Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| __________________________________________ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2014 19:26:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo meine Lieben! Ich suche einen Genma Shiranui für 10-20 KT. Würde mich über ein Angebot sehr freuen. :) Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Genma Shiranui für bis zu 25 KT >o< Würde mich sehr freuen, er ist mein Lieblingscharakter in Naruto >o< Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Der Item-Suchdienst versucht die Liste immer aktuell zu halten. Falls wir etwas vergessen haben, schreibt uns bitte an. :) Wir suchen unbegrenzt diese Items: Voodoo-Puppe für 11 KT Kami bis 15 KT Mary Sue bis 30 KT Venus bis 7 KT Barbie bis 7 KT weiße Lilie bis 4 KT Braunkohle bis 1 Kt Schmetterling bis 13 Kt Kristall bis 3 KT Doug bis 15 KT Urzeitkrebs bis 2 KT Möhrchen bis max. 14 KT Go-Stein weiß bis max. 5 KT Go-Stein schwarz bis max. 5 KT Airbus A380 bis 30 KT Patrone bis 3 KT Grau für 4 KT Schokofrosch für 2 KT Berry für 2KT Halbton für 1KT Unbekannt bis 1-2 KT "Supernatural"-Poster 2-5kt Lock-Key 4kt Einzelsuchen: Erzengel 250 KT Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2014 12:58:42 | |||||||
|
||||||
| --------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2014 07:48:28 |
|
![]() |
||||||
| Danke, habe unlängst eine Malefiz bekommen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2015 13:21:09 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: EDIT: Nichts mehr :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2014 18:24:40 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Chopper - bis 50 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2014 23:10:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Alien (bis zu 600 KT) Alternativ biete ich zum Tausch Items von hohem Wert an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2014 09:26:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Optimus Prime unmarkiert wäre natürlich am liebsten Edit: Hab ihn endlich. Vielen Dank :) *Mega hat Proto und die anderen Robos von Wily reingelegt* Proto: *dreht sich mitten im Kampfgeschehen zum Bildschirm* "Die Welt ist schlecht geworden, man kann nicht mal mehr seinem eigenen Bruder trauen!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2014 20:30:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: Sailor Saturn Zahle 5-10 KTs Gleich HA. Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich wills hier mit der Suche auch mal probieren, wobei ich nicht wirklich glaube das sich wer meldet oder sich was ergibt. Aber, versuchen kann man es ja. :3 Momentan würde ich unbedingt gerne folgende zwei Items haben und obwohl die Preise stark niedrig sind, findet sich vielleicht doch wer der sie mir verkaufen würde. Itachi maximal 50-60KT Eren Jaeger maximal 40-50KT Gerne natürlich auch günstiger Zwar wirds wahrscheinlich erfolglos bleiben aber wie gesagt, versuchen kann man es ja. Außerdem sammle ich das ♥ Item maximal 5-10KT (gerne auch günstiger) Wie gesagt, sollte jemand was haben für den Preis mir einfach ein HA machen oder mich noch mal per ENS anschreiben. LG Destiel Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2014 00:34:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammel: Handtuch - Zahle 42 KT pro Stück Item der vergessenen Vorschläge - Zahle 12 KT pro Stück Don't Panic - Zahle 2 KT pro Stück Macht - Zahle einmalig 2014 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch 22x InuYasha-Manga Items! Kommt auf eure Angebote an ob ich 4, 3 oder 2 nehmen kann. Aber MAXIMAL 50-60KT pro Manga ist drin, natürlich auch gerne für weniger <_< My Blog with all informations and pictures about my Dolls! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2014 10:13:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles gefunden, Danke :3 When life gives you lemons, make lemonade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2014 14:57:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. :) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2014 19:47:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moin! Ich suche das Item Fuchs, natürlich am liebsten zum OP (18 KT). Da ich aber absolut keine Ahnung habe, ob und wie teuer dieses Item derzeit gehandelt wird, bin ich auch offen für höhere Angebote. Wenn irgendwer einen Fuchs hat, den er verkaufen würde, schreibt mir doch einfach eine ENS mit dem Preis, den ihr haben wollt. Danke sehr. "Never ignore coincidence. Unless, of course, you’re busy. In which case, always ignore coincidence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst mal nichts. Liebste Grüße Aoki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2014 17:32:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden! Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Der Wettbewerb hat gestartet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2014 13:58:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden *freu* Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2014 23:29:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab ihn <3 Aufgrund von Umständen potenziell apokalyptischer Ausmaße außerhalb unserer Kontrolle erleben wir derzeit technische Schwierigkeiten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2014 23:33:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erneure ;) Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2014 22:29:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Sonne bis 10.000 KT 1x Himmel bis 10.000 KT 1x Sephiroth bis 15.000 KT unbegrenzt: Severus Snape bis 8.000 KT Frostriese bis 600 KT Riddick bis 35 KT Maleficent bis 35 KT Lex Luthor bis 5 KT Clark Kent bis 10 KT Alle Preise sind verhandelbar (außer bei Lex Luthor und Clark Kent). Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2014 22:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Daryl Dixon - 50 KT + Rick Grimes - 50 KT + The Walking Dead - 5 KT + 世界 一 初恋 + 純情ロマンチカ = ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: - Schild: "Ich steh auf Shota" max. 25 KT Direktes Handelsangebot, danke. Shota Hunter Lv. 13 +Megane Level Up Bonus ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich wills hier mit der Suche auch mal probieren, wobei ich nicht wirklich glaube das sich wer meldet oder sich was ergibt. Aber, versuchen kann man es ja. :3 Itachi maximal 50-60KT Eren Jaeger maximal 40-50KT Gerne natürlich auch günstiger Zwar wirds wahrscheinlich erfolglos bleiben aber wie gesagt, versuchen kann man es ja. Außerdem sammle ich das ♥ Item maximal 5-10KT (gerne auch günstiger) Wie gesagt, sollte jemand was haben für den Preis mir einfach ein HA machen oder mich noch mal per ENS anschreiben. LG Destiel Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. I ♥ Brutale Blutige Killerspiele na und?! ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr, die Sammlung ist nun vervollständigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2014 21:41:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon erledigt ;P Unnötigster Post überhaupt, sorry. When people hurt you over and over, think of them like Sa sand paper. They may scratch and hurt you a bit, but in the end, you end up polished and they end up useless. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2014 21:56:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Wolf (bis zu 100 KTs) 2x Inari (bis zu 25 KTs pro Stück) Natürlich bin auch auch für geringere Preise Dankbar :) Einfach HA oder ENS schreiben <3 Liebe Grüße Zheraphim ♥ Have you ever thought that you could escape me? ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2014 13:16:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo in die Runde, ich suche das Item: - Fenrir zum OP (50KT) oder natürlich auch drunter ;-) das Item kann auch gern markiert sein. Will es nicht weiter verkaufen!! :-) Würde mich freuen! Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||