritts-Tattoo [ xx KT ] :: 2 x Dankeschön [ 4 KT ] * :: 4 x Don't panic [ 4 KT ] * :: 2 x Entschuldigung [ 5 KT ] * :: 1 x Erfahrungspunkt [ 4 KT ] :: 2 x Eukalyptusblatt [ je 5 KT ] * :: 1 x Feinstaub (50g) [ 15 KT ] :: 1 x Fingerlose Handschuhe [ xx KT ] :: 1 x Flutlicht [ xx KT ] :: 8 x Frostbeule [ je 2 KT ] :: 1 x Geburtstagsgrußkarte [ 4 KT ] :: 2 x Geschenkgutschein [ je 4 KT ] :: 3 x Geschenkpapier [ je 4 KT ] :: 1 x Gibt's nicht [ 6 KT ] :: 1 x Gute Besserung - Tee [ 8 KT ] :: 1 x Heiße Schokolade [ 12 KT ] * :: 1 x Helix-Symbol [ 25 KT ] :: 2 x Hoipoi-Kapsel [ je 3 KT ] :: 1 x Ironiezeichen [ 8 KT ] :: 1 x Juwel [ 10 KT ] * :: 3 x kleiner Fluch [ je 2 KT ] * :: 1 x Kokosnuss [ 7 KT ] :: 1 x Krönchen [ 35 KT ] :: 3 x Laterne [ je xx KT ] :: 5 x Lebkuchenherz, gefüllt [ je 4 KT ] :: 1 x Marshmallow [ 1 KT ] :: 1 x Modesünde [ 25 KT ] :: 1 x Muffin [ 8 KT ] Items N bis Z Spoiler:: 1 x Neues Jahr [ xx KT ] :: 1 x Onigiri [ 9 KT ] * :: 2 x Perlweiß [ je 5 KT ] * :: 1 x Persönlicher Fan [ 10 KT ] :: 1 x Pfirisch [ 6 KT ] * :: 6 x Phoenixfeder [ je 8 KT ] → [ NEU!!!! ] vererbten zuerst! :: 5 x Rocher [ je 3 KT ] :: 2 x roter Faden [ je 4 KT ] :: 1 x Rumble-Ball [ je 6 KT ] * :: 2 x Sammelfigur Muten-Roshi [ je 18 KT ] :: 1 x Schimmel [ 8 KT ] :: 2 x Schlitten [ je 5 KT ] :: 2 x Seestern [ je 3 KT ] * :: 1 x Seifenblase [ 5 KT ] * :: 1 x Selbstbräuner [ 3 KT ] :: 1 x Spezi [ je 4 KT ] :: 1 x Stachelarmband [ 15 KT ] :: 1 x Tageshoroskop [ 4 KT ] :: 1 x Thread-Verschluss [ 5 KT ] :: 2 x Tintenfischring [ je 4 KT ] :: 1 x Trostpflaster [ 5 KT ] :: 1 x Virtual Life [ xx KT ] :: 1 x Waldmeister-Eiszapfen [ 4 KT ] :: 3 x Wasserbombe [ je 5 KT ] :: 3 x Wattebällchen [ 2 KT ] :: 1 x Wunschzettel [ 12 KT ] :: 3 x Yaoi-Doujinshi [ xx KT ] :: 1 x Yoshi-Ei [ 10 KT ] :: 3 x Zimtstern [ xx KT ] :: 2 x Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen [ je 5 KT ] :: 8 x Zuckersüß [ je 5 KT ] :: 1 x Zungebrecher [ xx KT ] Möglich: • Reservierung • Ratenzahlung • Tausch gegen: Spoiler~ 5 x Feder (**) ~ 3 x Zigaretten ~ xxx Plektrum (**) ~ xxx Tränen (~ werden gesammelt) (**) → → → unvererbt (**) oder mit höchstens einer Vererbung. Bevor ihr was kaufen wollt, bitte erst einmal lesen: Spoiler→ HA bekomme ich, wenn ihr Items mit KT kauft + Preis vorhanden → ENS bekomme ich, wenn Preisvorschläge von euch gemacht werden müssen → ENS bekomme ich ebenfalls, wenn ihr tauschen wollt xx = macht mir ein Angebot * = ICH mache HA, ihr schreibt mir eine ENS mit euren Wünschen (wegen den Vererbungen) ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 17:10:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Pauley verkauft:- [4 KT] Pudelmütze Bitte direkt HA oder Ens. ^__^v And it's raining and the stars are falling from the sky and the wind and the wind I know it's cold I've been waiting for the day I will surely die... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 21:23:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Handelsregeln befinden sich in meinem Stecki. Verkaufe über OP: 25 KT - Battle-Royale-Halsband Weitere Zahlungsmittel: Lemming = 12 KT Ratenzahlung / Reservierung: 25 / 38 KT - Verlobungsring reserviert für nerd-chan bis Ende Februar 6 / 42 KT - Mushu abgemeldet Wenn keine weiteren Fragen bestehen gleich HA an mich ^^ Wenn ich ein Item öfters habe immer das mit den meisten Vererbungen auswählen 4= 61115/ Vollendung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 18:27:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach direktes HA machen =) ~Zum OP~ 001 KT - 1 x Amöbe 001 KT - 1 x Dominostein 001 KT - 1 x Kauf-Wichtel 001 KT - 1 x Schleim 001 KT - 1 x kleiner Fluch 001 KT - 1 x Dominostein 001 KT - 1 x kleiner Guru 005 KT - 1 x Wäscheleine 007 KT - 1 x Handspiegel 007 KT - 1 x Gruselmärchen 010 KT - 1 x Hobbit Gruss und Kuss Julius... ney das haru natürlich XD |
|||||||
|
||||||
| Zu verkaufen =^.^= Neu: (nichts im Moment) unter dem OP: <>[024KT]-Gossip (8KT unter dem OP)!!!!!!!!reduzuiert noch mal!!! <>[090KT]-Weihnachtsmann (30KT unter dem OP) <>[011KT]-Dreidel (1KT unter dem OP) Zum OP: <>[004KT]-Animexx Sammelkarten Booster <>[013KT]-Christstollen Über den OP: <>[002KT]-Dankeschön <>[003KT]-Animexx Werbebanner <>[003KT]-Zimtstern <>[003KT]-Aquarellfarbe (heliotürkis) <>[006KT]-weiße Haarsträhne <>[015KT]-Schachfigur (Läufer) <>[007KT]-Kürbis <>[012KT]-Phönixfeder <>[012KT]-Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen <>[020KT]-Cooles Ding <>[021KT]-(Feuer) Qualle <>[023KT]-Ein Stück "Meer der Fäulnis" <>[028KT]-Noein - DVD-Box <>[026KT]-Valentinstag-Liebestrank <>[035KT]-Rennente <>[055KT]-Explosion <>[050KT]-Tanuki <>[070KT]-Goldenes Karo <>[200KT]-Thors Hammer Pakert (kann aber auch einzeln gekauft werden!) <>[090KT]-Weihnachtsmann \ <>[003KT]-Zimtstern--------> zusammen für 103 KT <>[013KT]-Christstollen / Schickt mir eine ENS ^^ kann natürlich noch gehandelt werden ^^ Bitte lesen!!! Ha nehm ich nur bei Items an die ich nur einmal habe und hier verkaufe^^ SpoilerRatenzahlung: Ratenzahlung nur per Anzahlung möglich!! Und das Item wird auch erst beim Bezahlen der letzten Rate gehandelt. Wer ein Item abgezahlt hat und es sich dann doch anderst überlegt bekommt die KT nicht mehr zurück. Also bitte vorher überlegen. Vererbungen: Ich habe keine Vererbungen angegeben wer Wert darauf legt muss mich fragen dann sag ich ihm wie viel Vererbungen das gewünschte Item hat. Wenn nicht anderst ausgemacht werden zuerst die mit den meisten Vererbungen verkauft!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 02:10:50 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufsliste: [o45Kt] Bilderdieb [o55Kt] Cosplaykostüm: Belldandy [o1oKt] Despressive Rauhfaser-Tapete (14x vorhanden) [o2oKt] Fanart [o14Kt] Stoff-Cabbit (Ryo-Ohki) Zum OP: [oo1Kt] Dankeschön (2x vorhanden) [oo1Kt] kleiner Fluch (3x vorhanden) [o1oKt] Muttertags- Blumestrauß *OP* [oo5Kt] Pflock *OP* [oo5Kt] Regenfähnchen *OP* Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
||||||
| VERKAUFE zum OP - 1 x Dankeschön - 1 x Dominostein - 1 x Geburtstagsgrußkarte - 1 x Gehirnschnecke - 1 x Glückskeks - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Keuschheitsgürtel - 1 x kleiner Fluch - 1 x Suse Linux - 1 x Sweat-Drop - 1 x Zimtstern |
|
||||||
| alles muss weg !! 1 x Amors Pfeil 1 x Avatar 4 x Bettle-ENS 1 x Conhopper Orden Leipzig 2006 1 x Daemon 1 x Dominostein 1 x Frostbeule 4 x Geburtstagsgrußkarte 3 x Geschenkgutschein 3 x Geschenkpapier 1 x Kakerlake 1 x kleiner Fluch 1 x Phoenixfeder 1 x Rußmännchen 1 x Seestern 1 x Schneeball 1 x Shogi-Spielstein 1 x Strohhalm 1 x Totentafel 2 x Trojanisches Pferd 1 x Trostpflaster 3 x Urzeitkrebs 1 x Yaoi Doujinshi schreibt mich einfach per ens an oder direkt ein HA tausche auch !! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 21:32:53 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Bisasam (20 KT) Bitte direktes HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... Feiertagsitems: - 1 x Muttertags-Blumenstrauß (15 KT) Lichter: - 1 x Teelicht (5 KT) Farben: - 1 x Rot (5 KT) ==> ENS oder HA ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende Items: ZUM OP: 1x Weihnachtsengel (60 KT) 1x geputzter Stiefel (6KT) Bei Fragen könnt ihr euch gern per ENS melden. Ansonsten ist ein direktes HA erwünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann verkaufe ich auch mal ein paar sachen, die ich nicht dringend brauche ^^' bitte macht mir einfach HAs, was euch die sachen Wert sind (mind. OP darfs schon sein). das höchste wird dann angenommen. ich sammle jeweils HAs bis um 23:00 uhr des jeweiligen Tages. danke ^^ bei fragen, einfach ENS ;) [1x] "SPARTAAAAAAAAAA"- Schild [1x] Amors Pfeil [1x] Animexx- Sammelkarten- Booster [2x] Animexx- Lesezeichen [1x] Banpei-Kun RX (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Bento [1x] Billige Vampireckzähne [1x] Blaulicht [1x] Cooles Ding [1x] Copic [1x] Dango [1x] Dein Vorschlag [1x] Dominostein [1x] Doraemon [1x] Dose voll Grips [1x] Ein Stück "Meer der Fäulnis" [1x] Exploit [1x] Freund (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Freundin (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Ghostrider (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [2x] Hoipoi- Kapsel [1x] Individualismus [1x] Jaiquil [1x] Keksdose [1x] kleiner guru [1x] Kreide [1x] Kürbis [1x] Lakritzschnecke [1x] linker Fuss [3x] Marshmallow [1x] Marzipanpantoffeln [1x] Medusa- Statue [1x] Mönch (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Nachos [1x] Natto [1x] Noein- DVD-Box (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Onigiri [1x] Onsen Tamago [1x] Piano (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [2x] Rocher [1x] Rumble Ball [1x] Schlitten [1x] Schweinchen [1x] Thors Hammer (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Tintenfischring [1x] Trojanisches Pferd [1x] Umlaut [1x] Umtauschschein [1x] Urzeitkrebs [1x] Valentinstags- Liebestrank (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Valentinstagskarte [1x] Wackelpudding (grün) [1x] Wasabi [1x] Weihnachstengel (bevorzugt Itemtausch -> ENS) [1x] Weisse Haarsträhne [2x] Zahnrad [1x] Zwieback und diese Item tausche ich ausschliesslich nur: Onibitte enst mich an, was ihr mir dafür bietet. bei denen wo steht, dass ich sie auch tauschen würde, nähme ich am liebsten Items, die ich suche ^^' oder auch Naruto-/Sailor Moon-/Star Wars-/Pokemon-/Herr der Ringe-/Harry Potter- Items oder alles, was mit glöckchen zu tun hat, was ich noch nicht habe (ausser Glocke... das ist kein "glöckchen" mehr XDDD) vielen dank ^^ Naruto-Swiss Projekt für Schweizer Cosplayer ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/naruto-swiss/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 18:07:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [50 KT]...Explosion<--[reserviert für Kikoro] [05 KT]...LED [02 KT]...Yuri-Dojinshi [05 KT]...Phoenixfeder -->Bitte per ENS melden! Bin auch bereit, zu verhandeln! Seltsam, wie leer doch...die Welt erscheinen kann Wenn man nur den Regen betrachtet Die tristen, grauen Wolken Hinter denen die Sonne sich versteckt Und auf bessere Tage wartet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete ^^ - - 1 x Banpei-kun RX - 1 x C=64 Modding-Pack (2) - 2 x Doraemon - 1 x Erstes Item (4) - 1 x Handspiegel - 1 x Hohlkopf (4) - 2 x lol - 3 x Muffin - 1 x Pinsel - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" - 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" - 1 x Schülerausweis (2) - 1 x Shogi-Spielstein - 2 x Stab der Träume - 1 x Teelicht - 1 x Wasserbombe Angebote per ENS am besten ^^ Bin auch net so teuer ;) It is said that when the world is about to end a paradise will appear but only the wolves will know how to find it.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 16:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe nichts mehr Have you ever felt jealous of birds? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 16:49:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Verkaufe°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 23:05:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2008 22:01:23 | |||||||
|
||||||
| verkaufe alles aus meiner kleinen Itemsammlung: - 1 x 1UP (3) - 1 x Dominostein (1) - 1 x Geburtstagsgrußkarte (3) - 1 x Geburtstagsgrußkarte (1) - 1 x Seestern (2) - 1 x Strohhalm (2) Meldet euch per HA ... Preis ist verhandelbar, aber eigentlich OP. |
|
||||||
| gomen für's Doppelposting ^^' *nicht gewusst hab* |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 18:04:37 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x kleiner Fluch für 2KT 1x Aquarellfarbe (heliotürkis) für 3KT 1x Adressbuch 15KT 1x Waldmeister-Eiszapfen 3KT 1x Wasserbombe 2KT 1x Marshmallow 2KT 1x Wattebällchen 2KT 1x Totentafel 4KT 1x Sammelfigur "Muten-Roshi" Über preise können verhandelt werden, bis auf das Adressbuch^^' Ich bin klein aber fein. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe! - 1 x Animexx-Lesezeichen [1KT] - 2 x APTX 4869 (1) [2KT] - 1 x Camera Obscura (2) [30KT] - 11 x Dominostein [1KT] - 1 x IM-Plüschie (1) [35KT] - 4 x Lebkuchenherz, gefüllt [1KT] - 1 x Lottokugel [1KT] - 7 x Shogi-Spielstein [1KT] - 1 x Wattebällchen (1) [1KT] Einfach HA oder ENS. Lasse gerne mit mir Handeln und Massenrabatt gibt es auch, dann aber erst per ENS absprechen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit : Alles weg!! Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 13:23:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe folgendes: Hier klicken!SONDERVERKÄUFE! Items zum OP oder darunter!Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ Verkaufe Manga! Tausche eventuell Exorzist, Innocence und Niemand! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchte nebenbei auch ein paar Items verkaufen: 01 KT - Animexx-Lesezeichen 10 KT - Bestechung 05 KT - geputzter Stiefel 02 KT - Geschenkpapier 02 KT - Hoipoi-Kapsel 30 KT - Krönchen 25 KT - Liebesgeschwür 25 KT - Maske 22 KT - Mistelzweig 06 KT - Phoenixfeder 15 KT - Pogopuschel 10 KT - Sammelfigur "Tuxedo Mask" 08 KT - Sammelfigur "Mila Superstar" 07 KT - Schachfigur (Turm) - (hab 4 Stück) 03 KT - Schlitten 18 KT - Smettbo 27 KT - Sommernacht 05 KT - Sternschnuppe 20 KT - Valentinstagkarte 03 KT - Waldmeister-Eiszapfen 03 KT - Yoshi-Ei 01 KT - Zahnrad 03 KT - Zuckersüß einfach ein Handelsangebot oder ENS schicken... Danke :)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1x Phoenixfeder für 7 KT -> Mengenrabatt möglich, falls mir jemand mehr abnehmen will 1x Geschenkpapier für 2 KT = OP 1x Zuko für 65 KT = OP -> bitte gleich um ein HA, wenn's keine weiteren Fragen mehr gibt ^^ -> achtet bei dem HA auf die Vererbungen (stehen in Klammern, wenn vorhanden hinter dem Item) -> es kann auch mit Bonbons gezahlt werden ^^ 1x Bonbon entspricht 1 KT Sammel Bonbons für 1 KT = OP -> schickt mir einfach ein HA, wenn ihr welche abzugeben habt ^^ Tausche Sammelfigur (Chihiro) (2) gegen Sammelfigur (Sailor Moon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE AN ALLE, DIE SCHON WAS BEI MIR GEKAUFT HABEN! ;O; <3 . . . >>>>>>>>>> ITEM-AUSVERKAUF!!! <<<<<<<<<< >> Ich verkaufe alles Mögliche aus meinem Inventory!! << (Bis auf die ganz wichtigen Items.) >> Einfach in mein Inventory reingucken und nachfragen! o_o;... << ("ganz wichtige Items" sind u. a. Catboy, Niemande, Gackt, Vampir, Seme-Gen, Alle Buchstaben, außer das F, Feder, Stern, Erdbeeren, usw... bei allen weiteren, nicht genannten Items dürft ihr nachfragen... und wenn ich zum antworten Zeit finde, kriegt ihr auch eine Antwort >D') >> NUR ENS! >>>>>>>>>> KAUFT, KAUFT, KAUFT!!! <<<<<<<<<< . . . ...ja ja, die KT-Armut! xDD'... ( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ .(/ (\. .(___).. |
|||||||