Thread: Ich bin so toll!
|
Eröffnet am: 02.04.2006 19:17 Letzte Reaktion: 23.06.2011 20:52 Beiträge: 1765 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user is toll, weil er super musik hört ich bin toll, weil ich gleich feierabend habe Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin so toll, weil ich mich mit dem Taschenmesser aufgeschnitten habe, ohne zu verbluten Und der User über mir hat einen tollen Namen! -.^ |
|
||||||
| User ist toll, weil er ein geniales Selbstporträt im Stecki hat. Ich bin toll, weil ich ne genial Frisur habe Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Friedrich Nietzsche |
|
||||||
| Bin toll, weil ich eine Lasagne verschlungen habe. User über mir is toll, weil 'ne Freude mit der Frisur hat. |
|
![]() |
||||||
| User da oben is toll weil seine Lasagne den weg in seinen Magen gefunden hat XD Ich bin das Tollste weil ich bald mein glänzendes Zeugnis bekomm. *voll Egoist bin* XDDD I´m a hurt Angel with black wings My Name is the trust off lonely people My soul fell in darkness I´m a Dragon When my tears are blood, then I cry for you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist toll, weil sie ein besseres Zeugnis besitzt als ich xD Obwohl ich mit meinem sehr zufrieden bin ôO Ich bin so toll, weil ich endlich ein neues Avatar hab, welches allerdings immer noch nicht das ist, wonach ich suche... hmpf Es ist heiliger als Gottes Sohn und verwerflicher als Satan selbst. Die Toten essen es jeden Tag, doch essen es die Lebenden, so sterben sie langsam. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist toll weil ihre 2 jährige cousine motörhead hört. ich bin toll weil trixi mich liebt. this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist so toll, weil er geliebt wird. ^_^ Ich bin so toll, weil ich in der mündlichen Bio-prüfung eine 1 bekommen hab! *Tatarataaaa* Willst du jemanden wirklich kennen lernen, so finde heraus, was ihn wütend macht. (Hunter x Hunter) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2006 09:34:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:04:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist toll weil sie ein verkanntes genie ist^^ Ich bin so toll weil ich gestern als einziges Mädel unter Männern auch die einzige war die genug eier in der hose hatte ihre meinung zu sagen. Har har! -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
||||||
| ich bin am tollsten. und ich brauche keinen grund dafür anzugeben. |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:04:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die userin über mir ist toll, weil sie hitzebeständig ist :D. Ich bin so toll, weil ich endlcih mal wieder ein neuesAva habe :). |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:04:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist toll, weil sie ein freak ist ^.^ ich bin so toll, weil das hier mein 300. forumsbeitrag ist xxDD Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist toll, weil so viele Beiträge hat. Ich toll sein weil Thread wieder gefunden haben. |
|
![]() |
||||||
| Neferte ist toll, weil sie auf Japan steht^^ Ich bin toll, weil ich so süß und finster zugleich bin Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld =^.^= Singen und Tanzen macht die Seele fröhlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin toll, weil ich so süß und finster zugleich bin User ist toll, weil sie so bitter-süß ist. Und ich bin toll, weil ich mir heute den Zeh gebrochen und nicht geweint habe. Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und ich bin toll, weil ich mir heute den Zeh gebrochen und nicht geweint habe. userin ist toll, weil sie ihre frau steht.^^ ich bin toll, weil ich heut 15std. geschlafe habe^^ Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin toll, weil ich heut 15std. geschlafe habe^^ user ist toll weil er heute ganz wunderbar ausgeschlafen ist^^ ich bin toll weil ich meine sis' freiwillig an den pc lasse Ö_ö; IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich bin toll weil ich meine sis' freiwillig an den pc lasse Ö_ö; user ist toll, weil sie gnädig ist^^ ich bin toll, weil ich meine erste fanfic schreibe^^ Es bringt nichts schnell zu sein, wenn man dabei alles aus den Augen verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist toll, weil er sich künstlerisch betätigt. Ich bin toll, weil ich es auch tue. Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist toll weil er kreativ ist Ich bin so toll weil cih Kuchen backen kann ^^ Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist toll, weil sie gut mit Mehl und Milch umgehen kann und ich sicher bin, dass ihr Kuchen köstlich ist. Ich bin toll, weil ich meinen Lotus gegossen habe. Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist toll weil er sich um pflanzen kümmert ^^ ich bin so toll weilich eine woche lang 'letzter tag' von herbert grönemeyer hören konnte als meine sis das vid so tool fand, OHNE einen nervenzusammenbruch zu erleiden ^^v Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein... We will mexx you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir ist toll weil er sich um pflanzen kümmert ^^ > ich bin so toll weilich eine woche lang 'letzter tag' von herbert grönemeyer hören konnte als meine sis das vid so tool fand, OHNE einen nervenzusammenbruch zu erleiden ^^v user ist toll weil er über eine menge geduld verfügt^^ ich bin toll weil ich mich so auf in 5 tagen freue XD IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll weil er sich auf Donnie Darko freut! Ich bin toll weil ich dieses fette stinkende ding dass gerade neben mir sitzt ertrage. -Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe -Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:04:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich bin toll, weil ich es geschafft habe, in meine 4 ersten Ferientage 3 Termine reinzustopfen. -_- user ist toll, weil sie plant^^ ich bin so toll, weil meine kompletten termine nicht mehr sind und ich mich trotzdem noch beschäftigen kann Die gesellschaft ist wie Politik - Wenn man nicht behutsam vorgeht, löst man nur unnötige Konflikte aus |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist toll, weil er mal grundlos in eine Hecke springen will. Ich bin toll, weil ich es endlich geschafft habe, ein Bild von mir hochzuladen ... |