Thread: Ich bin so toll!
|
Eröffnet am: 02.04.2006 19:17 Letzte Reaktion: 23.06.2011 20:52 Beiträge: 1765 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil sie eine Katze im Ava hat *.* Ich bin toll, weil ich 10 Stunden am Computer sitzen kann und danach immer noch aufrecht gehen kann! *g* Wir sind Kinder der Sonne - Es liegt in unserer Natur zu leuchten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll weil: er auf dem 6. steckbrieffoddo wie gabba-gandolf aussieht xDDD ich bin toll weil ich schon meine 2. (1,5 liter-)flasche cola leer habe und immer noch keine wahnvorstellungen habe Sometimes when people say things like "oh you're so lucky to be that talented", it's almost like saying "you didn't have to work for it". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ ist toll, wei sie ein Lippenpiercing hat. Ich bin toll, weil ich mit meiner Volleyvall-Mannschaft auf dem 2. Platz gelandet bin. <3 • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist toll, weil sie zur Zeit durch viele Gründe gut gelaunt ist Ich bin toll, weil ich die Prüfung gepackt hab Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil er ne lustige selbstbeschreibung hat Ich bin so toll, weil ichs geschafft hab, heute vor 12 aufzustehn xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil er ein Langschläfer ist Ich bin toll, weil ich morgen nicht arbeiten muss Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Catch-a-Breath ist toll, weil sie extrem gut zeichnen kann und ihren eigenen Zeichenstil entwickelt hat. Ich bin toll, weil noch mehr meiner Mini-Icons hier hochgeladen worden sind. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil er anscheinend etwas von buddhismus hält Ich bin so toll, weil ichs geschafft hab, 10 vor 8 aufzustehn ohne saumüde zu sein :) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil er schon ziemlich erwachsen wirkt für sein Alter Ich bin toll, weil ich zur Zeit glücklich bin Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil sie echt tolle fanarts hat (mal mir einen panda xD) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über mir ist toll weil,ihre lieblingsfarbe schwarz ist.^^ ich bin toll, weil ich noch wach bin XDD |
|||||||
|
||||||
| _Aaron_ is toll, weil er 1. wenn er das in seinem Stecki ist, er lange Haare hat und ich dat geil find XD 2. weil er laut Selbstbeschreibung "Homotest: ich bin zu 35% Schwul!! ^^" ist XD~ Und ich bin toll, weil ich nach 5 Jahren animexx-Zwangspause wieder genauso gern hier bin, wie früher. Oder noch lieber! XD |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil er 5 jahre ohne animexx leben konnte xD Ich bin toll, weil ich meine probleme lösen können werde BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist so toll, weil er den selben Lieblingsfernsehsender hat wie ich. Ich bin so toll, weil ich dieses Jahr wahrscheinlich endlich von der 2+ wegkomme und die 1 in Spanisch schaffe >-< Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siddhartha ist toll, weil ihr Lieblingsfach Englisch ist. <3 Ich bin toll, weil ich oft gemein sein kann, aber stets ehrlich bin. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kagerou ist so toll weil ich nicht weis ob es sich um w oder m handelt XDD ich bin so toll weil ich 3 gitarren besitze^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil er musikalisch ist Ich bin toll, weil ich ma wieder im ts bin :) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ist toll, weil sie Latein kann. Tolle Sprache. Ich bin toll, weil ich Icons für animexx erstelle. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil er weiß, was ihn glücklich macht Ich bin toll, weil ichs schaffe an nem freien tag vor 8 aufzustehn xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ist toll, weil sie tolle Bilder hat und den Sonnenaufgang mag. Ich bin so toll, weil ich mein verborgendes Klaveiertalent mit "Because of you" auffrischen möchte. XP (Ignoriert mich XD) • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir ist toll, weil user über mir anscheinend etwas im leben oder zumindest bei animexx aufgeräumt hat BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist toll, weil er wunderschöne Bilder in seinem Steckbrief hat. Ich bin toll, weil ich im Moment so viele kreative Ideen habe. |
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist toll, weil sie einen wunderschönen nicknamen hat *.* ich bin toll, weil es jemanden gibt, der mich mag >//w//< |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist toll, weil er auch findet, dass Fragebögen das Leben einfacher machen. Ich bin toll, weil ich vorhin die erste Gemüselasagne meines Lebens gemacht habe. Yay me! |
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll, weil er gerne liest^^ ich bin toll, weil ich ganz alleine einen kränklichen hund auf- und erzogen habe und es ihm heute prächtig geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll,weil sie sich so gut um Tiere kümmert und toll malen kann*_*~ Ich bin toll wei,ich letztens eine 1 in Religion und Mathe bekommen habe^_^~ Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 18:02:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ... ist toll, weil sie Badminton spielt. Kagerou ... ist toll, weil sie nun wieder mehr Zeit für Freunde hat und diese Zeit genießt. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist toll, weil er Ratten als Haustiere hat. Ratten sind toll! Yay! Ich bin toll, weil ich endlich mit meiner Facharbeit angefangen habe. Yay me! |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ... ist toll, weil sie sehr sarkastisch ist. Kagerou ... ist toll, weil sie zu ihrer Religion hält. I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll, weil sie unheimlich viele und schöne items hat. ich bin toll, weil ich mich bis jetz immer an die forumsregeln gehalten hab XD |
|||||||