Thread: Ich bin so toll!
|
Eröffnet am: 02.04.2006 19:17 Letzte Reaktion: 23.06.2011 20:52 Beiträge: 1765 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sathuras ist vllt toll, wweil sie andere abhängig macht °___° Ich bin toll, weil ich nun einen Doujinshi verbessere haha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu ist tol weil sie Disneyfan ist Ich bin toll, weil ich ein Katzenfreak bin ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 22:27:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sathuras ist toll, weil sie tierlieb ist. Ich bin toll, weil ich meine Freundin trotz permanenter Hintergrundbelästigung noch nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu ist toll, weil sie in Grünstadt wohnt (oha, nimmt gebrauch von der Pokitosprache) XD Ich bin toll, weil ich meinen Kater so mit Streicheleinheiten verwöhnen kann, dass er mich vor Zufriedenheit vollsabert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sathuras ist toll weil ihre katze sie lieb hat ^^ ich bin toll weil ich mir am montag ein piercing stechen lass xD I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MiKu_Kun ist toll, weil sie auch ein Haustier hat Ich bin toll, weil ich gut drauf bin ;) |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist toll, weil sie so einen doofen Link auf ihrem Stecki hat, der lustig ist^^ Ich bin so toll, weil ich die letzte Mathe Arbeit verhauen hab! *hach* |
|
![]() |
||||||
| Lulu-Socke ist toll, weil sie neu dazugekommen ist ;) Ich bin toll, weil ich jemanden eine Freude machen werd ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist so toll, weil sie es ist ,) Ich bin so toll, weil ich leuten beim einkaufen helfe xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inugara ist toll, weil sie für Deutschland ist ;) Ich bin toll, weil ich andere gut überzeugen kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sathuras ist toll weil sie mich voll überzeugt hat. Ich bin toll weil mich ein tollwütiges Eichhörnchen gebissen hat. Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argendriel ist toll, weil sie schöne KakaoKartenzeichnen kann Ich bin toll, weil ich auch gut zeichnen kann ;) (Inwiefern hab ich dich überzeugt? Von einem tollwütigen Eichhörnchen gebissen? Kann ich das haben?) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sathuras ist schon wieder toll, weil sie Kampfsport macht. Ich traue mich jetzt eh nicht mehr was anderes zu behaupten. Ich bin toll, weil ich das tollwütige Eichhörnchen im Zweikampf besiegt habe. (Du sagtest, du könntest gut Leute überzeugen- und damit hast du mich überzeugt, dass du toll bist XD) Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil er supi zeichnet. Ich bin toll, weil ich 30 Punkte sicher hab Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skyrunner ist toll, weil sie zwei Hälse und zwei Nasen hat (hat nich jeder) ;) Ich bin toll, weil ich ein guter Sitter sein kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist toll, weil sie Spaß versteht und sich mit jedem auf Anhieb verstehen kann. Ich bin toll, weil mir 5 Punkte sicher sind Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skyrunner ist toll, weil sie geduldig ihre Zeichenlehrerin ertragen kann ;) Ich bin toll, weil ich einen besseren Orientierungssinn hab als manch anderer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sathuras ist toll weil sie schön zeichen kann ^^ ich bin toll weil ich kochen kann xDDD I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miku_kun ist toll, weil sie sich nichts von ihrem Essen wegnehmen lässt ;) Ich bin toll, weil ich heut jemandem das Frühstück gemacht hab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sathuras ist toll. weil sie sich ständig neue Essens-maschen ausdenken kann Ich bin toll, weil ich die tobenden Kroaten gestern _nicht_ mit dem Auto gerammt habe xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is toll, weil sie so Tierlieb ist *oben auf deinen Beitrag schaut* XD Ich bin toll, weil ich ungewollt lustig sein kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sathuras ist toll, weil sie Pokemon mag, und Pokemon waren meine Manga/Anime-Sucht auslöser x3333~ Ich bin toll weil ich Saarländer bin xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grim Squeaker ist toll, weil user das so offen zugeben kann ;) (anm.: ich bin pfälzer =P *finger knack*) Ich bin toll weil ich gerade entdeckt habe, dass Cheezu in diesem Thread über mich herzieht und mich "verstecken" will Ò___ó "Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer. "O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart. Please take a look <3 Broken Piece of Life (Doujinshi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| traumhändler ist toll, weil sie den Jugendschutz beachtet xD"... ich bin toll, weil ich jetzt Cookies mampfen kann x3 |
|||||||
|
||||||
| Grim-Squeaker ist toll weil sie von kekse essen nicht fett wird ich bin toll weil ich endlich befreit ich selbst sein kann und Freunde habe |
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll, weil sie kakashi im namen stehen hat!!! Ich bin toll, weil ich bald 2.5 monate frei hab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu ist toll, weil sie Naruto mag ;) Ich bin toll, weil ich anderen eine Freude mache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin toll, weil ich anderen eine Freude mache Sathuras ist toll, weil sie anderen eine Freude machen kann. Ich bin toll, weil ich ein Talent zum Schreiben habe. House: Ist eine Autopsie an einem lebenden Objekt immer noch illegal? Cuddy: Sind Sie high? House: Wenn heute Dienstag ist, bin ich zu. Cuddy: Es ist Mittwoch, Gregory. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 00:08:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| CreepyLittleHangman ist toll, weil er aus dem Wort "Staatsanwalt" einen sehr langen Lachkrampf machen kann. Ich bin toll, weil ich verbissen und gutgelaunt gleichzeitig sein kann. Australien ist einer von weltweit lediglich fünf Kontinenten! Australien ist selten. (Rainald Grebe) |
|||||||
|
||||||
| Geraeusch ist toll, weil sie russisch kann. Ich bin toll, weil ich meiner Schwester ausnahmsweise höflich mitgeteilt habe, dass ich LaFee nicht mag... |