Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Was bitte hat das denn damit zu tun? |
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
||||||
| Ich meinte auch nicht, das du wegen deiner sexuellen Orientierung zum Arzt sollst, sondern weil du auf mich unglücklich wirkst. Und ist man wirklich über längere Zeit sehr unglücklich/unzufrieden, kann das bis hin zu Depressionen führen und das ist dann wirklich eine Krankheit. Außerdem kann dir ein Arzt oder eine andere Institution vielleicht nennen, wo du gleichgesinnte findest. Das sollte gar kein Angriff sein, ich glaub nur, das es helfen würde, wenn man sich auch mal mit Menschen austauscht, die sich ebenso fühlen. Weist du wie ich das meine? |
|
![]() |
||||||
| Ich hab vor knapp 4 Monaten jemanden kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb richtig gut verstanden! Wir haben den gleichen Humor und er hat einfach einem ganz tollem Charakter, nur wenn es um Gefühle geht wird's bei mir schwierig ;__; ich weiß nicht obs daran liegt dass ich im allgemeinen etwas schüchtern bin, aber ich kann meine Gefühle nicht so zeigen... Dann nach knapp 1 1/2 Monaten herrschte plötzlich irgendwie stille zwischen uns, aber ich wusste dass er es zu dem Zeitpunkt ernst mit mir meinte... Nur hab ich aus einem unerfindlichen Grund einen Rückzieher gemacht was ich jetzt unglaublich bereue...Nach einem halben Monat haben wir dann wieder miteinander geschrieben und uns getroffen aber es war nicht mehr wie vorher ;__; ich hab jetzt schon seit einiger Zeit vor ihm zu sagen was ich wirklich für ihn empfinde nur hab ich Angst auf seine Reaktion, weil wir ja eben eine ganze Zeit lang keinen Kontakt hatten... Aber erst in dieser Zeit ist mir wirklich bewusst geworden wie viel er mir bedeutet! Hat jemand einen guten Rat wie ich die Sache angehen kann ohne das die jetzt völlig nach hinten geht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu kann man nicht viel raten, außer: Sag es ihm, Himmel noch mal! Wenn Du es ihm nicht sagst, wirst du nie wissen wie er reagiert. Er wollte schon mal was von dir, also warum nicht jetzt auch noch? Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch, schlimmer kannst du es ja wohl nicht mehr machen, oder? Schlimmstenfalls bricht er den Kontakt ab. Aber wenn du es ihm nicht sagst, wird wohl auch nichts mehr aus euch, also sag es ihm einfach. Nicht gleich "ich liebe dich" oder so, sondern erklär ihm, dass du unsicher warst und dich deshalb zurückgezogen hast, dass es dir Leid tut und dass du hoffst, er gibt dir noch eine Chance, weil du ihn wirklich magst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yurippe: > Aber wenn du es ihm nicht sagst, wird wohl auch nichts mehr aus euch, also sag es ihm einfach. Nicht gleich "ich liebe dich" oder so, sondern erklär ihm, dass du unsicher warst und dich deshalb zurückgezogen hast, dass es dir Leid tut und dass du hoffst, er gibt dir noch eine Chance, weil du ihn wirklich magst. Genau das empfinde ich auch als das Richtige. In einer Beziehung ist Ehrlichkeit wichtig. Also sei von Anfang an (also auch schon VOR der Beziehung!) ehrlich zu ihm. Zu verlieren hast du eigentlich nichts. Du hast ja auch bemerkt, dass er was von dir will. Ich wünsch dir viel Glück und auch den nötigen Mut. Einfach ist es nicht, aber überwinde dich einfach - du schaffst das! :) 9x-7i > 3(3x-7u) Mathematik = Liebe! (Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) ) |
|||||||
|
||||||
| ich habe das auto meines papas gerammt :O ich bin total fertig |
|
![]() |
||||||
| BerryBear: > ich habe das auto meines papas gerammt :O > ich bin total fertig solange dir nichts passiert ist, sollte er froh sein ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BerryBear: > ich habe das auto meines papas gerammt :O Wie hast'n dasgeschaft? Nja, was ist denn passiert/kaputt? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| Ist mir jetzt im nachhinein auch bewusst geworden, wo der schreckt jetzt weg ist :D |
|
||||||
| beim raus parken :/ Aber zum glück ist es nicht so schlimm, nummernschild war ab, deshalb habe ich aus einer mücke einen elefanten gemacht zum glück ist jetzt wieder alles im reinen XD Aber Lob an euch! Hier hilft man echt einen :D |
|
![]() |
||||||
| So lange du es nicht so wie mein alter Mathelehrer machst und du beim Auspartek drei Autos beschädigst, nur um dann in Panik auszubrechen und Fahrerflucht zu begehen während auf dem Parkplatz der Schule dutzende von Schülern herumstanden und das Geschehen beobachteten... so lange passt das doch :D Aber Respekt ;D "Nur" ein Nummernschild abfahren, das schafft auch nicht jede/r ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen :) Ich hab auch so ne Sache, wo ich gern mal den Rat von anderen hätte. Es ist nichts was mich frustriert, ich hätte nur gern mal die Meinung von anderen dazu ^^ Also, ich habe vor kurzem mein Studium abgeschlossen und bin auf Jobsuche. Da es dabei bisher noch nich so super geklappt hat, habe ich mich für Praktika beworben. Für das eine Praktikum (nennen wir es mal Praktikum A), habe ich Anfang September ein Vorstellungsgespräch. Ging leider nicht früher, da eine Kollegin wohl im Urlaub ist. Vor kurzem hat sich noch eine andere Praktikumstselle gemeldet (Praktikum B), bei der ich nächste Woche ein Telefoninterview habe. Jedenfalls: Müsste ich mich zwischen einem von beiden entscheiden, würde ich definitiv zu Praktikum A tendieren. Mal angenommen, das Telefoninterview mit Praktikum B läuft gut und ich würde eine Zusage bekommen, was sage ich denn dann am Besten? Nach zwei Wochen Wartezeit kann ich ja schlecht fragen, dann vergeben sie den Platz sicher jemand anderem. Und zusagen und hinterher wieder absagen, falls sich beim anderen was ergibt, ist das denn möglich? x_X Ich will mir nur nicht beide Praktika verbauen, durch eine doofe Antwort oder eine falsche Entscheidung :/ Ich weiß nur, dass ich definitiv Praktikum A haben möchte und natürlich hoffe, dass es dort klappt.... Kann mir wer da nen Rat geben? :) "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal angenommen, das Telefoninterview mit Praktikum B läuft gut und ich würde eine Zusage bekommen, was sage ich denn dann am Besten? Sag erst mal zu und ließ dir dann deinen Praktikumsvertrag durch, speziell den Teil mit den Kündigungsfristen etc. Ist es möglich fristlos vor den Praktikumsbeginn oder in den ersten Wochen davon zu kündigen, dann setz deine Unterschrift drunter. Ist das fristlose Kündigen nicht möglich kannst du aber natürlich auch die Karten auf den Tisch legen. Die meisten Unternehmen wissen, dass ihre Bewerber mehr als ein Eisen im Feuer haben. Andere Alternativen neben dem "einfach gleich mal absagen" hast du in solchen Situationen ja nicht wirklich. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eventuell kannst du mit deiner Unterschrifft auch noch etwas warten und erst unterschreiben, wenn es bei A dann doch nicht so gut lief, oder eben dann erst absagen. Bei meiner Lehrstellensuche hatte ich es damals auch mehrfach erlebt, daß Firmen erstmal absagten und dann 1-2 Wochen vor Lehrbeginn plötzlich angekrochen kamen, ob man nich doch noch wolle. Vermutlich hatten da auch welche später wieder abgesagt, so daß die sich nun die nächstbesten aus ihren Unterlagen raussuchten. Und wenn man bei einem großen Lehrvertrag so leicht raus kommt, dann wird das bei einem Praktikum doch bestimmt einfacher. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2012 15:24:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich werde in gut 5 Wochen ausziehen aus meinen Elternhaus ausziehen und dann nach Halle ziehen. Halle liegt 250 km von meiner Heimat entfernt. Ich ziehe nach Halle weil ich dort studieren möchte, als ich angenommen wurde hab ich mich total gefreut … doch umso näher der Umzug kommt und so mehr feststeht, wie Wohnung oder der Zeitpunkt wann ich umziehe … um so mehr Angst bekomme ich und der Wunsch daheim zu bleiben wird größer. Weiß jemand wie man diese Angst vielleicht mindern kann? Ich denke wahrscheinlich geht das nur wenn man es einfach durchzieht … würde aber dennoch gerne mit einem wohleren Bauchgefühl ausziehen. Vor 3 Jahren sollte ich schon mal ausziehen für meine Ausbildung in Leipzig … aber es wurde mir alles zu viel … und brach die Ausbildung ab noch bevor sie begonnen hatte … ich möchte nicht dass ich dies schon wieder tun werde … hat jemand vielleicht einen Rat? Ist es vielleicht jemanden schon so ähnlich gegangen? Wird mich über Ratschläge sehr freuen Grüße Wölfchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Wölfchen, ich kenne das Gefühl ausziehen zu müssen. Du hast so ein komisches Gefühl im Magen und Angst deine Eltern dadurch zu verlieren und nicht im Leben klar zu kommen. Das ist Anfangs normal. Ich hatte es genauso und mittlerweile wohne ich schon fast 3 Jahre in einer Ein-Zimmerwohnung. Lass dir doch von deinen Eltern mit dem Umzug helfen und telefonier mit ihnen. Rede mit ihnen über deine Sorgen und Gedanken, über deinen Tagesablauf. So habe ich es die ersten Wochen getan. Ich hatte starkes Heimweh, aber dank meiner Mum mit der ich telefoniert habe, ging es mir besser. Schon allein die Stimme hilft einem es zu überstehen. Außerdem sagst du deinen Eltern, dass sie sich Skype zulegen sollen. Haben meine Eltern extra gemacht. So hab ich auch erst Kontakt gehalten. Jetzt telefonier ich unter der Woche ab und zu mal mit meinen Eltern oder besuche sie. Du hast vollkommen Recht, wenn du sagst, dass du es durchziehen musst. Du musst dich wirklich überwinden, ansonsten funktioniert es nicht. Außerdem ist es ein tolles Gefühl, wenn du deine eigene Wohnung einrichten kannst und deine Eltern nichts gegen die Farbe oder die Möbel sagen können. Glaub einfach an dich. Du wirst deine Eltern durch diese weite Entfernung nicht verlieren. Sieh es als ein Teil erwachsen zu werden und zu versuchen selber mal klar zu kommen. Liebe Grüße abgemeldet Ich und Du - Always and forever you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Danke ür deinen Rat... Meine Eltern helfen mir bei meinen Umzug sind da ganz lieb ... Meine Mum hat mich schon gefragt ob ich diesmal zurecht kommen werde ... ob ich sicher bin das ich ausziehn möchte. Als das vor 3 Jahren mit Leipzig war ... na ja wie soll ich sagen meine Mum war ganz traurig als ich ausziehen wollte ... Und erleichtert als ich da geblieben bin, gleichzeitig hat sie sich aber auch Sorgen gemacht weil ich damals ja so gut wie zusammen gebrochen bin :/ Ich möchte nicht dass sie sich wieder Sorgen macht, gleichzeitig möchte ich sie aber auch nicht traurig sehen. Mein Vater begleitet mich in der erstne Woche übrigens ... aber ich werde das mit Sykpe wohl auch mal fragen ob meine Eltern dazu bereit wären. Vielleicht hilft es ja. Vielen Dank auf jedenfall! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Knuddel-Woelfchen: Das Mütter traurig sind, ist vollkommen normal. Es ist immer schwer sein Kind in die freie Welt hinaus zu lassen, da sie es immer gern beschützen. Aber sie muss langsam realisieren, dass du kein Kind mehr bist, sondern erwachsen. Deine Mum wird immer deine Mum bleiben und da kann keiner etwas daran ändern. Ich erinnere mich noch, da war meine Mum total traurig, als ich ausgezogen bin. Sie hat auch geweint, aber nach einiger Zeit hat sie festgestellt, dass ich erwachsen geworden bin und hat jetzt somit auch etwas mehr Freiraum. Es hat also auch seine Vorteile. Sie hat deine Telefonnummer. Sollte sie dich vermissen, kann sie dich immer daran erreichen. Wenn es dir auch hilft, mach Fotos von deiner Familie und stell sie doch in deiner Wohnung auf. So sind sie immer bei dir. ^^ Liebe Grüße Isobel Ich und Du - Always and forever you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage ist auch, wovor du nun genau (am meisten) Angst hast. Ist es nur die Angst die Familie und Freude nicht mehr um sich zu haben oder geht es mehr darum "alleine" zu sein? Kennst du denn schon jemanden in Halle? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/halle/ Versuch es diesmal doch wenigstens erstmal und vielleicht merkst du dann, daß es doch nicht soooooooooooo schlimm ist. Zurückgehn kannst'e später immernoch, aber mal so als Frage: Wie hattest du dich das letzte Mal gefühlt, nachdem du es abgebrochen hattest? Abgesehn davon, daß die Angst vorm Weggehn nun wieder weg/geringer war. > Wenn es dir auch hilft, mach Fotos von deiner Familie und stell sie doch in deiner Wohnung auf. So sind sie immer bei dir. ^^ Für den Anfang viellicht nicht unbedingt so, daß du sie immer und überall siehst und dadurch ständig an sie denken mußt, was dann die Ängste wieder schürt. Im Schlafzimmer, bzw. um Bett ist ein guter Platz, aber im Wohnzimmer und da wo du dich am Meisten aufhalten wirst, nichts oder zumindestens eher was Kleines/Unauffälliges. ( Falls es diesesmal wieder nicht klappt, was ich dir nicht wünsche, dann versuch es in kleinen Schritten. Also mit einer eigenen Wohnung in der "Nähe" deiner Eltern/Familie. ) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2012 12:55:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet das mit dem Fotos weiß nicht ... Fotos machen mich oft traurig, da ich die Menschen lieber im Herzen trage. aber das mit dem Telefonieren wird Gewiss eine gute Idee sein, vielleicht schreibe ich auch Briefe. weil ich auch nicht gerne Telefoniere. @himitsu Ich habe Angst alleine zu sein ... klingt zwar komisch, aber wenn ich nachhause kam war immer jemand da, auch wenn ich Nachts dann geschlafen habe. Ich war nie alleine. das allein sein macht mir persönlich sehr zu schaffen ... und das mit 23 ... eigentlich Danke für den Link zum Zirkel! Ich wusste gar nicht dass es so einen Zirkel gibt, vielleicht finde ich so etwas anschluss. Ich denke das mit Leipzig kann man nicht vergleichen ... weil eigentlich wäre ich mit ner Freundin umgezogen ... kaum vorstellbar aber sie Plante bis Mai mit mir zusammen den Umzug ... Wusste dann aber schon seit Dezember das sie nach Berlin geht ... Was der Quatsch sollte wusste ich nicht. Aber letztes Mal war es dann noch schlimmer als jetzt, damals gefiel mir weder die Umgebung noch die Wohnung die ich hätte genommen Jetzt passt in Halle eigentlich alles ... Es ist nur dieses Komische Gefühl von Angst, bald alleine zu sein ... meine Eltern nicht mehr zu sehen ... Dabei habe ich mich immer auf eine eigene Wohnung gefreut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2019 18:52:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Ich danke dir für deine Antwort, und es tut irgendwie gut, dass es normal ist das man Angst hat. Ich dachte schon ich bin die Einzige die hier vor so einen Problem stehen :( Auch das mit dem WEggehen halte ich für eine gute Idee Danke :) das mit der Freundin ist wohl falsch rüber gekommen ... als wir zusammenziehen wollten waren wir im Abitur 2008/2009 ... Sie wollte auch nie alleine wegziehen und weil wir eigentlich beste Freunde waren wollten wir ne WG machen Ich Beworb mich damals für sie in Leipzig ... und sie plante mit mir alles ... sogar einge Wohnung und wie wir was hinstellen wollten ... September 2008/09 war das Letzte Jahr wo wir zur Schule gegangen sind ... Im Dezember 2008 wusste sie schon das sie nach Berlin zu würde, dennoch lies sie mich bis Mai in den glauben wir ziehen zusammen nach LEipzig. Sie hat sogar weiter mit mir Wohnungen gesucht... Das fand ich schon sehr komisch ... erst kurz bevor der Umzug los ging sagte sie mir sie ziehe nach Berlin... Ich musste alles umplanen und ja auch dafür sorgen eine andere Wohnung für mich zu finden ... was letzendlich für mich zu viel worde :/ also glaube nicht das sie damals mich ermutigen wollte ... fands eher traurig das sie die ganze Zeit so tat als ob :/ Letzendlich ... gab es in dem weiteren Jahr immer mehr Probleme zwischen uns ... ich merkte das sie immer auf Unschuldig tat und andere Sachen Und habe nun auch keinen Kontakt mehr zu ihr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und das mit 23 Es gibt Dinge, die sind nicht direkt abhängig vom Alter. Gern geschehn. Ich weiß nicht wie aktiv dieser Zirkel ist, aber zumindestens gibt es in Halle öfters mal ein paar Events, wo du die Leute auch direkt treffen könntest. Und im Notfall gibt es auch noch einen leipziger Zirkel (ist ja fast in der Nähe) und einen Sächsischen. Ich selber mußte damals einfach ausziehen, denn nachdem fast alle anderen schon weg waren (Beinahstiefvater durch Herzinfakt) und Schwester + Stiefschwester auch weg, da war die rießige 5-Raum-Wohnung für die restlichen Beiden einfach zu groß/teuer. Und mal ehrlich, ich war auch etwas froh, denn nach viele Jahren in einem Frauenhaushalt, ist Mann einfach nur noch fertig mit der Welt. Sogar unsere Haustiere waren Weibchen. > Vielleicht wollte sie einfach verhindern dass du wieder das Handtuch wirfst und dich ermutigen. War auch irgendwie mein erster Gedanke, aber ich hät auch gedacht, daß ihr nicht zusammenzieht, damit es keine Umstände macht, wenn sie dann doch nicht mitkommt. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2012 18:13:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich bin ein hoffenungsloser Fall. Vielleicht weiß ich nicht mehr wie man Mädels anspricht oder kennenlernt so nach einer Trennung... Ich glaube, ich habe einfach noch nicht die eine gefunden... Das wollte ich nur mal aus der Seele schreiben. Danke fürs Lesen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NightmareLuffy, nach einer Trennung braucht man auch seine Zeit, bis man über die/den Ex hinweg ist - natürlich kannst du da niemanden ansprechen. Du solltest dich lieber nicht auf andere Leute fokussieren, sondern auf DICH SELBST. Lass es dir gut gehen. Wenn du gut drauf bist, lockst du damit automatisch andere Menschen an. Denn jeder mag einen positiv eingestellten Menschen. ^^ Das Ansprechen kommt irgendwann wieder. Und die Eine sowieso. Früher als du denkst. ;) Aber jetzt lass es dir erstmal gut gehen - triff dich mit Freunden, genieß den Sommer! Der Rest kommt eh von alleine. ^^ 9x-7i > 3(3x-7u) Mathematik = Liebe! (Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @OnePunchLuffy: Bist kein hoffnungsloser Fall o.O Sowas kann man nicht verlernen, glaub mir. Aber wenn es nicht klappt, dann sollte das ein Zeichen sein, dass du nicht soweit bist. Das heißt, konzentrier dich auf dich und auf dein Leben, hab Spaß und hör auf Trübsal zu blasen, das bringt dich nicht weiter, glaub mir, ich weiß wovon ich rede xD Bin seit 5 Monaten solo und muss auch erst mal wieder lernen, allein zu sein, aber jeder geschaffte Tag ist ein Sieg für´s eigene Ego ;333 Je mehr du nach jemand suchst, der zu dir passt, umso weniger findest du diese Person, weil du diese Verzweiflung quasi aussendest und niemand will eine von Verzweiflung gebeutelte Seele als Beziehung *pat* irgendwann kommt die Richtige, aber du musst nicht zwingend nach ihr suchen, lass dich lieber finden ^^ Viel Glück Kyo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ich wollte mal wissen wie ihr am besten mit dem Thema Eifersucht umgeht. ich bin öfters eifersüchtig und ich weiß dass sowas stressig sein kann.^^ ich versuch ja auch irgendwie damit klarzukommen aber ich kann nich abstellen. ich hab nix dagegen wenn mein freund mit anderen mädels schreibt oder spricht. aber ich mag es nicht wenn er mit ihnen flirtet. ich weiß auch nicht. er is der meinung solange er nix direktes macht (sex, liebe gestehn, blah) is es oke. und ja ich weiß dass flirten allein net bedeuten muss dass er was von denen will. aber es nervt mich einfach und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. das letzte weib hat ihm smsn geschrieben wie geil sie es findet wenn er sie in gedanken von hinten nimmt und sowas, er dachte sie habe probs und sie dürfe mit ihm drüber reden. aber sie hat ihn permanent angebaggert und das hat ziemlich viel streit ausgelöst :( am ende hat er selbst gemerkt dass es scheiße is und dass sie nicht mehr ganz dicht ist. und ich hab kb dass er wieder so eine aufgabelt. er sagt ich soll net immer gleich eifersüchtig sein bzw net so schlecht gelaunt sein wenn er mit nem mädel redet so wie mit ihr aber ...die frau war mir echt ein dorn im auge oO die wusste von unserer beziehung aber die hat trotzdem net aufgehört ihn anzumachen. er wollte ihr nich sagen dass sie aufhören soll um sie nich zu verletzen aber wies mir dabei ging war ihm iwie egal oO oder er war zu dumm. jetz würd ich gern wissen was man gegen eifersucht tun kann. ich will das ja alles nicht und ich mag ihn ja auch gern länger behalten. helft mir >.< wenn ich einfach den mund halte gehts mir noch beschissener, ich konnt einen tag nichtmal zur arbeit gehn und brauchte urlaub weils mir einfach scheiße ging |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn er kräftig rumflirtet, obwohl er weiß, daß du damit ein paar Probleme hast, dann ist er auch nicht grade unschuldig, wobei das mit dem Mädel nicht mehr nur nach "flirten" klingt. War das nur in den Gedanken des Mädels, oder ging die "Handlung" von ihm aus? (Cybersex) Ich will's jetzt nich ganz so hart ausdrücken, aber wenn er mit Anderen, auch wenn's nur in Gedanken ist, virtuell "rummacht", dann geht er dir quasi geistig schon fremd und du bist eigentlich nur noch zum Poppen da. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2012 18:07:07 | |||||||