Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
bessere Items:
*) bitte gleich HA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2008 14:57:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1 x Bisasam (zum OP) > 1 x Bishoujo (gegen Gebot) 1 x Enton (gegen Gebot) 1 x Glumanda (zum OP) > 1 x Pikachu (gegen Gebot) 1 x Seme (7 KT) 1 x Taubsi (zum OP) ENS / HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe einen Moomba ENS me ! "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht verbannt werden können" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 6x Shikigami - je [150 KT] 49x Kristallherz - je [10 KT] 5x Luzifers Hammer - je [2 KT] 1x Blau - [3 KT] 1x Gelb - [3 KT] 1x Grau - [3 KT] 1x Grün - [3 KT] Macht einfach ein HA. :) Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Verkaufe ebenfalls! Denn vieles muss raus ^_~ 1x Aprikosentörtchen [3 KT] 1x Aquarellfarbe (heliotürkis) [1 KT] OP 1x Bonbon [1 KT] OP 1x Eis am Stil [1 KT] 1x Fähnchen "Wir glauben an euch" [1 KT] 1x Frostbeule [1 KT] OP 1x Glitzerkrümel [1 KT] OP 1x Juwel [1 KT] OP 1x Küchenmesser [2 KT] 1x Lebkuchenherz, gefüllt [1 KT] OP 1x Lol [1 KT] OP 1x Marienkäfer [1 KT] 1x Marmeladenglas [6 KT] 1x Nationalflagge Spanien [9 KT] 1x Onigiri [2 KT] 1x Pfirsichtörtchen [3 KT] 1x Pocky [1 KT] OP 1x Smarties [1 KT] OP 1x Teebeutel [1 KT] OP 1x Totentafel [1 KT] OP 1x Wackelpudding (gelb) [1 KT] 1x Wackelpudding (grün) [1 KT] 1x Wackelpudding (rot) [1 KT] 1x Wackelpudding (schwarz) [1 KT] 1x Wassereis [1 KT] 1x Wassermelone [4 KT] 1x Weintraube [3 KT] Gegen Preisvorschlag: 1x Herz 1x Kuss 2x Würfel Buchstabe: 1x B Schreibt einfach ne ENS oder macht ein HA. Items bei denen nicht "OP" bei steht, sind selbstverständlich unterm OP ^_^ Bei Items ohne einen Preis, bitte vorher vorschlagen was ihr dafür zahlen würdet ^_^ Kiss my lips and feel my love... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen! ^_~ Wanna see more arts from me? ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2008 10:15:41 | |||||||
|
||||||
| Ich verkaufe zum OP: [6 kt] Feinstaub (50g) (2) [4 kt] Löwenzahn (unvererbt) [3 kt] Marzipanpantoffeln (unvererbt) [5 kt] Muffin (2) [6 kt] Schachfigur Springer (unvererbt) [3 kt] Topf voll Honig (unvererbt) Bei Interesse einfach eine ens oder HA. Lasse auch mit mir verhandeln^^ Ich gebrauche den Hass als Waffe, um mich zu schützen; wäre ich stark, so hätte ich diese Waffe nicht nötig. (Khalil Gibran) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 16:12:24 |
|
![]() |
||||||
| zu verkaufen =============== Vitamin – 6 kt Medusa Statue - 18 Blaulicht - 12 kt Egal ob ihr euch per ENS meldet oder direkt das HA nehmt ^^ Polarstern ~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| * ~Verkaufe~ * ~ !!! Neu !!! ♣ 125KT - 1x Shikigami * ♣ 005KT - 1x Kristallherz * ♣ 020KT - 1x Dämonenjäger * ~ Über OP: ♣ 002KT - 1x Amöbe * ♣ 003KT - 1x APTX 4869 * ♣ 030KT - 1x Baka * ♣ 014KT - 1x Biohazard-Kiste * ♣ 008KT - 1x Cola * ♣ 002KT - 1x Dominostein * ♣ 007KT - 1x Fettnäpfchen * ♣ 002KT - 1x Frostbeule * ♣ 013KT - 1x GIR (3) * ♣ 005KT - 1x Hasenpfote (blutig) * ♣ 010KT - 1x Heiße Schokolade * ♣ 003KT - 1x Himbeere * ♣ 005KT - 1x Hoipoi-Kapsel (2) * ♣ 015KT - 1x Ja•pan * ♣ 002KT - 1x Kleeblatt * ♣ 010KT - 1x Kontinuum-Transfunktionator * ♣ 008KT - 1x Kürbis * ♣ 015KT - 1x Liebesgeschwür * ♣ 066KT - 1x Mönch ♣ 050KT - 1x Mr. Spock * ♣ 024KT - 1x Nationalflagge: Japan (2) * ♣ 012KT - 1x Papu-Frucht * ♣ 020KT - 1x Rentier (2) ♣ 003KT - 1x Rocher (4) * ♣ 005KT - 1x Rote Pille * ♣ 010KT - 1x Rumble-Ball * ♣ 009KT - 1x Schachfigur (Springer) * ♣ 010KT - 1x schwarze Rose * ♣ 003KT - 1x Sternenstaub * ♣ 018KT - 1x Stich * ♣ 002KT - 1x Teebeutel * ♣ 002KT - 1x Totentafel * ♣ 002KT - 1x Urzeitkrebs * ♣ 006KT - 1x Vicodin (2) ♣ 010KT - 1x Würfel * ♣ 003KT - 1x Zahnrad * ♣ 004KT - 1x Zahnstocher * ~ Zum OP: ♣ 012KT - 1x Manueller multidirektionaler Kurzzeit-Druckerzeuger (2) * ♣ 001KT - 1x Selbstbräuner * ♣ 009KT - 1x Sonnenstuhl * (*) --> Einfach HA, ansonsten ENS lg, Sydney Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle. Ich verkaufe immernoch 1 X D zu 15 KT und 1 X Brautkleid zu Höchstgebot. Wer mag kann auf meinem Steckkie mal gucken, hab einige Items Doppelt und die, die keine Bilder haben bzw nicht vorne sichtbar sind, verkauf ich ebenfalls. Schreibt mir einfach ne liebe ENS ;) Nichts auf dieser Welt ist umsonst. Nur der Tod und selbst der kostet das Leben. Art is a Bang. We miss you Deidara-senpai..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [Unterm OP:] 20KT Eskimo [Alles zum OP: 25KT Special Agent 10KT Nunchaku 03KT Topf voll Honig 03KT Wassereis [Überm OP:] 32KT Langer, schwarzer Mantel (3) 24KT Kuss (6) 23KT Knatschmonster (3) 21KT Drachenhusten (4) 17KT Dämonenjäger 16KT Mushi-shi 12KT Seltenes Item (2) 12KT Replikant 11KT Grablicht (2) 09KT Fächer (1) 06KT Schwarzer Dolch 06KT V (1) 05KT Stäbchen (1) 05KT Kristallherz 03KT Blitz Sofortiges HA erwünscht, achtet bitte auf die Vererbungen. Sollten keine hinter dem Item stehen, ist dies unvererbt. >Verkaufe >makiert< 13KT Erdbeere (1) -> ENS >Sonderverkäufe -> Gegen Gebot: Hades Pharao Einfach eine ENS mit eurem Angebot an mich. Das per Gebot, heißt nicht dass ich allzu viel übern OP für die Items haben will ;) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 22:51:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 2x Ninja [150 KT] 1x E [20 kT] -> HA oder ENS Ratenzahlung möglich ^_^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauche dringend KT, daher verkaufe ich: 1x Vicodin 15 KT 1xBlau 5 KT 1xOrange 3 KT 1xUntertasse: 2 KT Alle Items sind unvererbt^^ Einfach HA an mich oder bei Fragen 'ne ENS!=) Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 5x Pink -> je 3 KT Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei keinem der Items gibts irgendwelche Festpreise, macht mir einfach Vorschläge wie viele Kt ihr zahelen wollt ^^ verkaufe: Bonbon Hoffnung Kristallherz Phoenixfeder Geheimnisträger Lottoschien Nachtelfirokese Sensei Seme Tokio Stadtplan Yuri Doujinshi Falls sie diesen Text bis zum Ende lesen haben sie circa 3 Sekunden Lebenszeit verbraucht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 17:23:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1 x Convention zum OP -> 45 KT Macht mir ein HA =3 Maybe somewhere out there even a devil may cry when he loses a loved one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay leute ich verkaufe Items 1x *juckel* 1KT 1x 1UP 1KT 1x Anti-Witz 1KT 1x E #gegen Gebot# 1x Glitzerkrümel #gegen Gebot# 1x hide #gegen Gebot# 1x Monokuro Boo #gegen gebot# 1x Yaoi-Doujinshi #gegen gebot# 1x Yoshi-Ei #gegen gebot# Schickt mir ne HA oder ne ENS I´m a one winged angel, left from heaven, domestic in hell and God will still see which he of it had ! Stille Wasser sind tief und dreckig! Muhahahahaha |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 21:27:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe gegen gebot 1x C Bitte eine ENS mit Gebot an mich senden das HA werde ich machen ^^ Ade due damballa. Give me the power, I beg of you. Leveau mercier du bois chaloitte.Secoise entienne mais pois de morte. Morteisma lieu de vocuier de mieu vochette. Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ^-^ unter OP: [01 KT] 1 x 3 Liter Erbrochenes [05 KT] 1 x Dein Vorschlag [07 KT] 1 x Goldfisch [02 KT] 1 x Häufchen [13 KT] 1 x Minimax-Strahlenpistole [04 KT] 1 x Pudelmütze [11 KT] 1 x Taschenlampe [08 KT] 1 x „Last Christmas“ CD-Single zum OP: [20 KT] 1 x LHC [10 KT] 1 x Schülerausweis [08 KT] 1 x Weisheitszähne(2) Sonderverkäufe: [07 KT] 1 x Adult-Kapitel [06 KT] 1 x Kristallherz [95 KT] 1 x Shikigami [03 KT] 1 x Sternenstaub(2) Gegen Gebot: 1x Seme-Shonen-Ei(3) Wenn keine Fragen sind gleich HA Ratenzahlungen sind auch möglich! Preise sind zum Teil auch verhandelbar, schreibt mir einfach eine ENS ^^ Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 17:57:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
19x Dominostein (je nach Bedarf einzeln oder komplett) (1KT/19KT) 1x kleiner Guru (5KT) 1x Yuri-Doujinshi (4KT) 1x Untertasse (3KT) 1x Trojanisches Pferd (5KT) 1x Bleistift (2KT) 1x Emoschirmchen (10KT) 1x OMG+WTF (8KT) 1x Roter Faden (3KT) -->OP! Lache... und die Welt wird mit dir lachen. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-su /*/ OLDBOY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [020KT] 1 x .Hack//Fleisch ~ einfach HA Solange es Träumer gibt, die den Mut haben, ihre Träume zu verwirklichen, wird es auf der Welt Helden geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1 x Drachenkrieger (1) 1 x Shikigami Je zum OP - bitte gleich HA Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löse - Soul Candy Sammlung auf. Angebote gleich per HA. 3x Kristallherz (je 5KT) 1x Vergil (100 KT) 1x Kon (Plüschpuppe) (gegen Gebot) Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 18:30:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:00:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Zum Op~ Spezi - 2KT Zimtstern - 1KT Hoipoi-Kapsel - 3KT <- gerne Mengenrabatt möglich Hello Kitty Plüschfigur - 20KT Sammelfigur "Chihiro" - 7KT Gegen Gebot: Ehering Seme Schreibt mir eine ENS oder macht mir gleich ein HA. Verhandle auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Beelzenef-Handpuppe 017 KT 1x Cocktailkirsche 003 KT 2x Dominostein 001 KT je 1x Kleeblatt 002 KT 1x kleines Schlossgespenst 008 KT 1x Kristalherz 008 KT 1x Osterei 001 KT 1x Schleim 002 KT 1x Trojanisches Pferd 001 KT ENS/HA an mich :) Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe Das Flirtparadies Allerdings nur bei einem gutem Angebot euerseits. Auf ein Tausch lass ich mich auch sehr gerne ein, wobei ich einen Zack Fair bevorzugen würde (und selber dabei noch KTs drauf legen würde zu dem Flirtparadies ;)) GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey hey~ kommt näher~ noch näher~ *rums* Nicht sooo nah~ @@°° *wegschieb* so... Hier ist mein kleiner Shop am besten ist immer erst eine ENS an mich und ich regel dann mit euch ob das Item noch zu haben ist. Item: "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild [7 KT] *kawaii* [KT 5] Baka [KT 35] Bleistift [3 KT] Blockflöte [26 KT] Das Blaue vom Himmel [15 KT] Donut [3 KT] Fähnchen "Wir glauben an Euch!" [5 KT] Fahrstuhl [20 KT] Flummi [4 KT] Fuchs [23 KT] Geburtstagsgrußkarte [KT 3] Geschenkgutschein [KT 3] Glitzerkrümel [3 KT] Himbeere [3 KT] Kokusnuss [5 KT] Luftballon [5 KT] Luzifers Hammer [3 KT] Münze (Bronze)[3 KT] Münze (Silber) [5 KT] Narrenkappe [12 KT] Otaku-Deo [20 KT] Perlweiß [5 KT] Regentropfen [5 KT] Rentier [20 KT] Selbstbräuner [KT 3] Wackelpudding (grün)[5 KT] Zwieback [5 KT] Buchstaben: "V" [KT 13] ~Neu im Shop~ Papu-Frucht [?? KT] - gutes Gebot Joker [?? KT] - macht mir ein Angebot Seme [?? KT] - macht mir ein Angebot ~ also dann~ Arigato ^.^/)) "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [xxx Kt] 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts Gebot 85 von Harry_James_Snape [oo3 Kt] Conhopper-Orden Bonenkai 2006 [oo2 Kt] Conhopper-Orden Schweiz 2006 [o11 Kt] D [oo5 Kt] Go-Stein (weiß) [o14 Kt] H [oo9 Kt] J [o2o Kt] Kuss [o32 Kt] Lichtschwert (blau) [oo7 Kt] Küsschen [oo7 Kt] schwarze Rose [o9o Kt] Shikigami [o15 Kt] T [oo9 Kt] Punkt in Flensburg [oo8 Kt] V Zum OP: [o79 Kt] Ares [oo1 Kt] Aquarellfarbe (heliotürkis) [o15 Kt] Brautstrauß >>Ich nehme keine Ratenzahlungen oder Reservierungen mehr entgegen! Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 18:59:52 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: - ÜBER OP! - HA oder ENS mit Angebot! Wenn das Angebot passt nehm ich an bzw schick euch ein HA Eis am Stiel - VERKAUFE - Einfach Handelsangebot schicken ^^ [007KT] 3tes Überraschungsitem |
|
![]() |
||||||
| ---EDIT--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2008 16:09:02 | |||||||