Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo liebe Animexxler, leider habe ich das Item Thestral verpasst! ;( Daher wollte ich einfach mal Anfragen, ob jemand einen Thestral am liebsten zum OP (22 KT) entbehren könnte! Denn schließlich darf doch ein Thestral in (m)einer HP-Sammlung nicht fehlen! xD Ich würde mich riesig über Angebote freuen! Vielen Dank und LG Saku-chan =] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2014 20:51:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > Küken für 22 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche erst mal nichts mehr If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2014 08:11:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr _________________________________________________________ Biete Bildbearbeitungen, Item-Rahmen und KaKAO-Karten gegen KT an. Informationen hier. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2014 22:51:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _______________________________________ SWEETNEKO /l、 ゙(゚、 。 7 -Nya? l、゙ ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2014 10:37:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, weil ich es verpasst habe >__< 2 x Küken Entweder zum OP Preis oder bis zu 40 Karotaler (einzelnd versteht sich) Zu Risiken und Nebenwirkung fressen sie die Packungsbeilage und erschießen sie ihren Arzt und Apotheker.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: 1x Delsin Rowe Wäre schön wenn sich wer findet der einen abtreten würde. Preisvorstellung liegt eigentlich bei ca. 100 KT, würde aber auch mehr zahlen. Am besten ne Nachricht schreiben. Then he turns around and shows up in full Regency regalia......with a freaking monocle. My hormones attained nirvana. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2015 12:59:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit . . . Letzte Rückwärtsauktion Gewinne Items schon mit einem Gebot ab 1KT! SKLAVE, HARUKA NANASE, KILLI und weitere tolle Items. Unter allen Teilnehmern werden 1x 50KT verlost. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2014 02:03:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Luchs ca 60KT Lindwurm 30KT It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2014 19:57:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Doctor Who allerdings bezahlbar, denn ich hab keine 500 KT würde wenns sein muss bis 150 KT bezahlen (mehr hab ich nicht) |
|||||||
|
||||||
| --------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2014 10:57:36 |
|
![]() |
||||||
| -------------------------------- "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2014 22:30:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: siehe neuen Mycroft Holmes: This is a matter of national importance. Grow up! Sherlock Holmes: [dressed only in a bedsheet, on which Mycroft is standing] Get off my sheet! Mycroft Holmes: Or what? Sherlock Holmes: Or I'll just walk away. Mycroft Holmes: I'll let you! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2014 21:44:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche den Buchstaben: L - 500KT [+/-] Meldungen bitte per ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2014 21:46:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch 24x InuYasha-Manga Items! Kommt auf eure Angebote an ob ich 4, 3 oder 2 nehmen kann. Aber MAXIMAL 50-60KT pro Manga ist drin, natürlich auch gern für weniger <_< My Blog with all informations and pictures about my Dolls! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2014 08:57:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller Eintrag _________________________________________________________ Biete Bildbearbeitungen, Item-Rahmen und KaKAO-Karten gegen KT an. Informationen hier. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2014 14:21:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hat sich erledigt. Danke an Ragnarok!Letzte Rückwärtsauktion Gewinne Items schon mit einem Gebot ab 1KT! SKLAVE, HARUKA NANASE, KILLI und weitere tolle Items. Unter allen Teilnehmern werden 1x 50KT verlost. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2014 19:07:54 | |||||||
|
||||||
| Tachchen allerseits 8D Also ich suche: Ein Sasori Akasuna Item 8D Da ich noch nichts mit Items am Hut hatte und vor kurzem eines von einer Freundin geschenkt bekam hab ich ein paar Fragen. Wie komme ich an ein Item von Sasori dran? Und handelt man immer noch mit Karo-talern? Wenn ja, wie viele würde er/sie wollen? Habe knapp 200 8D Wenn das reicht, dann bitte ich um eine ENS thank you! <3 |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche 1x Optimus Prime für 75 -100 KT würde mich freuen :) *Mega hat Proto und die anderen Robos von Wily reingelegt* Proto: *dreht sich mitten im Kampfgeschehen zum Bildschirm* "Die Welt ist schlecht geworden, man kann nicht mal mehr seinem eigenen Bruder trauen!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2014 13:30:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erneuert :) Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2014 11:56:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------- Erledigt ------- "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2015 17:52:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: unbegrenzt Airbus A380 zu je 45KT "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| __________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2014 23:18:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: Levi-Plüschi. Biete 50 KT + Würde mich über ein Angebot freuen <3 I dreamt that you were a dog. And the dog was my husband. Anyway, it was the worst dream ever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da die Preise im FM zu hoch für mein KT-Konto sind, versuche ich es hier. Ich suche 1x das Item "Esper" für maximal das Doppelte des OPs, also 80 Karotaler. 60 könnte ich sofort zahlen, den Rest in Raten. Ein Tausch ist ebenfalls möglich. Vererbungen sind egal. Wäre toll, wenn sich ein Verkäufer finden liesse. ^^' Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Save the earth! It's the only planet with chocolate! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- Ich löse mein Item-Inventar auf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2014 15:17:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche verschiedene Items. Einfach ein HA, wenn ihr was für mich habt. - Wufei Chang bis 50 KT - Triforce bis 150 KT - Elf bis 300 KT _________________________________________________________ Biete Bildbearbeitungen, Item-Rahmen und KaKAO-Karten gegen KT an. Informationen hier. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2014 20:31:12 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: Genma Shiranui für 10KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2014 07:38:12 |