Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Frühstück^^ Suche Regentropfen (Vererbungen völlig egal) zahle pro Stück 3 KT HA einfach an mich bin dauerflüssig^^ Schu Schu Cleo-Sama^^ Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe schon :) Danke für alle Angebote Lg, Ivi Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2011 15:37:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2012 21:26:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Unbegrenzt ~ Saga für 60 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Der Item-Suchdienst versucht die Liste immer aktuell zu halten. Falls wir etwas vergessen haben, schreibt uns bitte an. :) Wir suchen die Items: ° 7 KT Barbie ° 2 KT Berry ° 1 KT Braunkohle ° 4 KT Grau ° 1 KT Halbton ° 15 KT Kami ° 5 KT Keks ° 3 KT Kristall ° 30 KT Mary Sue ° 13 KT Schmetterling ° 2 KT Schokofrosch ° 2 KT unbekannt ° 7 KT Venus ° 11 KT Voodoo-Puppe ° 4 KT weiße Lilie Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2013 12:34:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin unbegrenzt: Bassist Bin bereit, pro Bassist bis zu 35KT zu zahlen. (OP=5KT!) Vererbungen sind vollkommen egal! Einfach HA schicken :) Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Dante - ab 2.000 KT Bitte ENS. Vielen Dank. Bitterböse schimmert hoffnungslos die Zeit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Himbeere (ca. 6 KT) Schreibt mich einfach an, wenn Ihr eine loswerden wollt.^___^ Danke!! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche das Item "Asgard" Hab es leider verpasst und suche wen der es doppelt hat und nicht so nen utopischen Preis dafür haben will. Wenn möglich zum normalen Verkaufspreis. Evtl geh ich auch etwas höher. Inter deum et diabolum semper musica est!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2012 16:45:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
Grimmjow Jaegerjaquez gefunden danke Auch nach hundert Todesgängen Schreie ich´s Euch ins Gesicht Es ist unnütz mich zu hängen. Sterben, sterben kann ich nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2012 02:36:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Sense (1000 KT) 1 x Sakata Gintoki (bis 90 KT) 1 x Edward Elric (bis 100 KT) 1 x Calimero (OP) Höhere Preisvorstellungen: ENS xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2012 11:28:43 | |||||||
|
||||||
| --------------------------------------------- Klickt für Team Starkid! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2012 15:52:53 |
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 20 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Gackt --> bis ~1000 KT (verhandelbar) - Prinzessin --> bis ~100 KT Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mal nen Link für so 7-20KT? Einfach HA oder ENS. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche das Item: ezio auditore da Firenze für 400KT |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Rot um die 25kt 1x Yamato um die 350kt also wer dies zu viel hat und es los werden will, der kann es mir geben.^^ mfg das harry ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2011 14:18:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x D'espairsRay für OP-50KT 1x Sense für OP-500KT Preise sind verhandelbar :) einfach eine ENS und endlos Rabenfedern für OP-5KT das Stück bei Fragen oder Verhandlungen bitte eine ENS sonst einfach ein HA I’m bleeding I’m fading Here in my final hour When long-lost memories return And a voice keeps calling “All dead and gone” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry für doppelpost .o. PC hat irgendwie bisschen rumgespackt ^^" I’m bleeding I’m fading Here in my final hour When long-lost memories return And a voice keeps calling “All dead and gone” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2011 10:19:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Todsünde bis 200 Kt Himmel bis 4000 Kt freue mich auf eure angebote :) die preise sind verhandelbar~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siegel der Apokalypse; [bis 20KT] Rot; [bis 10KT] ジェネシス asu wo nozomite chiru tamashii hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta.. Sammel-Items |
|||||||
|
||||||
| Suche unbegrenzt Punkt in Flensburg ab 5KT Günstige Angebote werden bevorzugt KT-Stand momentan 3-stellig Bitte direkt HA an mich Vielen Dank! Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation Suche 480 Punkte in Flensburg |
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2011 15:19:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ich versuche es auch mal ich Suche Deidara (OP Preis 111 KT) Würd 555 KT zahlen also das 5fache. is aber auch verhandelbar. Könnt mir gern HA schicken oder euch per ENS melden. Lg Tora. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2011 19:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi suche mal wieder was: 1 x Held [ bis 100 KT / Vererbungen sind egal] Bei Interesse bitte gleich ein Ha oder bei Fragen einfach Ens :, 3 Man hat erst verloren, wenn man aufgegeben hat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Wolverine (45 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Zanpakutō (220 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Dunkles Magier Mädchen (220 KT) - Alchemist (200 KT) <- Nur wenn unvererbt - Ninja (250 KT) <- Nur wenn unvererbt Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gesucht wird:
Die Vererbungen sind EGAL! Verhandlungen sind möglich, aber bitte keine Wucherpreise! Ich würde mich über Angebote sehr freuen. :) PS: Ich nehme die Items nach Absprache evtl auch markiert entgegen, das kommt dann aber auf den Preis an, für den ihr mir das Item verkaufen wollt. __________________________________________________________- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2012 01:06:49 | |||||||
|
||||||
| Ich suche die Zahlen 1,3 und 5. Zahle jew. 5 KT. Einfach per HA oder per Ens. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2011 23:23:26 |
|
||||||
| Ich suche folgendes: > Amidamaru (Vererbungen egal) 45 KT > Regentropfen (Vererbungen egal) 3 KT Bei Fragen ENS an mich sonst einfach HA^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche (ich habe hier keine Ahnung bei den Preise, alles VHS!) Hetalia Land - ab 200 KT + Das Wandelnde Schloss- ab 180 KT ++ Sailor Kriegerin ab 150 KT ++ Chaos bis 700 KT Außerdem suche ich meine Sammleritems Priester ab 75 KT+ Ken ab 13 KT + Todesengel ab 15 KT+ Biseinen ab 80 KT+ Gentleman ab 80KT+ und Seme ab 75 KT+ |
|||||||