Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *lol* Originell! XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ;x xDDD irgenwie erinnert mich das an "Das fünfte Element" xD Warum bin ich so grün, so grün, so grün, bin ausgesprochen grün... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgenwie erinnert mich das an "Das fünfte Element" Den Zusammenhang kapier ich nicht. Was hat dieser Wahnsinn hier mit dem fünften Element zu tun? oO Außerdem ist das eher das grüne Element. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Zusammenhang kapier ich nicht. Was hat dieser Wahnsinn hier mit dem fünften Element zu tun? oO > > Außerdem ist das eher das grüne Element. XD ich meinte den Film xD' joaaaaa das grüne element an die maht *fähnchen schwenk* GrÜn An DiE MaChT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich meinte den Film xD' Meinte ich auch. Ich kapier's trotzdem nicht. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auch mal anpass* xDDD Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich auch mal anpass* xDDD Das wird die Animexx-Revolution. °òÓ Wir bräuchten eigentlich ein Hauptquartier. Ja, einen giftgrünen Zirkel. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 18:33:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt schon nen Hau weg! o.Ô"""" Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich auch mal anpass* xDDD wenn das so weiter geht mach ich mein ava auch noch grün XD~ > *deine kaugumipackung klau* hey meine kaugummis ;__; gibs sie her @,@ *dir hinterher rennt* Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muha! genau xDDDDDDDD Das ist doch die idee^^ Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich meinte den Film xD' > > Meinte ich auch. Ich kapier's trotzdem nicht. ^^ der komische typ sagt doch iummer grün..no.. kA wieso mir das in den Sinn kam xDD jo, wir passen uns alle an xD Schnell: Spontanquizz: Grün auf Englisch! GREEEEEEEEN *foto mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der komische typ sagt doch iummer grün..no.. kA wieso mir das in den Sinn kam xDD Ach so, DER! Ja, grün ist für den sowas wie "true", oder "cool", oder "toll". Heute der Thread... und morgen DIE GANZE WELT!! @.@ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 18:34:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Heute der Thread... und morgen DIE GANZE WELT!! @.@ Du hasts erfasst! xD Warum grade du? Du hast mir doch nie von Problemen erzählt. Du warst mir so nah und doch so allein in der eiskalten Welt... Wir sehen nicht hinter die Sterne, doch vieleicht gehts dir da besser als hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man es so betrachtet, sind wir die GRÜNder! ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich ein bissi dem Wahnsinn anpass* Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich ein bissi dem Wahnsinn anpass* S' is' immerhin ein Anfang. oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °°°°°°°>_____> tz...mehr kommt auch nicht.... Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht schaffe ich es ja mit hilfe dieser wunderschönen und äußerst in den augen stechenden farbe weniger zeit auf mexx zu verbringen (oder ich verlier vorher meine farbwahrnemung xD) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht schaffe ich es ja mit hilfe dieser wunderschönen und äußerst in den augen stechenden farbe weniger zeit auf mexx zu verbringen (oder ich verlier vorher meine farbwahrnemung xD) Alles ist möglich... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Matsu: Es werde grün! http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/2/2/717322.jpg <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm.. ich muss grad unwillkührlich an die toyota-werbung denken xD nun ja, die farbe ist mir irgendwie sympatisch ^^ edit: ah :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 18:58:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine augen....X___x *neue ausm schrank hol* XDDD also die farbe is auf dauer nix oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD gründen wir gleich ne grün-sekte xD The Futur is still undecded~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt sollte es auch noch mit meinem ava-picu harmonieren.. wieder danke, zeo ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieder danke, zeo ^^ Bitte. So muss das sein. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah, passt perfekt ^^ mhm.. das leute immer wieder auf solche ideen kommen, zach xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meines ist jetzt auch grün XD~ Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meines ist jetzt auch grün XD~ Wie ich in einem anderen Thread schon sagte... wir sind schlimmer als die Vogelgrippe. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie ich in einem anderen Thread schon sagte... wir sind schlimmer als die Vogelgrippe. aber hundert pro XD~ Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also eins weiß ich. Diese Threadseite landet auf ewig bei meinen Favoriten. Das muss einfach für die Nachwelt festgehalten werden. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||