Thread: Ich bin so toll!
|
Eröffnet am: 02.04.2006 19:17 Letzte Reaktion: 23.06.2011 20:52 Beiträge: 1765 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil sie auf schöne (blaue) augen steht ,) Wie kann man denn zu blöd zum flirten sein? Ich bin toll, weil ich gestern teils starken willen bewiesen hab BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Wäsche, Hamster, Joghurt, Ordner - 20.05.2008 Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ust toll weil sie starken willen hat ^^ ich bin toll weil ich nendlich mal lange auschlafen hab können xDDD I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil sie japanisch kann Ich bin toll, weil ich user über mir in 4 tagen gratulieren werd xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Inugara ist toll weil sie sie selbst ist ^.~ Ich bin toll weil ich zugebe eine Flirtniete zu sein xD |
|
![]() |
||||||
| User ist toll weil sie aus Österreich kommt^^ ich bin toll weil ich gerne koche xD I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir ist toll weil sie Bloggerin ist xD Ich bin toll weil ich schnell tippen kann obwohl ich das 10- Fingersystem NICHT beherrsche xDDD *rofl* |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ist toll, weil sie einen total leckeren Namen hat und wie ich die Farbe violett mag. Kagerou ist auch toll, weil sie schnell tippen kann. Nämlich im selben Tempo, wie jemand redet + kurze Pause zum Überlegen (Diktieren z.B.) I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
||||||
| Kagerou ist toll weil sie irgendwie gerausgefunden hat dass lila meine Lieblingsfarbe ist ...oO Ich bin toll weil ich trotz Erkältung barfuß und im Pyjama in meinen Garten gehe um meine Katze zu fangen, weil meine Mam sich davor scheut unter einen Busch zu greifen xD |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil sie lustige spitznamen hat XD ich bin toll, weil ich es schaffe an 2 dojis gleichzeitig zu zeichnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: War aber nicht schwer. ;D abgemeldet ist toll, weil sie an die wahre Liebe glaubt....? Kagerou ist toll, weil sie - blah - mir fällt nichts ein. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kagerou ist toll, weil ihr nicht einfällt, wieso sie toll ist. ich bin toll, weil ich ein australisches musikvideo gemacht habe Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil mir seine steckibilder irgendwie gefallen Ich bin toll, weil ich jeden tag ein wenig gesünder werde xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inugara ist toll weil sie mich in ihrem Stecki verewigt hat ;) Ich bin toll weil ich gut zeichnen kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sathuras ist toll weil er ein Instrument spielt und sich für Musik intressiert! Ich bin so toll weils mir sehr ähnlich geht! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeylo ist toll weil er so eine putzige Katze hat (ich weiss nich, is das deine?) Ich bin toll weil ein Katzenfanatiker bin ;) |
|||||||
|
||||||
| Sathuras ist toll, weil sie schon 53 FAs ongestellt hat O_O Ich bin toll, weil ich mich bei Partys nicht zusauf. ^___^ Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| Mangopudding ist toll weil sie keine Warmduscherin ist :) Ich bin so toll weil ich fleissig den MawashiGeri übe ^-^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 17:31:30 | |||||||
|
||||||
| Sathuras ist toll, weil sie etwas übt von dem ich keine Ahnung hab was es ist xD Ich bin toll, weil ich ein großen Bett hab x3 Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| Das ist eine TrittTechnik Mangopudding ist toll weil sie musikalisch ist Ich bin toll weil ich gute zeichenideen hab (die wahrscheinlich bald jeder sehen wird) |
|||||||
|
||||||
| SAthuras ist toll, weil sie ein Klavier/Keyboard MIT Pedalen hat xD Davon kann ich nur träumen *aufs pedallose Keyboard glubsch* oO° Ich bin toll, weil ich Noten lesen kann 8^^8 Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ist toll, weil sie ihre stärken und schwächen kennt. Kagerou ist toll, weil sie das Buch 'Im westen nichts neues' fast durch hat. =__=;) I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
||||||
| Kagerou ist toll weil sie nicht aufgibt ^^ Ich bin toll, weil ich um 01.00 noch draußen rumspazier und keine Angst hab! ^^ Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| > SAthuras ist toll, weil sie ein Klavier/Keyboard MIT Pedalen hat xD Wie kommst du darauf? Mangopudding ist toll weil sie gesund lebt Ich bin toll weil ich gut im Insekten töten bin ^-^v (mir entkommt nichts) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sathuras ist toll, weil sie sehr sportlich ist. Kagerou ist toll, weil sie heute morgen extra früh aufgestanden ist, um Mathe zu lernen, da Faulheit am tag zuvor.. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 16:30:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou ist toll,weil sie eigentlich so viele tolle Itembilder drinne hat. Keks ist toll,weil sie eingesehen hat,dass sie sich verändert hat und es eingesehen hat,dass sie wohlmöglich die falschen Freunde hat :( 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killer_Bunny ist toll weil sie so gut zeichnen kann und alles aufgelistet hat, was ihr nicht gefällt Ich bin toll weil ich mir nicht alles gefallen lasse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sathuras ist toll weil er Keyboard spielt :) Ich bin toll, weil ich endlich mal dabei bin mein Zimmer aufzuräumen. "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Corny ist toll weil sie gern zeichnet Ich bin toll weil ich ´ne ganze Toffifeepackung verdrückt hab XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sathuras ist toll, weil sie Kempo macht Ich bin so toll, weil ich mir gerade endlich mal Frühlingsrollen geholt habe. Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 18:23:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keks ~ Itembilder? Warst du Angel_ofDeath? Ignis_Fatuus ~ ist toll, weil sie Musik liebt. Kagerou ist toll, weil sie nun offline geht, um zu lernen, woha. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||