Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Cosmos Biete 1500 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuch mal mein Glück und biete 2500KT für einen Loz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Loz und biete 2500+ KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls Loz bis 3333 KT VHB. |
|||||||
|
||||||
| Suche: Der Eine Ring und Loz :( Da ich noch recht neu hier bin und nicht die KT dafür habe könnte ich nur ratenzahlungen machen :( Vielleicht ist ja jemand so lieb... |
|
![]() |
||||||
| OMG. Es hat sich Erledigt *freu* Danke. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2014 13:52:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Cosmos für 1200KT ENS, danke. "We're family. We need you... I need you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über die Feiertage bekomme ich einfach nichts mit und schließe mich dementsprechend den vielen Suchenden an: Ich suche Paris und gebe dafür um die 3000KT. Das ist natürlich verhandelbar oder mit Items zu ergänzen, aber natürlich zahle ich auch gern weniger, falls es überhaupt einer los werden will ;) ENS oder HAs: Immer gern. Ich wünsche schon mal einen guten Rutsch! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Azvenzkranz bevor ihr die wegwerft 60kt pro stück! UNBEGRENZT Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch 12x InuYasha-Manga Items! Kommt auf eure Angebote an ob ich 4, 3 oder 2 nehmen kann. Aber MAXIMAL 50-60KT pro Manga ist drin, natürlich auch gerne für weniger <_< My Blog with all informations and pictures about my Dolls! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2015 16:54:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich versuch mein Glück: Suche: >1x Der Eine Ring Biete: 1550 KT + Item "Sherlock" Einfach HA oder ENS für weitere Verhandlungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden, danke! °O° It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2015 14:41:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ╒════════════════════════════════╕ ¸.¤*¨★SAMMLE UNBEGRENZT [NO LIMIT!]★¨*¤.¸ ╘════════════════════════════════╛ Supernatural für 5-60kt "Supernatural"-Poster für 2-30kt Sam Winchester für 5-100kt Bobby für 15-30kt John Winchester für 25-80kt Joker für 30-50kt The Rasmus für 15-20kt Uruk-Hai für 22-25kt Unbekannt für 1-2kt Him für 3-4kt Lock-Key für 4-5KT Preise?! IMMER ->Verhandelbar<- ╒═══════════════════════╕ ¸.¤*¨★!Vielen Lieben Dank!★¨*¤.¸ ╘═══════════════════════╛ 1.- Ich kann immer sofort Zahlen!!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestätige bin ich nicht on. 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dann ENS! 4.- Diese Item´s werden auf Unverkäuflich gesetzt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- SOFORT ENS oder HA wer was hat^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2015 16:17:33 | |||||||
|
||||||
| ich suche: 2 x Eulen für je. 30KT keine Schnee-eulen! Wer die Eulen los werden möchte, soll sich per ENS melden. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2x "Maus" Da es keine Angebote im Flohmarkt gibt, würde ich erstmal OP-10 kt bieten. Falls ihr ein Item loswerden wollt, aber mehr kt dafür verlangt, schreibt mich an. Bin bereit zu verhandeln :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe neuen^^ Mycroft Holmes: This is a matter of national importance. Grow up! Sherlock Holmes: [dressed only in a bedsheet, on which Mycroft is standing] Get off my sheet! Mycroft Holmes: Or what? Sherlock Holmes: Or I'll just walk away. Mycroft Holmes: I'll let you! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2015 22:52:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~erledigt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2015 11:05:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, auch wenn es vermutlich eh sinnlos ist: Ich suche: 1x Deidara für 500 KT Vielleicht erbarmt sich ja jemand. Die FM-Preise kann ich einfach nicht aufbringen. Würde mich freuen! Her heart was right... in my hands. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Paris ab 2000 KT 1x Tribut ab 1500 KT 1x Cosmos ab 1700 KT Die Höhe der KT ist im Prinzip egal. Das hier ist nur mal das Einstiegsangebot (; Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, mehr als versuchen kann man es nicht. Ich suche ebenfalls - Paris Kann derzeit 944 KT bieten (plus Items aus meinem Inventar - auch das, was als unverk. markiert ist) Nehme Paris auch markiert. Einfach via ENS melden, falls Interesse besteht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versuche ich mal mein glück ich suche 1x das item: Natsu Dragneel ich rechne so mit 300-450k für das item derzeit besitze ich 33 Kt und versuch derzeit diese kt anzahl zusammen zu sparen,sollte jemand eine ratenzahlung annehmen wäre ich sehr dankbar! ich kann halt pro tag immer 1kt abholen und würde sonst pro woche 7 kt überweisen bis ich den preis vollhabe oder ich kann noch items aus meinem bestand anbieten items die ich z.b. habe: 3x Animexx Fähnchen 4x Animexx Item 4x Animexx Werbebanner und noch einige mehr,bin eig. bereit alle abzugeben ausser:die Schriftzeichen und die Unverkäuflich markierten!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: - Der Eine Ring Biete 3000 KT (verhandelbar). Bei Interesse bitte ENS oder gleich Handelsangebot. :) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche einen Loz ;___; *hab grade gesehen dass es ihn gab* Ich weine, dass ich ihn verpasst hab ; ; Ich kann 500 KT bieten.. hab leider nicht so viele ; ;' ENS oder so wäre nett, falls einer einen übrig hat ; ; Ratenzahlung wäre auch machbar ; ; LG, Chikusa |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2015 11:41:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| __________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2015 12:57:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moin, ich suche Korra für 15KT :) Einfach HA To live means to love and to love means to live. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2015 01:33:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moinsen! ♥ Ich suche auch mal wieder und zwar: • Adler [ab 250 KT+] • Alien [ab 2000 KT+] • Batman [ab 100 KT+] • Dean Winchester [ab 2000 KT+] • Hidan [ab 1000 KT+] • Kai [2500 KT+] • Kai Hiwatari [4000 KT+] • Teufel [3333 KT+] • Tod [2000KT+] Einfach ENS mit Preisvorschlag, oder direkt HA wenns passt! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2015 13:08:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Rin und würde 200 KT dafür bezahlen. Einfach ein HA, wenn der Preis für euch in Ordnung geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Handtuch - Zahle 42 KT pro Stück Item der vergessenen Vorschläge - Zahle 12 KT pro Stück Macht - Zahle 3500 KT, einmalig Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x sailor chibi moon für 350kt "Claim loyalty to ME...and I will give you what you need. |
|||||||