Thread: Ich bin so toll!
|
Eröffnet am: 02.04.2006 19:17 Letzte Reaktion: 23.06.2011 20:52 Beiträge: 1765 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user is toll, weil er humor hat. ich bin toll, weil morgen freitag is. Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist toll, weil sie auch erstn sein kann (wenn sie will) icih bin toll, weil ich hilfe annehmen kann... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist toll, weil sie ein tolles Weltall bild im Steckbrief hat. Ich bin so toll weil ich obwohl ich vollgefresse bin jetzt zum Training fahre. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll, weil er satt zum training fährt^^ ich bin toll, weil ich einem 70 jährigen russen.benehmen beigebracht habe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll, weil er sich von seiner Depri-Phase freigelaufen hat ^^ ich bin toll, weil ich heute keine einzige VO geschwänzt habe ^^° Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 23:39:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist toll, weil sie ihren Fernseher liebt. xD Ich bin toll, weil ich endlich weiter mit der Facharbeit mache...o___O' ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is toll, weil sie eifrig is ich bin toll, weil heut freitag is Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:13:27 | |||||||
|
||||||
| Der User über ist toll,weil sie Inu Yasha mag!*außerdem hat sie sehr schöne Bilder in ihrem Steckbrief!* Ich bin so toll,weil ich ein guter Zuhörer bin und sehr gern hier etwas zu diesen Beiträgen schreibe.^^ Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor.^^ |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:13:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist toll, weil sie es bereits seit 16 Jahre auf diesem Planeten aushält. Ich bin toll, weil ich Muskelkater vom Lachen habe. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist toll, weil sein Nick genial ist XD Ich bin toll, weil ich noch nicht eingeschlafen bin! ^^° Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist toll, weil sie inen schönen vornamen hat ich bin so toll, weil ich grad an meinem eigenen laptop sitze *freufreu* 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist toll, weil sie vor kurzem Geburtstag hatte (Gratuliere ^^) ich bin toll, weil ich auch heute nichts geschwänzt habe ^^° Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 22:21:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^^ userin über mir ist toll weil sie zart bitter schoko mag **~** ich bin so toll, weil ich heut inner schule voll den scheiß mit meinen freunden gemacht hab xD 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist toll weil sie freunde hat. ich bin toll, weil ich einen karotaler habe. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll, weil er in etwa 100 tagen reich an karotalern sein wird. ich bin toll weil ich....toll bin!XD der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo-chan ist toll, weil sie nen tollen avatar hat ^.^ ich bin so toll, weil ich mal wieder gewettet hab...xD 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll weil sie ein tolles erstes stecki bild hat. Ich bin toll weil ich seit langem wieder einen chatlof für mein RPG schreibe! ^^ --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:13:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin toll, weil ich jetzt gleich Nachhilfe gebe. user über mit ist toll, weil ers ein wissen mit anderen teilt.^^ ich bin so toll, weil ich mich nicht unterdrücken lasse..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll, weil er kein *beep* mit der person über sich haben möchte. XD ich bin toll, weil ich auf dieser thread-seite schon mal geschreibselt hab. der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist toll, weil sie Liebe als Animexx-Inventory hat ich bin toll, weil ich heute schon meine Hausarbeit fertiggeschrieben habe ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll, weil er einen tollen Avatar hat. Ich bin toll, weil ich morgen absichtlich meine Abschlussklausur verhaue... -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is toll, weil er nen anderen ava hat als das letzte mal als ich ihn gesehn hab ich bin toll, weil ich ein großartiges wochenende hinter mir habe! If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil er wie alle anderen (anscheinend) ein tolles Wochenende hatte... Ich bin toll, weil auch ich n tolles Wochenende hatte und so einiges machen konnte, worauf ich die letzte Woche verzichten musste... *genaueres gehört wohl in den ab 18 thread* ^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist toll, weil er ein für mich sehr ansprechendes 1. Steckipic hat! Ich bin toll weil ich 2 Tage ohne Schlaf gearbeitet habe. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist toll weil sie ohne rücksicht auf verluste die wirtschaft antreibt. ich bin toll, weil ich fast gegen bad bones gekämpft hab. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist toll, weil ich es noch nie erleben durfte, dass er mal nicht on ist. ^^ ich bin toll, weil ich eine 3+ in der russisch klassenarbeit hab. YEAH!! der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userIn über mir ist toll, weil sie Russisch kann ^^ Ich bin toll, weil ich heut ne 1 in der Genderprüfung zurückbekommen habe *strahl* Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 22:11:22 | |||||||