Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >>nyo nyo dann muss der arme edo eben wieder seinen kopf her >>halten ¦D >Dabei stehen ihm die grünen Haare so gut. oO grün ist eben einfach ne schöne farbe (und die fangirlys von ihm können sich so schrecklich darüber aufregen ^^) >> aaah, wo ist zeo bloß? ._. >zur Stelle. Besser spät, als nie, oder!? ^^ jup ^^ komisch das wir erst jetzt ins gespräch mitteinander kommen, was so eine farbe alles bewirken kann xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > grün ist eben einfach ne schöne farbe *auch find* > (und die fangirlys von ihm können sich so schrecklich darüber aufregen ^^) Was ich gar nicht verstehe. > komisch das wir erst jetzt ins gespräch mitteinander kommen, > was so eine farbe alles bewirken kann xD *g* Ja. Aber wir sind nicht nur ins Gespräch gekommen, ich hab auch deinen Ava verunstaltet. Weil ich's schnell gemacht habe, war durch die selektive Farbkorrektur auch das Gesicht grün. Genauer gesagt, Kotzgrün. XD Aber jetzt sieht's cool aus. Toller Farbton. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2006 14:20:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>(und die fangirlys von ihm können sich so schrecklich darüber >>aufregen ^^) >Was ich gar nicht verstehe. ich auch nicht, dabei sieht er damit doch wirklich toll aus, aber es liegt wahrscheinlich daran das man eines ihrer "ansabberungs-stücke" in ihren augen mit der farbe verunstaltet hat ^^" nyo egal ^^ >>komisch das wir erst jetzt ins gespräch mitteinander kommen, >>was so eine farbe alles bewirken kann xD >*g* Ja. Aber wir sind nicht nur ins Gespräch gekommen, ich hab >auch deinen Ava verunstaltet. Weil ich's schnell gemacht habe, >war durch die selektive Farbkorrektur auch das Gesicht grün. >Genauer gesagt, Kotzgrün. XD Aber jetzt sieht's cool aus. Toller >Farbton. wer den ava eines matsus zur veränderung bringt den schließ ich immer gleich ins herz *grins* nyo gut das der informatik unterricht in der schule wenigstens für etwas gut ist ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich auch nicht, dabei sieht er damit doch wirklich toll aus, aber es liegt wahrscheinlich daran das man eines ihrer "ansabberungs-stücke" in ihren augen mit der farbe verunstaltet hat ^^" *tz* Ich reg mich doch auch nicht auf, wenn sich jemand die Haare färbt... >.> > wer den ava eines matsus zur veränderung bringt den schließ ich immer gleich ins herz *grins* Fühl mich geehrt. *g* Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*tz* Ich reg mich doch auch nicht auf, wenn sich jemand die Haare >färbt... >.> nyo versteh einer diese ganz spezielle art der denkweise von anhängern bestimmter charaktere oder serien ^^" >>wer den ava eines matsus zur veränderung bringt den schließ ich >>immer gleich ins herz *grins* >Fühl mich geehrt. *g* du hast auch allen grund dazu, ich bin ansonsten ja überhaupt nicht kommunikationsfreudig und für neue bekanntschaften offen, nee ich doch nicht ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nyo versteh einer diese ganz spezielle art der denkweise von anhängern bestimmter charaktere oder serien ^^" Die können es nicht ertragen, wenn sich etwas verändert. > ich bin ansonsten ja überhaupt nicht kommunikationsfreudig und für neue bekanntschaften offen, nee ich doch nicht ¦D *lol* Na klar. Da hab ich aber schon ganz andere Sachen in den Thread gesehen. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>nyo versteh einer diese ganz spezielle art der denkweise von >>anhängern bestimmter charaktere oder serien ^^" >Die können es nicht ertragen, wenn sich etwas verändert. damit, hast du das ganze wesen eines fangirlys in einem satz zusammengefasst, du bist gut ^^ >>ich bin ansonsten ja überhaupt nicht kommunikationsfreudig und >>für neue bekanntschaften offen, nee ich doch nicht ¦D >*lol* Na klar. Da hab ich aber schon ganz andere Sachen in den >Thread gesehen. öhm xD ..das ist alles nur tarnung, mein wahres ich ist so was von böse~he ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > damit, hast du das ganze wesen eines fangirlys in einem satz zusammengefasst, du bist gut ^^ Ja, sagt man. *lol* > ..das ist alles nur tarnung, > mein wahres ich ist so was von böse~he ¦D Will sehen. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> damit, hast du das ganze wesen eines fangirlys in einem satz >>zusammengefasst, du bist gut ^^ >Ja, sagt man. *lol* *grins* ein bisschen selbstbewusstsein schadet bekanntlich ja nie xD >>..das ist alles nur tarnung, >>mein wahres ich ist so was von böse~he ¦D >Will sehen. XD irgendwie wusste ich, dass das jetzt kommt xD ähm.. wie soll ich es dir den am besten beweisen? ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grins* > ein bisschen selbstbewusstsein schadet bekanntlich ja nie xD Du meinst Selbstvertrauen. Selbstbewusstsein (sich seiner selbst bewusst sein) ist wieder was anderes. oO > irgendwie wusste ich, dass das jetzt kommt xD > ähm.. wie soll ich es dir den am besten beweisen? ¦D Keine Ahnung. Lass dir was einfallen. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2006 15:54:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Du meinst Selbstvertrauen. Selbstbewusstsein (sich seiner selbst >bewusst sein) ist wieder was anderes. oO mhm.. stimmt oO verdammt du bist echt gut oo >Keine Ahnung. Lass dir was einfallen. ^^ das ich in wirklichkeit böse bin? mhm..ich knuddle, knuffe oder flausche nicht und pate auch nur gaaanz selten ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2006 16:11:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das ich in wirklichkeit böse bin? > mhm..ich knuddle, knuffe oder flausche nicht und pate auch nur gaaanz selten ¦D Woah!! Du bist ja direkt brutal! òÓ XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Woah!! Du bist ja direkt brutal! òÓ XD sag ich doch xD *evil sei* ¦D mhm.. welchen beruf hast du eigentlich? (ja, ich versuche diese konversation am leben zu halten ^^.. oder sollte ich es besser smalltalk nennen? xD) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhm.. welchen beruf hast du eigentlich? (ja, ich versuche diese konversation am leben zu halten ^^.. oder sollte ich es besser smalltalk nennen? xD) Nenn es Smalltalk. Also... im Moment mach ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann. Aber wenn das vorbei ist, such ich mir was Anderes. Der Job stinkt mir nämlich langsam. oO Ich nehme mal an du drückst noch die Schulbank!? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reintapps* *sich umseh* Grün! *wieder wegtapps* ...the return to innocent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dieser Thread wieder die Farbe wechselt, wird ein Aufschrei durch die Massen gehen... ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep o.O Welche Farbe komtm diesmal? ...the return to innocent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Farbe komtm diesmal? Das weiß nur Nienchen... Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nenn es Smalltalk. Also... im Moment mach ich eine Ausbildung zum >Bürokaufmann. Aber wenn das vorbei ist, such ich mir was Anderes. >Der Job stinkt mir nämlich langsam. oO warum das den? keine herausforderungen für dich? ^^ nyo >Ich nehme mal an du drückst noch die Schulbank!? bingo ^^ noch 2 1/2 jahre und dann schaun wir mal ob ich die matura wirklich so leicht pack wie mir das meine profs predigen ^^" mhm.. welche farbe wohl als nächstes kommt.. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine herausforderungen für dich? ^^ Nein. Keinen Bock auf die Scheiße. Ich will kein Kaufmann sein. Der Job verträgt sich einfach nicht mit meiner Einstellung gegenüber Geld und Materialismus. Den Job mach ich nur, weil mir die Chance geboten wurde und ich sonst womöglich immer noch arbeitslos wäre. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach deshalb, und was würdest du wirklich gerne machen? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was würdest du wirklich gerne machen? Wenn ich ehrlich bin: gar nichts! Aber irgendwas muss ich machen. Wir werden sehen. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich ehrlich bin: gar nichts! >Aber irgendwas muss ich machen. Wir werden sehen. nyo vielleicht findest du ja doch noch was, was dir zumindest ein klein wenig mehr liegt ^^ *fuii* heute schein ich wieder mal auf der optimisten-seite zu sein~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Signatur ist ziemlich lang, dafür dass sie eigentlich nichts aussagt. oO Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O postet net so viel... da kommt amn ja gar net mehr mti TT.TT *derzeit an facharbeit werkelt* bzw werkeln müsste... Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Deine Signatur ist ziemlich lang, dafür dass sie eigentlich >nichts aussagt. oO genau wie viele meiner kommis eigentlich vollkommen für die katz sind.. ist wohl so was wie ein markenzeichen von mir ^^" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.O postet net so viel... da kommt amn ja gar net mehr mti TT.TT *derzeit an facharbeit werkelt* > bzw werkeln müsste... kenn ich! XD müsste eigentlich lernen, aber was soll´s... XD Auch Vereins-Mitgliedern zahlt Animexx keinen Besuch beim Augenartz. Für nachhaltige Schäden trage ich KEINE Verantwortung: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=12221&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kenn ich! XD müsste eigentlich lernen, aber was soll´s... XD nyo nyo lass dich von uns ablenken ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr macht facharbeiten, ICH muss mir n Unternehmenspaten suchen! (ja, ich geh zur mafia o.Ô ) Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach oben guckt* Na da hatte jemand aber viel Zeit zum schreiben XD~ Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||