Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche noch: > > pain > > vererbungen egal bis 500kt oder HA mit preisvorstellung Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuch es weiterhin auch wenn es Wunsch(utopische)suchen sind <:3 Vererbung egal: □ Assassine → ca. 1200 Kt □ Teufel → ca. 2400 Kt □ Lady → ca. 25 Kt Vielleicht: □ Kleine Schwester → max. 3000 Kt Kann sofort zahlen. Bei Verhandlungen bitte eine ENS. Die angegebenen Preise sind nur ungefähre Richtwerte. :) Gebe gerne Items aus meiner Verkaufsliste dazu. @Kirida Bekommst eine Ens bzg. Itemeinsicht. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2011 12:15:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo ~ Ich suche sämtliche One Piece Items die ich hier aufliste: Berry - 2 KT Franky - 15 KT - 40 KT Monkey D. Ruffy - 10 KT - verhandelbar Portgas D. Ace - 30 KT - verhandelbar Red Force - 500 KT - verhandelbar Skypia - 25 KT - 50 KT Hoffe jemand meldet sich <333 In der dunklen Nacht lief ich davon, ich kam mir vor wie Cinderella... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aloha, ich suche dringend nach folgenden Items: - Spatz [100 KT] - Jack Sparrow [250 KT] Wer eine der Items zu vergeben hat bitte per ENS melden >_<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2011 11:28:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lf: Seraphim (200KT) E oZ υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե: είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε ... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich sammele Juwelen für 1-3 KT Macht mir einfach gleich ein HA =) Vielen Dank Usagi Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x - Also das Item, wo nix steht ;D Zahle bis 25 KT dafür. Über ein Handelsangebot würde ich mich sehr freuen. <3 ________________________________________________ Computer: Wie fühlen Sie sich? Spock: oó? Was? Computer: Wie fühlen Sie sich? Spock: Ich... òó; Ich versteh die Frage nicht?! ;ö;?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !Sammel-Items! Bisasam [bis 22KT das Stück] Torchwood [bis 15KT das Stück] Dalek [bis 12KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche; •1x Aerith ----> 280 KT Vererbungen, Markierungen egal. Bei Interesse bitte HA. Bei Verhandlungen ENS. ^^ LG Mori~ "So yeah it might be like that...that for all this time I wanted this?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand verraten wie teuer das Item "Neuschwanstein" (nicht Lego-version, sondern original) ist und ob es jemand anbietet? ^-^° Danke [Admin-Edit: Dies ist nicht der Werte-Thread. Um Preise herauszufinden, bitte den entsprechenden Thread aufsuchen. Zudem sind die Threadregeln (siehe erster Post) einzuhalten!] Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken http://www.marmarsa-mu.de/ |
|||||||
| Am 25.06.2011 geändert von BlackViper. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche C ODER J für 10-25 KT. LG Bros :3 Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2011 14:10:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Brook (50 KT) - Domo-kun (30+ KT) - Wolverine (35 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Portgas D. Ace (150+ KT) - Zanpakutō (210 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Zidane Tribal (200 KT) - N (20 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Dunkles Magier Mädchen (210 KT) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ## Meine aktualisierte Suchliste ## ++ unter 100KT ++ (40KT) Chrome Dokuro ++ über 100KT ++ (180KT) Aerith (322KT) Amaterasu (180KT) Bestia (250KT) Drache (700KT) Evangelion (180KT) Katana ** Sammelitems (unbegrenzt) ** - C (14KT) - Pizza (18KT) - Tomboy (6KT) Wenn ihr mit den Preisen einverstanden seid, einfach HA. Ansonsten bitte per ENS melden. Grüße Emihen < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe neuen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2011 18:06:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammele; Siegel der Apokalypse; [bis 20KT] Rot; [bis 10KT] ジェネシス asu wo nozomite chiru tamashii hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta.. Sammel-Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: Sailor Moon --> Ratenzahlung wenn möglich Usagi Tsukino ( wenn es dieses item gibt?) in Ratenzahlung wenn zu teuer Sammelfiguren von Sailor Moon. Zahle nicht mehr als 30KT. TAUSCHE: die oben genannten und gesuchten Items auch gegen die meisten Items in meinem Steckbrief. Bitte rein schauen. Vielleicht findet ihr ja was, was euch gefällt. Menschen sind Demokraten, solange sie glücklich sind. (^_^)V Bishoujo Senshi Sailor Moon forever!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2011 15:01:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: □ Noah ( OP 50KT ) für 70KT. Lasse beim Preis mit mir verhandeln. Bitte ENS an mich & kein direktes HA. Our wounds are full of salt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| __________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2011 07:26:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| such immer noch: pain op-500kt Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
||||||
| Tag auch! ^^ Ich suche: Wahnsin -> Bis zu ca. 50 KT Irrenanstalt -> Bis zu ca 50 KT Innere Simme (evil) -> bis ca 80 KT Innere Stimme (good) -> bis ca 80 KT Ich brauch diese Items gaaaanz doll! XDD Für mein Seelenheil und so! >;D Wenn ihr was davon los werden wollt, bitte ENS schreiben! ^^ Danke HAT SICH ALLES ERLEDIGT! ALLES BEKOMMEN WAS ICH HABEN WOLLTE ^^ Vielen Dank! Alles hat drei Seiten: eine positive, eine negative und eine... komische Seite! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2011 22:49:53 |
|
![]() |
||||||
| Hallo! : ) Ich suche : 1 x Itachi [60-100 KT] 1 x Nebulak [24-35 KT] 1 x Blutmond [bis 200 KT] 1 x Neumond [3-5 KT] I like you... <3 I`ll kill you last! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Noah für 70KT-??? Ich bin bereit eine ganze Menge zu bieten, sollte jemand dieses Item entbehren können~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2011 23:49:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Naruto 100 KT Pikachu 100 KT Wolf 80 KT Digimon 50KT Ich lass auch mit mir handeln.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab es schon bekommen, dankeschön. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2011 21:01:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Soldat - 30KT 1x Ritter - 50KT Einfach ein HA schicken :). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche XX Magical Girl Zahle 150-220 KTs <= HA 01 Meerjungfrau Zahle 3500-4500 KTs <= ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 20 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> ab 4000 KT (Vererbungen egal und Preis verhandelbar - ENS bitte) - Itachi --> bis ~150 KT Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Allen Walker zu 80 - 100 KT (Preis lässt sich verhandeln) |
|||||||