Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch das Item "Katana". :) Zahle OP+ bis 130 KT. Angebote bitte per ENS, ich lasse gern mit mir verhandeln. Tausche auch gern. My muffin thinks you are crazy and she wants you to go. (Bob Kelso) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend den Buchstaben I!! Würde mich über Angebote sehr sehr freuen >_____< Zahle viel dafür!. Bitte HAs, wenn möglich HAT SICH ERLEDIGT! DANKE!!!! Makete wa naranu Kanarazu kate Make wa ikenai Zettai katsu koto Sore ga okite |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 13:31:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einen Akihiko Usami. T.T ich hab ihn verpasst. ich würde mich freuen, wenn ich einen um den OP haben könnte. T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Kaum ist man ein paar Stunden nicht da, wird man mit HA's überhäuft |D Vielen Dank <33 "Let's heal the world." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 20:25:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin
Zahle pro Stück 0 - 4 Karotaler ! ¯¯¯¯ 「 4 KT's sind wirklich Maximum, ich werde auch nicht jeden Marshmallow für 4 KT's annehmen. 」 Randgruppenförderung. feat.MazohystOfDecadence ♥ ××××××× » Compensate the sins, and let life be gone « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgeschoben. ^^; To live means to love and to love means to live. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 15:01:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 10:53:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon erledigt, danke. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 14:58:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1xAkihiko Usami möglichst OP zahle auch mehr ABER keine wucherpreise!!! einfach HA Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen... denn wirklich wahre Träume haben einzig und allein die Kinder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts ^^ Vielen Dank für den fairen Preis ♥ At least the waves sound the same |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 18:56:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hat denn keiner mehr Pokemon Eier für mich? Zahle 0 - 3 KT pro Ei! Bitte direkt HA. Ferum terribile, ferum fatum. Noli manare, manare in memoria. J-Rock CDs, DVDs, Videogames uvm.! Dir en grey, 12012, kagerou, check my salespost! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: - Artemis Fowl (bis 40 KT) - Quantencomputer (bis 30 KT) - TARDIS (bis 50 KT) Und außerdem: - 1x Handtuch bis 42 KT (um meine "Anhalter"-Itemsammlung zu komplettieren ^^) - 1x Scheibenwelt für 250-300 KT Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 13:14:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Exorzist ⇒ bis 300 KTIch sammel folgende Items: (gleich HA) "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami ⇒ 10 KT Ren ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
||||||
| Suche das Item Erdbeere zwischen 2-5 karotaler Bitte ens an mich! |
|
![]() |
||||||
| 1x Peitsche Unter OP! Bis 40 KT... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 21:45:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
S U C H E :
|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fühl mich wohl in der hölle xD~ von daher such ich: 1 x tor zu hölle. natürlich wäre der OP von 150 KT ungemein toll :D aber ich zahle auch ewtas mehr :"3 atm 190 KT beiseite. macht mir einfach ein AH - möchte aber ungern wucherpreise zahlen. merci! -Distorted on hell's use.- //keep it tallefjant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt danke an alle ^^ "Selbst, wenn die Menschen schlecht über mich reden - so reden sie doch über mich. Und um so mehr sie mich hassen, um so mehr werde ich zum Mittelpunkt ihres Lebens. Herrlich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2009 13:47:44 | |||||||
|
||||||
| Hi! Ich suche das Item Schuldig bis 20 kt HA, bei höherem Preis bitte ENS. Danke! |
|
![]() |
||||||
Suche
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 17:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Affe" .. zahle um OP herum The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------- upps. .( @ @ ) ..(° °).. Sammel Herzen und Panda's! *click* <3 ..(/♥(\. ..(___)..Füttere meine süßen Schützlinge, sie danken es dir! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 20:43:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kira OP-150 Am Besten gleich HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 18:36:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Kleeblätter für 3-4 KT bitte macht gleich ein HA ^^ Danke im Vorraus . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 18:39:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: - Erfahrungspunkte Zahle zwischen 0-3 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch Revolver wenns geht nicht allzu teuer so bis 40KT wären okay sonst müsste ich auf Raten den Rest zahlen ^^" würde mich freuen wenn sich jemand meldet =) Mit Tränen zeigt der Mensch, das er nicht weiter weiß ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/137882/ und http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=137882 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammle Vegeta's zu 17kt >Son Goku(bitte Ens) zu 90kt einfach HA ausser beim Goku ^~^/ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ 5. Es müssen Preisangaben gemacht werden! Ob die Preise fix oder noch verhandelbar sind, bleibt euch überlassen, sollte aber auch dazu erwähnt werden. <<< Wäre nett wenn sich auch andere dran halten-.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Leute, wer dringend KT braucht, bitte erstmal hier gucken und nicht sofort in den Shop schmeißen ^.~ Suche: 1x Hausmädchen - 60kt 1x Hausarzt - 70kt 1x Mistress - 100kt Gleich HA wenn euch der Preis passt ^^ Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 19:26:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *was verrücktes versuch* ._. suche: Kingdom Hearts kann nur auf raten zahlen... aber bitte ich möchte dieses Item so unbedingt D: habt ein Herz ;3; (ich weiß das macht eh keiner aber ich bin verzweifelt ;_;) My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit.:] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <3. .( @ @ ) ..(° °).. Sammel Herzen und Panda's! *click* <3 ..(/♥(\. ..(___)..Füttere meine süßen Schützlinge, sie danken es dir! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 20:45:59 | |||||||