Thread: fernbeziehung!zukunft??
|
Eröffnet am: 06.01.2006 00:01 Letzte Reaktion: 07.04.2016 20:03 Beiträge: 826 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| ih sehe es so wie kampfhund. ich würde, wenn du deinen freund sonst nicht sehen kannst, zu ihm fliegen im april. die anderen sachen kannst du später dir auch noch ersparen. aber ich würde sagen, dass du den eltern deines freundes die entscheidung ob sie ihn zu dir schicken oder nicht, mal selbst überlassen solltest. es ist ihr geld. und wenn sie lieber ihren sohn glücklich sehen als einen van zu besitzen, dann lass sie doch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich vielleicht auch den anderen anschliessen und sagen du sollst deinen Freund sehen. Es könnte ja sein, dass du dich ansonsten echt drüber ärgerst. Ich kenn das Problem, dass ich dieses und jenes grad nicht kaufen kann, weil ich auf was anderes spare. Und wenn ich dann irgendwann mal zu dem Zeitpunkt komme wo ich für dieses das Geld ausgeben möchte hab ich auf einmal mehr Geld, da ich noch von hier und da was bekommen hab, wo man natürlich nicht mit rechnet. Und dann denk ich mir immer, das andere hätte ich mir ja doch noch locker kaufen können. Plötzlich hat man dann genug für alles. Also, wenn du jetztdas Geld für deinen Freund ausgibst, dann hast du noch Zeit für das andere, was du noch brauchst. In der Zeit könnte dir noch etwas Geld in den Schoß fallen. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe eure Punkte schon...aber bei mir ist es momentan echt ungewiss mit dem Geld. Ich habe mich geweigert an die Hochzeit meines Vaters zu gehen und jetzt brauch ich gar nicht mehr zu hoffen noch Geld oder sonst was zu kriegen. Meine Mutter kommt selbst knapp über die Runden. Die einen Grosseltern sind auch nicht die reichsten, die anderen schon eher...aber ich kann ja auch nicht schlecht im Mai damit kommen, dass ich Tickets nach Finnland brauche und bin gerade wieder mal nach Amerika abgedüst 2 Wochen vorher, wo ich das Geld gehabt hätte... Verdammt...ich weiss nur, dass ich das Ticket spätestens morgen buchen muss, sonst wirds noch teurer. ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verstehe eure Punkte schon...aber bei mir ist es momentan echt ungewiss mit dem Geld. Ich habe mich geweigert an die Hochzeit meines Vaters zu gehen und jetzt brauch ich gar nicht mehr zu hoffen noch Geld oder sonst was zu kriegen. Meine Mutter kommt selbst knapp über die Runden. Die einen Grosseltern sind auch nicht die reichsten, die anderen schon eher...aber ich kann ja auch nicht schlecht im Mai damit kommen, dass ich Tickets nach Finnland brauche und bin gerade wieder mal nach Amerika abgedüst 2 Wochen vorher, wo ich das Geld gehabt hätte... > Verdammt...ich weiss nur, dass ich das Ticket spätestens morgen buchen muss, sonst wirds noch teurer. Ich kann dein Problem verstehen... Gerade wenn die finanzielle Situation so knapp ist und du auch keine Aussicht auf einen Geldsegen in naher Zukunft hast ist es ne bekackte situation. Ich kann verstehen, dass man sagt jeder Tag könnte der letzte sein, man lebt jetzt bla... Mag ja alles sein, nur ist halt die Frage was man dann macht, wenn man später mal dringend geld braucht. Du schreibst, dein Läppi ist jetz auch schon gute 6 Jahre alt... Wenn der jetz mal eben den Geist aufgibt und du das Geld was du hattest aber für nen Flug ausgegeben hast, sitzt du doof da... So ein Teil braucht man ja nciht nur für die Privatunterhaltung, sondenr auch für Schule etc. Die Frage die sich also aufdrängt ist - hast du lieber die finanzielle Sicherheit für den Notfall noch ein Geldpolster zu haben, oder meinst du das bis zum nächsten finanziellen Schub das Minipolster von dem Geld was nach dem Ticketkauf ncoh über ist reicht? Ich will keine Wertung abgeben, ich kann dein Dilemma total verstehen... Die Sehnsucht is groß, man kann sich nciht sehen und irgendwann denkt man "scheiß doch aufs Geld". Nur wenn man sich dann nachher ärgert, dass man kein Geld mehr hat und dieses wirklich dringend braucht (für Läppi / Schule irgendwas unabdingar dringendes) Was die Eltern deines Freundes angeht... naja, am Ende ist es ihre Sache, was sie mit dem Geld machen. Wenn sie meinen es sich leisten zu können, ihm den Flug zu finanzieren, dann musst du sie machen lassen. Du kannst mit ihnen Sprechen und sagen dass es dir lieber ist, dass die das Geld anders verwenden wenn sie wirklich finanziell in Not sind, aber im Endeffekt sind sie erwachsene Menschen die mit Geld umgehen können sollten. Wenn sie es also für den Flug ausgeben wollen dann musst du das akzeptieren (und kannst dich freuen dass dein Freund zu dir kommt :) ) ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch ein Zeichen! Ein verdammtes Zeichen! Oder jemand der plötzlich vor der Tür steht und mir Geld schenkt! XD Ich glaube ich werde nicht hingehen, wenn er jetzt nach Finnland kommt...wenn ich wirklich im Januar in den USA anfangen will zu studieren, dann werde ich sehr sehr sehr viel Geld (verdammt! Das Ticket ja auch noch!) brauchen und am besten wäre es schon, wenn ich jetzt spare, weil es dient ja auch der Fernbeziehung...endlich näher bei einander sein und ich kann wieder zu Hause sein. Ich denke, das wäre das Beste momentan und in den Frühlingsferien reise ich halt billig mit Freunden rum...diese werde ich ab September ja auch nicht mehr sehen wahrscheinlich. Ich wünschte ich wäre reich... ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünschte ich wäre reich... Same here. Es sollte Fernbeziehungsstipendien geben oder so xD "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich wünschte ich wäre reich... > Same here. Es sollte Fernbeziehungsstipendien geben oder so xD Die gibt es.. sowas nennt sich Zivildienst mit 25% Ticketrabatt. Bucht man eine feste Verbindung kommen sogar nochmal 50% Rabatt drauf. Hätte man eine Bahncard, dann würde es sogar ganz böse für die Bahn enden :'D Und zum Thema bzw. nur mal zur Überschrift: Joa :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Snake Schön für euch...aber mein Freund lebt in den USA! Da gibt es keine Rabatte oder Stipendien! XD Mir ist noch eingefallen...Ostern (ist in meinen Frühlingsferien) werde ich alleine verbringen, wenn ich nicht zum Freund gehe...fun...yay...eh...naja...mehr Schokolade für mich? EDIT: Das Zeichen ist da: Mein Freund kommt doch nicht zu mir im Sommer! Sie haben entschieden, dass sie nicht genug Geld haben. Puh...Fernbeziehungen sind so kompliziert... EDIT 2: Ich werde nicht hingehen. Meine Mutter wird mich umbringen und ich kriege von ihr auch nur Geld bis Juni, muss aber mind. noch bis September hier bleiben. Also, werde ich über die Ferien auch hier bleiben, arbeiten und lernen. Macht ne Fernbeziehung da noch Sinn wenn man sich für ein Jahr nicht sieht? ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 19:22:05 | |||||||
|
||||||
| Das liegt daran, warum du dir deinen Freund ausgesucht hast (zunächst wolltest du die Beziehung aus diesem Grunde auch gar nicht eingehen, wenn du dich an diesen Eintrag erinnerst). Es liegt ganz in deinem Ermessen. |
|
![]() |
||||||
| Stimmt, ich werde mit ihm darüber morgen oder übermorgen reden. Momentan geht's mir ziemlich scheisse, weil ich dieses Jahr nicht mehr zurück nach Georgia kann...aber jetzt werde ich erst recht alles versuchen, damit ich im Januar dort anfangen kann zu studieren...koste es was es wolle. ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt, ich werde mit ihm darüber morgen oder übermorgen reden. > Momentan geht's mir ziemlich scheisse, weil ich dieses Jahr nicht mehr zurück nach Georgia kann...aber jetzt werde ich erst recht alles versuchen, damit ich im Januar dort anfangen kann zu studieren...koste es was es wolle. Am Ende liegts natürlich bei dir ob ne Fernbeziehung sinn macht wenn man sich so lange nicht sehen kann... Aber es ist bei euch ja wenigstens so, dass du absehen kannst, wann du näher bei ihm sein wirst. Es ist also eine endliche Zeitspanne die du noch aushalten musst. Das machts vll ein bisschen erträglicher... Aber ich kann dir durchaus nachempfinden, dass es dir kacke geht... : / Ich finde du hältst es jetzt schon so lang aus und ihr kommt doch den Umständen entsprechend damit klar.. Einfach und toll ist es natürlich mit Sicherheit nicht, aber es lohnt sich doch für die Zeit die ihr miteinander verbringen könnt, wenn ihr es geschafft habt bis zum nächsten Wiedersehen auszuhalten. Also versuch nicht den Kopf in den Sand zu stecken, wenn du meinst, dass er es wert ist (und was man so lesen konnte, denke ich schon dass du das gefühl hast, dass er es ist)... auch wenns schwer ist! ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde versuchen mich erstmal zu beruhigen. jetzt bist du grade aufgewühlt,d ass du ihn so lange nicht sehen kannst und klar geht es dir dann grade jetzt besonders scheiße. ich würde nicht schluss machen oder sonst was. wenn du irgendwann merkst, dass es einfach nicht mehr geht oder du vlt jemanden kennenlernst oder sowas, kannst du immer noch schluss machen. aber es kann keiner absehen, ob ihr die fernbeziehung übersteht oder nicht. also nicht aufgeben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ganz abgemeldets Meinung. Kopf hoch. Wir wissen wie schwer es ist ó___o "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt so ein bischen mitgelesen. Tut mir echt leid für dich dass es gerade so bei dir ausschaut. Ein Jahr geht schneller rum als man denkt... Versuchen würde ich es auf jeden Fall. |
|||||||
|
||||||
| also ich finde das ist individuell ... z.b. ich hatte mal eine fernbeziehung und die hat nicht sehr lang gehalten ...wir hatten streit und den konnten wir durch die entfernung nicht richtig lösen .. es gibt aber auch welche die mit der ferne super klar kommen kenn ein der hat ne freundin ,die wirklich voll weit weg ist ...die beiden kommen damit klar ....... |
|
||||||
| es ist wirklich sehr individuell ich hatte 3,5 jahre eine fernbeziehung und bin dann mit meinem freund zusammen gezogen. ok es waren nur 70 km die uns getrennt haben aber wir haben uns halt nur am wochenende gesehen. jetzt wohnen wir seid 1,5 jahren zusammen und es hat alles gut geklappt obwohl ich schon bedenken hatte wie das wohl ist wenn man sich erst nur jetztes wochenende sieht und dann plötzlich jeden tag Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. Marie Curie |
|
![]() |
||||||
| Ich will single sein...jetzt..sofort...für ne lange Zeit... Mir geht das echt auf den Nerv! Ich mach die ganze Arbeit, rufe immer an und versuche das am Funktionieren zu halten. Hab dieses Wochenende mal nicht angerufem um zu schauen ob er sich meldet...sense, nada, rien, zero, nichts. Ich fühl mich so geliebt...echt jetzt... EDIT: Er hat doch versucht das ganze Wochenende mich zu erreichen. Nur mein Natel liess die Telefonate nicht durch. Die haben sich solche Sorgen gemacht, dass sie sogar bei der Telefonkompanie angerufen haben um mich zu erreichen. Wow...was für seltsame Zufälle es manchmal gibt. ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 00:07:03 | |||||||
|
||||||
| Mhm. Ich denk das hängt von den menschen ab. ich hatte ca 1,5 Jahre ne Fernbeziehung. Dann, durch Zufall, einen Job in der gleichen Stadt wie er gefunden. Und irgendwie hat es sich dann auseinandergelebt. Man hat so langsam neue berufliche Projekte angepackt und irgendwie schien der andere ja dann immer da zu sein, zumindest in der selben Stadt. Und wahrscheinlich ist es durch das Gefühl des "Der-andere-ist-ja-da" dann in Gleichgültigkeit ausgeartet. Aber man soll ja alles positiv sehen; wieder eine Erfahrung mehr. |
|
![]() |
||||||
| > Ich will single sein...jetzt..sofort...für ne lange Zeit... > Mir geht das echt auf den Nerv! Ich mach die ganze Arbeit, rufe immer an und versuche das am Funktionieren zu halten. Hab dieses Wochenende mal nicht angerufem um zu schauen ob er sich meldet...sense, nada, rien, zero, nichts. > Ich fühl mich so geliebt...echt jetzt... > > EDIT: > Er hat doch versucht das ganze Wochenende mich zu erreichen. Nur mein Natel liess die Telefonate nicht durch. Die haben sich solche Sorgen gemacht, dass sie sogar bei der Telefonkompanie angerufen haben um mich zu erreichen. > Wow...was für seltsame Zufälle es manchmal gibt. Krass ^^ Aber immerhin weißt du jetzt, dass er sich auch Mühe gibt und sich alle da drüben sorgen machen wenn man dich nicht erreichen kann : ) Jetzt solltest du dich doch wirklich geliebt fühlen oder? :) ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Krass ^^ >Aber immerhin weißt du jetzt, dass er sich auch Mühe gibt und sich alle da drüben sorgen machen >wenn man dich nicht erreichen kann : ) >Jetzt solltest du dich doch wirklich geliebt fühlen oder? :) Ja.^^ Nur ich finde es immer noch schockieren/erstaunlich/faszinierend...wie das Leben mit einem spielen kann. Ich dachte echt, dem wärs egal und hat es nicht bemerkt. Ich dachte ernsthaft darüber nach es einfach zu beenden und plötzlich krieg ich den Anruf um Mitternacht (er ruft dann nie an, weil er mich nicht wecken will) von der Telefongesellschaft mit ihm und seiner Mutter im Hintergrund. Der hat sich echt Sorgen gemacht. ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
||||||
| Also es hängt davon ab wie weit die Entfernung zwischen den beiden ist. Wenn man sich am Wochende sehen kann, sollte das nicht all zu schlimm sein, aber wenn man sich vielleicht nur einmal im Jahr sieht, würde ich das gleich als no-go bezeichnen, denn das wird nicht ewig halten! Man kann mir sagen wie sehr man verliebt ist, aber je weiter weg die Entfernung ist umso schlimmer wird es für die Leute damit klar zu kommen. Vielleicht ist der andere wirklich Treu wie sonst was aber irgendwann ist es vorbei, weil einer der beiden damit nicht klar kommt. Ich kann davon ein Liedchen singen, denn ich sehe den Unterschied gefaltig wie es ist wenn man jemanden jedne Tag sehen kann oder nur 1mal im Jahr (nein keine Beziehung bei mir!). |
|
![]() |
||||||
| > denn das wird nicht ewig halten! Ahja. Und warum? > weil einer der beiden damit nicht klar kommt. Weil ja auch alle Menschen gleich sind. Und alle Paare sind gleich. Alles klar >__> ...wir marschieren...für die Ehre, für die Pflicht, für den Ruhm...wir marschieren...in den Schlund der Hölle...wir marschieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd auch sagen: immer schön langsam mit den pauschalisierungen! es gibt so viele unterschiedliche typen von menschen die dinge tun, die man sich selbst nie vorstelllen könnte. ICH wäre sicherlich niemand dafür, den anderen ein jahr lang nicht zu sehen. alleine schon, weil ich angst hätte, dass er jemand anderen kennenlernt, der näher ist und weil ich daran kaputt gehen würde 1 jahr lang ein leben aus warten zu haben. aber ich weiß nicht wie andere damit umgehen und kann mir gut vorstellen, dass andere damit (gut) klarkommen könnten. |
|||||||
|
||||||
| @Kampfhund Also bis jetzt hörte ich immer wieder von Leuten, die in einer Fernbeziehung waren, dass sie wegen der Entfernung nicht klarkamen und deswegen die Beziehung oft zu Bruch ging. Und ich habe es selber indirekt mit bekommen wie das belastend ist wenn man jemanden wirklich braucht und dieser Person einfach nicht erreichen kann. Ich sag ja nicht das es auf jeden so zutreffen muss aber in hoher Wahrscheinlichkeit passiert das nun mal... in einer sehr hohen sogar... |
|
![]() |
||||||
| >Also es hängt davon ab wie weit die Entfernung zwischen den beiden ist. >Wenn man sich am Wochende sehen kann, sollte das nicht all zu schlimm sein, aber wenn man sich vielleicht nur einmal im Jahr sieht, würde ich das gleich als no-go bezeichnen, denn das wird nicht ewig halten! Ich denke, es gibt durchaus Menschen, bei denen so etwas halten kann. Ich gehöre definitiv nicht dazu, ich brauche auch körperliche Nähe. :P Ich wünsche mir zwar, meinen Freund öfters zu sehen, nicht nur jeden 2. oder 3. Monat ... aber manchmal finde ich die Art von Abstand auch ganz gut. Ich glaube, ich würde es z.B. niemals schaffen, mit jdm zusammenzuleben (zumindest fühlt es sich jetzt im Moment so an ;). Ich brauche einfach öfters Zeit nur für mich und werde total grantig, wenn ich dann dauernd auf engem Raum mit einer Person zusammen bin. Mich nerven Menschen dann nach kurzer Zeit und ich werde mindestens genauso nervig. Eine meiner besten Freundinnen hat zum Beispiel diese Woche einige Tage bei mir "gewohnt" und irgendwann war ich einfach nur dankbar, dass ich wieder allein sein konnte, auch wenn sie einer der nettesten Menschen ist, die ich kenne. |D -> Bei mir klappts mit der Fernbeziehung insgesamt bis jetzt eig ganz gut, würde ich sagen (ca. 9 Monate zusammen... nicht unbedingt die Welt, aber länger als mit jedem anderen Menschen zuvor). Jemand, der mich erträgt, ist was Besonderes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 15:53:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag ja nicht das es auf jeden so zutreffen muss So hast du es aber ausgedrückt bzw. hörte es sich so an. > aber in hoher Wahrscheinlichkeit passiert das nun mal... in einer sehr hohen sogar... Das stimmt. Ich könnte ein Jahr warten, da bin ich sicher. Ich würde ein Leben lang auf meinen Freund warten. Weil er es mir wert ist. Weil ich gar keine Wahl habe. Da gibt es kein "Ich halte das nicht aus." Wenn nunmal nur er in Betracht kommt und so weit weg wohnt, was soll ich machen? Menschen, die ihre Partner nach Bequemlichkeit aussuchen ["Ach, der wohnt zu weit weg...ich hol mir lieber einen, der näher wohnt."], haben keine Ahnung von Liebe. Damit greife ich keinen der User in diesem Thread an, das ist allgemein gesprochen. > Eine meiner besten Freundinnen hat zum Beispiel diese Woche einige Tage bei mir "gewohnt" und irgendwann war ich einfach nur dankbar, dass ich wieder allein sein konnte, auch wenn sie einer der nettesten Menschen ist, die ich kenne. |D Ach weißt du, so ging es mir auch. Aber bei meinem Freund ist das anders. Bei dem hab ich auch schon 3 Wochen non stop verbracht und es hat wundervoll funktioniert. Ich mag aber auch erstmal lieber eine eigene Wohnung haben, wenn ich in seine Nähe ziehe, da ich auch nicht weiß, wie der Umschwung von "alle 3 Monate sehen" auf "jeden Tag dauerhaft sehen" sein würde oO ...wir marschieren...für die Ehre, für die Pflicht, für den Ruhm...wir marschieren...in den Schlund der Hölle...wir marschieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn ich meine freundin durchgehend sehen würde, würd mir das "besondere" fehlen man freut sich dann eig nit mehr drauf iwo hinzufahren, wenn du eh jeden tag da bist http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt wirklich zu viele verschiedene Menschen und Päärchen um zu sagen ob etwas zum Scheitern verurteilt ist oder nicht. Ich selbst sehe meinen Freund jetzt für ein Jahr nicht mehr. Das längste was ich ich ihn vorher nicht gesehen habe, war 7 Monate. Inzwischen ist es weniger als ein Jahr, "nur" noch 8 Monate (wow...die 4 Monate gingen ja schnell) bis ich ihn wieder sehe. Ob wir's schaffen: keine Ahnung. Ich habe es zuvor noch nie gemacht also kann ich es nicht sagen. Ich weiss, das ich 7 Monate schaffen kann, er auch. Ich hoffe natürlich, dass wir es schaffen, aber ich bin mir auch immer bewusst, das jeder Tag der Tag sein könnte wo er es nicht mehr aushält und Schluss macht, oder sogar ich es bin, welche Schluss macht. Man weiss nie was kommt. Aber versuchen kann man's trotzdem. Und hey...1/3 haben wir schon geschafft ohne das es mir aufgefallen ist. lol Diese 4 Monate gingen wirklich schnell...hab's gar nicht mit gekriegt. Irgendwie ist es einfach zu warten, wenn ich noch kein genaues Datum habe. Momentan weiss ich nur, dass es Ende Dezember oder Anfang Januar sein wird (mit viel Glück Oktober oder November), wenn ich ihn wieder sehe...da macht mir das Warten nichts aus, weil ich irgendwie nicht auf etwas bestimmtes warte (aufs Datum bezogen). Aber sobald ich das Flugticket in den Händen habe, werden Tage und Stunden gezählt und das Warten wird zu Qual. Seltsam, ne? ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > werden Tage und Stunden gezählt und das Warten wird zu Qual. > Seltsam, ne? Jaa, die letzten Tage und Stunden sind die schlimmsten. Die ziehen sich wie Kaugummi +__+ xDD Ist bei mir auch so. ...wir marschieren...für die Ehre, für die Pflicht, für den Ruhm...wir marschieren...in den Schlund der Hölle...wir marschieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rede nicht von den letzten, ich rede von Monaten. Wenn ich 5 Monate vorher mein Ticket habe, dreh ich durch...dann wird das Warten erst recht zur Qual. Die letzten Wochen sind auch Schlimm, die letzte Woche nicht mehr, dort läuft alles gut. Ist doch nicht ganz normal.^^° ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||