Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)
|
Eröffnet am: 09.04.2006 21:25 Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51 Beiträge: 2495 Status: Offen |
Unterforen: - Avatar - Herr der Elemente |
|
|
![]() |
||||||
| >Wie war das noch mal mit kurz halten? Keine Ahnung, wie war es denn? >Ich habe gesagt das ich das gefühl habe das du Zuko für zimmlich beschrenkt hälst (ober bescheuert) Was du gesagt hast kann ich selbst lesen. Ich will nur wissen, warum du das Gefühl hast, weil ich sowas doch nirgendwo geschrieben habe. Allerdings ist Zuko nicht der allerhellste, aber mit der Minung bin ich ja nicht allein. >Was meinst du eigentlich mit BOO und CCO (oder so). Lies was ich oben geschrieben habe nochmal und google danach. >Auserdem glaube ich nicht das Ihro jetzt noch was passiren kan. Was? Jetzt ist er besonders in Gefahr. Was würde Azula daran hindern, ihn kalt zu machen? Einfach von den Dai Li 20 Meter unter die Erde verfrachten lassen - fertig. >Schmeiss mir übrigens nix englisches an den Kopf! >Ich versteh es nicht! peasant heißt Bauer. >Du musst das ales mal in einem großen Licht sehen. >Zuko ist doch kein Natze, er hat mitgefül. >Und das er Lee gesagt hat das er nicht "er" ist zeug da von. Was für ein Zeug? Er hat Lee nicht gesagt wer er ist, weil er sonst die Erdnation am Hals hätte. Nur als er provoziert wurde, ging es mit ihm durch. Sehr schlau, in einem Erddorf einen auf Feuerprinz zu machen. Daher denke ich, dass Zuko nicht der Hellste ist. Heißblütig und temperamentvoll, aber so leicht reizbar wie Zhao. Klar ist er eigentlich gut. Daher auch die Gewissensbisse. Aber noch mehr will er zurück an Papis Seite. Er will Anerkennung, auch wenn er dafür über Leichen gehen muss. >HÄ???? >Das war nicht sie sondern eine mit "S" die mir das geschikt hat! Sorako schreibt sich nicht mit S? ^^ Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2006 14:24:45 | |||||||
|
||||||
| >Was meinst du eigentlich mit BOO und CCO (oder so). > > Lies was ich oben geschrieben habe nochmal und google danach. Gott du machst mir Arbeit! *Will nicht* Na gut! Hir ne Werbe ein blände von mie, während ich suche: http://www.deviantart.com/deviation/30334358/?qo=265&q=Zuko&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5 > Sorako schreibt sich nicht mit S? ^^ Doch tut sie! Das Mädel (ich glaube mal das es eins ist) schreibt sich mit "S"! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2006 14:33:09 |
|
||||||
| > Daher denke ich, dass Zuko nicht der Hellste ist. > Heißblütig und temperamentvoll, aber so leicht reizbar wie Zhao Die beiden sind bzw. waren sich tatsächlich ähnlicher als man glauben könnte. Beide sind temperatmentvoller als ihnen gut tut, beide waren wie besessen davon, den Avatar zu fangen. Wenn man allerdings bedenkt, was mit Zhao passiert ist... O.O Oh nein. Jetzt werde ich wochenlang Alpträume haben... > Aber noch mehr will er zurück an Papis Seite. Er will Anerkennung, auch wenn er dafür über Leichen gehen muss. Exaktamente! ^^ Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob seine gute Seite am Ende nicht doch noch überwiegen wird. > Er war ja schon fast zu süß, zu tragisch-tapfer, zu optimistisch und zu fluffig. > Jetzt ist er wieder der Fiese Sack, eigentlich so wie wir ihn lieben. Etwas hart, aber treffend. *Evil-Zuko-Fähnchen schwenk* Hat schon jemand den Blick erwähnt, den Katara ihm zugeworfen hat, als sie nach der "Rettung" mit Aang gegangen ist. Das Schiffchen schippert also weiter...Tjaja... > Auserdem glaube ich nicht das Ihro jetzt noch was passiren kan. Cooler Satz. Wenig Deutsch, aber cool. o.O Neeeee, Iroh (den man übrigens SO schreibt!) geht's blendend. Abgesehen davon, dass Azula ihn wahrscheinlich kalt macht, ist alles in Butter. -.- |
|
||||||
| Ich verstehe es zwar immer noch nicht ganz aber ich habe bei OOC das hir gefunden:http://tn3-2.deviantart.com/fs9/300W/i/2006/073/5/7/Ooc_Ooc_Said_the_Monkey_by_gunmouth.jpg Süss oder! OOC:OOC steht für Out Of Character. Gemeint ist damit alles, was der Spieler, aber nicht der von ihm gespielte Runner sagt, weiß, denkt oder tut. Meinst du das da mit? |
|
||||||
| Abgesehen davon, dass Azula ihn wahrscheinlich kalt macht, ist alles in Butter. Die kann den nicht einfach so kalt machen! Das ist eine Nation, wo auch Politisches macht infinden herst! Die kann nicht so einfach den Bruder des Königs töten. Iroh hat, wette ich noch viel macht im Statt und einfluss (zumidest anhänger) die aufn Dach rumtanzen würden wenn sie das erfahren! Und das Zuko über Leichen gehen würde glaube ich nicht. Er ist nicht der Typ der einfach alles was im Lieb und Teuer ist so eiskalt opfert! |
|
![]() |
||||||
| > Hat schon jemand den Blick erwähnt, den Katara ihm zugeworfen hat, als sie nach der "Rettung" mit Aang gegangen ist. Das Schiffchen schippert also weiter...Tjaja... Und wie es das tut. *schnurr* Ich verstehe wirklich nicht, warum so viele Leute den Tod ihres Lieblingspairings betrauern - Mensch, wir haben da Kohle für's Feuer bekommen. Was ist neu daran, dass sich Katara und Zuko die Köpfe einschlagen? Was wir seit neuestem vielmehr haben, ist ein Grundstein für ein ziviles Verhältnis. Ähm. Sorry. *stoppt das Zutara- Ranting* Ganz objektiv gesehen sieht es für Iroh nicht gut aus. Er steht vor dem "Gesetz" (äh, Ozai) als Verräter da, und auch wenn Iroh ein vielgeachteter Nationalheld ist, wird ihm das wenig nützen, wenn Ozai ihn WIRKLICH tot sehen will. Nun ist er in den Händen von Azula und den Dai Li, und wenn es nach ihr geht, wird Iroh nach Hause gebracht und vor Gericht gestellt. Wo ihn mit guter Wahrscheinlichkeit sowas nettes wie Todesstrafe erwartet, außer es gibt ein Gesetz, dass die "Königsfamilie" nicht hingerichtet werden darf. Hoffen wir, dass Zuko bis dahin wieder bei Verstand ist, um das zu verhindern. >Doch tut sie! Das Mädel (ich glaube mal das es eins ist) schreibt sich mit "S"! ... ja, ich habe dir die ENS geschickt, ich hatte dich auch gebeten, etwas Leser- freundlicher zu schreiben, wenn du das tust, ist doch auch alles in Ordnung. Und nee, wirklich viele sind wir hier nicht gerade, aber das ist nicht unbedingt ein Nachteil. "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2006 14:49:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Out of Character bedeutet in diesem Kontext eine Handlung in einer Fanfic oder einer Spekulation, die absolut gegen die Prinzipien und das bisher gezeigte Verhalten eines Charakters geht. Zuko am Anfang von Episode 39 z.B. war OOC. |
|||||||
|
||||||
| > >Doch tut sie! Das Mädel (ich glaube mal das es eins ist) schreibt sich mit "S"! > ... ja, ich habe dir die ENS geschickt, ich hatte dich auch gebeten, etwas Leser- freundlicher zu schreiben, wenn du das tust, ist doch auch alles in Ordnung. > Und nee, wirklich viele sind wir hier nicht gerade, aber das ist nicht unbedingt ein Nachteil. HÄ?????????????????????? Ich habe mich doch die ganze Zeit mit Redhead geklopt und nicht mit dir? Ich verstehe jetzt nix mehr! Ach was ich noch anmerken möchte: Zuko ist auch ein Verräter und Ozai hat ihn "nur" verband obwohl er ihn häte töten können. Sowas ähnliches wird auch mit Iroh geschähen. (Königliche Fermilien Mitglider kan man nicht so einfach um die Ecke bringen, wenn dann muss ihr verbrechen echt schwer wigend sein dass das rechtvertigt!) |
|
||||||
| > Ich habe mich doch die ganze Zeit mit Redhead geklopt und nicht mit dir? Wenn du dich "klopen" möchtest, geh auf den Spielplatz, aber tu's nicht in einem Thread, in dem wir nur diskutieren. Danke. > Ach was ich noch anmerken möchte: Zuko ist auch ein Verräter und Ozai hat ihn "nur" verband obwohl er ihn häte töten können. > Sowas ähnliches wird auch mit Iroh geschähen. Wir wissen nicht, ob das ganze nicht nur wieder einer von Azulas Tricks ist. Ob Ozai Zuko verziehen hat, ist noch völlig offen. Azula wusste ganz genau, dass sie zwar Zuko, aber niemals Iroh auf ihre Seite ziehen konnte. Im Übrigen ist Iroh bereits verbannt, bzw. ein "outlaw", ein Vogelfreier. Auf ihn ist ein Kopfgeld ausgesetzt, wenn du dich erinnert. Wenn Azula ihn nun zurück in die FN bringt - geschieht garaniert ein Unglück. > (Königliche Fermilien Mitglider kan man nicht so einfach um die Ecke bringen, wenn dann muss ihr verbrechen echt schwer wigend sein dass das rechtvertigt!) a) Das gilt nicht allgemein. Und für Landesverrat wird mal sehr wohl hingerichtet. Ich sage nur: Französische Revolution und Drittes Reich! b) Woher willst du wissen, ob es bei A:TLA so ist? Vielleicht kriegt man in der FN ja auch für Diebstahl die Hände abgehackt oder so... Würde zu Ozai passen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2006 15:08:12 |
|
![]() |
||||||
| >Und wie es das tut. *schnurr* Ich verstehe wirklich nicht, warum so viele Leute den Tod ihres Lieblingspairings betrauern - Mensch, wir haben da Kohle für's Feuer bekommen. Was ist neu daran, dass sich Katara und Zuko die Köpfe einschlagen? Was wir seit neuestem vielmehr haben, ist ein Grundstein für ein ziviles Verhältnis. Naja, ein ziviles Verhältnis, dass durch Zukos Verrat wieder gestört wurde. Aber was positiv ist, jetzt trauert Katara um seinen Verrat, vorher wäre es vermutlich nur "typisch" für ihn gewesen. >HÄ?????????????????????? >Ich habe mich doch die ganze Zeit mit Redhead geklopt und nicht mit dir? >Ich verstehe jetzt nix mehr! Ich hab mich nicht gekloppt *Fragezeichen aus den Augen pul* Und du hast "Halt die Klappe" zu Sorako gesagt, obwohl sie dich mit ENS versorgt hat. Jetzt begriffen? Egal, back to topic: >Ach was ich noch anmerken möchte: Zuko ist auch ein Verräter und Ozai hat ihn "nur" verband obwohl er ihn häte töten können. >Sowas ähnliches wird auch mit Iroh geschähen. Hoffentlich hoffentlich nicht. Ozai hat Zuko verbannt, um ihm etwas anzutun, das schlimmer ist als der Tod: Brandmarkung (in diesem Fall sogar wortwörtlich) und Verbannung. Und du siehst selbst, wie er drunter leidet. >(Königliche Fermilien Mitglider kan man nicht so einfach um die Ecke bringen, wenn dann muss ihr verbrechen echt schwer wigend sein dass das rechtvertigt!) Ah ja, ist ja auch noch nie ein königliches Familienmitglied einfach so umgebracht worden... (*an Zarenfamilie denk*) Glaubst du echt, Azulon ist an Altersschwäche gestorben? So passend für Ozai? Iroh könnte einfach so verschwinden und Azula sagt, die Erdnation wars. Ozai wird sicher keine schlaflosen Nächte deswegen haben und die Sache ist vom Tisch. Im Grunde ist Iroh so einfach zu töten wie eine Fliege, vom Standpunkt der Rechtfertigung aus. Praktisch dürfte es doch etwas schwerer werden. Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2006 15:14:09 | |||||||
|
||||||
| Du wiederholst mich! XD Stimmt, die Zarenfamilie hatte ich vergessen... |
|
![]() |
||||||
| Stimmt... aber du hast was gepostet, als ich noch getippt habe. War also keine Absicht ^^ Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
||||||
| > Iroh könnte einfach so verschwinden und Azula sagt, die Erdnation wars. Ja so rum kann sies machen. Sie kann aber nicht einfach Iroh umbringen. Und das mit den Mord von Azulon wurde höstwarscheinlich auch vertuscht. Sie haben bestimmt sowas wie: Ist an altasschwäche gestorben oder so gesagt. Um ein Königliches Familien Mitglid zu töten muss man gerissen sein und nicht einfach so abstechen! Wie dem auch sei, ich halte weiter an der teori fest das Zuko nicht so unüberlegt handelt wie ihr meint oder weil er Papas Liebling sein will! Mein Standpunkt. Punkt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2006 15:30:52 |
|
![]() |
||||||
| > Ja so rum kann sies machen. > Sie kann aber nicht einfach Iroh umbringen. > Und das mit den Mord von Azulon wurde höstwarscheinlich auch vertuscht. Ähm... ihr redet doch von Zukos Mutter, oder? Ich dachte die lebt noch? *dumm guckt* Naja, ich glaube das Zuko spätestens dann zur Vernunft kommt, wenn Iroh getötet werden soll. Er hat schließlich jetzt schon ein schlechtes Gewissen, dass wird sich bestimmt noch hochschaukeln. Kann mir nicht denken, dass er zu lässt, dass sein "Vaterersatz" stirbt. Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, Azulon ist Zukos Opa, Ozais Vater. Zukos Mutter heißt Ursa, und was mir ihr ist, wurde noch nicht geklärt. Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
||||||
| > Kann mir nicht denken, dass er zu lässt, dass sein "Vaterersatz" stirbt. Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber mal was anderes. Was haltet ihr von einen Final kampf zwischen Zuko und Arzula? Die Idee finde ich cool ich hoffe sie nehmen so was rein! |
|
||||||
| Was mich wirklich interessiert ist ja, was mit Ursa passiert ist. Ich habe ja schon oft die Vermutung gehört, dass sie gegagen ist oder gehen musste, weil sie sich gegen den Feuerlord gestellt hat. Aber ich glaube eher, dass sie tot ist. Das würde dann auch viel besser zu dem passen, was Zuko Katara in der Höhle erzählt hat. Schließlich ist Kataras Mutter ja auch tot, oder nicht? Meint ihr, dass es vielleicht sein könnte, dass Ursa sich für Zuko geopfert hat, also an seiner Stelle sterben musste? Weil in Zuko Alone erzählt Azula Zuko ja auch, dass sein Vater ihn töten würde um Platz für Azula als seine Nachfolgerin zu schaffen (wenn ich das richtig verstanden habe XD). Und danach ist Ursa verschwunden. Obwohl meine Theorie eigentlich keinen Sinn macht. _o_ Was würde das Zukos Vater und Azula bringen, wenn die Mutter anstelle von Zuko stirbt? XD So ein bisschen Bildung ziert den ganzen Menschen. Heinrich Heine |
|
![]() |
||||||
| Ich habe so was geführchtet, da ist man mal ein paar Stunden nicht zu hause und schon kann man sich hier 15-25 Einträge durchlesen, wovon einer länger ist als der andere...*naja dann leses ich jetzt mal ein ganze weile wieder*.. Und komme zu dem Entschluss, das ich eigendlich nur noch mal alles wiederhohlen könnte, was gesagt wurde, zuzu hat entweder einen Plan oder hat jetzt echt einen sitzen. Ihro wird sich warscheinlich was einfallen lassen. Um Azula wieder zu stürzen. und Aang und Katara sind wieder glücklich beisammen... Was kann es schöneres geben =). Aber ich habe mir mal so gedacht, das ich mich einfach mal überrascehn lasse was aus Zuko und Ihro wird.. Weil wir haben ja jetzt erfahren das Aang Katara liebt, nur hat er es ihr noch nicht gesagt.. Und ob sie ihn Liebt oder ob sie das alles nur aus Freundschaft tut, wissen wir ja auch noch nicht. Nur mal ein Farge wann kommt die erste Folge 2007 ?? *kaum erwarten kann* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, Azulon ist Zukos Opa, Ozais Vater. > Zukos Mutter heißt Ursa, und was mir ihr ist, wurde noch nicht geklärt. *Sich gegen die Stirn klatscht* Stimmt! Jetzt weiß ich es wieder XD Ich glaube ja das Zukos Mutter noch lebt. Bestimmt ist sie der Grund dafür, dass Zuko wieder zu den guten wechselt. Und das es einen Showdown zwischen Zuko und Azula gibt, da bin ich mir ziemlich sicher. Am Ende wird ja eh ein Happy End herauskommen ^-^ Ich liebe Happy Ends *___* Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar... |
|||||||
|
||||||
| Egal, Zuko ist cool und hat nen echten "WUMS" drauf! Wenn ich da an seine anfäng dänke. Die kleine Feuerstösse und an jetzt. z.B. Der Kampf mit dem Erdbändiger. "Zack,Zack - *BUMM* und weg war der Steien + Erdbändiger" Und erst in der letzten Folge: Wie ein Meteor der einschlägt! (gleich mal klar gemacht wer "King im Ring" is!) Wenn der so weiter macht bleibt kein Stein mehr auf dem anderen! Eigentlich bin ich ja nicht so für: "Wo rohe Kräfte walten!" Aber da mach ich ne ausnahme! -.- ZUKO IS KULD! |
|
![]() |
||||||
| So~ http://www.deviantart.com/deviation/44204593/ Wettschulden beglichen! *flüchtet sich wieder zurück in bekanntere Gewässer* Als Nachtrag, nachdem ich in den letzten Tagen zigtausend verschiedene Essays gelesen habe, bin ich etwas versöhnter mit Zuko's Aussetzer - und zumindest glaube ich jetz nicht mehr, dass es sich hier um "Schocken um des Schocken willens" seitens der Autoren gehandelt hat. Besser macht's das ganze Drama zwar nicht, aber... die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-) "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
||||||
| > So~ http://www.deviantart.com/deviation/44204593/ > Wettschulden beglichen! *flüchtet sich wieder zurück in bekanntere Gewässer* > > Als Nachtrag, nachdem ich in den letzten Tagen zigtausend verschiedene Essays gelesen habe, bin ich etwas versöhnter mit Zuko's Aussetzer - und zumindest glaube ich jetz nicht mehr, dass es sich hier um "Schocken um des Schocken willens" seitens der Autoren gehandelt hat. > > Besser macht's das ganze Drama zwar nicht, aber... die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-) Äh? Mit wem hast du den gewettet? Sagt mal was glaubt ihr, wer kommt nun mit Katara zusammen? Zuko oder Aang? Ist Zuko eigentlich offizell im rennen? Ich meine was hat er bis jetzt schon zu tun mit Katara? Ichmeine ausser sich mit ihr zu kloppen! Oder soll das nach dem motto ablaufen: "Was sich liebt das näckt sich!" ? ach ja! Ich habe was ganz ganz lustiges gefunden hir:http://www.deviantart.com/deviation/24285711/?qo=75&q=iroh&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5 So nach dem Motto "was währe wenn" oder "mal anders" odr "..." wie auch immer. Erkennt ihr wer da immer abgebildet ist!? *vertollen frag* |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 13:30:06 |
|
![]() |
||||||
| > Äh? Mit wem hast du den gewettet? Mit Redhead und Faramir (und noch wem?), vor ein paar Seiten bezüglich Zukos Narbe. > "Was sich liebt das näckt sich!" *schmeißt sich weg* Das hat mir jetzt den Tag gerettet. :D (Nimm's mir nicht böse.) Ich denke mal, es wird entweder kein Ship geben, oder Kataang. "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 13:36:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was mich wundert is ja, dass es noch keine diskusion über den avatar-state (keine ahnung wie es richtig geschrieben wird *drop*) gegeben hat laut dem guru heißt es ja das aang sich von katara loslösen soll, aber immer wenn er ungewollt in den avatar-state gekommen ist, ist das passiert, als er sich im prinzip verzweifelt an etwas geklammert hat zb. bei appa und katara gibt meiner meinung nach nen wiederspruch^^ Never give up without a fight! -- Wolltest du schon immer mal einem vamp begegnen? http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28053465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist IMO so wie Kraft selbst. Man kann viel Kraft freisetzen, wenn man verzweifelt ist (z.B. Mutter schiebt Laster weg wenn Kind drunter liegt etc.). Aber man kann ebensoviel und dazu noch kontrolliert Kraft freisetzen, wenn man ruhig und mit sich im Reinen ist. Dazu gehört dann wohl auch, sich von Irdischem zu trennen. Aang kam bisher nur in den Avatar State, wenn er verzweifelt ist, aber das ist dann eben unkontrolliert und überkommt ihn (HULK-mäßig). Das versucht der Guru zu ändern. Zum Thema "was sich liebt das näckt sich": Genausogut könnte man sagen: Gegensätze ziehen sich aus. ;-P Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, von der seite hab ich es gar nicht betrachtet aber es is einleuchtend was du schreibst XDDD >Ich denke mal, es wird entweder kein Ship geben, oder Kataang. eher keins würd ich dann sagen, ich bezweifle es irgendwie, dass aus den beiden etwas wird. das aang in sie verliebt is, is ja nichts wirklich neues und es spricht auch nichts dagegen, dass katara seine gefühle nicht erwiedern könnte, aber irgendwie.... ich bezweifle es halt zutara wäre für den jetztigen stand der dinge (meiner meinung nach) einfach zu öberflächlich, denn im gegensatzt zu uns wissen zuko und katara nicht wirklich viel übereinander etwas, aber micht viel Never give up without a fight! -- Wolltest du schon immer mal einem vamp begegnen? http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28053465 |
|||||||
|
||||||
| > > "Was sich liebt das näckt sich!" > *schmeißt sich weg* Das hat mir jetzt den Tag gerettet. :D > (Nimm's mir nicht böse.) Ha! Ich weiß zwar nicht wie ich das gemacht haben soll aber immer wider gern! Ich meinte ja nicht jetzt und so vort! Aber in späteren Folgen. Ich bin ja der annahme das Zuko (jetzt da er wider zu den Bösen gehört) wider vernunft an nimt und sie Iroh irgendwie aus dem Weg reumen. (böse nicht!) Höstwarscheinlich um Zuko wider zu vernunft zu bringen. Aber ich denke (auch wenn ich da zimmlich aleine mit der meinung stehe) das Zuko Aang das Feuerbändigen bei bringt. Das wird bestimmt erst am ende der 3 Staffel geschehen, wenn überhaupt! Und dan könnte sich ja was anbanen. Ob das so leicht wird? Zuko ist in sachen "Frauen", wie soll ich sagen!? Zurück geblieben?! (wenn ich an die sache mit Jin denke! http://www.avatarspirit.net/images/screenshots/215/306.jpg (er schreit ja regelrecht "HILFE!!!!) "Voll schüchtern der Typ!" HIHIHI) Hir noch was zu lachen:http://www.avatarspirit.net/images/screenshots/107/010.jpg |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 17:48:42 |
|
![]() |
||||||
| > zutara wäre für den jetztigen stand der dinge (meiner meinung nach) einfach zu öberflächlich, denn im gegensatzt zu uns wissen zuko und katara nicht wirklich viel übereinander Das stimmt - deswegen lebt das Fandom ja auch davon, den Faden weiterzuspinnen und genau das auszufüllen. Naja, ich werd' hier jetzt lieber nicht schon wieder ein Zutara- Essay verbrechen... ;-) > Zum Thema "was sich liebt das näckt sich": > Genausogut könnte man sagen: Gegensätze ziehen sich aus. > ;-P *sterb* xD "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich denke mal, es wird entweder kein Ship geben, oder Kataang. >eher keins würd ich dann sagen, ich bezweifle es irgendwie, dass aus den beiden etwas wird. das aang in sie verliebt is, is ja nichts wirklich neues und es spricht auch nichts dagegen, dass katara seine gefühle nicht erwiedern könnte, aber irgendwie.... >ich bezweifle es halt Stimmt dir zu. Ich meine, wenn man mal drüber nachdenkt: Aang ist erst 12. Zuko ist erst 16! Und so reif sie zu sein scheinen, ich glaube nicht, dass sie über eine langfristige Beziehung so nachdenken wie ihre Fans. ^^ (Stellt euch mal Katara und Aang beim leidenschaftlichen Küssen vor. Da schreit irgendwie alles nach Shota in mir.) *Sorako wiederbeleb* Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
||||||
| Wist ihr was mir so durch den Kopf ging die letzten Tage!? Momo sitzt doch gerne Leuten auf dem Kopf, nicht! Was glaubt ihr wird passiren wenn Zuko sich der Aangang anschlisst? Ich meine im gegensatz zu Katara, Soka und Tophs Haaren sind seine nicht zusammen gebunden, weil sie da für zu kurz sind. Aber in gegen satz zu Aang hat er Haare, in denen man sich wunder bar fest kralen kann, sie sind weich, warm und kuschelig. Also peerfekt zum schlafen! Und da ich nicht der einzige bin der diser Gedanke durch den Kopf ging kann ich auch beweisen und zwar hir mit: http://www.deviantart.com/deviation/37888590/?qo=48&q=by%3Asylvacoer&qh=sort%3Atime+-in%3Ascraps |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 20:44:24 |