Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303

Von:   abgemeldet 29.08.2012 18:22
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

Auch wenn ich das jetzt nicht ganz so hart sehe, finde ich trotzdem, dass es durchaus normal ist, dass man es nicht toll findet, wenn alle möglichen Mädels dem Partner erzählen, wie gerne sie doch mit ihm Sex haben möchten.
Das ist ja auch kein harmloses Geflirte mehr, sondern ziemlich explizit.
Hier sollte er schon einsehen, dass er vielleicht mal einen Gang zurückschaltet.

Trotzdem sind gewisse Fantasien ja auch normal. Nur weil man im Kopf des Partners nicht die Einzige ist, heißt das nicht gleich, dass er fremdgehen wird o.ä.
Ich glaube vielmehr, dass er einfach die Bestätigung genießt. Wer findet es denn nicht toll, von anderen (attraktiven) Menschen zu hören, dass sie einen hübsch / sexy / heiß finden?
Klar genießt er das, aber er sollte nicht vergessen wie es dir dabei geht, nur weil er sein Ego ein bisschen streicheln möchte.
Natürlich gibt es Leute, die auch damit klarkommen, aber manche eben nicht und hier würde ich sicher nicht von übertriebener Eifersucht sprechen.
Für mich klingt es jedenfalls so, dass er durchaus seine Bekanntschaften haben kann und auch mal flirten darf, so lange alles in einem normalen Rahmen bleibt.
Hier sollte er dir ein stückweit entgegenkommen. Denn so naiv, dass er wirklich glaubt, die Dame, die ihm gerade erzählt, wie gerne sie sich "von hinten von ihm nehmen lassen würde", bräuchte ja eigentlich nur seine Hilfe, kann er sicher nicht sein.
Nene, der weiß schon ganz genau, was das bedeutet.

Also sprich nochmal in Ruhe mit ihm und versucht einen Kompromiss zu finden. Du willst ihm ja nicht alles verbieten, sondern nur, dass dieses ganz heftige Geflirte aufhört und das ist meiner Meinung nach durchaus verständlich.
So viel Respekt sollte er dir gegenüber schon haben.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Busujima 30.08.2012 06:56

Oke ich denke ich erläutere noch ein wenig.
Also einmal zu himitsu: Nein, das kam nur von seiten des Mädchens. Mein Freund hatte sie in einem Spiel kennengelernt. Er kannte sie nur 2 Tage aber er fand sie nett und ihre Stimme war auch schön. So. Das ganze begann nur damit dass er mir, während ich Nachtschicht hatte, einige Sms's schickte in denen stand, dass er gerade nem anderen Mädel schreibt und dass er hofft dass ich ihm vertraue, weil er nur mich liebt und mit mir zusammen sein will.
Daraufhin dachte ich mir halt "ja und? soll er mit ihr doch schreiben, was is schon dabei? ich schreib auch mit kerlen ohne dass da iwas näheres läuft". Ich fragte ihn was die beiden sich denn so schlimmes schreiben, dass er es in Form so einer "Beichte" versuchte mir beizubringen. Dann schrieb er mir ein Zitat von ihr, wie schade sie es findet dass er schon vergeben is obwohl er endlich mal n Kerl war der zu ihr gepasst hätt. Daraufhin schrieb ihr mein Freund, dass er halt treu is und bei mir bleibt. Und dann meinte er zu mir dass sie auch über Sex und so reden (Lieblingsstellungen etc pp).
Später schrieb er mir dass das Mädel wie ich is, fast eine Kopie und dass sie mir gegenüber auch Vorteile hätt. Und dass er, wenn er jetzt mit mir nicht zusammen wäre, vllt was mit ihr angefangen hätt "wärst du 1,5 Jahre früher gekommen wäre vllt was draus geworden". Das hat mich schon ganz schön verletzt.
Als er Nachhause kam wurde er (per Handy) auch schon von ihr zugespammt, da hatten die sich (nach 1-2 Tagen) schon Nummern getauscht. Er hatte mir erklärt dass sie Probleme habe, dass sie 3x von ihren Exfreunden brutal zusammengeschlagen wurde und dass sie jetz keinem mehr vertraut. Und er hatte sich regelrecht angeboten (ich muss dazu sagen dass er im allgemeinen ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch ist). Ich habe ihm gesagt wenn das alles rein freundschaftlich ist dann ist das für mich oke. Aber als er mir dann die ganzen Smsn gezeigt hat, die sich die beiden den ganzen Tag (auch während der Arbeit) schrieben (das mit ihren wilden Sexfantasien), war ich total angepisst und dann haben wir gestritten. Zuerst hatte er gemeint "wieder die Eifersucht..." und dass ich mich da reinsteiger. Aber im Endeffekt hatte er (wenn auch erst am späten Abend) begriffen dass ich recht hatte und er meinte er war froh dass ich ihn wieder zur Besinnung gebracht hatte. Dass das Mädel einfach nur geistig gestört war (das hatte alles auch eine gute Freundin [Psychologin von Beruf] mitbekommen und die hatte gemeint, dass das Mädel geistig gestört ist und vermutlich nur gern Beziehungen zerstört, da sie mich nicht mochte obwohl sie mich nichtmal kannte)

Naja ganze Geschichte eig, aber worum es eigentlich gerade geht ist mein Problem, die Eifersucht.^^ Ich bin halt schon ein wenig vorgeschädigt da ich schon von 2 oder 3 Exfreunden betrogen wurde (zumal mein derzeitiger Freund auch mal geträumt hat dass er mir fast mit ner anderen fremdgegangen ist). Und als ich mit meinem derzeitigen Freund zusammenkam habe ich ihm das von vornherein alles erzählt und dass er der letzte ist dem ich nur noch diese eine Chance geb. Weil es mich einfach nur noch nervt. Ich mag es nicht dem Freund hinterherzuspionieren. Hab ich zugegeben zwar wirklich schon gemacht aber ich mag es nicht und es nervt auf Dauer nur. So sehr dass es mir dann iwann einfach egal ist. Und wenn dann wieder n neues Mädel ins Spiel kommt dann schlägts in mir wieder zu.
Jetzt nicht falsch verstehen, ich hab kein Problem damit wenn mein Freund mit anderen Frauen redet. Aber so'n Ding wie mit der besagten Schlampe....das kann ich nich mehr. Sein Arbeitskollege der über die Situation bescheid wusste hatte mir ja auch seine hilfe angeboten, dass ich mit ihm reden kann wenn mich iwas bedrückt wegen dem Thema.
Und mein freund meinte, dass ich keinen Grund hab eifersüchtig zu sein, weil er, "egal wie sehr er auch mit einer rumflirtet" er trotzdem nur mich liebt und bei mir bleibt. Is ja ganz süß gesagt und an seine Gefühle glaube ich auch wirklich. Ich vertrau ihm da auch eigentlich aber es macht mich trotzdem rasend wenn sich irgendein Weib an meinen Kerl ranmacht und mein Freund zu treudoof ist mal "nein" zu sagen oder eine klare Ansage zu machen, nur um SIE nicht zu verletzen.
Mein Freund ist ja nicht dumm aber manchmal habe ich den Eindruck dass er manchmal wirklich bissl zu dämlich is um zu kapieren was er mit seinem Handeln anderen antut. Und ich hab da manchmal echt Angst dass er sich doch echt mal zu solchen Spielchen hingezogen fühlt weil es einfach iwo ein Reiz ist und er mir dann doch iwann fremdgeht. >_< Auch wenn er das nicht will. Am Ende heißts ja doch immer "das war nur ein einmaliger Ausrutscher" oder "ich war dumm" oder sonst irgendein dummes geschwafel.
Ich will die Beziehung ja auch nicht durch die Eifersucht zerstören. Er is ja immer der Ansicht ich sei zu eifersüchtig. Und mit sich reden lässt er erst wenn er von anderen die Bestätigung bekommt dass er wirklich nen Fehler macht. Denn vorher hatte er auch immer gedacht ICH sei die kranke... und später kam dann die Erkenntnis^^...

Edit:

Achso, was ich noch vergaß. Das Mädel kam den Abend, an dem ich arbeiten war, aufs Ts und hat da wirklich alle Kerle angebaggert die da zu finden waren, hatte sich sogar 10 Jahre jünger gemacht als sie war. Und mein Freund war der einzige der sich auf die dumme Kuh eingelassen hat^^

Und zum anderen Thema... kann sein dass es mein Freund genossen hat Kompliemente von anderen zu bekommen aber ein paar Punkte stimmen da net. 1. hat sie ihn noch nicht gesehen und 2. wusste auch keiner wie sie ausschaut^^ also kann man net sagen, dass er von einem hübscheren Menschen als attraktiv empfunden wurde
Zuletzt geändert: 30.08.2012 06:59:34

Von:    Angel 30.08.2012 10:01

Dein Problem ist nicht deine Eifersucht. Dein Problem ist dein Freund.

Sorry, aber mir ginge das ganze eindeutig zu weit. Hab schon einmal etwas durch das so angefangen hat und würde es jetzt sofort hier beenden um mir den Rest zu ersparen.
~ For the revolution of the world ~

Von:   abgemeldet 30.08.2012 10:23

Ich muss auch sagen...ich bin gar nicht bis brutal wenig eifersüchtig. Das geht so weit, dass ich mir von anderen Leuten erklären lass, wie sich das anfühlt, weil ich es nicht so recht verstehe.

Das, was du da hast ist gesundes Misstrauen und gesunder Menschenverstand.
Ich würde ebenfalls pissig reagieren, weil ich mir ziemlich sicher verarscht vorkäme (und das ist was, was ich in der Form absolut nicht haben kann xD)

Würde er denn ruhig reagieren, wenn du so mit Männern flirten würdest und das mit einem "Ach ja, ich flirte nur viel, mach dir keinen Kopf!"?
Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendjemand da ruhig reagiert...
Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)

Von:   abgemeldet 30.08.2012 11:46

>Später schrieb er mir dass das Mädel wie ich is, fast eine Kopie und dass sie mir gegenüber auch >Vorteile hätt. Und dass er, wenn er jetzt mit mir nicht zusammen wäre, vllt was mit ihr >angefangen hätt "wärst du 1,5 Jahre früher gekommen wäre vllt was draus geworden".

Okay, jetzt noch mal ganz langsam. Dein Freund gibt einer völlig fremden Person, die er überhaupt nicht kennt, sofort seine Handynummer und lässt sich dann von ihr erzählen, wie schade es doch ist, dass er vergeben ist – wohlgemerkt ohne zu wissen, wie sie aussieht bzw. ohne dass sie weiß, wie er aussieht – und kommt dir dann allen Ernstes noch damit, dass diese Frau, die er überhaupt nicht kennt, eine totale Kopie von dir sei, nur BESSER – was er natürlich nach 2 TAGEN total beurteilen kann, wenn er sich mit einer Gesichtslosen über Sex unterhält - und dass er sogar mit ihr zusammengekommen wäre bzw. immer noch würde, wenn du nicht wärst. Und WO genau ist da jetzt DEIN Fehler?
Sorry, aber dein Freund benimmt sich hier doch total bescheuert. Das hat nichtmal was mit Eifersucht zutun, denn das Mädel hat ja offensichtlich JEDEN vollkommen wahllos anggeschrieben. Dein Freund war ein beliebiger Typ und ist voll darauf reingefallen, sogar soweit, dass er ihr seine Handynummer gegeben hat – allein dafür hat er mal einen Klaps auf den Hinterkopf verdient.
Am krassesten ist aber natürlich der Rest. Hallo?! Welche Frau und welcher Mann wären denn begeistert, wenn der Partner ihnen an den Kopf knallen würde, dass sie vollkommen austauschbar seien?
Und wie muss man drauf sein, wenn man seine Partnerin, die man kennt und angeblich liebt, sofort mit einem wildfremden Mädel gleichsetzt bzw. das Mädel sogar noch über die Freundin stellt, obwohl man die nur durch ein paar Sex-SMS kennt?!
Da wäre wohl jeder angepisst! Nicht wegen dem Mädel, nicht wegen den Sex-SMS, sondern wegen dem Typ, der einen ja offensichtlich total zu schätzen weiß…

>wurde er (per Handy) auch schon von ihr zugespammt, da hatten die sich (nach 1-2 Tagen)
>schon Nummern getauscht. Er hatte mir erklärt dass sie Probleme habe, dass sie 3x von ihren
>Exfreunden brutal zusammengeschlagen wurde und dass sie jetz keinem mehr vertraut. Und er
>hatte sich regelrecht angeboten (ich muss dazu sagen dass er im allgemeinen ein sehr netter und
>hilfsbereiter Mensch ist).

Oh bitte. Sorry, aber dein Freund ist nicht hilfsbereit und nett – zumindest nicht in der Situation. Er ist im besten Fall extrem naiv (würde auch erklären, warum er seine Nummer an Fremde verteilt, das würde ich mal im Auge behalten…), aber eigentlich glaube ich nicht, dass man so naiv sein kann.
Mal ehrlich, sie ist angeblich sooooo verletzt und vertraut ja niiiiiemandem und dann erzählt sie jedem Fremden sofort, dass sie verprügelt wurde?! Weil sie ja niemandem mehr vertraut? Ganz ehrlich, eine Frau, die wirklich verprügelt wurde, würde das wohl kaum jedem auf die Nase binden.
Die würde das sicher nicht sofort jedem erzählen, sondern wirklich nur schwer Vertrauen fassen – gerade gegenüber Männern.
Aber ja, die arme, verprügelte Frau hat deinem Freund dann tolle Sex-SMS geschrieben und er wollte ihr ja eigentlich nur helfen. Das ist wirklich absolut nobel von ihm…

Ganz ehrlich, wo ist das alles jetzt hier eine Situation in der du angeblich eifersüchtig reagierst? Ich sehe hier nur einen Mann, der sich total daneben benimmt und die letzte Zeit mein Partner gewesen wäre.
Mal ganz abgesehen davon, dass du doch selbst schreibst, dass er schließlich eingesehen hat, dass nicht du falsch reagiert hast, sondern er.

Aber gut, kommen wir mal zur angeblichen Eifersucht: Du bist mehrmals verarscht worden und hast einen Freund, der sofort mit jedem xbeliebigen Mädel, das ebenfalls wahllos jeden anschreibt, Sex-SMSen tauscht, auf die kein anderer Mensch eingehen würde. Nein, du bist nicht übertrieben eifersüchtig.
Du hast schlechte Erfahrungen gemacht und dass die einen zeichnen, ist normal. Ich denke, das würde sich bei dir wieder geben, denn man merkt aus deinen Texten heraus ja 1. dass du gar nicht so extrem eifersüchtig bist und 2. es auch selbst als Problem ansiehst. Ich denke, das würde sich mit der Zeit geben, wenn du deinem Freund mehr vertrauen würdest.
Leider arbeitet er mit solchen dummen Aktionen ziemlich dagegen.

>Und mein freund meinte, dass ich keinen Grund hab eifersüchtig zu sein, weil er, "egal wie sehr
>er auch mit einer rumflirtet" er trotzdem nur mich liebt und bei mir bleibt.

Wie du schreibst, ist das ja süß gesagt, aber eben auch schnell gesagt. Ganz ehrlich, ich bin die letzte, die was gegens Flirten hat und ja, mein Freund hat mir auch schon das eine oder andere mal gesagt, dass er vielleicht was mit Mädel XY gehabt hätte, wenn ich nicht wäre und genauso auch andersherum – okay. Aber wenn es soweit geht, dass dein Freund dir unter die Nase reibt, dass eine Wildfremde deine Kopie sei und sogar noch Vorteile dir gegenüber hätte, dann würden auch meine Alarmglocken läuten. Das ist nämlich kein harmloses Flirten mehr, bei dem er ja eigentlich nur Augen für dich hat. Das ist ein Schlag in die Fresse.

>aber es macht mich trotzdem rasend wenn sich irgendein Weib an meinen Kerl ranmacht und
>mein Freund zu treudoof ist mal "nein" zu sagen oder eine klare Ansage zu machen, nur um SIE
>nicht zu verletzen.

Ja, genau das ist es. Ich glaube ja nach wie vor nicht an diese extreme Naivität, aber sollte sie wirklich vorhanden sein, ist das schon eine extreme Form…
Ganz ehrlich, wie weit soll das denn gehen? Springt er mit der nächsten Fremden ins Bett und erklärt dir dann, dass er sie trösten musste, denn das arme Hascherl ist vorher von jedem verprügelt worden und kann deshalb keine Nähe mehr zulassen, da musste er ihr doch helfen? Ernsthaft, lass dich doch nicht so verarschen.

Es ist sicher nicht jeder Mann untreu und gegen flirten ist nichts zu sagen, aber du scheinst kein Händchen für die treuen Männer zu haben. Wenn das alles so stimmt und dein Freund wirklich so drauf ist, ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis er mal wieder nicht „nein“ sagen kann, weil er einfach „zu treudoof“ ist und „sie nicht verletzen will“.

>Mein Freund ist ja nicht dumm aber manchmal habe ich den Eindruck dass er manchmal wirklich
>bissl zu dämlich is um zu kapieren was er mit seinem Handeln anderen antut.

Und noch mal: Wenn er wirklich so dermaßen auf dir herumtrampelt - obwohl er doch angeblich sooooo nett ist, zumindest zu allen anderen Frauen... - und das wirklich nicht merken will, dann ist er EXTREM naiv und dann sollte er mal dringend an sich arbeiten.
Aber ich glaube nicht, dass er das nicht mitbekommt. Das ist doch nur seine Ausrede. Ganz ehrlich, kein Mensch kann so blind und doof sein, dass er allen ernstes glaubt, er würde einer armen, hilflosen Jungfer helfen, indem er sich Sex-SMS schicken lässt.
Klar ist das eine nette Ausrede, dass der arme Junge einfach nicht „nein“ sagen kann, aber es ist eben eine Ausrede und mehr nicht.

>Ich will die Beziehung ja auch nicht durch die Eifersucht zerstören. Er is ja immer der Ansicht ich
>sei zu eifersüchtig. Und mit sich reden lässt er erst wenn er von anderen die Bestätigung
>bekommt dass er wirklich nen Fehler macht. Denn vorher hatte er auch immer gedacht ICH sei
>die kranke... und später kam dann die Erkenntnis^^...

Ganz ehrlich, du schreibst selbst, dass DU die Beziehung nicht zerstören willst, aber im gleichen Atemzug ist dir selbst klar, dass ER den Fehler macht und dich dazu noch als Kranke hinstellen will. Warum lässt du das mit dir machen? Offenbar glaubst du ja schon selbst, dass du ein Problem hättest.
Dein Problem ist aber definitiv NICHT deine Eifersucht, dein Problem ist der Typ, aus mehr als verständlichen Gründen.

Ich schreibe es jetzt mal ganz hart, wie es mir hier vorkommt:
Dein Freund ist ein total berechnendes, kaltes A....loch, das dir permanent einredet, du wärst ja nur krankhaft eifersüchtig, denn er sei doch einfach nur der naive Held, der alle durch Sex-SMS retten will.
Vielleicht ist es nicht so, ich kenne den guten Mann ja nicht, aber das, was du hier über ihn schreibst, klingt leider so. Also überlege dir mal gut, ob er wirklich so naiv ist (und wenn ja, wie man ihn ins Erwachsenenalter befördern kann).
Ernsthaft, du hast ihm von Anfang an gesagt, dass du verarscht wurdest und deshalb ein wenig misstrauisch bist und er nutzt das doch jetzt nur aus!
Kommt ihm ja sehr gelegen! Er baut die ganze Zeit Scheiße, kann dir dann aber noch einreden, dass du ja nur krankhaft eifersüchtig seist und er sich total normal verhalten würde.
Ganz ehrlich, wenn der Typ wirklich so drauf ist, dann renn so schnell du kannst!

Von:    Yurippe 30.08.2012 12:29

Ich kann mich abgemeldet da nur anschließen. Der Typ kann zu anderen Frauen nicht nein sagen, weil er ihre Gefühle nicht verletzten will (wohl eher weil er seine Chancen auf Sex nicht kaputt machen will -.-), aber was ist mit DEINEN Gefühlen?

Leute, die ihr eigenes "Nettsein" als Ausrede benutzen, sind leider meist alles andere als nett.
Journey to Evolution: eine etwas andere Reise durch Johto
Meine Harry-Potter-Serie

Von:    himitsu 30.08.2012 12:47

> Ganz ehrlich, kein Mensch kann so blind und doof sein, dass er allen ernstes glaubt, ...
Wir denken nicht und ja, Mann kann wirklich so doof/naiv sein. (aber auch Frau kann das)
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»

Von:    Busujima 30.08.2012 13:05

> Okay, jetzt noch mal ganz langsam. Dein Freund gibt einer völlig fremden Person, die er überhaupt nicht kennt, sofort seine Handynummer und lässt sich dann von ihr erzählen, wie schade es doch ist, dass er vergeben ist – wohlgemerkt ohne zu wissen, wie sie aussieht bzw. ohne dass sie weiß, wie er aussieht – und kommt dir dann allen Ernstes noch damit, dass diese Frau, die er überhaupt nicht kennt, eine totale Kopie von dir sei, nur BESSER – was er natürlich nach 2 TAGEN total beurteilen kann, wenn er sich mit einer Gesichtslosen über Sex unterhält - und dass er sogar mit ihr zusammengekommen wäre bzw. immer noch würde, wenn du nicht wärst. Und WO genau ist da jetzt DEIN Fehler?

Ja ich muss mir sagen lassen dass es normal ist wenn man nur über Sex etc pp redet und es net MACHT. o.o Ich mein, ich hab daraufhin ja auch gefragt ob es dann für ihn oke is wenn ich andere Kerle anmach und er meinte nein. Und was ich echt komisch finde ist, dass ich vor paar Monaten mal von einem alten Freund über sein Sexleben unterrichtet wurde. Also es ging ja nicht um mein eigenes Sexleben sondern um seins und ich find es geht auch sonst keinen was an.

> Sorry, aber dein Freund benimmt sich hier doch total bescheuert. Das hat nichtmal was mit Eifersucht zutun, denn das Mädel hat ja offensichtlich JEDEN vollkommen wahllos anggeschrieben. Dein Freund war ein beliebiger Typ und ist voll darauf reingefallen, sogar soweit, dass er ihr seine Handynummer gegeben hat – allein dafür hat er mal einen Klaps auf den Hinterkopf verdient.

Ja ich war auch total perplex wegen der Nummer und er meinte sie habe ihre Nummer in den Chat geschrieben und er gab ihr dann seine. Die anderen Kerle meinten auch dass er selbst schuld is, wieso gibt er ner fremden Person die Nummer. Hab dem natürlich ne Szene gemacht "war ja klar dass du mit der gleich Nummern tauschst" aber ich bin ja immer die die gleich durchdreht. Ich weiß nicht, er gibt mir immer das Gefühl dass ICH nicht mehr normal bin.

> Am krassesten ist aber natürlich der Rest. Hallo?! Welche Frau und welcher Mann wären denn begeistert, wenn der Partner ihnen an den Kopf knallen würde, dass sie vollkommen austauschbar seien?
Und wie muss man drauf sein, wenn man seine Partnerin, die man kennt und angeblich liebt, sofort mit einem wildfremden Mädel gleichsetzt bzw. das Mädel sogar noch über die Freundin stellt, obwohl man die nur durch ein paar Sex-SMS kennt?!
Da wäre wohl jeder angepisst! Nicht wegen dem Mädel, nicht wegen den Sex-SMS, sondern wegen dem Typ, der einen ja offensichtlich total zu schätzen weiß…

Ja ich weiß, hab ihm geschrieben dass ich dachte ich wär für ihn etwas besonderes. Denn vor paar Jahren war ich das ja noch und nu heißts die Frau (die vllt auch nur alles gespielt hat) sei ne Kopie von mir. Und später hieß es sie sei nur ne halbe Kopie.
Ich dachte anfangs das sei seine Rache weil ich auf Arbeit aufs übelste sexuell belästigt wurde und da nix gemacht wurde. Und er dachte ich steh darauf. .___.''''' Ich habs zwar gemeldet und so aber in der Nachtschicht wurde da nich viel gemacht. Die haben zwar auf mich aufgepasst dass mir die perversen Spasten vom Leib bleiben aber mehr net. Und das Thema hat mein Freund dauernd aufgerollt "der Perverse hat dich aber angegrabscht" und ich frag mich was ich da bitte dafür kann.

> Oh bitte. Sorry, aber dein Freund ist nicht hilfsbereit und nett – zumindest nicht in der Situation. Er ist im besten Fall extrem naiv (würde auch erklären, warum er seine Nummer an Fremde verteilt, das würde ich mal im Auge behalten…), aber eigentlich glaube ich nicht, dass man so naiv sein kann.
Mal ehrlich, sie ist angeblich sooooo verletzt und vertraut ja niiiiiemandem und dann erzählt sie jedem Fremden sofort, dass sie verprügelt wurde?! Weil sie ja niemandem mehr vertraut? Ganz ehrlich, eine Frau, die wirklich verprügelt wurde, würde das wohl kaum jedem auf die Nase binden.
Die würde das sicher nicht sofort jedem erzählen, sondern wirklich nur schwer Vertrauen fassen – gerade gegenüber Männern.
Aber ja, die arme, verprügelte Frau hat deinem Freund dann tolle Sex-SMS geschrieben und er wollte ihr ja eigentlich nur helfen. Das ist wirklich absolut nobel von ihm…

Job das hab ich ihm auch gesagt. Wir hatten mit ihrem Ex gesprochen und der sagte sie wurde nur 1x von einem anderen Ex geschlagen aber das wars auch. Der Rest war erstunken und erlogen. Die Frau hatte einen an der Waffel. Das war mir von Anfang an klar, auch dass er so dumm und naiv is auf so ne gespielte Nummer reinzufallen. (hat er ja später auch kapiert)

> Aber gut, kommen wir mal zur angeblichen Eifersucht: Du bist mehrmals verarscht worden und hast einen Freund, der sofort mit jedem xbeliebigen Mädel, das ebenfalls wahllos jeden anschreibt, Sex-SMSen tauscht, auf die kein anderer Mensch eingehen würde.

Nee nee sie hat ihm diese Nachrichten geschrieben aber er hat darauf nix verdächtiges geantwortet. Er meinte sie kann ihm ja soviel schreiben wie sie möchte aber er geht darauf nich ein. Wenn sie schrieb dass sie ihm an den Schw... möcht schrieb er nur "du weißt doch wem der gehört" (mir xD) und sie schrieb "in gedanken is es meiner *hihi*" und wenn sie ihm schrieb wie geil sie es findet von ihm gef*** zu werden dann schrieb er nur "omg und du sagst ich bin pervers"

> Ich denke, das würde sich mit der Zeit geben, wenn du deinem Freund mehr vertrauen würdest.
Leider arbeitet er mit solchen dummen Aktionen ziemlich dagegen

Ich vertrau ihm ja aber er macht das alles mit der Zeit kaputt. :( Erst schrieb er mal ganz normal mit seiner alten besten Freundin (in die er vor unserer Zeit mal verknallt war, aber er bekam nen Korb) und als er nicht Zuhause war (wegen Arbeit Montage) wollte er von ihr nen Spielcharakter für nen Freund abkaufen und er meinte dass ICH davon nix wissen darf. Obwohl er immer prahlt dass er vor mir keine Geheimnisse hat. Und sie schrieb "Geheimnisse sind in ner Beziehung aber nicht gut" und er "egal sie muss es nur nicht wissen" und joa, sie hatte sich verplappert und ich habs mitbekommen. Das war ja schon die 1. Nummer auch wenn ich darüber langsam wegseh. Aber das mit dem fremden Miststück... er hatte mit ihr ja nix am laufen aber sowas zerstört das Vertrauen auch mit der Zeit, auch wenn ich froh bin dass er in dem Falle wieder so ehrlich war mir das alles zu sagen. Gibt auch Kerle die alles hinter dem Rücken ihrer Freundin machen.
Und mal ehrlich, hätt ich diese SMSn nur ZUFÄLLIG iwann gelesen ohne dass er mir das gesagt hätt, dann wärs noch viel schlimmer ausgegangen. Weil sie ihn teilweise auch Schatz und so genannt hat und das hätt sehr schnell missverstanden werden können. Aber gut. Er schreibt ihr seit 2 Monaten gar nicht mehr weil wir uns wegen ihr ausgesprochen hatten und er wohl selber gemerkt hat dass es für die Beziehung besser is wenn er sie ignoriert.
Er will halt nur dass ich nicht immer so =eifersüchtig= reagier wegen solchen Sachen. ._. "Falls er mal wieder mit nem anderen Mädel schreibt so wie mit der schlampe".... worauf ich auf so ne Aktion keine Lust mehr hab.

> Ja, genau das ist es. Ich glaube ja nach wie vor nicht an diese extreme Naivität, aber sollte sie wirklich vorhanden sein, ist das schon eine extreme Form…
Ganz ehrlich, wie weit soll das denn gehen? Springt er mit der nächsten Fremden ins Bett und erklärt dir dann, dass er sie trösten musste, denn das arme Hascherl ist vorher von jedem verprügelt worden und kann deshalb keine Nähe mehr zulassen, da musste er ihr doch helfen? Ernsthaft, lass dich doch nicht so verarschen.

Hab ich ja auch gesagt. Ob sie iwann mit ihm in die Kiste will und er auch zu doof is "nein" zu sagen nur weil er sie nicht verletzen will. Mal ehrlich, die Frau is FREMD, wen interessiert es ob die verletzt wird. Ich hätt ihr auch gern noch eins reingewürgt hätt ich die Möglichkeit gehabt aber seit der Aktion hatte sie sich nich mehr getraut mit irgendwem zu reden.
Aber gut, sowas würde er ja angeblich net machen. :o Die Dreistheit war dass er ihr schrieb, dass er keinen von uns beiden verletzen mag, weder sie noch mich. Ja gut, mich hat er verletzt und das ziemlich.

Ich sag ja, das is alles nur so eine Vorgeschichte von vor 2 Monaten. Aber seitdem bin ich halt wachsamer was andere Frauen angeht. Er hat bisher (und auch vor dem Vorfall) ja keine scheiße (mehr) gebaut. Aber vllt kann das ja noch deswegen zu krankhafter Eifersucht werden. Ich mein, ich hab ehrlich gesagt kb mehr drauf wenn er fremde Weiber anschreibt. Net wenn SOWAS dabei rauskommt.
Vielleicht hat er das auch nur gemacht weil wir dauernd gestritten haben. Im Moment läufts ja gut. Sehr gut. Aber er meinte halt dass ich nemma so eifersüchtig sein soll.

Von:    Yurippe 30.08.2012 13:29

Busujima:

> Ich dachte anfangs das sei seine Rache weil ich auf Arbeit aufs übelste sexuell belästigt wurde und da nix gemacht wurde. Und er dachte ich steh darauf. .___.''''' Ich habs zwar gemeldet und so aber in der Nachtschicht wurde da nich viel gemacht. Die haben zwar auf mich aufgepasst dass mir die perversen Spasten vom Leib bleiben aber mehr net. Und das Thema hat mein Freund dauernd aufgerollt "der Perverse hat dich aber angegrabscht" und ich frag mich was ich da bitte dafür kann.
>
WTF?! Dein Freund sollte dich in solchen Situationen unterstützen, nicht auch noch dumm anmachen und "bestrafen". Wie ist der Typ denn bitte drauf? Sorry, aber wer solche grundlegenden Dinge nicht kapiert (dass eine Frau es sicher nicht genießt, sexuell belästigt zu werden!), dem würde ich wohl nicht vertrauen. Am Ende macht er noch was, was du nicht willst, und meint dann, du würdest es ja genießen.
Was kannst du denn dafür, dass ein Typ dich angrabscht?
Das klingt mir sehr nach ziemlicher Dummheit gepaart mit dem Versuch, bei dir Schuldgefühle zu wecken, damit er eine Freifahrtschein fürs Betrügen hat. Ich habe letztens erst gelesen, dass das (grundlose!) Bezichtigen des Partners der Untreue ein Zeichen dafür sein kann, dass eigentlich der andere untreu ist.
Meine Harry-Potter-Serie
Zuletzt geändert: 30.08.2012 13:30:07

Von:    Chibifier 30.08.2012 13:47

himitsu:
> Wir denken nicht und ja, Mann kann wirklich so doof/naiv sein. (aber auch Frau kann das)
Klar, nur ist das die sorte von fahrlässig/rücksichtslos doof/naiv, bei der man sich hinterher nicht beschweren darf, wenn dann schluss ist. Das ist dann nämlich mit eigener Unfähigkeit verdient. Dann lernt man vielleicht was, und ist nächstes Mal ein bisschen weniger doof/naiv.
Wenn man sich aber drauf ausruht und meint man wär ja eigentlich so nett muss man sich auch nicht wundern wenn diese meinung keiner teilt.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"

Von:   abgemeldet 30.08.2012 17:17

@himitsu
>>Ganz ehrlich, kein Mensch kann so blind und doof sein, dass er allen ernstes glaubt, ...

>Wir denken nicht und ja, Mann kann wirklich so doof/naiv sein. (aber auch Frau kann das)

Aber so naiv doch nicht.
Ja, mag ja sein, dass es sehr naive Menschen gibt, die anderen einfach keinen Korb geben können und dabei gar nicht merken, wie sehr sie alle anderen verletzen. Aber wer gibt denn einer Wildfremden sofort seine Nummer und glaubt ihr, dass sie niemandem mehr vertrauen kann, während sie sich im selben Moment wahllos jedem Typen anvertraut (und offensichtlich Lügen erzählt)?
Und wer will denn allen Ernstes nicht checken, dass eine Frau mehr als „Hilfe“ will, wenn sie einem schreibt, dass sie an seinen Penis will und unbedingt mit ihm in die Kiste will? Mag ja sein, dass manche Männer und Frauen da etwas auf dem Schlauch stehen, aber noch deutlicher geht es ja wohl nicht.
Wer so blöd ist, dürfte eigentlich gar nicht lebensfähig sein, da er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit einem Raubmord zum Opfer fallen wird.
Aber selbst wenn wir mal annehmen, dass er wirklich einfach nur naiv ist:
Zu seiner Freundin kann er dann ja komischerweise doch ziemlich gemein sein, ihr irgendwelche Scheiße unterstellen u.s.w. Für sie ist er nicht da, obwohl er doch für alle anderen Damen immer ein offenes Ohr hat.
Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen.

Aber selbst wenn er wirklich nur naiv ist, ist es eben so, wie Chibifier richtig geschrieben hat: dann darf man sich auch echt nicht wundern, wenn man nicht gemocht wird.
Klar kann man manchmal nicht unbedingt was dafür, dass man - auf welche Art auch immer - scheiße ist. Das ändert aber nichts daran, dass man scheiße ist und mal an sich arbeiten sollte.

@Busujima

Also ich werde jetzt nicht mehr so viel auf die einzelnen Punkte eingehen, weil wenn ich das hier lese:

>Ich dachte anfangs das sei seine Rache weil ich auf Arbeit aufs übelste sexuell belästigt wurde >und da nix gemacht wurde. Und er dachte ich steh darauf. .___.'''''

Oder das hier:

>Die Dreistheit war dass er ihr schrieb, dass er keinen von uns beiden verletzen mag, weder sie >noch mich. Ja gut, mich hat er verletzt und das ziemlich.

Kann ich dir leider keinen anderen Rat geben, als dich von dem Typ zu trennen. Ganz ehrlich, wie sehr willst du dich noch fertig machen lassen?
Du wirst BELÄSTIGT und er dreht dir noch einen Strick daraus? Während er allen anderen Frauen „hilft“ und denen sofort ihre Lügenmärchen glaubt? Aber zu dir kann er nichtmal in so einer krassen Situation halten, sondern macht dich nur noch mehr fertig?
Wo war da denn seine „hilfsbereite und nette Art“, die er *komischerweise* immer nur gegenüber anderen Mädels drauf hat, die auch noch *komischerweise* Sex von ihm wollen?
Vielleicht läuft es im Moment gut, aber er hat doch bereits bewiesen, dass er nicht zu dir halten wird, wenn es hart auf hart kommt.
Er lässt dich im Stich, wenn es dir schlecht geht und macht dir auch noch ekelhafte Vorwürfe, er kümmert sich um alle anderen Frauen, aber wie es dir geht ist ihm egal und ihm ist es nach eigener Aussage genauso wichtig, ob du verletzt wirst oder eine Wildfremde – und offensichtlich ist die ihm sogar wichtiger, denn wie du richtig schreibst, hat er dich ja durchaus verletzt.
Der Typ spielt doch nur mit dir. Mag sein, dass er noch nicht untreu war oder es auch nie sein wird, aber momentan klingt das für mich auch schwer danach, als wolle er einen Freifahrtschein.
Er stempelt dich zur unnormalen, eifersüchtigen Furie ab, die sich ja sowieso mal gerne begrabschen lässt, während er sich als Held aufspielt, der allen Frauen, die *zufällig* auf ihn stehen, ja nur helfen will.
Gut, der einen hat er vielleicht nichts Verfängliches geschrieben, aber er hat ihr auch nicht klar gesagt was Sache ist! Ein bisschen flirten ist ja okay, aber man muss auch Grenzen kennen.
Und wer weiß, wie er es bei anderen Mädels macht? Wenn er schon über ein Mädel, dass er 2 Tage lang nur durchs SMS schreiben „kennt“ und von der er nichtmal weiß, wie sie aussieht, sagt, dass er sich eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte und sie eigentlich sogar besser ist als du, was macht er dann erst, wenn mal eine auf ihn steht, die er auch heiß findet und die erreichbar ist?

Ganz ehrlich, der Typ hat dich nicht verdient. Ich meine, nach allem was er dir angetan hat, bist du tatsächlich bereit dich noch für ihn zu ändern und an deiner (nicht vorhandenen) „extremen Eifersucht“ zu arbeiten, während dem Typ jedes Mittel recht zu sein scheint, um dir ein schlechtes Gewissen zu machen.
Er will dir einreden, du seist nicht gut genug für ihn, um dich klein zu halten.
Wie krank ist es bitte, einem Mädchen, das sowieso schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, einzureden, sie sei ja auch total eifersüchtig und unnormal und es eben auszunutzen, dass man wirklich ein wenig misstrauischer ist?
Wie krank ist es, einem Mädchen, das belästigt wird, Schuldgefühle einzureden, von wegen „du genießt es doch, wenn man dich angrabscht“, nur um zur gegebenen Zeit wahrscheinlich damit kommen zu können, dass du ja auch nicht immer treu warst?
Wie krank ist es bitte, sich noch als Held der Nation aufzuspielen, während man den Menschen, den man eigentlich lieben sollte, immer wieder verletzt?
Natürlich ist das alles deine Entscheidung und nur du kannst wissen, wie das einzuschätzen ist.
Zu deiner Eifersucht kann ich dir keine Tipps geben, denn die ist vollkommen im Rahmen und würde sich – wie gesagt – legen, wenn dein Freund normal drauf wäre. Momentan kann ich dir leider wirklich nur raten, dich von so einem Mann nicht kaputt machen zu lassen. Denn genau das tut er. Er nutzt dich nur aus und macht dich fertig. Wenn er dir nicht fremdgehen will, dann will er dich zumindest abhängig von ihm machen. Deshalb redet er dir permanent ein, dass etwas mit dir nicht stimmt und alle Fehler immer nur von dir ausgehen.
Aber das hast du sicher nicht verdient.
Vielleicht läuft es jetzt gut, aber nach den ganzen Kloppern ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis wieder was kommt.
Denk mal in Ruhe darüber nach, wie du das alles einschätzt und was das Beste für DICH wäre.

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, spätestens nach der Belästigungsgeschichte wäre der Typ für mich durch gewesen. Es gibt Dinge, die sind unentschuldbar - falls er sich dafür überhaupt jemals entschuldigt hat...
Aber natürlich ist er nicht mein Freund, sondern deiner und daher kannst auch nur du entscheiden, wie weit er gehen kann.

Von:    himitsu 30.08.2012 17:28

> Aber so naiv doch nicht.

Manchmal ist es einfacher sich wildfremden Personen zu öffnen (wo man weiß die kennen einen nicht und werden einen eventuell auch nie wirklich kennen lernen), als Jemandem, dem man jeden Tag über den Weg laufen könnte.

Aber im Grunde gebe ich dir schon Recht.
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...

Von:   abgemeldet 01.09.2012 12:38
Also bei jedem, der sich diesen Mega-Text durchlesen wird, vielen Dank. Und die, die sich um einen Ratschlag bemühen, nochmals vielen herzlichen Dank...

Letztes Jahr habe ich im August in einem MMORPG einen Jungen kennengelernt. War nicht viel, wir haben einen Tag lang zusammen gespielt, uns geaddet und das wars eigentlich schon.
Hab dann nicht mehr so viel gespielt, aber dann im Oktober haben wir uns wiedergetroffen durch einen gemeinsamen Kumpel.
Wir drei haben uns richtig toll verstanden.
Als rausgekommen ist, dass ich weiblich bin, obwohl mein Charakter ja männlich war, hat er mir noch mehr Aufmerksamkeit geschenkt als davor. Zu dem Zeitpunkt war er noch 14 und ich 16... jaja, ich weiß.
Seit dem Tag haben wir dann angefangen, aus Spaß eine Internet-Beziehung zu führen. Jeden Tag haben wir dann zusammen gespielt und gechattet. Mit der Zeit wurden wir uns immer vertrauter und dann haben wir angefangen in Skype zu chatten, danach SMSn schreiben, telefonieren und ab und zu mal zu camen.
Aus dieser Spaß-Beziehung wurde dann eine ernste. Für ihn schon die x-te, aber für mich die erste Beziehung und auch das erste Mal verliebt sein.
Leider war es aber auch eine Fernbeziehung, denn wir beide wohnten an zwei verschiedenen Enden Deutschlands (~600km).
Mittlerweile war ich dann 17 und er 15.
Anfang dieses Jahres aber hat er beschlossen, mit seiner Mutter zu seinem Vater zu ziehen um etwas näher bei mir zu sein, obwohl er mit seinem Vater überhaupt nicht klarkommt. Es wurden dann ca. 300km. Wir hatten uns aber immernoch nich RL gesehen und irgendwann im Februar hat er dann ein Mädchen aus seiner neuen Klasse geküsst. Er hatte mir den ganzen Tag nicht geantwortet, dann am Abend hat er mir alles gestanden. Wir beide sind dann in Tränen ausgebrochen und er hat gleich mit dem Mädchen Schluss gemacht und er hat sich für alles entschuldigt und es wirklich bereut. Und ich hab ihm verziehen.
Dann etwa einen Monat später hat sein Vater seltsamerweise beschlossen, mal nach Nürnberg zu fahren, keine 15 Minuten von mir entfernt. Da haben wir uns dann zum ersten Mal richtig getroffen. Und es war so schön und wir haben uns auch geküsst. Mein erster Kuss. Waren leider nur einige Stunden, aber wundervolle Stunden.
Im Mai dann ist er in den Ferien für eine Woche zu uns gefahren (er hat bei einem Kumpel von uns übernachtet).
Das war wohl die schönste Woche meines Lebens und er sagte auch, es sei seine schönste. Wir haben auch miteinander geschlafen. Für uns beide das erste Mal.
Die Zeit danach war aber nicht mehr so schön. Weil wir uns beide so schrecklich vermisst haben und bei dieser Entfernung nich grad einfach sich zu sehen.
Seine Eltern, die eigentlich nichts gegen unsere Beziehung hatten, begannen aber zu denken, dass diese Fernbeziehung nicht gut für ihn sei. Deshalb haben sie ihm nicht mehr erlaubt, herzukommen. Ich bin Chinesin, und meine Eltern sind bezüglich dieses Themas sehr konservativ und erlauben mir auch keinen Freund. Ich habs ihnen aber nach einiger Zeit trotzdem erzählt, woraufhin sie natürlich nicht sehr zufrieden waren und natürlich durfte ich nicht zu ihm.
Es wurde immer stressiger, im Juni ging es noch, aber dann im Juli hab ich gemerkt, dass er immer abwesender wurde.
Er hat zwar immeernoch gesagt, dass er mich liebe und alles, aber er hatte einfach immer weniger Zeit für mich.
Dann haben Freunde bei ihm übernachtet und auch ein Mädchen war dabei. Dieses Mädchen hat er dann im betrunkenen Zustand auch geküsst.
Natürlich war ich verletzt, aber er war doch betrunken...
Nach paar Tagen hat er Schluss mit mir gemacht, weil er sagte, er würde diese Beziehung nicht mehr ertragen, weil wir einfach keine Möglichkeiten mehr fanden uns zu sehen.
Er sagte aber auch, dass wir, wenn uns unsere Eltern nichts mehr zu sagen haben, wieder anfangen...
Wir haben versucht, Freunde zu spielen. Aber ich hab das nich ausgehalten und hab beschlossen, einfach mal für einen Tag zu ihm zu fahren. Jedoch hat er mir am Vortag dann erzählt, dass er mit dem Mädchen, dass er geküsst hatte, schon davor eine Woche zusammen war, heißt er hat mich wieder betrogen und mit mir Schluss gemacht um mit ihr anzufangen.
Weil ich aber am nächsten Tag ja zu ihm fahren würde, hat er sich dann doch wieder für mich entschieden...
Am nächsten Tag war ich bei ihm und auch das Mädchen war 1 1/2 Stunden mit dabei. Sie hatte sich auch bei mir entschuldigt für alles und wollte, dass wir wieder glücklich sein können.
Er und ich haben uns auch wieder geküsst und alles, und als sie gegangen ist, ware wir auch etwas intimer, aber es ist nicht zum Sex gekommen, er sagte, weil seine Eltern da sind.
Ich war einfach glücklich bei ihm zu sein.
Aber am nächsten Tag meinte er, das gestern sei für ihn anders gewesen als früher. Er liebe mich nicht mehr. Dann hat er wieder Schluss gemacht. Endgültig.
Wir waren 9 Monate zusammen.

Wieder versucht, Freunde zu werden. Aber für mich, die ihn noch über alles liebte, ging das einfach nich.
Ich dachte immer, wir wären füreinander bestimmt und für immer zusammen, aber natürlich war das naiv. Aber auch das Mädchen war geschockt, dass er Schluss gemacht hatte, nach allem, was er ihr über mich erzählt hatte, dass er ohne mich nicht mehr könnte etc.
Wir haben uns für Kontaktabbruch entschieden, aber das ging dann immer so: Kontaktabbruch, Kontakt, Kontaktabbruch, Kontakt... Wir konnten nicht normal reden.
Nach zwei Wochen hat mir eine andere Freundin erzählt, sie würde ihn lieben. Für mich war das ein Schock, denn die beiden waren immer beste Freunde und ich konnt mir das nie vorstellebn. Der Freundin hab ich auch die 2 Wochen nach der Trennung immer wieder gesagt, wie sehr ich ihn noch lieben würde und ihn wieder will.
Ich hab ihn gefragt. Er meinte, er wüsste nichts von ihren Gefühlen. Ich konnt die Nacht nicht schlafen und hab einfach beschlossen, zu ihm zu fahren... Ich musste einfach mit ihm reden.
Aber im Zug hab ich dann ihre SMS bekommen. Dass sich die beiden lieben und dass ich nichts falsches machen soll. Habe geantwortet, dass ich jetzt doch nich mehr umdrehen kann und sie meinte dazu nur, dass ich egoistisch sei und eine schlechte Freundin. Bei ihm hab ich dann erfahren, dass sie schon 1 Woche zusammen sind, aber das wusste ich doch nicht... Ich hatte doch beide gefragt und beide haben mich angelogen. Wieso bin ich dann die schlechte Freundin?
Sie hat übrigens den Kontakt zu mir abgebrochen, da ich für sie keine Freundin bin und ich hab den Kontakt zu ihm abgebrochen, weil ich es sonst nich hinbekomme... Und es kommt mir so vor, als wäre ihm das ziemlich egal, dass ich jetzt weg bin.

Das tolle ist ja, dass das bei den beiden auch eine Fernbeziehung ist, gerade das war bei uns ja das Problem. Und sie erzählen es auch keiner Menschenseele, ich habs ja auch nur durch meinen Besuch erfahren..
Ich verstehe das einfach nicht. Nach zwei Wochen hat er schon eine Neue. Und ausgerechnet eine, die ich auch kenne und die mir mal versprochen hatte, die Finger von ihm zu lassen.
War ich ihm soo wichtig, dass er sich nach zwei Wochen schon
neu verliebt...
Und meine Situation im Moment... Ich hab schon so viele Tränen vergossen, dass jetzt nichts mehr rauskommt. Aber trotzdem kann ich nicht mit ihm abschließen und ich träum seit 6 Tagen immer davon, dass wir entweder noch zusammen sind oder er wieder zu mir zurück will.

Jetzt ist der 1. September und Schluss gemacht hat er am 22. Juli.
Von außen betrachtet, ist das vielleicht idiotisch. Mein Kopf sagt zwar, dass ich über ihn hinwegkommen muss, aber mein Herz... Ich weiß, dass ich ihn immernoch liebe, egal wie sehr ich es noch versuche.
Und sich neu verlieben ist für mich auch schwer. Er war meine erste Liebe.
Ich red auch mit vielen Leuten drübeer, geh mit Freunden raus, verusch mich zu beschäftigen,
aber wenn man 9 Monate täglich mit ihm telefoniert, gechattet und so hat, er dir das erste Mal das Gefühl gegeben hat, dass du attraktiv bist und liebenswert, dir zum ersten Mal gezeigt hat, was Liebe ist...
Zuletzt geändert: 01.09.2012 12:56:17

Von:    Kyo_aka_Ne-chan 01.09.2012 13:24

Oh Gooott, ich kann dich so gut verstehen QQ Hatte auch eine Fernbeziehung, zwar war es nicht so krass, wie bei dir, aber halt doch ne Fernbeziehung.
Kann gut verstehen, wie du dich fühlst und dass das Herz da immer noch will und der Verstand sagt aber "no, niemals wieder". Kann auch verstehen, dass du enttäuscht bist, dass er nach 2 Wochen gleich eine Neue hat und du wirst auch eine Weile brauchen, darüber hinwegzukommen, weil das mit euch ja schleißlich auch was war. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg dabei, irgendwann findest du jemanden, der 1000 Mal besser ist.
Meine Mom sagte zu mir, als mein Freund sich von mir getrennt hatte "Andere Mütter haben auch schöne Söhne"... mich hat der Spruch zum Lachen gebracht in der Situation, vielleicht hilft das auch bei dir ^^

In dem Sinne
LG
von Kyo

Von:    himitsu 01.09.2012 13:36

Ich glaub ich muß fast heulen :(

Leider hab ich aber keinen guten Rat für dich, wie man damit umgehn soll.
Nja, du hast es selber schon gesagt, daß von seiner Seite aus nicht mehr viel zu erwarten ist und selbst wenn, dann zeigt die Vergangenheit, daß es vermultich schonwieder nicht gut enden würde.

Und ja, die erste große Liebe ... kein Wunder, daß es dir so schwer fällt, davon loszulassen.
Sich einfach was Neues zu suchen ist erstmal nicht immer leicht und es ist auch nichts für Jeden.
Gefühle lassen sich meistens nicht einfach ab-/umschalten. OK, bei ihm scheinbar schon und du sagtest doch, daß er auch vor dir schon Mehrere "hatte", also fällt ihm das wohl eh nicht so schwer. (in seinem noch kurzem Leben)

Dich abzulenken und versuchen nicht dran zu denken scheint wohl auch nicht viel zu helfen, so wie es sich anhört.
Zuletzt geändert: 01.09.2012 13:41:30

Von:    Chibifier 01.09.2012 13:44

abgemeldet:
> Also bei jedem, der sich diesen Mega-Text durchlesen wird, vielen Dank.
Deine Geschichte liest sich wie ein liebesroman. Ich habe in meinem Freundeskreis einige Beziehungen (auch Fernbeziehungen) entstehen und auseinandergehen sehen, aber keine davon ging über einen so langen Zeitraum, und bei keiner davon waren beide so verliebt und bereit, in die Beziehung zu investieren, wie das, was du von euch beiden schreibst. Auch wenn zwischen euch jetzt schluss ist, ich glaube ihr hattet wirklich etwas besonderes. Gib dir nicht selbst die Schuld, dass es vorbei ist. Du hast wirklich nichts falsch gemacht. Fernbeziehungen sind immer schwer und geprägt von Missverständnissen und oft auch Unehrlichkeiten.

Du bist ja jetzt auch kein Kind mehr, und man merkt, dass du - auch wenn du ihn immer noch liebst - rational mit der Trennung und dem schmerz umgehen kannst. Ich wüsste jetzt nicht, ob dir mit Ratschlägen geholfen wäre. Ich hoffe, du konntest dir so ein bisschen schmerz von der Seele schreiben.
Wenn du noch an ihm hängst, wird es bestimmt noch länger wehtun. Aber horch ab und zu ein bisschen in dich hinein, damit du nicht den fehler machst, dich am Trennungsschmerz festzuhalten, statt an den Gefühlen, die du noch für ihn hast. Wenn es irgendwann besser wird, ist das ganz normal, und kein Verrat an ihm.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"

Von:    Yurippe 01.09.2012 16:04

Das tut mir sehr Leid für dich. Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich, dass du ohne diesen wankelmütigen Jungen besser dran bist, und ohne deine "Freundin" auch. (Du bist sicher keine schlechte Freundin, das ist nur sie!)
Ich hoffe, dass du bald wieder nach vorne schauen kannst, aber du solltest dich nicht unter Druck setzen. Es kann durchaus einige Wochen bis Monate dauern, bis du jemanden vergisst, der dir mal sehr viel bedeutet hat. (Im Umkehrschluss heißt das wohl leider, dass dein Ex, der schon wieder eine Neue hat, da nicht so sehr trauert.) Dabei kann dir leider niemand helfen, aber jetzt hast du eine Erfahrung mehr und bist einen Schritt näher am Traummann. :) Sorry, dass ich nichts positiveres dazu sagen kann. :/
Meine Harry-Potter-Serie

Von:   abgemeldet 01.09.2012 16:22

( ̄。 ̄)~zzz
Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor.
Zuletzt geändert: 05.04.2019 18:52:47

Von:    Juju 01.09.2012 16:34

Ich habe mir das jetzt auch mal durchgelesen, weil es mich doch irgendwie interessiert hat.
Mir tut es auch für dich Leid, wie das Ganze gelaufen ist, und etwas ähnliches ist mir auch schon mal passiert. Man will es zwar nicht wahrhaben in dem Moment, das weiß ich, aber trotzdem ist der Kontakt zu ihm schlecht. Und vergessen können wirst du ihn wohl nie, nur darüber hinwegkommen, dass er dich sitzen lassen hat.
Du machst es schon ganz richtig, wenn du sagst, du unternimmst viel mit Freunden. Das wäre auch mein Ratschlag. Rausgehen, sich ablenken, andere Leute kennen lernen. So habe ich es damals zumindest geschafft. Bloß nicht zu Hause bleiben und zu viel nachdenken. ;) Aber das dauert halt alles eine Weile und geht nicht von heute auf morgen.
Ich hoffe, dass du darüber bald hinwegkommst und nicht mehr so viel an ihn denken musst. Vielleicht könnt ihr irgendwann wieder Freunde werden, wenn die Zeit deine Wunden geheilt hat.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?

Von:   abgemeldet 01.09.2012 23:34
Erstmal danke an alle für ihre Antworten, das hat mich wirklich gerührt. Sind auch einige Tränen geflossen. Ich versuche mal, allen zu antworten.

@ Kyo_aka_Ne-chan
Ja, das ist schon ziemlich krass alles. In so kurzer Zeit so viel Schmerz.
Ich wünschte, Herz und Verstand könnten sich endlich einig werden. Jedoch wird das bei mir wohl noch eine Weile dauern.
Den Spruch hab ich in letzter Zeit sehr oft gelesen und er stimmt, das weiß ich. Ich hoffe, ich finde irgendwann den richtigen.
Danke...:)

@ himitsu
Rührt mich irgendwie, dass es dir so ans Herz geht, aber natürlich hoffe ich, dass du nicht weinen musst.
Ja, auch wenn er irgendwann wieder zu mir kommen sollte, was ich aber für unwahrscheinlich halte... kann ich noch überhaupt mit so einem Menschen glücklich sein, der mein Vertrauen schon so oft und so sehr missbraucht hat...?
Ich finde es traurig, wie er einen Menschen so einfach durch einen anderen ersetzen kann.
Es hilft kurzzeitig, eben nur für eine Weile. Irgendwann kommt es wieder hoch. Um ehrlich zu sein, würde ich mir wirklich einen neuen Freund wünschen, aber ist das wirklich gut wenn ich doch noch Gefühle für meinen Ex habe?

@ Chibifier
Wirklich? Wie ein Liebesroman?
Es war auf jeden Fall etwas besonderes... Er wurde so schnell der wichtigste Mensch in meinem Leben und das war ich auch einmal für ihn... wenn das, was er mir die ganze Zeit erzählt hat, auch wahr gewesen ist.
Ich habe schon mit wirklich vielen Leuten darüber geredet, vielleicht kann ich deshalb und auch weil einige Zeit vergangen ist, so rational darüber schreiben.
Doch, ja, es tut gut, darüber zu schreiben.
Und dass es kein Verrat an ihn sein wird, beruhigt mich irgendwie.

@ Yurippe
Vielleicht ist es das beste. Vielleicht hätte er mich irgendwann wieder betrogen. Und so wie ich mich einschätze, hätte ich ihn dennoch niemals verlassen, egal wie sehr es schmerzen würde, von daher... ist es vielleicht besser so?
Es tut weh zu wissen, dass er so einfach mit der Trennung abschließen konnte und überhaupt mit diesen 9 Monaten.
Nein, keine Sorge. Ich denke, da kann man nichts positiveres sagen.

@ abgemeldet
Das habe ich getan. Ich habe ihn aus Skype gelöscht, aus Facebook, meine SMSn von ihm, seine Nummer... auch wenn es so wehgetan hat, weil wir wirklich jeden Tag Dutzende von SMSn geschrieben haben. Ich vermisse ihn so sehr, aber es ist wohl das beste, nichts mehr von ihm zu hören.
Leider muss die Liebe den Menschen so viel Schmerz bringen...

@ Juju
War auch ein ziemlich langer Post, haha...
Ich muss auch immer den Drang, den Kontakt zu ihm wieder aufzunehmen, verdrängen. Aber ich weiß, dass bei Kontaktaufnahme wieder alles hochkommt.
Ich war heute mit einer Freundin unterwegs. Wir haben über vieles geredet, über meine Probleme, ihre, aber auch über schöne Dinge.
Ich weiß nicht so recht, ob ich mit ihm eine Freundschaft aufbauen könnte. Ich möchte zwar nicht einen mir so wichtigen Menschen komplett aus meinem Leben löschen, aber ich werde wohl niemals vergessen können, dass er mir so viel Schmerz bereitet hat.

Von:    himitsu 02.09.2012 00:48

Ja, das hatte was von soeinem Roman ... kannst'e locker an RTL2 verkaufen, so für's Mittagsfernsehn.

Nee, ich hoffe natürlich, daß du ihn nicht nochmal ankriechen läßt, das hat er, ähhhh ich meine das hast du nicht verdiehnt.
(er verdiehnt dich nicht und di verdiehnst was Besseres)

> würde ich mir wirklich einen neuen Freund wünschen
Nja, wie heißt es so schön?
Kerle sind Idioten und mit genügend Glück bekommst'e nochmal Soeinen -_-°

Aber keine Sorge, alle werden dir bestätigen, daß jeder Topf irgendwann seinen Deckel findet.
(Schwachsinn, denn ich bin ein Wok. Oder vielleicht doch nur ein Stecker, der immernoch seine Steckdose sucht?)

Von:    Yurippe 02.09.2012 08:14

Sieh es doch mal so: Ja, er hat sofort ne Neue gefunden und du nicht. Aber das sagt doch über dich, dass du zu echten Gefühlen fähig bist und sicher irgendwann (bald!) eine schöne Beziehung führen kannst, während ihm wohl die emotionalen Kapazitäten fehlen. Eigentlich ist der Kerl fast schon zu bemitleiden.

Du schaffst das schon! Du darfst nur nicht vergessen, was du wert bist. :)
Meine Harry-Potter-Serie

Von:    himitsu 02.09.2012 10:24

Yurippe:
> Du darfst nur nicht vergessen, was du wert bist. :)
Angefangen mit etwa 1500 € für die Geburt (Kosten für Vorsorge und vergessene Kondome nicht eingerechnet) und aktuell hat sie ihre Eltern durchschnittlich etwa so um die 350.000 € gekostet.
Zuletzt geändert: 02.09.2012 10:55:00

Von:   abgemeldet 02.09.2012 10:56

himitsu

>Angefangen mit etwa 1500 € für der Geburt (Kosten für Vorsorge und vergessene Kondome nicht eingerechnet) und aktuell hat sie ihre Eltern durchschnittlich etwa so um die 350.000 € gekostet.

Zu diesen kv kämen dann aber noch kf und dann müsste man erstmal wissen was Kf ist und m, um kf zu berechnen.

Ehrlich, ich finde nicht, dass man da groß Witze drüber machen sollte. Abgesehen davon ist die Pauschalberechnung der variablen Kosten...ungünstig für einen einzelnen Menschen. (Man müsste dann schließlich noch zwischen hohem und niedrigem Gewinnausweis differenzieren, Abschreibungen, Teilwertberichtigungen usw.)

abgemeldet
Soweit ich gehört hab, soll die erste Liebe immer am schwersten zu verdauen sein, ich häng auch noch nach Jahren an dem Menschen, in den ich mich als erstes verliebt hab.
Aber mit der Zeit und je mehr man auf sich selbst achtet wird es einfacher, damit klar zu kommen. Sobald dein Herz und nicht nur dein Verstand angenommen hat (oder zu nem großen Teil zumindest), dass es vorbei ist wird es beträchtlich einfacher. Irgendwann lernt man auch, sich für das Glück des anderen zu freuen, auch wenn man leider kein Teil mehr davon ist.

Ich denke, so wie du es machst ist es richtig, alles andere bringt Selbstbeobachtung, Zeit und der Blick nach vorne.
Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)
Zuletzt geändert: 02.09.2012 11:03:35

Von:   abgemeldet 02.09.2012 12:00

Auch wenn man das in der Zeit, in dem es einem selbst so geht, nicht so sieht, ist es an sich doch eine gute Sache, dass man seiner ersten großen Liebe nachhängt, eben weil sie etwas Besonderes war.
Als meine ersten Beziehungen zu Ende gingen, habe ich nicht wirklich lange getrauert. Klar war es irgendwie schade, aber es war abzusehen und ich konnte es schnell abhaken. Das aber vor allem auch deshalb, weil ich diese Jungs / Männer nicht wirklich geliebt habe. Je mehr Gefühle mit ihm Spiel sind, desto schlimmer kann der Trennungsschmerz werden. Aber das zeigt eben auch, dass große Gefühle da waren.
Ich denke, dass es richtig ist, den Kontakt erstmal abzubrechen. Und es ist sehr verständlich, dass du verletzt bist, weil er nun ausgerechnet mit deiner Freundin zusammen ist und davor ja auch schonmal fremdgeküsst hat.
Es ist normal, dass du wütend auf ihn bist und genauso, dass du traurig bist.
Dennoch solltest du versuchen, nicht alles zu schlecht zu reden. Du hast ihn geliebt und eure Beziehung war etwas Besonderes und Schönes. Es ist traurig, dass es nicht geklappt hat, aber du wirst neue Beziehungen eingehen, dich neu verlieben u.s.w.
Momentan tut das alles noch sehr weh, so lange ist es ja noch nicht vorbei, aber irgendwann kann man besser damit umgehen und dann wird es dir auch leichter fallen, mit einem Lächeln an die schönen Dinge zu denken und eben nicht mit Wehmut.
Wichtig ist hier vor allem, dass man die Trauer zwar zulässt, sich aber nicht an ihr festklammert.
Und wer weiß, vielleicht schafft ihr es wirklich irgendwann Freunde zu werden, aber dafür ist der Verrat momentan einfach noch viel zu frisch. Nimm dir die Zeit zu Trauern die du brauchst und vielleicht vergeht der Schmerz dann doch ziemlich schnell, wenn du dich wieder neu verliebst ;)

Ich denke aber, dass du dir nicht einreden solltest, dass ihm eure Beziehung nichts bedeutet hat bzw. dass du ihm nichts bedeutet hast – wäre dem so, hätte er das alles doch gar nicht auf sich genommen. Manche Menschen stürzen sich nach einer Trennung auch extra schnell in eine Ersatzbeziehung, weil sie glauben, das würde ihnen helfen, besser damit umzugehen.
Damit will ich das jetzt nicht gutheißen, was er und deine Freundin da machen, ich will nur sagen, dass das noch lange nicht heißen muss, dass du ihm egal bist und dass er gar nicht traurig bezüglich eurer Trennung ist.
Ansonsten denke ich, dass du mit der ganzen Sache schon sehr gut und reif umgehst und ich wünsche dir, dass der Schmerz bald besser zu ertragen sein wird.

Von:   abgemeldet 02.09.2012 12:14

Hey,

also ich hab da ein Problem. Ich habe seit Ende August mit meinem Fachabi begonnen. Dort habe ich meinen Klassenkamerad Dennis kennengelernt. Er war mir am ersten Tag schon unsympathisch. Die Tage darauf habe ich immer gehört, wie nett er sei und das er voll korrekt ist. So jetzt hab ich ihn kennengelernt und bin total für ihn an schwärmen. Wir haben die letzten Wochen uns zugezwinkert, angelächelt und sogar während des Unterrichts über FB geschrieben. Rein schulisch nur, auch wenn er ab und zu geflirtet hat. Es bedeutet doch, dass er Interesse an mir hat oder?

All meine Freunde sagen es. Ich hab nur total Angst, da meine letzten beiden Beziehungen ein Reinfall waren. Von Vergewaltigung bis dazu, dass mein letzter Freund anscheinend sich nicht für mich interessiert hat, sondern nur für sich. Naja, das ist zum Glück jetzt vorbei.

Auf jedenfall treff ich mich heute Abend allein mit ihm auf den Balkon. Ist doch ein Date oder? Ich bin mir so unsicher. Alle meine Freunde sagen, dass wir beide zusammenkommen, doch jetzt hat mir eine Freundin auch gesagt, dass sie nicht weiß, ob er treu ist. Ich bin jetzt total verunsichert.

Was soll ich tun?

Liebe Grüße

Isobel
Ich und Du - Always and forever you!

Von:    Chibifier 02.09.2012 12:30

Bei deinen schlechten erfahrungen ist es kein wunder, dss du verunsichert bist.
Nur gibt es eben kein Rezept. Es ist ganz normal wenn man nicht weiß ob der andere wirklich auf einen steht, ob ein treffen wirklich ein Date ist, und wie man damit umgehen soll. Diese Unsicherheit gibt es in den meisten Beziehungen ganz am Anfang. Alles was du tun kannst, ist ins kalte wasser springen und sehen was draus wird.

Von:   abgemeldet 02.09.2012 13:36

Chibifier hat vollkommen Recht.
Diese Unsicherheit gibt es eigentlich an jedem Anfang jeder Beziehung.
Ob er wirklich etwas von dir will und ob es sich dabei nur um sexuelles Interesse handelt oder um das Interesse an einer ernsthaften Beziehung, ob das Ganze ein Date ist oder ein eher freundschaftliches Treffen und ob er dir treu sein wird, kann dir niemand vorher sagen.
Es ist ganz normal, dass du unsicher bist, aber mach' dich nicht verrückt. Geh' zu eurem Treffen und hab' einfach Spaß. Dort wird sich alles ergeben. Du wirst sicher ziemlich schnell merken, ob es sich nun um ein Date handelt oder eher nicht ;)
Falls es sich um ein Date handelt, wird er sicher auch nervös sein. Sag' ihm einfach offen, dass du etwas unsicher bist, ihm wird es bestimmt sehr ähnlich gehen, aber mit der Zeit werdet ihr lockerer werden.
Wie eure Beziehung dann verlaufen wird, falls es dazu kommen sollte, lässt sich nicht vorhersehen.
Lernt euch erstmal richtig kennen und wenn du ihn wirklich magst und er dich, werdet ihr es so oder so auf einen Versuch ankommen lassen ;)
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß heute Abend.
Zuletzt geändert: 02.09.2012 13:38:01

Von:    feat_meh 03.09.2012 05:11

@ Busujima

Sprich doch mit deinem Freund über die Sache, dass du das Gefühl hast, dass er anderen mit seinem Benehmen teilweise nichts Gutes tut.
Meiner Meinung nach ist es wichtig in einigen Bereichen der Beziehung deutlich in der Sprache zu sein, um zum einen Missverständnisse zu vermeiden, aber auch um eine gewisse Ernsthaftigkeit oder auch Verbundenheit zur Sache auszudrücken. Damit meine ich, es ist immer einfach etwas zu relativieren und damit nichtig erscheinen zu lassen, aber Wertschätzung geht auch über klare Statements. Ist zwar cool wenn man alles irgendwie sagen kann, aber manchmal bringt's das einfach nicht.

Ach, und nachspionieren geht mal gar nicht!
~If we could swim to the top then we could see forver
but if we drown that's fine~
Zuletzt geändert: 03.09.2012 05:12:59

Von:    Risa- 07.09.2012 17:12

Okay, ich tu hier ja eigentlich nichtmehr so viel, aber vielleicht hilft es mir einfach mal zu schreiben was mich frustet :<

Ich fühlte mich das letzte Jahr schon ziemlich einsam. Ich hab mit der Schule aufgehört und all meine Freunde sind mehr oder weniger verschwunden, da sie in andere Städte gezogen sind zwecks Studium etc., weshalb ich eigentlich gar nichts mehr wirklich mit ihnen zutun hab. 3 von ihnen wohnen in einer WG und sie treffen sich noch öfter mit Anderen aus der Gruppe, aber ich konnte zwecks zu hohen Bahnkosten etc nicht hinfahren. Inzwischen hat sich deshalb natürlich die Nachfrage nach mir denke ich komplett eingestellt. Ich hab sie letzten Monat mal auf einem Geburtstag wieder getroffen und wusste auch nicht mehr wirklich was ich mit ihnen reden sollte.. wenn man sich so lange nicht sieht wird man sich eben fremd. Das ist ziemlich frustrierend.

Letzte Woche hat mein Studium angefangen, es ist in einer etwas kleineren Gruppe (25 Personen) und irgendwie finden alle einen Draht zueinander, nur ich nicht.. :< Ich weiß wieder nicht was ich mit ihnen reden soll und fühl mich ziemlich unwohl... Die Dinge für die ich mich Interessiere stoßen meistens auf ... komisch Guckende Gesichter, weil die meisten Menschen eben nichts mit dem Kram anfangen können für den ich mich Interessiere, seien es nur irgendein Anime oder ein Spiel. (Das Problem hatte ich bei meinen damaligen Freunden auch schon, aber da hab ich das einfach verdrängt und nichts von den Sachen erzählt...)

Es ist nicht so als könnte ich überhaupt keinen Small-Talk halten oder sowas, ich bin auch nicht total unsozial. Nur wünsch ich mir Menschen mit denen ich über ALLES reden kann und bei denen ich mich nicht unwohl fühle irgendetwas zu erwähnen. Das blockiert mich ziemlich und lässt mich auch mehr oder weniger nicht mehr los, weshalb ich mich nicht richtig auf das Lernen konzentrieren kann. Ich fühl mich dadurch irgendwie Aussenseiterhaft, obwohl ich das ja eigentlich nicht bin / sein möchte... und durch das Gefühl blockier ich mich auch irgendwen anzusprechen. In so einer kurzen Zeit kann man zwar nicht beurteilen wie Menschen so sind, aber man hat ja eigentlich von Anfang an mehr oder weniger einen Draht zueinander, oder nicht? Zumindest hatte ich das mit niemandem von den Personen in meiner Gruppe. Ach das ist irgendwie seltsam ^^ Zudem wohnen die Leute auch relativ weit weg von mir. Das versaut mir auch allgemein mein Studium, obwohl das ja eigentlich 'unwichtig' ist und ich mir dadurch nichts verbauen sollte... Aber ich will am liebsten gar nicht mehr da hin.

Und zudem weiß ich auch nicht wie ich hier irgendwen unabhängig vom Studium etc. kennenlernen soll. °v° *sich blöd vorkomm*

Ich habe eine gute Freundin mit der ich über alles reden kann, nur wohnt sie leider soweit weg, dass ich sie höchstens 2x im Jahr zu Gesicht bekomme. Eher weniger. Und so kommt es, dass ich mich irgendwie Allein fühle.

Wenn mein Freund hier ist fühl ich mich natürlich nicht einsam, aber er ist eben auch nicht immer da und dann hab ich eben viel Zeit um nachzudenken. Und wenn ich ihm von meinem Problem erzählte sagt er mir meistens dass das schon noch werden wird. Ich bin irgendwie skeptisch.

Hachja. Das war ein großes Gejammer und irgendwie find ich trotzdem noch dass es nicht gut rüberbringt wie ich mich fühle. Als würd ich für immer alleine bleiben irgendwie... :<

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...280] [281...300] [301...303]
/ 303

Zurück