Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Status: Offen
Unterforen:

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...84]
/ 84

Von:    xXDeadPoetXx 03.03.2007 21:22
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]

> Naja und nach den neusten Erkenntnissen, habe ich wieder den Dran auzurasten und irgendwas kaputt zu machen. DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN, das die da hinten zu blöd sind die Folgen zu Zeichen oder was auch immer die hatten jetzt keinen Ahnung wie viel Zeit und jetzt soll die Staffel erst am 27.04 rauskommen.<

Steht das jetzt wirklich fest, dass die nächste Staffel an diesem Termin erscheint?
Weil ich bei meiner Suche nach dem Beginn der Staffel immer nur auf sehr ungenau Informationen wie "im Zeitraum von dem bis dem Monat" gekommen bin, aber kein festes Datum gefunden hab. oO
Wäre dann doch schon mal was, selbst wenn man länger warten muss.

*~ Nutze die Talente, die du hast!
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen! ~*

Von:   abgemeldet 03.03.2007 22:06

Nach dem was ich gefunden habe soll angeblich was auf www.nick.com sehen zu dem was die letzte Staffel kommt... Nur da habe ich nichts gefunden, dann sagen se halt auf anderen seiten Daten die vielelicht nicht stimmen oder doch das weiß ja leider keiner... Nur ich habe mal eine Frage, vielleicht wurde die schon beantwortet, haben die den einen Grund genannt warum das noch nicht gezeigt werden kann (wie z.b streitigkeiten über scenen etc) oder haben die Bekloppten einfach vergessen das die kommen soll..

*sich immer noch am aufregen über die inkompetenc der Hersteller*
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:    Prises 03.03.2007 23:05
Sie sind schlicht und einfach noch nicht fertig...

Von:    Lilliput 04.03.2007 20:24

Na ja, lieber noch ein bisschen warten und ein ordentliches Resultat als andersrum. Einen kühlen Kopf bewahren, das ist die Devise. *Baldrian in die Runde geb*

Wir sollten uns nicht beschweren, es ist ja nicht so, dass die nichts gemacht haben (denkt an Schooltime Shipping und auch Escape from the Spirit World, da hatten die sicher fleissig mit dran gearbeitet). Wahrscheinlich haben die sich in ihrer Zeitplanung verschätzt. Nick wird wohl auch seinen Teil dazu beigetragen haben, wenn man bedenkt, wie aufwändig ATLA gemacht ist, war der Termin für die 3. Staffel sicher von Anfang an utopisch.

By the way:
Morgen geht die 2. Staffel in D-Land los. Ich hab mir mal auf nick.de die "Offizielle Preview" ( = Teile aus der 21. Episode) angeguckt und war schockiert! Da haben die dem Aang doch tatsächlich ne neue Stimme verpasst! Argh! Die ist total leer. Wie die alte Stimme, nur ohne Seele.
Zuletzt geändert: 04.03.2007 20:35:01

Von:   abgemeldet 04.03.2007 22:16

Ich hatte mir das auch mal vor ein paar Tagen angesehen als ich im TV gesehen habe das es einen Vorschau auf Nick.de gibt.. Die haben dem echt einen total bescheuerte Stimme verpasst, jetzt ist die Frage ist das absicht, weil dir bewirken wollen das erst älter geworden ist oder war es unvorhergesehen und haben se einen neuen Syncronsprecher genommen, wie dem auch sei ich finde Atla auf Englisch so oder so besser, die Sprache kommt bei dir Serie einfach besser rüber. Wen die z.B miteinander streiten etc. Aber ich habe mal einen Frage, ich habe mir über Wochenende noch mal die Folgen angesehen und mir ist aufgefallen, das Ihro am liebsten gar nichts mehr mit Krieg zu tun haben will, am ende hilft er Katara ja sogar zu fliehen..
Also ich denke das er ihnen nur hilf, weil er 1) keinen Krieg mehr will und 2) weil wen dern Krieg zu ende ist muss er mit Zuko nicht mehr Anng verfolgen ??
Seh ich da jetzt irgendetwas falsch oder habe ich das an seinem Auftreten in den Folgen richtig interpretiert ??

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:    Lilliput 04.03.2007 22:53

@ Faramir:
Ich sehe das genauso wie du. Immerhin hat Iroh durch den Krieg seinen Sohn verloren, das hat ihn schwer mitgenommen. Außerdem ist er im Grunde sehr bodenständig und gutherzig, er weiß um die Probleme der einfachen Leute, die unter dem Krieg leiden. Über Iroh und seine Absichten werden wir sicherlich bald (bzw. dann, wenn die 3. Staffel kommt ^^) mehr erfahren. Er war ja mal irgendwann in der Geisterwelt. Was da genau passiert ist, muss noch geklärt werden. Lu Tens Tod könnte auch noch mal Thema werden.

Was ist eigentlich am Ende aus Iroh geworden? Mit Aang ist er ja nicht mirgegangen. Hat Azula ihn gefangen genommen oder haben die ihn in der Höhle zurückgelassen?

Eine Frage, die wohl jeder mit "NEIN" beantworten wird:
Hat der Erdkönig noch irgendeinen praktischen Nutzen für die Avatar-Gaang oder ist der "bloß mit" und stört nur permanent, weil er beschützt werden muss? Mal ganz im Ernst, der kann doch rein gar nichts!

Von:    Sorako 05.03.2007 00:22

*dreist unterbrech*

Kleines Update wegen der zwei weiteren Avatar- Shorts, die auf der WonderCon gezeigt werden sollten: voll der Beschiss, es wurde nur Schooltime Shipping gezeigt. Gab auch keine wirklichen neuen Infos wegen Staffel 3 auf dem sog. "Avatar- Panel". :-(

Mensch~ die sollen doch wenigstens ein *ungefähres* Datum bestätigen. Mittlerweile glaube ich fast echt, dass das Septemberdatum stimmt, aber dann sollen sie's bitte sagen, damit man sich drauf einstellen kann. @__@
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")

Von:   abgemeldet 05.03.2007 14:06

Warscheinlich wird es erst im Sommer erscheinen ( was ich natürlich nur vermute, wen ich mal davon ausgehe das sich die Amerikanischen Hersteller sich jetzt so verhalten wie die Deutschen Hersteller XD), was ich natürlich absolut nicht will und ich würde da vorher auch noch mal anfragen ^^ (per email)aber was das schlimmste ist es gibt ja noch nicht mal so was wie Trailor das man da wenichstens noch mal was zu sehen hat...

Von:    Lilliput 05.03.2007 19:48

*hust*
Habt ihr das Elend auch gerade gesehen? Ich meine Aangs neue deutsche Stimme. Warum, frage ich? Ich mochte die alte Stimme, die neue ist unpassend (und das sage ich nicht, weil ich neue Syncros prinzipiell ablehne - das tue ich nähmlich nicht). Wenn sie es gemacht hätten, um ihn älter wirken zu lassen, könnte ich es gerade noch nachvollziehen, aber er klingt nun sogar noch kindlicher! Irgenwo hab ich die auch schon mal gehört, kann sie aber nicht einordnen.

Man kann doch nicht einfach dem Aang seine Stimme nehmen! Argh, ich bin ja für Veränderungen, aber bitte nicht auf Kosten der Serie!
Zuletzt geändert: 05.03.2007 20:03:48

Von:   abgemeldet 05.03.2007 21:09

Aangs Stimme kann ich auch nicht einordene di ehabe ich vorher noch nie gehört, aber die von Zuko habe ich schon mal gehört.. Ich glaube bei YuGiOh der Kaiba hatte die gleiche Stimme wie der, ich kann mich da jetzt aber auch vollkommen verhauen und mich hier lächerlich machen XD, weil ich bin eigelich kein YuGiOh gucker. =).

Von:    Lilliput 05.03.2007 21:47

Zukos Stimme ist relativ populär, der hat in DBZ den Trunks (den Großen, nicht den Kleinen) und bei X den Kamui geprochen. Außerdem ist der in verschiedenen zweitklassigen amerikanischen Fernsehfilmproduktionen zu hören. Bei YGO hat der auch mitgemacht, da war er aber der große Yugi selbst (bin aber auch kein YGO Gucker, kann mir bloß Stimmen merken). Ich glaube auch, dass der neue Aang die selbe Stimme ist, wie der kleine Son Gohan aus DBZ, da könnte ich mich aber auch irren. Meine DBZ-Phase ist schon laaange vorbei.

Sokka und Katara hab ich mal als Hintergrunderzähler bei MTV-Masters rausgehört XD (Sokka hatta da Marilyn Manson gesprochen XDDD) Außerdem sprechen die beiden bei NGE mit.

Von:   abgemeldet 06.03.2007 14:53

Okay dann habe ich mich nicht geirrt ^^ wusste jetzt nur nicht wo ich den schon mal gehört habe :P

Von:   abgemeldet 06.03.2007 16:42

>Habt ihr das Elend auch gerade gesehen? Ich meine Aangs neue deutsche Stimme.<
Das ist die selbe wie vorher, der arme kerl steckt nur mitten im stimmbruch... *mist* Ich bin relativ enttäuscht bis jetzt... die gesichter sind irgendwie anders gezeichnet, wenn die Fratzen ziehen schielen die beinahe... irgendwie ist alles a bissl billiger gemacht... aber die erste neue folge "Der Avatar-Zustand" hat schon gut reingehauen an für sich oder? Meister Paku hat ja auch ne andere stimme... viel zu nett!

Zuletzt geändert: 06.03.2007 16:42:35

Von:    CroniX 06.03.2007 17:41

Ich finde das mit Aangs Stimme auch schrecklich....meine schwester hat auch nur dazu gemeint "Er ist im Stimmbruch!" doch das ist sogar für den Stimmbruch zu viel.....und jetzt kann man endlich all seine agressionen auf seine blöde schwester Azula projezieren....We all hate you!...armer Zuko, er hat niemanden außer seinen Onkel....der kann ja ganz schön "nervig" sein aber ansonsten ist doch ganz knuffig ^^...

Ach ja für alle die Avatar auf Nick verfolgen wollen:
Avatar soll jetzt täglich um 19:15 ausgestrahlt werden....hoffentlich ist das kein fake wie am Anfang da kam die sendung auch erst täglich....täglich die selbe Folge...>.<
When you look what we've done, and the odd kind of 'genius' way we've done it, well, it'd be selfish to keep it all to ourselves now, wouldn't it? It just demanded to be written. MURDOC NICCALS
Zuletzt geändert: 06.03.2007 17:47:42

Von:   abgemeldet 06.03.2007 19:38

Ich guck das gar nicht mehr auf Deutsch weil ich finde das sich das so oder so blöd anhört. Aber ich finde nicht das das bilig gemacht ist im gegenteil für einen Sendung die für Kinder aber ca8 Jahren ist ist die absolut nicht schlecht gemacht, siehe SuperRTL die ganzen Sendungen.. ATLA ist da schon besser, nur die Deutschen Stimmen sind bescheuert...
Aber jeder hat einen ander Meinung ^^ das war meine :P.

Von:   abgemeldet 06.03.2007 19:55

Armer Soccer...ich leide mit ihm mit, den ich kenne solche Typen nur zu gut und musste mal einen Abend mit solchen Leuten aushalten...XD

Geil auch, wo Zuko mit seiner Beute zurück kam...dieser kleine Fisch...XD Zu geil ^^

Und Iroh muss man einfach gern haben ^.^ Der ist so richtig zum knuddeln XD

Von:    Prises 06.03.2007 20:07
Was ich persönlich viel schlimmer als Aangs Stimme finde, ist Azulas Stimme. Die ist mehr als unpassend...

Von:    Lilliput 06.03.2007 21:26

Findest du? Also von Azula bin ich hellauf begeistert! Endlich hört man raus, dass sie im Prinzip nur eine eingebildete Göre ist. Ihre Versuche, witzig zu sein sind nun noch "gescheiterter" XD Ich liebe ihre deutsche Stimme! Gebt ihr eine Chance!

Ich bin auch der Meinung, dass eine Sycro auch eine Interpretation der Charaktere ist, deshalb ist es gut, dass sie auf verschiedenen Sprachen anders sind. So kann man die Personen von verschiedenen Standpunkten aus sehen. Ich kann es nicht verstehen, dass man die deutsche Syncro generell ablehnt, bloß weil sie nicht der amerikanischen entspricht. Bei japanischen Syncros ist das das selbe. Viele Fans sind da sehr auf das Original versteift, was ich schade finde. (Offtopic, musste aber sein -.-)
Ein Lächeln ist die charmanteste Art, seinem Gegenüber die Zähne zu zeigen.

Von:    Jien 06.03.2007 22:07

Ich hab bisher alles bis 2x07 (Zuko alone) gesehen, die gleichzeitig auch meine Lieblingsep. war.
Interessant zu sehen, dass Azula schon als kleines schnuffiges girl so krank war...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 06.03.2007 22:08

Ich werde keine einzige Avatar-Folge auf deutsch gucken können, weil auf meinem Nick-Sender abends immer BBC läuft.

Großartig, das wird ein ATLA-loses Jahr... -.-
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)

Von:    Lilliput 06.03.2007 22:51

*eine Tüte Mitleid geb*

Sei nicht traurig, wir kennen doch Nick. Das wird alles noch mal zu verschiedenen Sendezeiten bis ins Unendliche wiederholt. Deine Chance wird noch kommen.

(Eigentlich bin ich fast neidisch, BBC macht tolle Dokumentationen)
Zuletzt geändert: 06.03.2007 22:52:15

Von:   abgemeldet 06.03.2007 22:54

Das ist BBC World. Nur Nachrichten und alles auf Englisch...

Vielleicht kommt mal ein ATLA-Marathon irgendwann. ^^
Ansonsten wäre ich denen schon dankbar, wenn sie endlich mal die gesamte erste Staffel auf DVD rausbringen...

Btw, habe ich gerade entdeckt:

S04-Wombat schrieb:
Armer Soccer

Nix Fußball, der Ärmste heißt Sokka!
[Ich bin ja schon froh, dass ihn niemand 'sucker' nennt, vom englischen (to) suck.]
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 06.03.2007 22:58:11

Von:   abgemeldet 07.03.2007 13:15

also, ich dachte die erste staffel gibts jetzt auf dvd. machen die da nicht ständig werbung für?
ist zwar ne deutsche dvd, aber da ist bestimmt auch die englische fassung drauf.

okay, hab mich grad schlau gemacht, es gibt zwar eine dvd, auf der aber nur ein bruchteil der ersten staffel zu sehen ist (http://www.amazon.de/Avatar-Herr-Elemente-Buch-Wasser/dp/B000MV8BKS/ref=pd_ecc_rvi_1/028-0978487-7886928?ie=UTF8&qid=1173269481&sr=1-2)
schade.
*~ blubb ~*

Von:   abgemeldet 07.03.2007 14:25

Jaja, es gibt die erste Volume.
1 Volume: 4 Folgen
5 Volumes: 20 Folgen=Erste Staffel.

Aber ich will keine 5 Einzel-DVDs, also warte ich auf das Gesamtpaket.

(Avatar (c) Kirico)

Von:   abgemeldet 07.03.2007 14:38

*verwirrt ist* Ist das jetzt Aangs alte Stimme oder nicht? Hab das Gefühl von der ersten auf die zweite Folge hat sich der Synchronsprecher wieder geändert... Bin immer noch enttäuscht, aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf lol... lustig ist es immer noch ROFL

Von:    Prises 07.03.2007 15:44
@lilliput:

Ich lehne die deutschen Stimmen nicht generell ab, aber ich finde, dass Azulas Stimme nicht giftig genug ist.

Von:    Lilliput 07.03.2007 21:01

Ist ja OK, ich mag ihre Stimme nun mal ^^ Jeder soll sich seine eigene Meinung darüber bilden.
Einige schreiben aber: "Auf deutsch gucke ich die Folgen nicht, ist mir zu gruselig." Das ist genau die Einstellung, die ich meine. Ist doch schade, wenn man sich so verschließt.

Um auf das Thema "Spekulationen" zurückzukommen:
Beim Anvatar-Marathon letztes Wochenende ist mir aufgefallen, dass Iroh in der 9. Folge den "Lotus" schon heftigst andeutet. Welche Rolle diese mysteriöse Organisation noch spielen wird...?

Von:    Prises 07.03.2007 21:21
Hmmm....wer weiß wer weiß... Ich finde es auch furchtbar, wenn Leute die deutschen Folgen aufgrund der Synchronisation ablehnen. Vor allem finde ich, dass Avatar in Deutschland noch einer der besten Synchronisationen hat, im Vergleich zu anderen Serien. Im Durchschnitt haben die die Stimmen der Charaktere ganz gut getroffen.

Von:    Lilliput 07.03.2007 21:23

Jupp, meine Rede.

Von:    yoneli 07.03.2007 21:39

> Jupp, meine Rede.

Ich find die Stimmen auch gut (auch die leicht abgewandelten). Was auch daran liegen mag, dass es dazu ja keinen Manga gibt^^ da ist man im Kopf schon immer so auf eine Stimme fixiert, dass die Serie dann keinen Spaß macht.
Geht mir oft so.

Mir gefällt auch der Zeichenstil der zweiten Staffel besser, ich hab bloß noch nicht ganz rausgefunden, was die eigentlich geändert haben *drop* die Farbe hat jetzt so nen komischen silbernen Glanz, oda? Wirkt irgendwie erhabener und erwachsener - finde ich. Also büdde nicht hauen...

gruß, die yoneli
Lächeln ist die eleganteste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...84]
/ 84

Zurück