Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche einen schmetterling für 30kt ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Leviathan für max 100KT Mehr finde ich Wucher für ein Items was es für 5 gab Wäre trotzdem nett wenn sich er einer melden würde der mir einen für den preis gibt Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
|
||||||
| Hab es bekommen |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2011 16:41:29 |
|
![]() |
||||||
| [EDIT] ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2011 18:33:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1 x Leviathan irgendwas um die 100 KT wäre sehr super, aber macht mir ein Angebot =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2011 16:50:10 | |||||||
|
||||||
| Ich Hätte gerne 1x Leviathan Zahle um die 150KT |
|
![]() |
||||||
| Suche: Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper für 80 KT HA oder ENS :3 Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. :) "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2014 19:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließ mich mal den anderen an und suche: < 1x Leviathan > Preis: OP (5 KT) - ca. 50 KT (lasse aber auch mit mir verhandeln!) Vererbungen sind mir egal. Bitte HA oder ENS. ^^ LG cloud-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Mayuyu! "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. [...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" --- (Major, Ghost in the Shell) --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2011 17:15:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -GACKT für ca. 130 KT Preis aber auch verhandelbar! ENS an mich :3 ˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠·˙ ˙•●★Meet and have a amazing night again★●•٠·˙ [Gackt] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| # ________________ # write it down on your hαnd if you don't trust your heαd. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2011 16:14:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 20 KT (ohne Vererbung bis max. 25 KT) Einmalige Suche: - Kadaj --> ab 4000 KT (Vererbungen egal und Preis verhandelbar - ENS bitte) - Itachi --> bis ~150 KT Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche jetzt auch mal nen Item^^ 1 x Sasuke für 2000KT einfach via HA oder ENS melden kleinere Verhandlungen sind noch möglich meine Girlslove Kurzgeschichten Sex habe ich genug... Das Leben fickt mich jeden Tag! Ihr könnt mich gerne beiYouTubeabonieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ## Meine aktualisierte Suchliste ## ++ unter 100KT ++ (44KT) Chrome Dokuro ++ über 100KT ++ (190KT) Aerith (322KT) Amaterasu (180KT) Bestia (250KT) Drache (700KT) Evangelion (180KT) Katana :NEU: Hades (120KT) :NEU: ** Sammelitems (unbegrenzt) ** - C (15KT) - Pizza (18KT) - Tomboy (6KT) Wenn ihr mit den Preisen einverstanden seid, einfach HA. Ansonsten bitte per ENS melden. Grüße Emihen < Suche neue Signatur. Zahle für den Gewinner 16KT > < Meldet euch bei mir oder ich komme euch holen^^ > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2011 10:46:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend: - Brook (50 KT) - Domo-kun (30+ KT) - Wolverine (35 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Portgas D. Ace (150+ KT) - Zanpakutō (210 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - N (29 KT) <- Bitte nur wenn unvererbt. - Dunkles Magier Mädchen (210 KT) - Leviathan (50 Kt) Macht mir ein HA oder schickt mir eine ENS, vielen dank schonmal! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuch es weiterhin auch wenn es Wunsch(utopische)suchen sind <:3 Vererbung egal: □ Assassine → ca. 1200 Kt □ Supernova → ca. 250 Kt □ Teufel → ca. 2400 Kt Vielleicht: □ Kleine Schwester → max. 3000 Kt Gebe gerne Items aus meiner Verkaufsliste dazu. Kann sofort zahlen. Bei Verhandlungen bitte eine ENS. :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2011 10:51:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr lieben, ich bin auf der Suche nach ein paar Bären. Stellt mir doch bitte einfach ein HA wenn ihr einen neuen Platz für euren Mr. Petz sucht. ^^ Ich würd gern von OP bis 35 Kts dafür bezahlen. Danke schonmal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab sie tausend dank an meinen Verkäufer ^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2011 16:55:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Monkey D. Ruffy - 100KT Einfach ein HA schicken :). Bei anderen Preisvorstellungen -> ENS Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2011 16:23:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x True Blood bis max. 10 KT -> Ha Danke • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ •Neko-sama• ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nix mehr! ------------------------------------------------------------ Klick mal auf den Link, und schau dich um: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/496293/ http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5888 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2011 20:26:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- Zeichenwettbewerb!!! Klick mich xD Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2011 10:05:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Nami für 30 KT =) Außerdem zum OP - OP + 20: 1x Natsu Dragonil 1x Gray Fullbuster Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2011 22:41:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden ^^ vielen vielen Dank ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2011 13:58:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, suche das Item... >Dämon ... dafür biete ich erstmal 150 KT (da ich den Wert nicht genau weiß.. einfach Preisvorschlag machen... wäre super nett.. den Rest kann man ja dann noch verhandeln.) lg ps: Tausche auch gegen Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halluuuh, Ich suche ganz dringend das Item "Professor Layton" D//: Ich gebe dir 50 KT für ihn (sein Kaufpreis betrug 28 KT), ist aber auch noch etwas verhandelbar ;D (ich möcht ihn unbedingt T~T xD") Büdde schickt mir ein Handelsangebot, DANKE >//< Falco Lombardi: Hands off my prey! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tach Maties, ich suche auch mal was und zwar: 1x Lucy OP-50 KT Meldet euch bei mir. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Folgende Items: Leviathan → ca 50 KT Shaolan → ca 50 KT zum OP wäre es zwar besser zahle aber auch für beide mehr <3 zu not einfach Angebot machen *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper für 80 KT HA oder ENS :3 Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||