Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hab gerade aus jux und dollerei in dem thread fü rdie einkaufsliste nach nem cerberus gefragt^^" will unbedingt so einen kaufen können u,u man könnte ja den itemmaker anschreiben aber ich weiß net wer das ist x,x Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja?Ichj wollt nen Bishi haben aber sie sind zu teuer. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel kostet so nen Bishi denn? ôO Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann bis zu 900 KTs sein!So viel hab ich nicht. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hammer x,x der preis ist echt hoch x,x Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann sich nur jemand leisten der circa 4 Jahre spart :( Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder der viele Items hat,die er verkaufen kann ne!O___________O;;;;; mew! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also über 300 kt hab ich schonmal XD~ Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also über 300 kt hab ich schonmal XD~ *überleg* wenn ich dich dazu kriege, lange genug auf dieses Giftgrün zu starren, wird dir vielleicht irgendwann so schwindlig, dass du mir die ganzen Karotaler gibst...*hin und her überleg* Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee XD die behalte ich XD~ außerdem macht mir das grün nichts aus^^ *die ganze zeit hier drin schon rumgammelt* ^^ Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe 498 oder so KT's. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe 17.... XD Aber ich muss euch noch auf eins aufmerksam machen und das ist die abolut unakzeptable Situation der armen ponys... Die Pferde, diese aufmerksamkeitsgeilen arroganten wesen, drängen sich immer in den vordergrund... und da sie größer sind als ponys, sieht man die armen ponys dann nicht mehr... das macht sich zum beispiel auf gruppenfotos bemerkbar, ist aber auch an gesellschaftlicher stelle nicht zu missachten... wer unterhält sich schon mit einem pony, wenn ein pferd im weg steht?? Denkt mal drüber nach... Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! Ich bremse nur für Ponys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe 498 oder so KT's. o.OOOOOO *liebguck* *hundeaugen mach* krieg ich dieeee....? ^^" Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 588KT ... und dazu noch über 40 Items... Hey, wehe ihr redet mich blöd an,dann gibts was, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... also... es ist 21:27 und ich bin der immer wiederkehrende Uhrzeitansager... nervig, aber präzise! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) was ist das? ist es ein flugzeug ? ist es ein vogel? o.O NEEEIN! ICH! XDD(20) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab 588KT 1640 *sing* *protz* ^_^ "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) http://animexx.4players.de/weblog/?id=4419-202012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angeber.... IIIH... ist die Farbe inna schule immer so ecklig oder ist das jetzt nen anderes grün ??? *so total hell grell grün ist* Hey, wehe ihr redet mich blöd an,dann gibts was, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... also... es ist 11:09 und ich bin der immer wiederkehrende Uhrzeitansager... nervig, aber präzise! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17) was ist das? ist es ein flugzeug ? ist es ein vogel? o.O NEEEIN! ICH! XDD(20) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2006 11:09:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >1640 >*sing* *protz* ^_^ war ja irgendwie klar xD mhm.. wann bekommt der thread eigentlich wieder mal ne neue farbe? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puuuuuuuh! *seufz* Das grelle Grün gibts nur inna schule... jetzt aufm Laptop ist es angenehmer Hey, wehe ihr redet mich blöd an,dann gibts was, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... also... es ist 14:01 und ich bin der immer wiederkehrende Uhrzeitansager... nervig, aber präzise! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- was ist das? ist es ein flugzeug ? ist es ein vogel? o.O NEEEIN! ICH! XDD(20) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mehr T_T so 200000000000000000000 oder so xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis du 2000000000000000 oder so KT hast, musste aber seeeeeeehr sehr lange bei Animexx angemeldet sein Hey, wehe ihr redet mich blöd an,dann gibts was, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... also... es ist 16:17 und ich bin der immer wiederkehrende Uhrzeitansager... nervig, aber präzise! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- was ist das? ist es ein flugzeug ? ist es ein vogel? o.O NEEEIN! ICH! XDD(20) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will au soviele kt haben x3~ mag nen farbwechsel haben hier im thread .-. ihr nicht auch? .-. Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo, ich finde, man sollte mal wieder nen neue Farbe ausprobieren! Hey, wehe ihr redet mich blöd an,dann gibts was, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... also... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- was ist das? ist es ein flugzeug ? ist es ein vogel? o.O NEEEIN! ICH! XDD(20) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal... warum sammelt ihr die denn? warum könnte ihr dann net einfach so armen, kleinen Kochlöffeln mit Vier Ohren (das bin nur ich, aber egal XD) etwas abgene.... *hundeaugen mach* 20 KT... -.-.... *sich einfach von nichts trennen kann* Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum wir die sammeln ? Weil es keine vernünftigen Items mehr gibt und man jeden tag einen bekommt...also nichts damit anfangen kann.. aber einfach so welche abgeben will ich auch nicht...denn wenn man die schon hat.... Hey, wehe ihr redet mich blöd an,dann gibts was, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... also... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- was ist das? ist es ein flugzeug ? ist es ein vogel? o.O NEEEIN! ICH! XDD(20) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2006 18:51:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nur nen cerberus =,= der muss jedoch erstmal inner itemliste zur verfügung stehen XD~ Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ma Nienchen hat mehr als wir xD los gib uns was ab nyu! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ma Nienchen hat mehr als wir xD los gib uns was ab nyu! genau *grins* und wenns geht vielleicht mal wieder ne neue farbe für den thread? ich mein, das grün ist zwar schön, aber wir brauchen abwechslung ;D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reintaps* *mal wieder ihr grün abholen muss* ...With broken wings, I fly through broken dreams.... ...With broken wings, I fall into darkness... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And I wish I could die with you again... And I wish I could die in your arms again...I want to die with you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah, das is immer noch so verstrahlt grün @____@ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja weils ja auch noch keiner umgestellt hat Hey, wehe ihr redet mich blöd an,dann gibts was, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... also... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- was ist das? ist es ein flugzeug ? ist es ein vogel? o.O NEEEIN! ICH! XDD(20) |
|||||||