Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)
|
Eröffnet am: 09.04.2006 21:25 Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51 Beiträge: 2495 Status: Offen |
Unterforen: - Avatar - Herr der Elemente |
|
|
![]() |
||||||
| Das ist doch auch geil! Ich hab auch schon ne eigene Nachbarschaft aus dem Nichts aufgebaut. *angeb* Hat aber auch lang genug gedauert. Ich liebe es, wenn die Stammbäume kompliziert sind, das bringt Pepp ins Spiel. Bei mir hat jeder mindestens ein Halbgeschwisterchen. Außerdem bin ich ein verkackter Cheater! Niemals ohne Strg+Shift+C |
|||||||
|
||||||
| Ich sage es nur ungerne, aber: Das gehört hir so garnicht rein! O.-! (Auch wenn ich für abschweifen bin!) Lasst uns doch wider zu Avatar zurück keren, ja! Glaubt ihr das die prüden Amis Paarings machen. Ich meine so ganz zum schluß. Die und die kommen äntlich zu sammen und so! Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|
![]() |
||||||
| Ganz streng genommen, gehort das hier auch nicht hin, ist ja nicht die aktuelle Folge. ;-) Nur Spaß, du hast ja Recht. Wie meinst du "Pairings machen". Dass im Abspann aufgezählt wird, wer mit wem zusammenkommt? Zu plump. Ich bezweifle, dass Es ein echtes Pairing geben wird, außer vielleicht SokkaXSuki. |
|||||||
|
||||||
| Sokka und Suki ist irgendwie klar. Aber was machen sie mit Zuko, der ist 16 und eigentlich müsste er ne Freundin krigen. Katara ist irgendwie das hüpseste Mädchen und wenn die ohne Freund bleibt, ist das doch doof. Aang und Toph müssen sie auch noch unterbringen, den beide sind unglücklich verliebt! (ich meinte doch: ausschweifen ist mein ding aber ganz anderes Tema nicht mein fall! Ich spiele kein Sims! Ich habe mich jetzt geautet, hast mich jetzt!) Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|
||||||
| Ich persönlich finde, dass Katara bei weitem nicht das hübscheste Mädchen ist und um ehrlich zu sein, mag ich Katara auch nicht sonderlich. |
|
![]() |
||||||
| Klar, abschweifen finde ich auch gut, da kommt man auf die unmöglichsten Dinge. ;D Ich finde nicht, dass man alle Hauptcharaktere unterbringen "muss". Das eine oder andere Pärchen gibt der Story eine zusätzliche Würze, doch der rote Faden ist ja nicht, "Wann kommt wer mit wem zusammen", sondern "Kann Aang es schaffen, den Krieg zu beenden?". Ist hier irgendwie in letzter Zeit in Vergessenheit geraten, hab ich den Eindruck (Lang lebe das Abschweifen! XD). Katara mochte ich am Anfang auch erst nicht, doch mit der Zeit gewinnt man sie lieb. Im Grunde ist sie nur ein normales Mädchen. |
|||||||
|
||||||
| Jo, ohne Abschweifungen wäre es sicher auch langweilig. Über die hauptfrage kann man auch irgedwie schlecht diskutieren, da ich glaube jeder davon überzeugt ist, das er es schafft. |
|
![]() |
||||||
| Ja, das schon, aber zu welchem Preis? |
|||||||
|
||||||
| Okay, Opfer muss man dann eben bringen. |
|
![]() |
||||||
| Ich gestehe, mir die vorhergehende Unterhaltung nicht ganz durchgelesen zu haben und deshalb nicht zu wissen, was ich gerade unterbreche... aber um was anzubringen, was im weitesten Sinne unter "aktuelle Episode" fällt: Habt ihr mal in das Online- Spiel "Escape from the Spirit World" reingeschaut? http://www.nick.com/avatarescape/ Man brauch Passwörter aus dem Nick- TV- Programm, um jede Woche ein Kapitel freizuschalten, aber da unsereins in Deutschland ja nicht so leicht daran kommt: das für Kapitel I ist "Pathik" und das für II "Bosco". ;-) (Ab jetzt Spoiler? xD) Ist 'ne ganz lustige Sache, man "spielt" Aang in einer Mini- Story, wie er nach dem Finale der 2. Staffel in der Spirit World aufwacht und von Yue erfährt, dass er seine vier letzten Inkarnationen aufsuchen muss, damit der Avatar Cycle nicht unterbrochen wird. Da sind 'ne Menge Hintergrundinfos drin, die viele Fragen beantworten... zum Beispiel ist Kyoshi tatsächlich 230 Jahre alt geworden (was die große Zeitspanne zwischen ihr und Roku erklärt)... und sie war es auch, die damals die Dai Li gegründet und trainiert hat (wie war das mit "the road to hell is paved with good intentions"?). Und wir erfahren auch, dass die Frau, der Koh das Gesicht gestohlen hat, die Ehefrau vom letzten Wasserbändiger- Avatar namens Kuruk war/ist. Und dass der weise alte Roku in seiner Jugend ähnlich viel Geduld für's Training aufgebracht hat wie gewisse andere junge Feuerbändiger. xD Ich kann nur empfehlen, da mal reinzuschauen. :-) "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
||||||
| Das ist wirklich interesant. Aber sag mal, wie kommt man an die Kots? Du hast uns ja schon zwei genat aber wie kommen wir an den rest? Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu blöd für diese Flashgames... Zum eine brauche ich das PW gar nicht, zumindest wurde ich nicht danach gefragt. Zum anderen habe ich das Aang-Baumstammhüpfen beendet und hatte dann als Option nur das nochmal spielen. WIe gehts denn mit der Story weiter? Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch zu blöd für die Flashgames... bzw. meine Tastatur reagiert teilweise nicht (ich kriege Aang beispielsweise nicht zum springen bei dem Baumstammhüpfen). Man kann die Spiele aber einfach skippen, indem man unten auf "on to the next challenge" klickt... und dann kommt man dahin, wo man die PWs eingeben muss. Eigentlich. xD Keine Ahnung, wann man das letzte Kapitel spielen kann. Vielleicht nächstes Wochenende? "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
||||||
| Ich krige Sokka nicht zum Seil klätern! Immer bei der doofen Liane bleibe ich stecken! Aber das all spiel gefählt mir! Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|
![]() |
||||||
| Gibt es schon die nächsten Passwörter für Kapitel 3 und 4? Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
||||||
| > Gibt es schon die nächsten Passwörter für Kapitel 3 und 4? Noch nicht, aber Sorako wird uns sicher bescheit geben wenn es was neues gibt. (darf mal kurz für meine FF werbe!?) http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=136562 (es geht darum wie es weiter gehen könnte nach der 40 Folge) Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|
![]() |
||||||
| Wir haben zwar im Spekulationen-Thread über Schooltime Shipping geredet, aber wo wir doch extra einen Thread für neue Eps haben... Das Gerücht über mehr solcher Kurzepisoden hat sich bestätigt, auf der Wonder Con in San Francisco werden drei gezeigt (wobei ich mich jetzt frage, ob da Schooltime mit eingerechnet ist ist), und die werden bestimmt in irgendeiner Form auch im Netz auftauchen. :-) Link: http://www.comic-con.org/wc/wc07_prog_sat.php (im letzten Drittel der Seite) Was kommt wohl als nächstes? Mecha- Parodien? Weltraum? Piraten? Ninjas? "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was kommt wohl als nächstes? Mecha- Parodien? Weltraum? Piraten? Ninjas? Wie wäre es mit einer RL-Umsetzung? ^^ Oder wie in der Simpsons-Folge, wo Homer in die 3D-Welt rutscht... ^^ Mist, schon wieder OT... Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
||||||
| Sollange überhaubt was neues rauskommt bin ich ja schon froh! Wer als erster was im Netzt findet soll mal schrein, ja! Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|
||||||
| Achtung spoiler flegen durch die gegend!!! die gerüchte über die neue und vorerst letzte staffel von avatar brodeln wie verrückt. Jedoch ist noch nicht ganz klar wann sie ausgestrahlt werden soll. Wir wissen 2007. Die Veröffentlichungstermine reichen von März bis Juni. die vorerst bekannsten oder eher erratenen Episoden lauten unter anderem The Awaking , Sokka´s master and painted lady. In Sokka´s master heißt es auf einmal ,dass sokka auf einmal erdbendigen kann... und dass die feuer nation von aliens attackiert werden wird... Ihr seht also viel stuss da draußen. Bisher ist leider nichts durchegesickert und so wird nach meiner vermutung wohl erst in April endlich mal etwas bekannt werden. Aber lasst uns die hoffnung auf eine weitere baldige kurzstory nicht aufgeben. wahrscheinlich kommen sie zwischen der pause von season 2 und 3. deswegen lasst uns hoffen ,dass alle bald schnell gezeigt werden. Ansonsten glaube ich ,dass wir noch lange schmoren werden ,da die Leute bei nick broadcasting eher auf hohe einschaltsquoten hoffen. Leider oder wie man es sieht hat die doppelfolge sneak peak. es auf 2.4 mil. zuschauer gebracht.. die doppelte anzahl der normalen zuschauer bei einer neuen Folge!!! Ihr seht also je länger sie warten ,desto größer die quoten... (Im übrigen ist der neue Sprecher von Iroh Greg baldwin.) Suffering from AWS... danke für´s zuhören ähhh lesen ähhh... ja ^^ |
|
![]() |
||||||
| Oh je und da hat man sich so sehr gefreut, dass es bald weitergeht und jetzt hört man so was in den Weiten des Internets (dass noch nicht mal die erste Folge fertiggestellt ist, dass der Termin sich weit nach hinten verschieben kann etc.) *seufzt* Kann man wohl nichts machen, außer sich (leider) zu gedulden, obwohl Manches sich ja doch ganz interessant anhört ^^ (Ausgenommen der Angriff der Aliens auf die Feuer Nation *lol* - was manche Leute für eine rege Phantasie haben). Aber na ja, irgendwo war's ja doch schon klar, dass Fans wiedermals länger warten müssen - auch bezüglich der netten Einschaltquoten, die erst einmal erziehlt werden wollen ~~' Wieso können die sich nicht auch einmal ein Herz für Fans fassen? Wäre doch nicht all zu viel verlangt von einem treuem Zuschauer, oder? XD *~ Nutze die Talente, die du hast! Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen! ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber na ja, irgendwo war's ja doch schon klar, dass Fans wiedermals länger warten müssen - auch bezüglich der netten Einschaltquoten, die erst einmal erziehlt werden wollen ~~' Habe ich überlesen, dass es wegen der Einschaltquoten ist? Mir kommt das spanisch vor, wieso sollte sie in einem oder zwei Monaten bessere Einschaltquoten haben als jetzt? Eher im Gegenteil, je länger sie die Spannung der Fans abkühlen lassen, desto schlechter. Man siehts an Naruto: Ich war vor den ganzen Fillern Riesenfan, aber jetzt interessiert es mich gar nicht mehr, wie es weitergeht. Es hat halt einfach zu lange gedauert. >Wieso können die sich nicht auch einmal ein Herz für Fans fassen? >Wäre doch nicht all zu viel verlangt von einem treuem Zuschauer, oder? XD Ach, der Fanservice von ATLA ist sehr gut finde ich. Und ich kann es erwarten, bis Teil 3 anfängt. Ich habe eh ein Problem damit, mir die Folgen runterzuladen, und hätte sie lieber als Stream gesehen. You know... Also werde ich sie wohl erstmal gar nicht sehen können. Übrigens, wie kann man sich eigentlich nur so verschätzen? Ich meine, ich wache doch nicht morgens auf und denke mir: Verdammt, morgen ist der Release von Staffel 3, ich glaube, ich sollte mal mit Zeichnen anfangen... O_ô !!NUR NOCH BIS SAMSTAG!! Wer ist eigentlich Thad? !!NUR NOCH BIS SAMSTAG!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2007 12:08:34 | |||||||
|
||||||
| räusper, die 3. staffel wird nicht am 02. märz anlaufen, dass habe ich im internet gelesen. sie schaffen es wohl nicht rechtzeitig. |
|
![]() |
||||||
| Ich setze meine Hoffnung immer noch verzweifelt auf den 16. April, trotz der "erst im Herbst"- Gerüchte... "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
||||||
| Das Herbst Gerücht habe ich bisher nicht gehört, ich kenne bis jetzt nur 16. märz, April und Sommer... |
|
![]() |
||||||
| ??? Hab ich was verpennt? Ist das euer Ernst? Ich hab auch gedacht, dass in Amiland heute (2.3.07) das 3. Buch anläuft, haben dies echt verschoben? Auch noch auf "Mitte Herbst"? Was soll denn das? *aufreg* ... *abreg* Na ja, da kann man wohl nix machen. Wann genau startet Buch 2 in D-Land? Müsste doch auch bald sein, oder? Bin irgenwie schlecht informiert, ich weiß. |
|||||||
|
||||||
| Die deutschen Folgen starten am Montag und das die Folgen erst im Herbst kommen ist nur ein Gerücht. Man weiß noch nicht, wann sie fertig werden... |
|
![]() |
||||||
| also ich weiß zwar nich, ob das hier so perfekt reingehört, aber ich hab jetzt die 2. Staffel fertig geguckt und will unbedingt weitergucken!!!! wenn jemand wissen will, wo ich mir das alles angeschaut hab: http://www.dailymotion.com da gibts höllisch viel! ^^ viel Spaß (3.Staffel kommt erst noch) Forgive and forget but keep a list of the names I am worth $1,602,342 on HumanForSale.com. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst dir die Folgen auch Runterladen,wo nenne ich jetzt mal nicht XD die meisten werden es bestimmt auch wissen, wo ich meine... Naja und nach den neusten Erkenntnissen, habe ich wieder den Dran auzurasten und irgendwas kaputt zu machen. DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN, das die da hinten zu blöd sind die Folgen zu Zeichen oder was auch immer die hatten jetzt keinen Ahnung wie viel Zeit und jetzt soll die Staffel erst am 27.04 rauskommen. Kann man da nicht eine Bescdhwerde hinschreiben das die ihren A. bewegen sollen/ die Hände (wen die es noch zeichen müssen, was ich absolut nicht hoffe) ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe ich überlesen, dass es wegen der Einschaltquoten ist? > Mir kommt das spanisch vor, wieso sollte sie in einem oder zwei Monaten bessere Einschaltquoten haben als jetzt? > Eher im Gegenteil, je länger sie die Spannung der Fans abkühlen lassen, desto schlechter. Nun, das kann man so und so sehen. Einerseit ist da natürlich die Möglichkeit, welche du genannt hast, aber andererseits gibt es wirklich auch noch die Möglichkeit, dass durch das weitere Austrahlen auch mehr auf die Serie kommen. Nick macht das ganz "geschick", machen einfach ein "Avatar-Wochenende", wo nur die Folgen in der Wiederholung laufen, da kann man sich dann auch nichts anderes ansehen und wie schon gesagt, möglicherweise kommen dann mehr leute auf die Serie. > Man siehts an Naruto: Ich war vor den ganzen Fillern Riesenfan, aber jetzt interessiert es mich gar nicht mehr, wie es weitergeht. > Es hat halt einfach zu lange gedauert. Hm, da geb ich dir allerdings Recht. Aber ich bin sowieso nicht von der Serie begeistert, vor allem nicht von der deutschen Austrahlung, das ist ja pure Ami-Verschandelung (sorry für den Ausdruck T.T'). Da lese ich doch lieber den Manga, vor allem, weil da nichts abgeändert oder retuschiert wird. Und was die Filler anbelangt: Na ja, anfangs war es ja ganz nett auch mehr von den anderen Charaktern usw. zu erfahren, aber der Schuss ging ja dann auch nach hinten los, weil eben die meisten dann das Interesse verloren. Ich bin gespannt, wie das jetzt mit Shippuuden sein wird oO' - na ja, gehört aber eignetlich nicht hier her ^^' > Ach, der Fanservice von ATLA ist sehr gut finde ich. > Und ich kann es erwarten, bis Teil 3 anfängt. Ich habe eh ein Problem damit, mir die Folgen runterzuladen, und hätte sie lieber als Stream gesehen. You know... Also werde ich sie wohl erstmal gar nicht sehen können. Hm, so gesehen stimmt das, im Gegensatz zu anderen ist er wirklich gut. Allerdings kennt man ja die Ungeduld *lach* Ich bin sowieso mit meiner Freundin auf Avater - The Last Airbender durch die Folgen auf Nick gekommen und hab mich danach genauer danach erkundigt, weil ich die Ausführung so interessant fand. Und auf die Fortsetzung wird man wohl oder übel eben warten müssen. ^^ > Übrigens, wie kann man sich eigentlich nur so verschätzen? Ich meine, ich wache doch nicht morgens auf und denke mir: Verdammt, morgen ist der Release von Staffel 3, ich glaube, ich sollte mal mit Zeichnen anfangen... > > O_ô Hm, das ist allerdings wirklich eine gute Frage! 'XD Aber möglicherweise kam's ja zu Komplikationen oder Streitigkeiten bezüglich der Ausführung oder so oO' *~ Nutze die Talente, die du hast! Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen! ~* |
|||||||