Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hey hey Suche noch immer eine: Schnee-Eule für 100KT Bitte ha wenns passt ^^ danke RaBeem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Sasori [250-350 KT] Bitte schickt mir ein HA oder eine ENS, danke! ^^ ~Für jeden gibt es jemand, der zu einem gehört, der einen braucht und der einen ergänzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Unbegrenzt x Saga Unvererbt für 52 KT 1 bis 2 Vererbungen für 45 KT 3 bis .. Vererbungen für 38 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Abitur 2011 Bitte melden! Dankeschön! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------- Zeichenwettbewerb!!! Klick mich xD Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2011 15:18:25 | |||||||
|
||||||
| Hi~ Ich suche "Ganondorf" ->schon bekommen^^V |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2011 09:26:22 |
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Tsukiyomi Ikuto" Biete OP - 100KT Direkt HA. ~ /\ ) ( ') ( / ) \(__)| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "E". Der Preis sollte bitte angemessen für den Buchstaben sein.. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche das Item: 1x Nami : OP+ (Bitte macht keine Wucherpreise und verhandelt mit einem fairen Preis!) Einfach ein HA schicken, bei Fragen ENS, ansonsten... Macht mir einfach mal ein paar Angebote^^ Zack: You'll be... my living legacy Zack: my honor, my dreams... They're yours now Cloud: I'm... you're living... legacy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Xx Kami zu 15KT/Stück 1x Sakura für 20KT -HA oder ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2011 11:31:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Brook (50 KT) - Domo-kun (30+ KT) - Wolverine (35 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Portgas D. Ace (150+ KT) - Zanpakutō (210 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - N (29 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Dunkles Magier Mädchen (210 KT) - Leviathan (50 Kt) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper für 80 KT N für 30 KT HA oder ENS :3 Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Regentropfen (Vererbungen egal) 3 KT Schneflocke (Vererbungen egal) 1 KT einfach HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2011 18:49:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------- Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2012 16:45:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ____ suche ____ vampir bis 400 kt ______________ verhandelbar :) "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x "X-Men: First Class"-Poster für [OP bis 10 KT] Einfach HA. Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2011 16:54:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wo ich wieder KT hab kauf ich alle Minatos die man loswerden möchte : D Zahle 15 KT. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Monkey D. Ruffy bis 100KT HA/ENS :) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2011 23:05:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2011 16:44:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe neuen post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2011 17:12:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: pain (Op-450kt) sasori (op-300) deidara (op-300) Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1., 2. und 4. Horcrux für je 85-90 KT Aberglaube - bis 15 KT Hoffnung - (keine Ahnung?) 25 KT aufwärts Liebe - (ebenfalls keine Ahnung) 35 KT aufwärts Uke - ab 2500 KT aufwärts D'espairsRay - bis 150 KT Hizumi bis 55 KT* Priester bis 75 KT* Gentleman bis 40 KT* Biseinen bis 75 KT+ Höschen mit Erdbeeren zum OP von 1 KT* Flügel (Engel) - bis 80 KT Seme - bis 55 KT* Rom - bis 500 KT Ken bis 8 KT* Daemon bis 7 KT* Todesengel bis 13 KT* Element Erde, Luft zu je max. 30 KT 3 x Vampir - ab 600 kT aufwärts (* = Sammelitem oder Beginn der Sammlung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto 90KT Pikachu 100Kt Shaolan 70Kt Wolf 60Kt Und ich nehme auch noch ganz viele Edward Elric Items. Möchte ich sammeln. Dafür würde 30 KT pro zahlen.^^ Ich lasse auch mit mir handeln, aber ich habe nich so viele Karotaler^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2011 10:28:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: - Ezio Auditore da Firenze 05 - 10KT Bitte HA oder ENS LG -Monmo- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin noch auf der Suche nach 1 x True Blood bis 20 KT ;) HA / Ens, danke! write it down on your hαnd if you don't trust your heαd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper für 80 KT N für 30 KT HA oder ENS :3 Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2012 07:04:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin 1x Rom für 500KT 1x Samurai 220 KT 1x Exorcist 200 KT 1x Sakata Ginoki 45KT ENS oder HA. Alle Preise sind Verhandlungbar! All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch ein paar Farben: 1x Blau -> 1-5KT 1x Pink -> 1-5KT 1x Weiß -> 1-5KT 7x Violett -> 1-5KT (würde hier aber eventuell auch höhere Angebote annehmen, aber dort bitte erst per ENS fragen) Wenn keine Fragen, dann kann gleich HA geschickt werden. Bin jetzt erstmal weg, auf eventuelle HA und ENS antwortete ich, wenn ich wieder da bin. Lg "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/My_Little_Pony/beschreibung/ |
|||||||