Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hay leute =3 suche nix mehr danke an Namora *~Sora ソラ~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2009 12:43:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammle Vegeta's zu 17KT einfach HA ^~^/ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ 5. Es müssen Preisangaben gemacht werden! Ob die Preise fix oder noch verhandelbar sind, bleibt euch überlassen, sollte aber auch dazu erwähnt werden. <<< Wäre nett wenn sich auch andere dran halten-.-" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2009 15:37:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ~~~~ I'll be back when you call me - No need to say goodbye. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2009 12:51:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin
Zahle pro Stück 0 - 5 Karotaler ! ¯¯¯¯ 「 5 KT's sind wirklich Maximum, ich werde auch nicht jeden Marshmallow für 5 KT's annehmen. 」 Randgruppenförderung. feat.MazohystOfDecadence ♥ ××××××× » Compensate the sins, and let life be gone « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -nicht mehr aktuell- Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2009 19:05:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Exorzist ⇒ bis 300 KTIch sammel folgende Items(gleich HA): "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami ⇒ 10 KT Ren ⇒ 10 KT Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dankeschön an roterKater "Kein Schießpulver, nur eine Kugel; ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, tzz...erstaunlich man könnte meinen, es sei aus Holz...Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe" - "Aber Ihr habt von mir gehört.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2009 17:50:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-300KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2009 17:38:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Yamato Ishida zum op wär schön^^ bissl mehr geht aber auch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Satan. Im Zweifelsfalle 200 KT mehr als alle, die unter mir posten! *nach unten grummel* Okay, offensichtlich braucht's mehr Überzeugungsarbeit... Biete 5000 KT + Sasuke. Mehr hab ich einfach nicht, höchstens ihr findet noch was anderes in meinem Invi, dass ihr braucht. Ist das jetzt genug Gewinnspanne? Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2009 17:54:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:49:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Reihe mich ein wills immer noch aber Kitty hat mich ausgenokkt ;_; Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2009 17:57:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Nichts mehr <3 hikaku to hirei no naka sakebi kurui hateru omae ga nozonda ketsumatsu darou |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2009 17:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2009 15:02:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Takeru Takaishi > 20kt xx Aoi >nur bis zu 40 kt > hab bisher alle für unter bekommen. Ha >dreiste Ha`s lehn ich ab (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Dr. Stefan Frank...xD Zahle bis zu 9 KT, wenn weniger noch besser!^.^ Das Preiswerteste wird angekommen! Bitte gleich HA, keine ENS! lg Kagome~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WB: Wer möchte ein Eneko-Plüschi + 60KT haben?(1. Platz) Freue mich schon auf eure Einsendungen!^.- Bitte fütter mich, ich hab solchen Hunger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Yamato Ishida. zum op wäre am besten. jedoch ist ein wenig unter op auch in ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . Das Leben ist eine Herausforderung... nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2009 12:36:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "weiße Haarsträhne" zum OP Direkt HA bitte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an yumeky für Beau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2009 22:22:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dringäääääääänd!!! Schwarz - zahle bis 10kt HA!!! Danke, ist echt wichtig! T_T Bitte, bitte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche nen Katana! ö.ö Reißt doch endlich mal her son Teil. Zahle OP+ bis knapp vor unverschämtem Wucher. Angebote bitte per ENS, ich lasse gern mit mir verhandeln. Tausche auch gern. My muffin thinks you are crazy and she wants you to go. (Bob Kelso) |
|||||||
|
||||||
| suche noch folgendes item. ´´Revolver´´ ich biete bis max. 20 KT und mir wärs am liebsten wenn es nicht vererbt wurde oder so. wenn dies der fall ist dann sinkt der preis. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=313820 http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=292881 http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272436 http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=253469 http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=248714 |
|
![]() |
||||||
| Suche mal wieder Items, vorerst aber nur zum OP oder geringfügig höher (bin zur Zeit zum Sparen verdammt): nichts mehr ^^ Einfach per ENS oder HA melden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2009 20:43:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 09:12:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 35 KT - Handtuch 12 KT - Item der vergessenen Vorschläge 05 KT - Keks (noch 6 Stück) Gerne direkte Handelangebote. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle! Ich bin diesmal dringend auf der Suche nach einem Albino. Preis auf Anfrage ... bitte direkt ENS-Kontakt würde bis zu 150 KT zahlen Danke^^ Hurry & May ... Child Prey ... The reasons why one can't laugh from the heart ... It's a simple reason ... That's life ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2009 09:51:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Mein Fehler ^^" Hurry & May ... Child Prey ... The reasons why one can't laugh from the heart ... It's a simple reason ... That's life ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2009 09:52:09 | |||||||