Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| jupp^^ was meinst du was das vielleicht sein könnte @KilmaMora Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung... irgendetwas womit keiner rechnet... aber würde ich jetzt einen vorschlag abgeben könnte man ja damit rechnen... von daher... *grübel* Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine ahnung... irgendetwas womit keiner rechnet... aber würde ich jetzt einen vorschlag abgeben könnte man ja damit rechnen... von daher... *grübel* hm... orange haben sich shcon zu viele gewünscht. mit wieder rosa würde keiner rechnen, aber das wäre langweilig... >.< wer sagt übrhaupt, dass hier noch was gewechselt wird. nienchen? hallo? xD ließt du hier überhaupt noch? xD admiiiins wo seid ihr?xD Auch Vereins-Mitgliedern zahlt Animexx keinen Besuch beim Augenartz. Für nachhaltige Schäden trage ich KEINE Verantwortung: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=12221&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die admins mögen den thread wohl nimmer oder sie wollen nicht das man sie hier für die augenarztkosten anspricht wenn sie hier schreiben xD~ Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Urgott der Geschmacksverkalkung! Er ist noch immer grün X__X Ideal zum Rückwärts vom Stuhl zu fallen :D Aber hin und wieder ein guter Kontrast zu diesem sehr merkwürdigem "blau" des Animexx ... Heute Nacht gedenken wir derer, die ihr Blut gegeben haben, dieses Land zu verteidigen! Heil den siegreichen Toten! HEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| womit keiner rechnet: knallgelber hintergrund und pinkne schrift @@ oder irgendwas in der art //grün auf gelb? pink auf grün? pink auf pink=???// *ein Mai-und-Seto-forever-Fähnchen schwenk* http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15014488 http://animexx.4players.de/community.php/SetoxMai_forever/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Augenarztkosten werden vom Animexx e.V. nicht übernommen... ;) *lach* schade, jedenfals bekomm ich davon kopfschmerzen, zum posten geht's gerade noch, aber will man sich den ganzen tread durchlesen würde mein kopf platzen XD, ne alternativ-farbe tut mir auch nich einfallen, sie sollte nur nich so vorleuchten, da ist das alte besser, tut nich in den augen weh, nach einer längeren lesephase ^^x Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum sollte man sich auch den ganzen thread durchlesen? da wird eh nicht viel immer gesagt.... nur so viel wie 'ih ist ja immer noch grün /bzw pink...' 'ich will ne andere farbe...' 'das ist zu hell' und sonst wie gelaber ^^ Also beim schreiben ist mir das ja egal, weils dann ja nur der rand drum herum ist... nur wenn man dann wieder auf die seite kommt wo die vielen kästchen wegen jedem post sind, dann wirds irgendwann wirklich unangenehm,... aber mal anderes thema... also, so kontraste würd ich auch gut finden.... so hintergrund dunkel und dann helle schrift oder andersrum... oder dann so farben, die sich vertragen... also nicht blau und rot oder so, dass kann man nämlich nicht sehen, glaub ich *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja is ja immer noch grün hier ^^ *ggggggggg* aber mal was anderes net war >___< die Farbe war ja passend zu ostern^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum sollte man sich auch den ganzen thread durchlesen? > da wird eh nicht viel immer gesagt.... > nur so viel wie > 'ih ist ja immer noch grün /bzw pink...' > 'ich will ne andere farbe...' > 'das ist zu hell' > und sonst wie gelaber ^^ jap, das ist schon richtig, ich meinte nur fals es auch in anderen threads geändert wird, wenn du verstehst, dan liest man sich ja mal den thread durch. > Also beim schreiben ist mir das ja egal, weils dann ja nur der rand drum herum ist... > nur wenn man dann wieder auf die seite kommt wo die vielen kästchen wegen jedem post sind, dann wirds irgendwann wirklich unangenehm,... > > aber mal anderes thema... > > also, so kontraste würd ich auch gut finden.... > so hintergrund dunkel und dann helle schrift > oder andersrum... > oder dann so farben, die sich vertragen... also nicht blau und rot oder so, dass kann man nämlich nicht sehen, glaub ich ja, genau, das wäre eine gute lösung XD Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >womit keiner rechnet: >knallgelber hintergrund und pinkne schrift @@ >oder irgendwas in der art >/>/grün auf gelb? pink auf grün? pink auf pink=???// Das hast du jetzt gewsagt, also rechnest du irgendwie damit -> kommt nich Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lool... eigentlich müsste man all das sagen was man nicht mag... und dann kommts, oder was? ... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 16:51:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| a) das was hier standart ist ist nicht babyblau, sondern cobalt-himmel-dunkelblau b) dann mal lieber so lassen, weil ich glaube, dass die farbe für viele einfach zu mexx gehört, und sich dann einige beschweren würden. Ich auch. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch nicht kapiert?! ... Animexx bleibt BLAU! ... Und das ding hier ist dazu da um mal die anderen Farben auszuprobieren... und ich hab ja nichts davon gesagt, dass es Babyblau ist und deshalb man nicht Babyblau nehmen sollte... aber Animexx ist schon blau und dieses gefällt mir... also nichts mit Babyblau! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wer sagt übrhaupt, dass hier noch was gewechselt wird. > nienchen? hallo? xD ließt du hier überhaupt noch? > xD Doch, doch... ich les noch. ^_^ Nur warte ich halt etwas Bestimmtes ab. ^______^ "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bestimmtes? Und was O__o? Farbvorschläge oder das die ersten Augenarzt Rechnungen reinflattern^.^? Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur warte ich halt etwas Bestimmtes ab. ^______^ DAS nenne ich jetzt fies... Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was bestimmtes? Und was O__o? > Farbvorschläge oder das die ersten Augenarzt Rechnungen reinflattern^.^? > > *gg* Das wäre wirklich mies... ...nein, nichts was ihr nicht locker erreichen würdet. ^_^ Ich warte dann einmal weiter. *gg* "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah ne... wenn das jetzt so was wie 'Ich warte darauf dass die 100 Seite erreicht wird...' wird... ... Hallo?! Das ist wirklich ätzend! Wie oft sollen wir denn noch sagen das uns diese farbe gefällt, oder nicht gefällt, oder über jeden scheiß labern, (wobei dann wahrscheinlich der thread gelöscht wird irgendwann...) damit man in den posts vorrankommt und dass dann eventuell das bestimmte ist worauf man ja wartet und so weiter.. *grml* ... Und wenn es irgendein Satz ist?! Dann müsste man alles durchlesen...vielleicht ist der Satz irgendwann schon geagt worden.... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| Ich krieg langasam Augenschmerzen von der Farbe!>_____< Lasst doch Animexx so wie es ist!^^ Bitte!>o< |
|
![]() |
||||||
| Ich wiederhols nur zu gern *grml* DAS HIER IST NUR ZUM AUSPROBIEREN! Die Farbe bei Animexx bleibt so! Du musst doch nicht hier rein kommen, wenn du Augenschmerzen davon bekommst und es weißt .... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah ne... > wenn das jetzt so was wie > 'Ich warte darauf dass die 100 Seite erreicht wird...' wird... > ... > Hallo?! > Das ist wirklich ätzend! > Wie oft sollen wir denn noch sagen > das uns diese farbe gefällt, oder nicht gefällt, > oder über jeden scheiß labern, (wobei dann wahrscheinlich der thread gelöscht wird irgendwann...) damit man in den posts vorrankommt und dass dann eventuell > das bestimmte ist worauf man ja wartet und so weiter.. > *grml* > ... Geh nen Boxsack boxen und motz nich so... "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(wobei dann wahrscheinlich der thread gelöscht wird irgendwann...) das glaube ich weniger... der bleibt schon wegen der Farbe offen... Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi du... samotani (hoffentlich richtig, sonst erschlägst du mich noch), warum bist du so gereizt? ich hab das babyblau auf hier bezogen, und nicht den rest mexxens... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe diesen Thread ^^ könnte man es nicht einrichten, dass man bei jedem thread den man erstellt die farbe aussuchen kann? Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
||||||
| @kleines-leeres-Wesen: Ich glaub Samatorilein hat mich gemeint...*drop*Aber wenn du möchtest kann er/sie auch dich gemeint haben, denn ich bin nicht scharf drauf angemacht zu werden!^o^ Und überhaupt, mich hat der Titel des Threads neugirieg gemacht und mal kurz reingeschaut und da ist doch diese Farbe sehr ungewohnt und wie ich schon geschrieben habe, wurde sie sogar schmerzhaft!^^ *lach* (Aber ich muss mich auch bei Samatori für die Info bedanken dass die Farbe nicht so bleibt!^-~) |
|
||||||
| Ups hab den Namen falsch geschrieben *drop* Ich meinte Samotani |
|
![]() |
||||||
| ich hab nur mal überreagiert! Angemotzt hab ich hier keinen! ... Und ich habs nur halt vorher schon gesagt und dann kommt der nächste und fragt das gleiche.. da kann man nur mal gereizt sein, das ist natürlich! und ist nicht schlimm... meinen Namen schreiben öfter welche falsch, also bin ich nur noch Samo... für Kenner ^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| *lach* Soweit ich weiss hab ich aber gar nicht gefragt ob die Farbe so bliebe , sondern darum gebeten dass sie nicht so bleiben soll!^^ Sorry, aber deine Gereiztheit hab ich als Anmache ´missverstanden´. Aber wir sind ja kultivierte Menschen und werden uns wegen einer Kleinigkeit nicht in die Haare kriegen, stattdessen geb ich dir die Hand als Friedenszeichen!^o^ *hand geb* |
|
![]() |
||||||
| *hand nehm* *schüttel* ^^ ... Dein Satz hat sich aber so angehört, als ob du diesen Thread hier überhaupt nicht magst, weil wir hier Farben ausprobieren.... naja egal jetzt! ... Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Und das auch noch etwas verlängert! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaah *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||