Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ----------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 14:07:19 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Shikigami Dunkler Prinz Laptop mit Matrixbuchse Heilige Handgranate Drachenkrieger Flying Dutchman - Preise gibts via ENS. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: -Necronomicon Bitte ENS oder HA an mich Danke Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [70 kt]__ 2x Akuma (unter OP) [03 kt]__ Blitz [02 kt]__ 3x Blume (4,6,6) [08 kt]__ Button (3) [20 kt]__ Dämonenjäger [28 kt]__ Eisberg [08 kt]__ F (2) [08 kt]__ G (5) [19 kt]__ Koyo-Koyo [11 kt]__ Nunchaku [08 kt]__ P (6) [05 kt]__ Pflock (2) [20 kt]__ Ron Stoppable [08 kt]__ 2x V (1) (1) [12 kt]__ Zeitschleife (6) bei Interesse einfach ENS oder gleich HA Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. [Wilhelm Busch] Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 19:16:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x Rebellion für 66 KT (OP!!) Falls Interesse, gleich n HA. Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort. |
|||||||
|
||||||
| Hallö^^ ich verkaufe: 06KT 1 kg Schwofeln 10KT 3tes Überraschungsitem (unvererbt) XXKT Aphrodite <------------------------bitte Angebot machen 50KT Chimäe (unvererbt) 20KT Cowboy (unvererbt) 01KT Dominostein (unvererbt) 70KT Erlkönig XXKT Falsche Freundin <----------------------------bitte Angebot machen 04KT Früchtetee (unvererbt) 20KT High-Fisch 55KT Indiana Goof (unvererbt) 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 06KT Kiwi 18KT Knofensa (unvererbt) 40KT Kung-Fu-Meister (unvererbt) 35KT Mainzelmännchen 22KT Mushi (unvererbt) 20KT Netsuke 08KT Pinsel 30KT Plüschpuppe „CLAMP“ (unvererbt) 30KT Plüschpuppe „Gosho Aoyama“ (unvererbt) XXKT Ring der Toten <----------------- bitte Angebot machen 07KT Sammelfigur "Takuto Izumi“ 08KT Sammelfigur "Walter C. Dprmenz“ (unvererbt) 13KT Schachfigur (König) (unvererbt) 04KT Schwarzer Tee (unvererbt) 30KT Schwert der 1000 Wahrheiten (unvererbt) 20KT Taubsi (unvererbt) XXXKT Virgil <---------------------- bitte Angebot machen 07KT Vitamin 03KT Zuckersüß Bei Interesse bitte eine ENS oder direkt HA schicken. Ich beiße nicht XD!!! |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Hat sich erledigt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 16:49:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------- Ich hab 'nen Glas voller Roxas' *___* xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 15:23:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Akuma ->65 kt[unter OP] Dodo ->65 kt [unter OP] Hund (Baskerville)->18 kt[unter OP] Itaku->13 kt[unter OP] Special Agent->23 Kt [unter OP] Einfach Ens schreiben oder direkt HA ^^ ~~*Magische Kräfte,ob schwarz oder weiß, die ihr wirkt durch den Raum des Erdenreichs, ob nah er ist, ob fern von hier, bringt mir den Dämon Balthasar zur Zier.*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 21:41:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe auch wieder. Und zwar alle Items aus meinem Inventar, die .nicht. als unverkäuflich makiert sind. .Außer. die Totentafeln, die wollten sich nicht makieren lassen bei mir und die will ich dann doch gerne behalten. Preise verhandelbar. .Ihr. macht einen Vorschlag, nicht ich. Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 15:16:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Seme [6 KT] 2x Kristallherz [6 KT] 1x Traum [28 KT] Einfach HA machen ^^ Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." GIMP ~ Das Sheep zeigt wie´s geht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 15:47:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Items gegen Höchstgebot (über OP) via ENS (wenn nichts anderes drunter steht). ================= 1 x Chuchu (2) 1 x Dunkler Prinz 2 x Host Club Member 1 x Niemand (5) *Gebote ab 200 KT, da ich selbst ~ so viel dafür ausgegeben habe. 1 x Schamane (2) 1 x Schwarz (10) 1 x Schwarz (5) 1 x Seme-Shonen-Ei (4) 2 x Stripper 1 x Uke-Shonen-Ei (2) ================= Items werden natürlich nicht markiert. Tauschitems - eventuell, fragt via ENS nach (kein Kleinkram!). SpoilerIch behalte mir vor, das Item zu behalten, wenn mir das Gebot nicht zusagt, ihr könnt natürlich auch jederzeit vom Bieten zurücktreten. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. just 주거라, 바보 =) .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 x Dominostein 4 x Glitzerkrümel 1 x Knofensa 4 x Lottokugel 1 x Löwenzahn 9 x Plümchen Meldet euch einfach per ENS (!) bei mir, aber nicht mit 'Was willst du?'. Ihr sollt mir was vorschlagen. HA's werden ohne Kommentar abgelehnt. DIe Angebote sollten aber schon mindestens der OP sein. oO Verschenken tu ich nun auch nix, mir schenkt ja auch keiner was. Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Unter Op: 100KT - O-Ren Ishii (2) Über Op: 007KT - je Vicodin -4x Alle 4 als Set 22 KT HA oder Ens. "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 17:48:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Akuma 75 KT (unter OP!) Albino 130 KT Albino 130 KT Erzengel (Angebot) Fee 65 KT (unter OP!) Fledermaus 15 KT Fuchs 15 KT Grabräuber 90 KT kleiner Falke 6 KT Rote Schleife 1 KT Sammelfigur "Koji Nanjo" 4 KT (unter OP) weiße Haarsträhne 2 KT (unter OP) Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >>> unter OP <<< - 1 x Gold-Medaille (1) (15KT) - 1 x Ninja (1) (190KT) >>> OP <<< - 1 x AFK (3KT) - 1 x Troll (1) (10KT) - 1 x Märzhase (1) (15KT) - 1 x Tintenfischring (1KT) - 1 x Joschkas Turnschuhe (1) (4KT) >>> über OP <<< - 1 x E (4) (20KT) - 1 x G (6) (05KT) - 1 x Golem (2) (15KT) - 1 x Stoff-Cabbit (Ryo-Ohki) (1) (15KT) - 1 x Dämonenjäger (20KT) Bitte NUR ein HA machen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe folgende Items:1x "Heul doch!"-Schild [6 KT] Bitte einfach HA oder ENS schicken^^ There is no one that does not carry scars on his heart. If there were someone in the world like that, he would be a shallow soul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauche dringend KT, daher verkaufe ich: 1x Hoffnung(3) 25 KT/OP 1x Kleiner Prinz(1) 20KT 1x Vicodin 10 KT 1x Herz(3) 10 KT 1xUntertasse: 2 KT Farben: 1xBlau 5 KT 1xOrange 3 KT Einfach HA an mich oder bei Fragen 'ne ENS!=) Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 17:01:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [o5KT] o1x -chan [o4KT] o1x Bleigieß-Set [xxKT] o1x Dämonenjäger [10KT] o1x Emoschirmchen [20KT] o1x Hello Kitty Plüschfigur (2) [o5KT] o1x Marzipanpantoffeln [xxKT] o1x Miko [xxKT] o1x Oktopus [xxKT] o2x P [xxKT] o1x Ron Stoppable [xxKT] o1x Schwarzer Dolch [xxKT] o1x Schwarze Rose [xxKT] 10x Seme [xxKT] o1x Sensei [xxxKT] 1x Vergil schreibt eine ens bei interesse.^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe ^^ Adult Kapitel AFK Cola Fanfiction Kommentar M&M Mexxtasy Osterei Plümchen Scherenhand Thread-Verschluss Topfmodel Triskaidekaphobie Waldmeister-Eiszapfen eventuell auch: Blitz Früchtetee Gummipuppe Heiße Schokolade Münze Silber Bei Interesse einfach ENS oder so und dann wird über den Preis verhandelt xD Ich versuche so fair wie möglich zu sein ^^ aber ich werde nicht weit unter den Originalpreis gehen ._. sorry aber man kann ja verhandeln xD |
|
![]() |
||||||
| [?] ★ 1 x F (8) [?] ★ 1 x I (2) [4] ★ 1 x Kristallherz (2) [?] ★ 1 x Liebesbrief (9) [1] ★ 1 x Patapon (2) [?] = Gegen Gebot! Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
♥ Verkaufe:
Handelsbedingungen: SpoilerReservierung und Ratenzahlung sind nicht möglich. Alles Festpreise und ich verkaufe keine Items, die nicht aufgelistet sind. Bitte ENS oder HA schicken. :3 (Bei mehrfach vorhandenen Items immer das Item mit den meisten Vererbungen nehmen.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: •A *35 KT* •K *09 KT* Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1 x Todesstern 300 Kts 2 x Erzengel je 250 Kts und bei SEHR hohem gebot 1 x Catboy Ens keine HA bitte Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ Pixel Adoptionen: ABZOCKE - einfach datei speichern unter - hochladen und päng habsch dat dumme teil auch ohne denen kts nachzuschmeißen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 13:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe aufgrund von KT-Mangel... (Reservierungen, Ratenzahlungen, Mengenrabatte & Verhandlungen sind möglich!) unter OP:[002KT] Apo'stroph (2) [001KT] Geschenkpapier [003KT] Vitamin (2) [001KT] Wasserbombe [001KT] Wassereis (2) zum OP:[001KT] Geburtstagsgrußkarte (2) [001KT] Glitzerkrümel (1) [010KT] Poster "Raubkopierer sind Verbrecher" (3) [005KT] Soylent Green [003KT] Sticker "Ein Heim für Maskottchen" [001KT] Untertasse (2) [001KT] Zahnrad über OP:[002KT] Erfahrungspunkt [013KT] Feuerlöscher [030KT] Graveling [005KT] Handy Klingelton (Polyphon) (4) [003KT] kleiner Tröster [040KT] Plüschpuppe "Naoko Takeuchi" [030KT] Ring der Toten *reserviert* (Gegen höheres Gebot noch zu verkaufen) [010KT] Ume-Boshi [006KT] Yoshi-Ei Bei Fragen einfach eine ENS, ansonsten auch gerne direktes HA! ^__^ Gegen Gebot:[xxxKT] Loch im Boden (2) [xxxKT] Manga-Fehldruck mit Sammlerwert (2) [xxxKT] Sailor Kriegerin Bitte ENS an mich! - Verkaufe, wenn mir das Gebot zusagt. =) I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 17:31:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Ninja [150 KT] 1x E [20 kT] -> HA oder ENS Ratenzahlung möglich ^_^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 02:26:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit - Verkauft Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 11:34:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x "MEIN ITEM!!"-Schild - 7 KT 1x Weihnachtsengel - 60 KT Bei Interesse ENS oder HA schicken. Reservierungen & Ratenzahlungen sind auch möglich. "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegen gutes Gebot (Items, KT,KT+Items - ganz wie es beliebt): -Albino -Incubus -Herr Hase -Yin -Yang Verkaufe: [15 KT] Fächer [8 KT] G >>>>>>[8 KT] Glühwürmchen [5 KT] halbes Herz [1 KT pro 2 Stück] Himbeere [10 KT] Heiße Schokolade [60 KT] Hydra [22 KT] Knatschmonster [6 KT] Schokolade [2 KT] Seestern Set: [33 KT]: Schachfiguren-Set -Schachfigur (Bauer) -Schachfigur (Dame) -Schachfigur (Läufer) -Schachfigur (Springer) -Schachfigur (Turm) - Schickt mir bitte einfach ein HA - AUCH bei Geboten. (ENS am besten nur bei Fragen schicken. :3) -Ratenzahlung ist mit Anzahlung möglich. (Bitte ENS!) -Preisnachlass durch 'unverkäuflich'-Markierung ist bei einem Großteil der Items möglich. (einfach anfragen) Schon mal vielen Dank an alle bisherigen Käufer. :D LG, Ni Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 19:08:28 | |||||||