Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Also eins weiß ich. Diese Threadseite landet auf ewig bei meinen Favoriten. Das muss einfach für die Nachwelt festgehalten werden. XD jo XD~ auf das sie alle so werden wie wir x3~ Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welch wahre worte xD ach, schade das ich schon off muss, aber dieser thread wird mich sicher nicht zum letzten mal gesehen haben ¦D viel spaß noch ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spätestens morgen wuselst du wieder hier rum XD~ Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach, schade das ich schon off muss, aber dieser thread wird mich sicher nicht zum letzten mal gesehen haben ¦D Woah, behalt unbedingt die grünen Haare. Das schaut ja sowas von geil aus. oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay XD*mit augenbraue zuckt* jetzt ist alles grün *__* *kicha**auf weise wand schaut* coll orange XD *auf reis schaut* wah orangener reis XD okay.. grün muha XD da wird man wirsch von XDD mein avi sticht hier irgendwie voll raus XD †Dry your tears with love† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Farbe... man kann einfach nicht anders... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vincent-chan du weißt doch, du stichst immer raus XD~ *knuddelz* Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mööp XD nunja könnte sein XD*grinselt* hmm.. *sich umschaut* tjoXD und nuXD *devil_tifa anhopst* †Dry your tears with love† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA XD morgen wieder hier vorbeiwuseln XD~ *dich am arm pack und wech wusel* Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whoa! grün *__* irgendwie schimmert alles grün.. wenn ich höher sitze isses gelb.. sitze ich tiefer wirds immer grüner XD ich sehe nicht ein warum ich für Etwas, das ich gut finde keine Werbung machen soll http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/70925/output/12778/ Kill me Gakoru-sama... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > whoa! grün *__* irgendwie schimmert alles grün.. wenn ich höher >sitze isses gelb.. sitze ich tiefer wirds immer grüner XD bei mir issas genauso xD *grad erst aufgefallen ist* hoffendlich wirds mal neon-blau xDDD The Futur is still undecided~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha... da hatte wohl einer spaß am reden X3 *sich schon gefragt hatte woher plötzlich 76 Posts kommen* Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, es ist auf einmal grün! wo ist das Rosa hin? XD ... ich hab Lust auf Kiwi. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf die avas lookt* irgendwie werden die grünen avas immer mehr XD~ genial, echt genial XD~ Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mwein gott, ich sollte das gruen nicht zu lange anstarren, das werd ich crazy von. *eh schon voll auf droge is von yu yu hakushu...* moah, die gerilen kampfszenen muss man sich reinziehen... und so viel bluuuuuuuuuuuuuuuuuut. aber das war rot oder lila.. net gruen.... *gropz* das einzige grune war die pflanze die den daemon vernichtet hat. *kurama faehnchen schwenk* seien roten haare beissen sich doch perfeklt mich dem gruen hier XDDD kommt noch, wenn ich kreativ bin XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > moah, die gerilen kampfszenen muss man sich reinziehen... > und so viel bluuuuuuuuuuuuuuuuuut. wai~ *,* will ich auch sehen >,< *liebt kampfszenen mit viel blut* Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum sind die avas denn jetzt teilweise auch schon grün??? * sich grad die wöchendliche dröhnung hol* ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum sind die avas denn jetzt teilweise auch schon grün??? > * sich grad die wöchendliche dröhnung hol* weil wir die grün gemacht haben und als forumsavatar neu hochgeladen haben XD~ wir werden noch eins mit dem thread XD~ *wechlol* Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein ava ist immer nohc blau... (achtung:Doppelbedeutung) Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein ava ist immer nohc blau... (achtung:Doppelbedeutung) bist du dir sicher, das wirklich nur dein ava blau ist? XD~ Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 16:35:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Augen 0_0... "Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen" ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor. NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *yazoo pat* das wird gleich wieder weg gehen XD~ Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mexx kick* warum geht 4players gerade net? TT.TT *4players kick* Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mexx kick* warum geht 4players gerade net? TT.TT > *4players kick* hab ich mich auch gefragt x,x nun hab ich den link ohne 4players mit inner favoliste reingesetzt, erspart mir das ständige ändern XD und somit ist wieder lebenszeit gespart XD~ Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich seh grün :) Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg! xD Ich dachte schon der Thread passt sich an meine Kleidung an!! *grün* .. nett *g* ausser, dass es den Augen gar nicht gut tut (>o<); *********************************************************** Das meiste Unheil richtet Leichtgläubigkeit an. (Lucius Annaeus Seneca) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich wieder ne geballte Ladung grün *,* *sich total freu* Meine Seele ist außen rein, aber in ihr ist ein Kern der vom Bösen beherrscht wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee...*in die Augen stich..* das tut weh...da wäre mir ein gelb lieber...*fleh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach schade, jetzt dacht ich echt mein ava passt mal zum thread, aber grün isser nich XD" www.PummelDex.de - Das Anime und Manga Onlinemagazin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyu immernoch grün hier nyu. Am I dead?~ |
|||||||