Thread: Ich bin so toll!
|
Eröffnet am: 02.04.2006 19:17 Letzte Reaktion: 23.06.2011 20:52 Beiträge: 1765 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist toll weil er denkt das mein Cos ein weibchen ist. Ich bin toll weil ich das Wochenende durcharbeiten darf (oho Ironie) Edit: mist zu langsam der User über den User über mir war gemeint Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 22:20:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll weil er sich was traut ich bin toll weil ich mich gut vorbereitet hab If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist toll, weil sie in meiner Freundesliste ist. Ich bin toll, weil ich Freunde in der Freundesliste hab... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll weil er 2 schöne landschaftsbilder im steck hat ich bin toll weil ich jetzt ins bett gehn werde If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist toll, weil sie schon schlafen kann *g* Ich bin toll, weil ich es gleich auch mal versuchen werde. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll weil der ort wo er wohnt so heißt wie mein scheiß relilehrer, gerking(en) XD ich bin toll weil es mir besser geht... .___. Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist toll, weil User Nero im Nick hat ^^ Ich bin toll, weil ich gerade mein Auto aus der Werkstatt geholt habe^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is toll, weil sie ll kennt^^ ich bin toll, weil ich 823 dias eingescannt habe X___X Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist toll weil sie gemüse rult. ich bin toll weil ich heute und morgen und sonntag party mache. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is toll, weil er brennende raben mag. ich bin toll, weil mein chef das sagt *.* Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist toll sagt ihr chef. ich bin toll weil ich fröhlich bin, gerade. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is toll, weil er waage is *.* ich bin toll, weil ich heuschrecken esse >.>" Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder nießt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist toll weil sie waage ist. ich bin toll weil ich größer bin. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist toll, weil er sailor moon zitiert. ich bin toll, weil freitag ist.... Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist so toll weil er geile/schräge frisuren mag^^ Ich bin so toll weil ich ein Auto besitze und jeden mitnehmen kann^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist toll, weil sie auto fahren kann und somit die führerschein prüfung bestanden hat ^^ ich bin so toll, weil ich diese ätzende stress-woche ohne großen schaden überstanden hab ^^ 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil sie die Stress-Woche schon hinter sich hat (hab sie noch vor mir). Ich bin toll weil ich Wasserratten habe *ggg*. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist toll, weil sie System of a down mag *~* ich bin toll, weil mic heut von einer nervigen typin im badminton nicht hab nerven lassen ^^' 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hika-Chan ist toll, weil sie fast durchgängig einen guten Musikgeschmack hat. Ich bin toll, weil ich ganz allein ohne Tutorials durch PS durchgestiegen bin. *Ebenen-n00b* "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 13:19:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist toll,weil sie ein eigenes (japanisches??)Schwert besitzt O__o Ich bin toll,weil ich gestern mal wieder (unbewusst) die ganze Nacht durchgezeichnet habe -__-° Des Künstlers Gefühl ist sein Gesetz, denn die Kunst ist die Tochter der Freiheit. (F.Schiller) *^___^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist toll weil sie anscheinend sehr viel Ambition besitzt und viel durchhaltevermögen, wenn sie so lange zeichnet. ich bin toll weil ich auf der Couch gepennt hab, nur um nicht in mein Schlafzimmer gehen zu müssen *g* -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist toll weil er einen SD Dante als Avatar hat wenn ich jetzt keine doofen Augen habe. Und ich bin toll weil ich gerade Leckeren Fisch hatte Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mir ist toll, weil er durch dein Äußeres (Auftreten) sicherlich aus der Reihe tanzt xD. Ich bin toll, weil ich nu nen Thema für meine Semiarbeit habe. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist toll, weil sie ratten mag ich bin toll weil ich wieder gesund werde If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil sie schöne Steckibilder hat ^.^ Ich bin toll weil das ein Kumpel dauernd sagt xD Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist toll, weil sie von anderen auch als toll gehalten wird xD. Ich bin toll... weil ich eigentlich nicht toll bin. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist toll, weil sie im selben Zirkel wie ich ist ^^ Ich bin toll, weil ich kein Geld habe und trotzdem verreise XD Du bist nicht wie ich Wie kannst Du für mich reden Du weißt nicht wie ich denke Ich leb’ mein eigenes Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist toll weil sie das gleiche Angel Sanctuary Poster an der Wand/Tür hat wie meine Freundin ^_^ ich bin toll weil ich mir selbst Musik mache ^_^ -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2006 22:06:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll weil er anscheinend immer gute laune hat ich bin toll weil ich morgen die letzt prüfung schreiben werde muhahahaha If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist toll, weil sie eine Drow im Ava hat! Ich bin toll, weil ich heut wieder bis spät in die Nacht arbeite! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||