Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Seto Kaiba Zahle 500 KT 1 x Misaki Takahashi Zahle 14 - 25 KT. Einfach HA oder ENS. Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück bin, sagt mir, ich soll auf mich warten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Schaut in den aktuellsten Post oder in meinen Steckbrief Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2012 23:11:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche sehr DRINGEND: 1 x Gentleman für 120-180 KT 1 x Soulmates für 50-90 KT Schickt mir bitte einfach eine ENS! Bei den Preisen lasse ich ebenfalls noch mit mir verhandeln, also keine Scheu! Liebe Grüße LyaAmissi sunt cor meum, donec requiescat in te. Verloren sind mein Herz und meine Seele, bis sie sich wieder finden in dir. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2012 20:31:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine suche hat sich schon erledigt :D I don't think so, Tim |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2012 14:29:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstücke^^ ich suche: Regentropfen (Vererbung egal) 3 KT einfach HA^^ Schu schu Cleo-Sama ~^-^~ Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (ich habe hier keine Ahnung bei den Preise, alles VHS!) Hetalia Land - ab 200 KT + Das Wandelnde Schloss- ab 180 KT ++ Sailor Kriegerin ab 150 KT ++ Chaos bis 700 KT Kira- 300 KT + Außerdem suche ich meine Sammleritems Priester ab 75 KT+ Ken ab 13 KT + Todesengel ab 15 KT+ Biseinen ab 80 KT+ Gentleman ab 80KT+ und Seme ab 75 KT+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Sense für 500 kt oder mehr 1x Catboy für 1000 kt oder mehr ihr könnt mir bei jedem item gerne andere preisvorschläge machen da ich auch nicht die genaue preislage kenne hauptsache ich würde mal welche davon finden ^^ bin bereit mehr zu zahlen, da ich schon so lange suche! Dx danke schonmal ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nen Dean Winchester für 1000KT+. Einfach ENS mit eurer genauen Preisvorstellung an mich. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1 x URUHA (Ratenzahlung wird benötigt, anzahlung 550 KT möglich) bitte anbieten ... Mein lieber Sohn, du tust mir leid. Dir mangelt die Enthaltsamkeit. Enthaltsamkeit ist das Vergnügen An Sachen, welche wir nicht kriegen. Drum lebe mäßig, denke klug. |
|
![]() |
||||||
| Suche: >>Mephisto Würde 1000 KT zahlen >>Zum OP suche ich: Adonis Amaterasu Ares Aurora Luna Muse Sirene Zeus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x held [ OP - 100 KT ] 1 x Grell Sutcliff [ OP - 150 KT] --> Vererbungen sind egal Einfach Ha. : ) Wer für alles offen ist, der kann nicht ganz dicht sein! I D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine aktuellen Suchen: ##Normale Suche## 100KT - Albino 020KT - Artemis 055KT - Chobit 100KT - Chrome Dokuro 035KT - Diva ~NEU~ 250KT - Einhorn ~NEU~ 200KT - Katana 155KT - Kerberos ##Bevorzugte Suche## 0400KT - Amaterasu 0500KT - Apokalypse 4500KT - Catgirl 4000KT - Catgirl (2. Generation) 0800KT - Evangelion 0350KT - PersoCon 0500KT - Samurai 0275KT - Todesstern ## Sammelitems (unbegrenzt) ## - Persona (10KT) - Tomboy (8KT) Alle Preise gelten als Verhandlungsbasis. Falls Interesse besteht, können wir gerne verhandeln. MfG Thesis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Iron Man für 150KT Vererbungen sind egal, markiert wird's auch angenommen. Preis ist verhandelbar. You're looking very Shane today. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Wolverine (45 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Zanpakutō (220 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Dunkles Magier Mädchen (220 KT) - Alchemist (200 KT) <- Nur wenn unvererbt - Ninja (250 KT) <- Nur wenn unvererbt Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Drache zu 500 KT ( Verhandelbar ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2012 12:43:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| merci ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2012 10:20:24 | |||||||
|
||||||
| ---------------------------------------------- Klickt für Team Starkid! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2012 15:22:54 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Totoro für 30 - 50 KT Schickt mir eine ENS oder ein HA "If you want to see a rainbow you have to walk through the rain,if you want true love,you have to go through pain." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2012 16:44:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sherlock Holmes und Professor Moriarty biete 1500KT jeweils~ "Kein Schießpulver, nur eine Kugel; ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, tzz...erstaunlich man könnte meinen, es sei aus Holz...Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe" - "Aber Ihr habt von mir gehört.." |
|||||||
|
||||||
| Suche immernoch nach dem Buchstaben A. Zahle ungefähr 70-80 kt. Bitte via ens melden. |
|
![]() |
||||||
| Hiho. Ich suche Undertaker. Biete 25 KT. (Alles was ich habe. U_u°) Wer mehr will: Ratenzahlung. (Geht schnell hab ToFu) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schubiduh* Web spinnt. Gomen ne. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2012 02:05:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle Knochen - zahle 7KT. Bonus für Verkäufer, die mehrere Knochen loswerden wollen: 2 Knochen - 15KT 3 Knochen - 22KT 4 Knochen - 30KT 5 Knochen - 38KT Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine! Meine Fanfictions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Kirsche 5 KT Pollen 4 KT Ab 10 Items, zahle ich 0,5 KT mehr für die über zehn... Bsp: 1 Kirsche 5 KT 10 Kirschen 50 KT 11 Kirschen 55,5 KT 12 Kirschen 61 KT etc. 1 Polle(n) 4 KT 10 Pollen 40 KT 11 Pollen 44,5 KT 12 Pollen 49 KT etc. Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2012 02:30:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Item "S" Neupreis 3KT Biete bis zu 10KT. & 1x Item "Natsu Dragonil" Neupreis 15KT Biete bis zu 40KT. Preise zur Not (!) nach oben hin verhandelbar, einfach ENS an mich. LG Mitsuru |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gesucht wird:
Die Vererbungen sind EGAL! Verhandlungen sind möglich, aber bitte keine Wucherpreise! Ich würde mich über Angebote sehr freuen. :) PS: Ich nehme die Items nach Absprache evtl auch markiert entgegen, das kommt dann aber auf den Preis an, für den ihr mir das Item verkaufen wollt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Dr. Watson Zahle: 13 - 30 KT 1 X Sherlock Holmes Zahle: 130 - 150 KT Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Dr. Watson Zahle: 13 - 30 KT 1 X Sherlock Holmes Zahle: 130 - 150 KT Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier |
|||||||